Spielt man doch tatsächlich etwas, was mit der Sendung zu tun hat... Wurde meine Kritik erhört? Garantiert nicht, aber trotzdem "sogar" mal fast schön, dass sie wenigstens etwas spielen, was mit dem Titel der Sendung zu tun hat... Das Taxischild ist auch da.
Das Spiel passt, ist aber trotzdem Mist. Hier gibt es noch viel mehr Möglichkeiten als bei "...HAUS" oder "...TAG". Dennoch besser als "...HAUS" oder "...TAG", da mir das schon zum Halse heraushängt...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Das Spiel passt, ist aber trotzdem Mist. Hier gibt es noch viel mehr Möglichkeiten als bei "...HAUS" oder "...TAG". Dennoch besser als "...HAUS" oder "...TAG", da mir das schon zum Halse heraushängt...
Das würde ich nich sagn, bei ... HAUS gibts bestimmt mehr Möglichkeiten! Aber ich find son Spiel auch besser, weil ich auch auf Autos stehe... Natürlich auf das beste, was ich mir aber (noch) nicht leisten kann. LAMBORGHINI
Mal schaun, ob der dabei is...
Grüße,
erik_maeck
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 16:19 Titel:
Mitbekommen hab ich :
Daewoo
Citroen
Isuzu
Ford
Hyundai
Buick
Die Peaks bei Automarken schienen nicht besonders hoch gewesen zu sein... "Miss Peaky" leitet über zum nächsten Spiel : Tiere mit 3 Buchstaben (nach Platzhalterregeln in Treppenform)
Der Begriff "BÄR" wird vorgegeben...
17:16
Anruferin gewinnt mit GNU. Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 22.08.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Also nachdem DAIHATSU genannt worden ist, hat man garantiert abgebrochen, da ja der Rest auch fast alle koreanische/japanische Marken waren. Also mir ist spontan HYUNDAI eingefallen...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 22.08.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Alida: "Alle einfach...ich würds sonst nich sagen! Es sind alles einfache Automarken. Da is nix dabei, dass sie noch nich gehört haben. Die kennen Sie alle. Das kann ich ihnen mit gutem Gewissen versprechen!"
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
FORD BUICKISUZU DAEWOO HYUNDAI CITROEN
Sorry Alida, aber ich glaub dir nich, dass du die kennst...
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 16:51 Titel:
17:45
Ein Anrufer wird durchgestellt und gewinnt 370 Euro mit der KATZE.
kleine Durchstellpause bis 18:08
Dann löst Oliver mit PFERD.
18:11
Beginn von "kurzen knackigen Runden"... es beginnt mit einerm 4x4-Gitter, in dem 2 Berufe und 2 Städte versteckt sind...
ROMA
BART
EUPZ
RGAR
Es wird dabei nicht erklärt, dass die Buchstaben wie im Schlangenraster zusammenhängen...
Alida spricht lediglich davon, dass alle Buchstaben verwendet werden müssen...
(18:13) Bianca löst mit ROM, ARZT, BAUER, PRAG.
Die trifft die zweittiefste Leitung (150 EUR) und gewinnt insgesamt 300 Euro.
Gesucht werden anschließend zwei Tiere und zwei Städte
WTRI
AERN
LUON
WRMB
Alida gibt ihr einen Trostpreis und erklärt im Nachhinein, dass sie alle Buchstaben nur einmal hätte verwenden dürfen... dann löst sie auf.
Sie räumt ein, es vielleicht etwas schlecht vorher erklärt zu haben... der Anruferin wird das nicht mehr helfen...
Start von Quizfire...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.