CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 08:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 12:14 Uhr - "Die aggressiv brüllende Mogelei"

KREISWORT - Welches Wort mit X Buchstaben Suchen WIR? - Glücksspiel - mit Brüllaffe Mogelei

"Die totale Verarsche - private TV-Abzocker dürfen blenden und täuschen!"

- E-I-? - oder - ?-I-E - usw.

12:15 "EIS" - Anruferin - 50,-?

- E-I-?-? -

12:16 "BLEI" - Rebecca
12:19 "WEIN" - Anna
12:19 "BEIN" - Doris
12:20 "REIS" - Rebecca
12:21 "SIEB" - Reinhard <- Redakteursstimme Lars zu Reinhard: "Einfacher als SIEB"
12:23 "IGEL" - Michel
12:24 "BREI" - Reinhard <- Redakteursstimme Lars zu Reinhard: "fast richtig"
12:25 "BIER" - ALEX ??,-? <- DAUERGEWINNER

- E-I-?-?-? -

12:27 "EIMER" - Anruferin
12:28 "SEIFE" - Anna
12:29 "WEICH" - Thorsten
12:31 "BIENE" - Marina
12:32 "LIEBE" - Anrufer
12:33 "BRIEF" - Manuel

Mogelei: "Sie können mir nicht erzählen, das es da 50 Begriffe gibt." <- "Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten!"

12:34 "HIEBE" - Steffi
12:35 "HEISS" - Rene

Mogelei: "Sie können mir nicht erzählen, das es hier 100 Begriffe gibt."

12:35 "BEINE" - Silke
12:36 "MIETE" - Irene
12:37 "EIMER" - Hildegard

12:39 Uhr
1. TIPP: "WORT wird mit ..EI.. geschrieben"

Allein 174 mögliche Begriffe mit ..EI...
Spoiler: 
Eibau, Eicha, Eiche, Eicks, Eidam, Eider, Eidos, Eifel, Eifer, Eigen, Eilau, Eilum, Eimen, Eimer, Eimke, Einer, Einst, Einum, Eisen, Eiter, Eitra, Eitze, Eixen, Eisse, Beidl, Beige, Beisl, Beize, Deich, Deist, Feier, Feige, Feile, Feind, Feine, Feist, Geich, Geier, Geige, Geile, Geisa, Geist, Geiss, Heide, Heidi, Heidy, Heike, Heiko, Heimo, Heina, Heine, Heini, Heino, Heinz, Heise, Heist, Heiti, Keila, Keile, Leibi, Leica, Leich, Leier, Leies, Leiha, Leihe, Leila, Leina, Leine, Leipa, Leipe, Leist, Leite, Meier, Meika, Meike, Meile, Meise, Neida, Neige, Neisa, Peies, Peitz, Peiss, Reibe, Reich, Reife, Reiff, Reihe, Reims, Reine, Reise, Reith, Reitz, Seich, Seide, Seife, Seige, Seihe, Seiko, Seine, Seite, Seitz, Teich, Teint, Teipl, Teite, Weida, Weide, Weier, Weifa, Weife, Weihe, Weile, Weira, Weise, Weite, Weiss, Zeige, Zeile, Zeine, Zeise, Ameis, Bleie, Brein, Dreis, Dweil, Flein, Freia, Freie, Gleis, Gneis, Greif, Grein, Greis, Kleid, Kleie, Klein, Kneif, Kneip, Kreis, Oheim, Olein, Pfeil, Pleil, Plein, Preil, Preis, Queis, Rhein, Speik, Speil, Speis, Steig, Stein, Teein, Thein, Treia, Treis, Ureid, Zweig, Abtei, Aglei, Aktei, Amrei, Amtei, Buhei, Datei, Jokei, Julei, Marei, Polei, Solei, Teeei

Und der Anrufdrücker meint am Anfang, das es da keine 50 Begriffe gäbe. Mit IE gibt es sicherlich nochmal so viel, sodas man auf weit über 300 mögliche Begriffe kommt. Ich nenne so was bewußte Täuschung und Irreführen. Abzockende Kleinkapitalisten dürfen das, bewusst in die Irre führen mit verlogenen Aussagen und keine Sau interessiert es.

12:40 "EIMER" - Monika
12:42 "REISE" - Brat
12:43 "FEIER" - Tanja
12:47 "MEISE" - Anja
12:49 "EIFEL" - Kristel

12:50 Uhr
2. Tipp: "..EI.E.."

12:52 "EISEN" - Loth
12:54 "GEIGE" - Monika

12:50 Uhr
3. Tipp: "1.EI?E" <- nun werden auch die DURCHSTELLPAUSE länger!

45 mögliche Begriffe
Spoiler: 
Beige, Beize, Deine, Feige, Feile, Feine, Geige, Geile, Heide, Heike, Heine, Heise, Keile, Keine, Leihe, Leine, Leipe, Leite, Meike, Meile, Meine, Meise, Neige, Reibe, Reife, Reihe, Reine, Reise, Seide, Seife, Seige, Seihe, Seine, Seite, Teite, Weide, Weife, Weihe, Weile, Weise, Weite, Zeige, Zeile, Zeine, Zeise

12:01 "SEIDE" oder "SEITE" - Reinhard

13:03 Uhr
Man fürgt nun 4 Geldleitung als Anurfköder hinzu.
500 - 1.000 - 2.000 - 4.000

13:04 "FEILE" - Helmut (4.000) <- Mogelei bietet 100,-? Helmut nimmt an. Somit ist Feile als Antwort noch offen. Ist aber eh nicht richtig. So provoziert man bewusst eine 2. Falschantwort.

13:07 Uhr
4. Tipp: "1.EINE" <- gesteuerte DURCHSTELLPAUSE wird nun noch länger! Und dieses legitimierte Hütchenspiel mit dem Missbrauch des Telefons als Glücksspielinstrument und kostenpflichtige Bandansagen, nennt man im deutschen Abzockistan "fair, seriös und transparent" Ich nenne es Geldbeschaffungskriminalität

10 mögliche Begriffe
Beine, Deine, Feine, Heine, Keine, Leine, Meine, Reine, Seine, Zeine

13:16 "LEINE" - Helmut(2.000) 50,-? Trostpreis

Danach schließt man deine, keine, meine und seine auch noch aus weil man ein Hauptwort/Nomen sucht. Artikel "die"

Die "ZEINE"!

13:32 Uhr
Auf 5 Geldleitung erhöht
500 - 1.000 - 2.000 - 3.000 - 4.000

13:42 Uhr
Auf 6 Geldleitung erhöht
500 - 1.000 - 2.000 - 3.000 - 3.500 - 4.000

Hüchenspieler: "Na wo ist das Kügelchen? Ist es im Becherchen oder zwischen meine Fingerchen?"

Anruf-Drücker: "Na was ist die Leitung? Ist sie offen oder ist sie zu? Rufst du an, der Angeschissene bist Du!"

14:00 Uhr
Auf 8 Geldleitungsköder erhöht
500 - 650 - 1.000 - 1.500 - 2.000 - 3.000 - 3.500 - 4.000

14:11 Uhr
Auf 11 Geldleitungsköder erhöht
500 - 650 - 750 - 860 - 930 1.000 - 1.500 - 2.000 - 3.000 - 3.500 - 4.000

Wenn sie Ihr GELD weiter sinnlos wegwerfen und den kapitalistischen TV-Abzock-Moloch in den Rachen scheißen wollen, dann rufen sie weiter sinnlos bei bewusst geschlossenen Leitung an! Denn die Abzocker bestimmen selbst, WANN sie einen Anrufer durchstellen!

Die Politik dieses Landes hat diese kriminelle Geldbeschaffung legalisiert. Millionen Anrufgebühren für virtuelle Bandansagen ohne Gegenleistung! Und man darf stundenlang verbale Suggestion im privaten TV verbreiten!

Nach 70 Minuten DURCHSTELLPAUSE macht man mal die direkte Leitung auf....
14:26 WEINE - Babara (2.000) bekommt 200,-? geboten die sie nimmt.

14:28 Uhr Auflösung
ZEINE

Redakteursmolch Lars: "Viele Grüne Leute haben es gewusst!"

[ENDE]

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 22.08.2007, 13:55, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:31 
Titel:

Nach dem neuen Tipp des Regisseurs ("Das Wort hat den Artikel 'die'...") tippe ich auf
ZEINE (eine Rebsorte)...

BEINE wird's nicht jedenfalls nicht sein...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:33 
Titel:

Wobei ich denke, dass die Zeine, ein Schweizer Begriff ist und irgendwas geflochtenes ,und somit unlösbar ist für Deutsche und Österreicher.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:35 
Titel:

Wenn es nach Alida-ich-mach-was-mir-gefällt geht, dann ist diese Lösung sowieso ungültig, weil das Wort eine Doppelbedeutung hat... Rolling Eyes

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:40 
Titel:

Wird schon Zeine rauskommen:

für die die nich wassen was es is, das hier:

EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Nach dem neuen Tipp des Regisseurs ("Das Wort hat den Artikel 'die'...") tippe ich auf
ZEINE (eine Rebsorte)...

BEINE wird's nicht jedenfalls nicht sein...

Die ZEINE könnte gut möglich sein da mir die anderen Begriffe bei der hohen Geldsumme zu einfach sind.

Sollte aber ein Anrufer die richtige Lösung sagen wird Norman mit 100%er Sicherheit sofort das feilschen anfangen. 9Live wird so einen hohen Geldbetrag nicht so einfach rausrücken.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:42 
Titel:

hmm da wunder ich mich über den zustand des geldbandes und 2 oder 3 tage später wird ein neues gummiband angeschafft - ich hab doch nichts ausgelöst oder???

ich schließe mich redox jedenfalls an mit ZEINE
beine wirds auf alle fälle nicht sein, passt mit allen tipps wunderbar überein und ist ein kinderleichtes wort (wie natürlich alle 9live lösungen...)
und natürlich ist es logisch mit einem lösungwort, das einem sofort einfällt und der anfangsbuchstabe auch noch der 2. buchstabe im alphabet ist (also wenn die mitspieler der reihe nach durchgehen finden die das wort sofort und alles stimmt scheinbar überein, also muss doch beine richtig sein^^) wahnsinnig viel geld abzusahen
(in der wanne sind bestimmt schon mindestens 1500 drin und weitere 500 ergeben schon 2000. beine wär echt zu einfach)

wenn der letzte anrufer durchkommt und richtig nennen sollte sage ich, dass er die 1000 euroleitung trifft
wenn der letzte anrufer wirklich mit beine meint, er gewinnt, dann ist es die 4000er leitung
(oder: die beiden oberen leitungen werden dann falschantworten - die unteren 3 sind dann der gewinner)

UFF, man hat echt gesagt, dass beine nicht geht ^^
na dann wird bei den leitungen mein 2. fall eintreffen Smile
und der nächste tipp war was mit einem land südlich von deutschland und da ist das wort typisch - hmm wer hat hier im forum grad korekt gelegen und mehrere tausend euro abgesahnt Smile

Zuletzt bearbeitet von Lesser am Mittwoch, 22.08.2007, 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:45 
Titel:

Es sind NICHT die Beine. Also, meinerseits 100% Zeine... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  9live-mit-mir-nicht
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:47 
Titel:

Es kann mal wieder vermutlich nur noch eine Lösung geben

die Weine ?

andererseit ist das Hauptanbaugebiet der Zeine: Italien Laughing

In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:51 
Titel:

...und außerdem wurde BEINE bereits vor einer Stunde schon genannt!
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
12:35 BEINE - Silke

Ne schlechte Show, die dort mal wieder abgezogen wird. Man fixt die Zuschauer mit einem Betrag von 10.000?uro an, jedoch mit dem Wissen, diese nie auspielen zu müssen. So kann man über 2 Stunden massenweise Geld kassieren, muss aber nicht nur einen ?uro auszahlen. Im Nachhinein wird der Zuschauer dann natürlich auch noch als "dumm" gehalten, weil dieser nicht auf die Lösung kommen wollte. "Die Chance wäre ja so groß gewesen..." Rolling Eyes

Man lässt die Wanne volllaufen, verspricht dem Zuschauer einen "Lebenswechsel" mit 10.000?uro. Am Ende wird die Summe jedoch auf 0 ?uro (NULL!) reduziert...

Und wenn die Einnahmen stimmen, spielt man noch 1 oder 2 "schnelle" Runden um dem Zuschauer zu zeigen, dass nur 9Live die meisten Gewinner macht...

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Bananen-Republik-Deutschland

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter

Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Mittwoch, 22.08.2007, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:52 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
ZEINE (eine Rebsorte)...

AUSGEZEICHNET

Norman hat es gerade "verraten". Er sagte, dass es in einem südeuropäischen Land bekannt ist.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
Titel:

Oder es besteht ja noch die Möglichkeit, dass 9Live und alle foppt, und es kommt was unbekanntes zum Vorschein.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Titel:

Zitat:
die Weine ?

Das wird die Falschantwort sein, auf die 9Live jetzt noch spekuliert...

Ich schaue mal in meine Kristallkugel und prophezeie, dass beim letzten Anrufer vorsichtshalber nochmal die tiefste Geldleitung getroffen wird...

9live-mit-mir-nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 12:54 
Titel:

Wenn Ihr auch glaubt dass es Zeine ist ruft folgende NUmmer an: 0137 ....

war ein Scherz

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 22 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 20, 21, 22, 23, 24, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157655 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.