CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 13:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach ja, die Labe ist übrigens auch ein Fluss.

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 22:16 
Titel:

« Lesser-Signatur » hat Folgendes geschrieben:
Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...

Geiler Pleonasmus

schlechtes Call-TV
tote Leiche
kleiner Zwerg
brüllender Bäd
weißer Schimmel
runder Kreis
lügende Anruf-Drücker
alter Greis
krankes Privatfernsehen

PLATZHALERT - Bilden Sie ein Wort mit 5 buchstaben "??U??"

STUFE
MAUER

BLUBB wird falsch gegeben bekommt aber 100,-? Trostpreis

mögliche Begriffe nach MAUER
Spoiler: 
BEUGT, BLUTS, BRUCH, BRUST, BÄUMT, CLUBS, CLUNY, COUCH, COUPS, DRUCK, EDUKT, FLUCH, FLUGS, FLUID, FLURS, FLUSS, FOULS, FRUST, GOUDA, GRUND, HEULT, HEUSS, KLUBS, KRUMM, LOUIS, NEUNT, NEUSS, PFUHL, PFUND, PLUMP, PLUTO, PRUNK, RÄUMT, TRUCK, TRUGT, TRUNK, TRUPP, TRUST, ZEUGS, ZEUGT, ÖLUNG, ÜBUNG

ab 23:33 Uhr

Die GABE - Xte Fehlersuche "Katie Price"

"WAG THE EAR" Wink

Wieso habens den Bäd damals nicht für "Der Dummschwätzer" gecastet? Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 22.08.2007, 23:00, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 22:38 
Titel:

wäre es nicht adäquat, den usus heterogener termini zu minimieren?
nein, im ernst: danke dafür, leider hat es grad mit dem liveprogramm nichts zu tun Crying or Very sad

so für das fehlerbild "das bild kann jetzt oder am ende der sendung gelöst werden" (da weiß jemand aber schon ziemlich genau, wann jemand "löst")

ich glaube da darf man erstmal ein bild von der sendung machen und mit 6 fachem zoom wohl einen pixel suchen

sry, ist das jetzt meine subjektive meinung oder wirkt die sendung grad wie eine astrologen- oder seelsorgesendung?

Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  Aprilneu
Abgezockter
Abgezockter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 23:03 
Titel:

Hätte gerne mal zehn bis zwanzig mal bei diesem Spiel angerufen, das gebe ich gerne zu.

Hätte dann auf den Gewinn von 3000 Euro gehofft.

Aber leider gefällt mir der Hot Button Modus, der möglicherweise jetzt eine Stunde oder länger nichts macht, nicht.

Weiss nicht wieviele Leser hier noch so denken, oder eben nicht anrufen.

Bei der früheren Möglichkeit des Treffens einer Leitung beim Anrufbeantworter Modus hatte ich mal mehr auf die Gewinnchanche gesetzt.

Allen eine gute Nacht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Aprilneu ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Um nochmal auf das Wort LABE zu kommen. Ich finde im Internet nichts um diesen Begriff mit Brot in verbindung zu bringen. Shocked

Wie kann 9Live die Zuschauer mit der vorlage L A und dann den Tip Brot so betrü verarschen?

Wenn die User hier im Forum schon über die bedeutung des Begriffes LABE in verbindung mit Brot nichts genaues finden können, wie soll dann ein Anrufer bei 9Live dieses Wort finden?

Was 9Live da mit denn abgeklebten Wortsuchen in den letzten Wochen abzieht, ist unter aller Sau!

Ich möchte gerne mal die Quelle erfahren wo 9Live dieses Wort(LABE) in verbindung mit Brot her hat.

Sonst kann doch die Regie bei denn einfachsten Wortsuchen trotz Anagramgenerator nichts mehr finden, aber bei schweren Begriffen die Anrufer in die Falle locken dafür reicht es ! Twisted Evil

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 23:42 
Titel:

bei solchen rätseln mit abgeklebten wörtern kann man sicher sein, dass
1. mind ein wort dabei ist, das völlig absurd und im völligen kontrast zu den "anderen" einfachen lösungen steht
2. die einfachen wörter z.b. in suchgitter, o.ä. ziemlich offen zu sehen sind (einfach nur von links nach rechts oder von oben nach unten)
3. es extrem lange dauert (im vergleich zu den einfacheren lösungen) bis ein anrufer im studio ist (eben durchstellpause)

und bei geldleitungen kannste sicher sein, dass die oberen gesellschaft haben, wenn nicht gelöst wird (es wird oft was hohes getroffen, aber die lösung ist falsch: es liegt eher daran, dass es mehrere lösungswörter zum zeitpunkt gibt und mit späteren tipps kommt man von den leichten möglichkeiten davon, eine schwere wird richtig sein [z.b. das wörterspiel, wo man recht klar meinen könnte: L A _ _ und "brot" als tipps. ich wette kein zuschauer käme auf die idee ein so unbekanntes wort zu nehmen, geschweige es zu kennen, wie "LABE" . auf LAIB sollten die anrufer kommen... bei wikipedia kommt bei LABE der tschechische name der elbe raus, bei google kommt kein brauchbares ergebnis raus. wenn nichtmal automatisierte suchmaschinen eine assoziation zwischen labe und brotzeit herzustellen...tja dann]

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  dfux
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 22.08.2007, 23:52 
Titel:

Tach zusammen,

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte gerne mal die Quelle erfahren wo 9Live dieses Wort(LABE) in verbindung mit Brot her hat.

Vermutlich aus dem Buch der Bücher...

Richter, Kapitel 19, Vers 6: "Am vierten Tag erhoben sie sich früh am Morgen, und er machte sich auf und wollte fortziehen. Da sprach der Vater der jungen Frau zu seinem Schwiegersohn: Labe dich zuvor mit einem Bissen Brot, danach könnt ihr ziehen." (http://www.bibel-online.net/buch/07.richter/19.html)

(Per Gugel gefunden, so bibelfest bin ich nicht)

D.

PS: Was ist eigentlich eine "Schnellsuchphase"...? LALA

Zuletzt bearbeitet von dfux am Donnerstag, 23.08.2007, 00:12, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dfux ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 00:07 
Titel:

« dfux » hat Folgendes geschrieben:
Tach zusammen,

Vermutlich aus dem Buch der Bücher...

Richter, Kapitel 19, Vers 6: "Am vierten Tag erhoben sie sich früh am Morgen, und er machte sich auf und wollte fortziehen. Da sprach der Vater der jungen Frau zu seinem Schwiegersohn: Labe dich zuvor mit einem Bissen Brot, danach könnt ihr ziehen." (http://www.bibel-online.net/buch/07.richter/19.html)

D.

PS: Was ist eigentlich eine "Schnellsuchphase"...? LALA

Ne. Das ist ein Verb. Es ist nur groß geschrieben, weil es am Anfang des Satzes steht.

laben = essen

was eine sog. "Schnellsuchphase" ist, schreibe ich mal nicht. Ich will ja nicht ausfallend werden. Wink

[PS : Gott, ich will DSL... ich brauche über 10 mins bis ich den post abschicken kann, und die mitschnitte kann ich mir auch nicht ansehen...]

"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 07:16 
Titel:

« Lesser » hat Folgendes geschrieben:
das Fehlerbild - "das Bild kann jetzt oder am Ende der Sendung gelöst werden" (da weiß jemand aber schon ziemlich genau, wann jemand "löst")

@Lesser
Definitiv wird erst dann einer durchgestellt, wenn die Zuschauer das Interesse verlieren und die Peaks gegen Null gehen. Das kann nach 2 Minuten oder nach 9 Stunden der Fall sein... Deshalb wird ja auch ständig über die Gewinnsumme "diskutiert": um zum Anrufen zu animieren, erhöhen sie die Gewinnsumme.

An die 9live Redaktion: Warum spielt ihr nicht niveauvollere Rätsel. Jeder hat einen Atlas zu Hause, oder ein Wörterbuch. Dann könntet ihr schnelle Runden starten - Beispiel: Erklären Sie einen Begriff - Man gibt ein paar Begriffe, leichte und schwere, und wer durchkommt, muss einen davon erleutern. Ihr wollt die Zuschauer nicht damit überfordern, in ganzen Sätzen zu sprechen ? Für wie doof haltet Ihr sie eigentlich
Das wäre weitaus schöner anzusehen als diese KINDERGARTEN-Spiele. Die ewigen Durchstellpausen solltet ihr euch abgewöhnen. Zuschauerverschreckung, das wird nichts... Ein Quizsender mit Niveau hätte hierzulande echt eine Chance, wenn er neben anspruchsvolleren Spielen v.a. fair und transparent wäre. Aber dann wäre ja euer Profit geringer. Macht so weiter, und Ihr verschwindet ganz vom Bildschirm.

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 08:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Um nochmal auf das Wort LABE zu kommen. Ich finde im Internet nichts um diesen Begriff mit Brot in verbindung zu bringen.

Gut, es hängt tatsächlich, wie @dfux schon vermutete, mit "laben" zusammen. Allerdings ist es schon ziemlich verschroben Rolling Eyes
« Der Duden » hat Folgendes geschrieben:
La|be, die; - [mhd. labe, ahd. laba, zu →laben] (dichter.): etw. Labendes: eine köstliche L.

Damit erfüllen sie also die tollen Voraussetzungen der MMR. Glückwunsch! Mit Brot hat es allerdings genau so viel zu tun wie mit Wasser oder jedem anderen Nahrungsmittel.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Um nochmal auf das Wort LABE zu kommen. Ich finde im Internet nichts um diesen Begriff mit Brot in verbindung zu bringen. Shocked

ach was....9live wie immer fair transparent und so....
da gibts doch mit sicherheit einen bäcker in decin oder melnik, die ihren laden an der labe haben....also nichts für ungut...da hat 9live mal wieder alles richtig gemacht....ein bäcker verkauft brot.... Wink

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Northender
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 11:56 
Titel:  

Max die olle Aniemierdrone sucht mal wieder einen Bergriff mit Haus , er hat ordentlich angefuettert und der ausgelobte Betrag steigt rapide an. Er mach reichlich 10 Euro Gewinner und ich sage jetzt schon voraus das niemand den gesuchten Begriff findet und wir irgendwann noch ein paar Geldleitungen sehen.

Mann mir ist Langweilig und 9 LIve sollte sich mal was neues einfallen lassen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Northender ist zur Zeit offline 
  Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 11:59 
Titel:

Die Geldleitungen sind soeben eingeführt worden..

Es gibt 4 Stück, 180 bis 2.000

Das Hausspiel wird sich wohl ne Weile ziehen, ich tippe auf das Reformhaus..

Vorher wurde jede Falschantwort mit 10 ? belohnt, die dann sogleich in großen Einblendungen als Gewinner ausgepriesen wurden..

13:06 die Lösung lautet "WARMHAUS"

13:10 Nach kurzer Diskussion zw. Max und dem Redakteur über Länder mit gleichem Anfangs- und Endbuchstaben folgt "Männlicher Vorname mit 4 Buchstaben und ein R an 3. Stelle"

Schau mer mal..

13:10 Domenic löst Karl auf Leitung 310 ?

13:13 Max beschwert sich über die Schwierigkeit des Spiels, dabei gibt es noch einige Namen die passen, z.B. Jörg, Dirk, Bert usw.

13:16 Lothar löst Kurt auf Gewinnleitung 440 und gewinnt 8 Geldpakete

13:20 wieder diskutieren Max und Redakteur ob es noch Namen gibt, Redakteur findet im Internet gerade noch einen Namen, der passen würde, 15 Geldpakete werden ausgegeben und eine zusätzliche Leitung, dabei fallen mir noch spontan Mark oder Gerd oder Lars ein

13:26 Nettes Schauspiel, der Redaktuer is schockiert, dass er sich bei seinem Internetfund vertan hat, er hat das Wort Amor rausgefunden, was zum Einen eher Gott als Name ist und zum anderen kein R an 3. Stelle hat, man spielt trotzdem weiter, auch wenn Max und Redakteur ratlos sind welche Namen noch richtig sein könnten, zählt man englische Namen dazu passen noch Bart oder Kirk..

13:44 Es ist ruhig geworden, mittlerweile 9 Geldleitungen, erste elektronische Countdowns, und keiner trifft mehr die Leitungen, die vor ner Viertel Stunde noch im 4-5 Minutentakt getroffen wurden

13:48 Ein SMSler kommt durch und meldet sich nicht.. der Redakteur findet es "mies", dass sich keiner gemeldet hat, scheinbar ist er jetzt eingeschnappt (persönliche Meinung)

14:01 Es darf gefeiert werden, Eva löst auf der 440er Leitung "BERT" und gewinnt 840 ?

14:05 Max Schradin wie er leibt und lebt, weil für ihn Bert und Gert/Gerd das selbe sind schreibt er kurzerhand Gert/Gerd an die Tafel und nimmt damit eine Lösung weg, der Anrufer "müsse etwas leisten", klar Gerd und Bert sind identisch...

14:07 Seeehr gut Mark wird gelöst und es gibt wieder 15 Geldpakete plus die 310er Leitung, plötzlich werden auch nur noch kleine Geldleitungen getroffen, zu Beginn beim Haus waren einige 2000er dabei

14:11 zusätzliche Leitung und statt der GEldpakete 600 ? sicher + Gewinnleitung, davor die übliche Konversation zwischen Max und dem Redakteur, köstlich wie sich beide wechselseitig zum Beenden des Spiels übereden wollen, am Ende aber doch noch eine Runde, schliesslich hat man kein Spiel mehr in der Hinterhand, offen sind locker noch 3 Namen, Lars, Dirk, Jörg, da er auch meinte ausländische Namen sind erlaubt, auch noch Kirk, Bart oder Rory

14:30 Offiziell ist die Sendung beendet, liest man sonst zuhauf, dass es definitiv einen Gewinner innerhalb der Sendezeit geben wird, konnte man heute etwas 25 Minuten vor Sendungsende oben durchflimmern sehen, dass nicht der Moderator das Ende der Sendung bestimmt, sondern dies sinngemäß "anders bestimmt werden kann"

14:41 Nun ist Max vom Bildschirm verschwunden, "nur" 11 Minuten überzogen, aber noch jemanden belohnt, der seinen Tipp mit K nich nutzen wollte, er löste Lars und räumte nochmal ab..

Jetzt wieder das schauderhafte Spiel mit dem Delphintreffen und der Moderatorin, die sich über eine getroffenene Leitung freut wie ein kleines Kind, vielleicht sollte sie sich mehr Rubbellose kaufen, bei ihrem Glück..

So long Gabelino

EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee

Zuletzt bearbeitet von Gabelino am Donnerstag, 23.08.2007, 13:50, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 12:00 
Titel:

Wink Herr Schradin ist gerade on Air, und macht einen guten Job, unterhaltsam, interessant.

"Ja, hallo, hier ist der Tobias" - "Was hast Du ?" - "Traumhaus" - "Das ist GUT,...(Pause, Musik) aber falsch" Confused
KURIOS, die MELANIE ( 8 ) kommt durch, und sagt sie weiß es. Max sagt, Du bist nicht 18, "Wo ist denn Deine Mama ?", aha auf Arbeit. "Wer ist denn bei Dir ?" - "Der OPA" - "Hallo OPA, haben Sie ein Begriff mit Haus ?" - "Das Wohnhaus", OPA hat leider nur 10 ? eingesackt. Cool

Herzliche Dialoge, immer positiv, abwechslungsreich. Meister Max kann ich uneingeschränkt empfehlen. Es geht doch, 9live !

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.