CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 05:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht

@Bauschutt
So wie das Band aussieht, möchte ich ja nicht wissen, wer darauf schon alles geschaukelt "gebügelt" hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:22 
Titel:

Ich bekomm hier grad das Kotzen....

Alida lässt den KIEL nicht gelten, weil es ja gleichzeitig eine Stadt ist.

UND WIESO NIMMT 9LIVE AM SONNTAG DER/DIE/DAS LAHN, OBWOHL DIESER AUCH GLEICHZEITIG DER NAMEN EINES FLUSSES IST?

Doppelmoral ist das Lieblingswort von 9Live.

9Live ja, (dummer) Zuschauer nein!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:26 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:

UND WIESO NIMMT 9LIVE AM SONNTAG DER/DIE/DAS LAHN, OBWOHL DIESER AUCH GLEICHZEITIG DER NAMEN EINES FLUSSES IST?

HABER ist auch eine Stadt übrigens!

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:27 
Titel:

Was bitte war denn das eben - Toralf löst beim Platzhalter Kiel und Alida "The Peak" Lauenstein gibt es falsch, weil KIEL neben dem Schiffsteil eben auch eine Stadt ist Shocked

Wie bitte...wo steht das denn geschrieben ?

...und wie war das die Tage mit diesem ominösen Draht, der gleichzeitig ein Fluss ist und RICHTIG gegeben wurde ?

Entschuldigung, aber hier wurde der Anrufer Toralf schlichtweg um seinen Gewinn BETROGEN !

Schon wieder Alida... Cool

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Dienstag, 21.08.2007, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  goodkarma
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

Genau das wollte ich auch gerade erwähnen. Wenn 9Live irgendwelche Wörter vorgibt, dann darf alles dabeisein, wenn eine 2. (weitgehend unbekannte) Bedeutung irgendwo in Deutschland existiert. Aber der Zuschauer darf natürlich nur einbedeutige Wörter verwenden.

Eine Frechheit sondergleichen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren goodkarma ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:30 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:

Weil Call-in - und der von der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) so beschützte Sender 9Live immer seine eigenen Spielregeln bricht, um andererseits deren absolute Gültigkeit jedem Anrufer unbarmherzig um die Ohren zu schlagen.

Alida sollte mal Dieter Nuhrs Ratschlag beherzigen. Und ich schließe ab mit meinem Vorschlag von eben, weil er auf alles passt, was am Sendetatort anzutreffen ist: EKEL

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  TeatAj
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:31 
Titel:

... im Zweifel gegen den Zuschauer.

Also die Aktion mit dem Kiel fand ich extrem daneben. Die Blau ist übrigens ein Fluß in BaWü, Haus ist ein garnicht mal so seltener Name und Leib... naja...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TeatAj ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und wieder einmal zeigt uns der Sender, wie fair er wirklich ist.

Ein Anrufer kommt durch und nennt zu diesem Spiel das Wort KIEL, welches absolut korrekt ist. Frau Lauenstein jedoch gibt diesen Begriff falsch mit der Begründung, das KIEL doppeldeutig ist und eben auch gleichzeitig eine Stadt wäre, die ja laut Regeln zu diesem Spiel verboten sind!

Man selber spielt jedoch am vergangenen Sonntag ein Spiel, bei dem der Zuschauer 4 Begriffe finden muss, die der Sender 9LIVE vorher an eine Tafel gepinnt hat. Auch da gab es eine Regel, die besagte, daß FLÜSSE nicht gestattet seien. Am Ende lösten Sie dann jedoch den Begriff LAHN auf, mit der Begründung, es handle sich dabei um einen metallenen Draht. Warum griff hier nicht die Regel der Doppelbedeutung???

Wieder ein deutliches Beispiel dafür, das der Sender sich seine Regeln immer zu seinen Gunsten zurecht biegt. Ich frage mich nur, warum der Zuschauer sich mit den 100,- ?uro hat abspeisen lassen.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 21.08.2007, 21:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:35 
Titel:

Kurzer Exkurs zu den 10.000 Gewinnern:

9Live sollte mal die zehntausend Gewinner in die Allianz-Arena oder in das Olympiastadio karren und wirklich beweisen zu können, dass sie 10.000 Gewinnern machen.

Allerdings könnten sie natürlich auch 10.000 x-beliebige Menschen nehmen.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:36 
Titel:

@Mork

Wäre es möglich, ein Video mit beiden Beispielen zu machen, um diese Doppelmoral zu zeigen?

Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:36 
Titel:

« TeatAj » hat Folgendes geschrieben:
... im Zweifel gegen den Zuschauer.

Also die Aktion mit dem Kiel fand ich extrem daneben. Die Blau ist übrigens ein Fluß in BaWü, Haus ist ein garnicht mal so seltener Name und Leib... naja...

Eben. Das spricht auch noch für den Herrn mit dem Schiffsteil KIEL. Naja, hoffentlich isser so klug und verklagt den Sender. Weil ja der Fluss BLAU auch erlaubt wird und der Vorname HAUS Exclamation

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:38 
Titel:

Und Alida weiß genau was gespielt wird. Ich hab die mal menschlich sehr gemocht, aber jetzt fällt das sehr schwer. Sie weiß es und lenkt ab mit dem Hinweis auf 10000 "Gewinner" Monat für Monat blah blah blah.
Sollte mir diese Frau jemals in Berlin übern Weg laufen, so kann sie sich jetzt schon auf einige sehr harte und deutliche Worte gefasst machen ,ob der das egal is oder nicht! Sie ist ein tief gefallener Engel

Zuletzt bearbeitet von Stirnlappenbasilisk am Dienstag, 21.08.2007, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:41 
Titel:

Zu den 10000 Gewinnern zählen übrigens auch jene welche die bei einem Anruf 5 weitere Gratisanrufe geschenkt bekommen!

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 21:42 
Titel:

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Zu den 10000 Gewinnern zählen übrigens auch jene welche die bei einem Anruf 5 weitere Gratisanrufe geschenkt bekommen!

Wo steht das ?

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 18 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 16, 17, 18, 19, 20, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157637 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.