Es war klar das 9Live damit gerechnet hat das der Begriff nicht gelöst wird. Das kann man daran erkennen das 9Live sich nicht einmal die Mühe gemacht hat das Geld in der Wanne zu zählen.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Es war klar das 9Live damit gerechnet hat das der Begriff nicht gelöst wird. Das kann man daran erkennen das 9Live sich nicht einmal die Mühe gemacht hat das Geld in der Wanne zu zählen.
Wie sagte der Redakteur: "Und auch viele grünen Leute haben es (Zeine) gewusst". Man liest auch schon mittags mit, Gruss an die 9live Redaktion, genau - setzt mal unsere Vorschläge um... (eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...)
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rätselmaxe
Kuh, Uhu, Dingo, Koi, Ai, Ur, GNU (danke, @eprom), HAI (danke @erik_maeck
hmmm..... mehr Tiere finde oder kenne ich nicht.
KUH
AI - Heinz gibt sein gefundenes AI in der 4. Spalte an aber markiert wird das in der 5. Zeile und gesagt, man hätte dies gar nicht eingebaut und kennen würde das AI in der Regie auch keiner. <- Erzählt eure Märchen doch euren Müllkübeln!
MARDA (Marder) - 15:26 Uhr <- Deutschland - "Das Land der Dichter und Denker!" - Ich brech ins Klo. Kein Wunder, heute sagt man ja: "Hey, voll krass Alda" das dann MARDA gesagt wird.
OPOSUM (Opossum) - 15:30 Uhr
.....
KUH
AI - Heinz gibt sein gefundenes AI in der 4. Spalte an aber markiert wird das in der 5. Zeile und gesagt, man hätte dies gar nicht eingebaut und kennen würde das AI in der Regie auch keiner. <- Erzählt eure Märchen doch euren Müllkübeln!
......
Dass man bei NeunLive das Ai nicht kennt ist eine glatte Lüge, denn vor Monaten bei einem ähnlichen Rätsel nannte ein Zuschauer ebenfalls das Faultier Ai, und dies wurde ohne wenn und aber als Lösung akzepiert.
P.S. Im übrigen ist der Hai noch möglich.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: digedag
9live scheint zurzeit nicht gerade der Goldesel der P7S1 AG sein:
Zitat:
Bei der Jahres-Bilanzpressekonferenz konnte der Konzern unter der Leitung von Guillaume de Posch erfreuliche Zahlen vorlegen, doch vor allem Sat.1 und 9Live machen einem einheitlichen Wachstum einen Strich durch die Rechnung.
[...]
Schwere Zeiten in Sachen Transaktionen, denn dort fiel der Umsatz um acht Prozent auf 20,9 Millionen Euro. Das operative Ergebnis rutschte von 3,7 Millionen auf negative 0,4 Millionen Euro. Der EBITDA* sackte um 76 Prozent auf 1,4 Millionen Euro ab.
9live scheint zurzeit nicht gerade der Goldesel der P7S1 AG sein:
Zitat:
Bei der Jahres-Bilanzpressekonferenz konnte der Konzern unter der Leitung von Guillaume de Posch erfreuliche Zahlen vorlegen, doch vor allem Sat.1 und 9Live machen einem einheitlichen Wachstum einen Strich durch die Rechnung.
[...]
Schwere Zeiten in Sachen Transaktionen, denn dort fiel der Umsatz um acht Prozent auf 20,9 Millionen Euro. Das operative Ergebnis rutschte von 3,7 Millionen auf negative 0,4 Millionen Euro. Der EBITDA* sackte um 76 Prozent auf 1,4 Millionen Euro ab.
Alida spielt Automarken! Aber um es dem Zuschauer noch etwas schwieriger zu machen, schränkt man nicht einmal auf einen Buchstaben ein, der gewiss in der Marke enthalten ist.
Man lässt den Zuschauer ins leere raten. Der erste Kandidat versucht mit SEAT eine der 10 Automarken zu lösen.
Alida: "Die sind alle soo einfach. Ich kenn die alle. Es sind ganz leichte AUtomarken!"
OPEL ebenso falsch.
Alida: "Ich habs heut so mit den Wörtern. Naja, is ja auch Donenrstag...was is? Donnerstag, nich? Ah ne, Mittwoch!"
Dauergewinnerin Marianne versuchts mit dem VOLVO, daraufhin Alida: "Fast!" AUDI- 100?uro für Ulrike (ne, nich die)
Alida: "Alle einfach...ich würds sonst nich sagen! Es sind alles einfache Automarken. Da is nix dabei, dass sie noch nich gehört haben. Die kennen Sie alle. Das kann ich ihnen mit gutem Gewissen versprechen!"
Mit deinem Gewissen haben wir bereits Bekanntschaft gemacht...
Nö, Erik, der VW is leider falsch...
Alida: "Das Durchkommen is im Moment kein Problem!"
Schon verrückt! Und das, obwohl man nur 2 Leitungen geöffnet hat! Warum bitteschön dauert es bei maximalen 10 Leitungen über Stunden? Können Sie mir das erklären, Alida?
Auch der MERDEDES is falsch. Ja was denn nu?!
Grüße, Sprichwortsuche Zuletzt bearbeitet von Sprichwortsuche am Mittwoch, 22.08.2007, 15:47, insgesamt 6-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sprichwortsuche
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.