CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 05:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:18 
Titel:  Protokoll Planet9
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Zu den 10000 Gewinnern zählen übrigens auch jene welche die bei einem Anruf 5 weitere Gratisanrufe geschenkt bekommen!

Das ist mir neu! Es wird aber auch ab und zu gesagt, dass das 10.000 Geldgewinner sind, also 10? bekommen. Gut können ja vieles sagen, aber ob sie nun 100.000 ? mehr oder weniger ausspielen ist fast uninteressant, da man ja Millionen Monat für Monat einspielt!

Weil es der erste Post auf einer neuen Seite ist Wink :

(Verspätetes) Protokoll Planet 9 21./22.08.07

Moderation: Norman Magolei
Redakteur: Christiane

1. Spiel

Name: 9-Worte-Scrabble
Aufgabe: Bilden Sie ein Wort mit 9 Punkten.
Regeln: Die Lösungen sind an der Tafel abgeklebt!
Modus: Hot-Button
Statgewinn: Eine Wanne voller Goldnuggets

[23:20] ADRIAN MUND 400?
[23:22] HELGA WIRT
[23:23] MARIANNE SCHAUM
[23:24] NINA DACH
[23:25] CHRISTOPH HELD
[23:26] AUFLEGER
[23:27] ELLI HUND
[23:31] HILDEGARD BAUM
[23:32] DANIEL HAND
[23:33] TOBIAS SCHUH
[23:33] Neue Regel des Spiels: Jetzt darf man nur 1 Buchstaben benutzen auch wennn der doppelt vorkommt! Häää??? Warum?
[23:35] HEIKE WARE
[23:36] SASCHA WAHL
[23:37] Tipp Anfangsbuchstaben: WA
[23:38] Geldleitungen 1000?,2000? und 7000? dazu
[23:39] Also ab jetzt gewinnt keiner mehr...
[23:41] JESSICA WABE GL 7000? (Klar was denn sonst!?!)
[23:41] Norman bietet 150?,200?,250?,300?,350? und 400?
[23:47] MARKUS WACHS GL 7000? (Klar was denn sonst!?!)
[23:47] Norman bietet 300?,400?. 400? angenommen! Wieso bekommt er nicht die 7000er der GL???
[23:53] Uiii, jetzt lässt man das Glücksrad weiterlaufen, also kann es bis zu 10.000 + GL gehen
[23:53] Müssen sich ja sehr sicher sein, dass niemand auf die Lösung kommt!
[23:57] ANDREAS WAND GL 7000? (Ja, wollt ihr uns verarschen?)
[23:57] NORMAN bietet 150?,200?,250?,240?,230?,220?
[23:59] ABBRUCH VON MIR....
[00:12] Auflösung: WALM und LACHS

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 21.08.2007, 23:16, insgesamt 22-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Norman spielt grad wieder Güldengelackten Bauschutt (TM) aus bei einem 9-Punkte-Glücksspiel.

Hinweis: Ich tippe auf LAHN...gerade nach Alidas Regelverstoß + arrgoanter Äußerung.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:28 
Titel:

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:

Also Freunde von 9live, nehmt Euch mal etwas zusammen. Es gibt Gesetze, an die man sich halten muß, sonst gibt es Sanktionen durch die Justiz.

Du entschuldigst, dass ich einmal herzlich lache... Laughing

Ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde - ich schaue mir die CI - Sendungen eher selten längere Zeit am Stück an, aber ich habe schon den Eindruck, dass die CI - Sender nach dem Gerichtsurteil... gegen einen CI - Kritiker... jetzt erst richtig ausloten, wie weit sie gehen können, ehe Justitia doch mal mit einem Auge unter der Binde hervorlugt...

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Northender
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:29 
Titel:  

Gleich kommt die Mega Durstellpause bis zum Sendungsende mit Aufloessung von Worten die kein Mensch kennt nebst ankoedern einen scheinbaren leichten Begriffs um hohe Peaks zu bekommen.

Wann lassen sich die Macher mal was neues einfallen ist ja echt langweillig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Northender ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:35 
Titel:

Das Merkwürdige ist, dass wir uns den Schrott reinziehen.
Ich denke, es kommt daher, dass wir uns amüsieren über dieses unambitionierte, stümperhafte Trash-Entertainment, und hier im Forum zeitgleich darüber diskutieren. Ferner freut man sich über den Hr. Schradin, der beweist, dass es sogar Spaß macht. Und man freut sich mit den Gewinnern.

Gäbe es das Forum nicht, würde sich in unserer achso egomanischen, lethargischen ABZOCK-Gesellschaft doch kein Schwanz für den Diebstahl interessieren, der Tag für Tag ausgestrahlt wird. Nur damit man sich die Taschen füllen kann mit dem Geld von mittellosen, debilen Senioren, von Kindern, Verwirrten, Naiven usw.

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:44 
Titel:

Zitat:
Zitat Alida:"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln." Shocked

Nach so einer Nummer stellt sich mir die Frage, ob jemand wie Frau Lauenstein überhaupt noch tragbar ist...

Richtige Lösungen als falsch zu geben... und das dann noch mit einer "Ich-kann-machen-was-ich-will-bäh"-Haltung zu verteidigen, ist wirklich eine komplette, armselige Selbst-Demontage...

Für RICHTIGE Lösungen nicht den ausgelobten Gewinn auszuzahlen... bravo, ihr habt es dank Alida mal wieder geschafft sich juristisch angreifbar zu machen...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Richtige Lösungen als falsch zu geben... und das dann noch mit einer "Ich-kann-machen-was-ich-will-bäh"-Haltung zu verteidigen, ist wirklich eine komplette, armselige Selbst-Demontage...

Na ja, wenn man mit einem Programmleiter ins Bett springt! Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:52 
Titel:  
 ­­­­

DER Tobias rief eben an (23:34 Uhr) und Norman dann "Ich knutsch dich bewusstlos, wenn deine Lösung stimmt!" Laughing

Sehr geil. Einen Knackarsch hat unser Cowboy ja; da kann der Schradin nur von träumen.

Immer schön aus der Hüfte schiessen Smile

SHANE54

PS: gibt es den neuen Alida Vorfall schon als Video? Ich habe es leider nicht gesehen, aber ein Mal Antipathie, immer Antipathie, was die Lauenstein betrifft.

Kann der WANST die Lösung sein?
WACHS war zumindest eben falsch!

Zuletzt bearbeitet von Gast am Dienstag, 21.08.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:54 
Titel:

« shane54 » hat Folgendes geschrieben:
Kann der WANST die Lösung sein?

JA: http://de.wikipedia.org/wiki/Wanst
EDIT: NEIN doch nicht hat 10 Punkte!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Dienstag, 21.08.2007, 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:54 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat Alida:"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln." Shocked

Nach so einer Nummer stellt sich mir die Frage, ob jemand wie Frau Lauenstein überhaupt noch tragbar ist...

Für RICHTIGE Lösungen nicht den ausgelobten Gewinn auszuzahlen... bravo, ihr habt es dank Alida mal wieder geschafft sich juristisch angreifbar zu machen...

Ich liebe diese Art von Kommentaren. Smile Jetzt kann ich gut schlafen, nachdem mir 9live gründlich den Abend vermasselt hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 23:04 
Titel:

Zitat:

Hey cool, den Spruch merk ich mir - mal schauen, was meine Schüler sagen, wenn ich den morgen im Matheunterricht bringe Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 23:17 
Titel:

Ne oder da hat man die Zuschauer wieder auf den schweren Begriff WALM gelenkt und nebenbei hatte man noch den LACHS, tja schön verarscht die Anrufer...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 23:24 
Titel:

0:19
Norman sucht jetzt (nach Diskussion+Bedenkzeit) "Drei Automarken mit O"... nach Platzhalterregeln...

Möglich wäre z.B. :

OPEL
FORD
LAMBORGHINI

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Dienstag, 21.08.2007, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gorgonzola
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 23:25 
Titel:

Gefragt: 3 Automarken mit O, nach Platzhalterregeln.

Möglich:

OPEL
FORD
PEUGEOT
CITROEN
SSANGYONG

Hmm - das Spiel ist zu einfach für das Geld. Ich vermute mal: Durchstellpause bis 2:19
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gorgonzola ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157635 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.