CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 18:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« goodkarma » hat Folgendes geschrieben:
Neues Spiel, neues Pech. 9Live macht jetzt mit folgendem Spiel Monat für Monat 10000 Verlierer:

Tiere mit SCH am Anfang und E am Ende.

Gelöst:

Schimpanse

Hat das eigentlich jemand mitgekriegt: Da kommt (ich glaube, an der Stelle war's) eine gewisse Marianne aus Ennepetal durch und wird gefragt, welche Geldleitung sie getroffen hat. Derweil blinkt die 2000 ?-Leitung mehrmals heftig. Marianne erklärt aber ehrlich, es sei die 250?-Leitung, die man ihr durchgesagt habe, woraufhin dem Norman förmlich ein Riesenstein (Gold-Nugget ? Auslachen von rechts ) vom Herzen fällt, weil: Er hat die 2000 ?-Leitung auch blinken sehen (dachte er etwa, es sei bei der Sende-Regie die Sache aus dem Ruder geraten ? )

Ich möchte mal zu gerne wissen, wie die da ihre Geldleitungsansagen geschaltet haben - das ist ja auch so eine Sache, die einem ernsthaften Menschen die Haare zu Berge stehen lassen müsste. Hallo Herr Ring: Ich schlage vor, Sie lassen Ihre angeblichen "Gewinn"spielsendungen von einem Notar begleiten. Dann käme endlich mal ein ordentliches Maß an Glaubwürdigkeit zum Tragen.

Zum derzeitigen Spiel: Es ist eine Unverschämtheit, was da angesichts der Schlichtheit der Aufgabe geboten wird.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Hat das eigentlich jemand mitgekriegt: Da kommt (ich glaube, an der Stelle war's) eine gewisse Marianne aus Ennepetal durch und wird gefragt, welche Geldleitung sie getroffen hat. Derweil blinkt die 2000 ?-Leitung mehrmals heftig. Marianne erklärt aber ehrlich, es sei die 250?-Leitung, die man ihr durchgesagt habe, woraufhin dem Norman förmlich ein Riesenstein (Gold-Nugget ? Auslachen von rechts ) vom Herzen fällt, weil: Er hat die 2000 ?-Leitung auch blinken sehen (dachte er etwa, es sei bei der Sende-Regie die Sache aus dem Ruder geraten ? )

Dem kann ich leider nicht zustimmen, da ich mir besagten Ausschnitt gerade noch einmal angesehen habe. Es blinkt weder die 2.000 er, noch die 250er Leitung. Es blingt schlicht weg gar keine Leitung bei Marianne. Jedenfalls nicht so visuell wie das sonst der Fall ist, wenn signalisiert werden soll, welche Leitung der Kandidat getroffen hat.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 23.08.2007, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:32 
Titel:

ich hab angst, dass bei dem bildschirmblinken unterschwellige botschaften übergeben werden
also ich denke um 23:06 wissen wir, wer gewinnt Wink

wieso soll man glauben, dass eine vergrößerte gewinnsumme schneller einen anrufer ins studio bringt?
da wirds doch eher nur klarer, dass nach einigen minuten überzug erst einer durchkommt Shocked

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:44 
Titel:

« Lesser » hat Folgendes geschrieben:

wieso soll man glauben, dass eine vergrößerte gewinnsumme schneller einen anrufer ins studio bringt?
da wirds doch eher nur klarer, dass nach einigen minuten überzug erst einer durchkommt Shocked

Das weiß doch der "gemeine Zuschauer" zuhause vor dem Bildschirm nicht, leider.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:55 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:

Dem kann ich leider nicht zustimmen, da ich mir besagten Ausschnitt gerade noch einmal angesehen habe. Es blinkt weder die 2.000 er, noch die 250er Leitung. Es blingt schlicht weg gar keine Leitung bei Marianne. Jedenfalls nicht so visuell wie das sonst der Fall ist, wenn signalisiert werden soll, welche Leitung der Kandidat getroffen hat.

Wahrscheinlich war es dann nicht die Marianne-Episode. Ich war leider zu der Zeit (meiner und Normans Beobachtung) nicht am Computer, sonst hätte ich eher reagiert. Nun ist es zu spät, ich hab einfach die Sache nur nebenbei laufen lassen und ihr keinen Beweiswert zugemessen, sonst hätte ich mich eher gemeldet. Wenn es also Marianne aus Ennepetal nicht war, kann es ja (ich kram in meinem Gedächtnis) eigentlich nur noch die (davor gespielte) Geschichte mit dem "Schlangenwort" gewesen sein, bei dem Norman schweißgebadet seinen Kommentar abgab. Und zwar an der Stelle, wo aus dem Schlangenwort ein Wort mit 4 Buchstaben zu bilden war und die Zuschauer dem "Platzhalterregen" Wink ausgesetzt waren. Wenn es da gewesen ist, dann beim vorletzten Wort STAU (davor gebildet waren RATE, BLUT). STAU hat eine Frau gelöst und da hab ich vor der Glotze gesessen.

Aber wenn die Stelle nicht mehr auffindbar ist, mach dir keinen Kopf, als Beweis taugt sie schon deswegen nicht, weil sich ja jeder rausreden kann mit defekten Anzeigen.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:57 
Titel:

Hi !
Eventuell wurde hier im Forum darüber schonmal gesprochen...? Ich weiss es nicht...
ich frage mich was wohl passiert, wenn am Ende der DURCHSTELLPAUSE ein "echter Anrufer" (Schürmann) lediglich sagen will
(oder kann, weil er bloss rät), dass Streichholz 15 umgelegt werden muss.
(Und nicht sagt, dass aus der 5 eine 9 zu machen ist).

Die Aufgabenstellung lautet ja lediglich: "Welches Steichholz muss man umlegen...",
und nicht "wohin"...

Was meint Ihr dazu ?

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:04 
Titel:

aber für gewöhnlich muss man eine lösung oder eine these immer beweisen, das hat(te) man immer in fächern mit gleichungen oder aussagen (schule)

scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiße...beim sender wird geflucht Smile

ich wette grad sind die peaks aufm totalen maximum und da wird das spiel einfach weitergegeben
mehr geld für 9live...super...

also in einer stunde oder um kurz nach 2 ist der gewinner dann im studio...

ich denke das geldband geht ins streichholzspiel mit ein...
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Zuletzt bearbeitet von Lesser am Donnerstag, 23.08.2007, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:09 
Titel:

« flix » hat Folgendes geschrieben:
Hi !
Eventuell wurde hier im Forum darüber schonmal gesprochen...? Ich weiss es nicht...
ich frage mich was wohl passiert, wenn am Ende der DURCHSTELLPAUSE ein "echter Anrufer" (Schürmann) lediglich sagen will
(oder kann, weil er bloss rät), dass Streichholz 15 umgelegt werden muss.
(Und nicht sagt, dass aus der 5 eine 9 zu machen ist).

Die Aufgabenstellung lautet ja lediglich: "Welches Steichholz muss man umlegen...",
und nicht "wohin"...

Was meint Ihr dazu ?

Ich denke dass die genug Anstand haben um nachzufragen wo das Streichholz hin soll.
Aber bei Alida - ich mach meine eigenen Regeln - L. würde ich da meine Hand nicht ins Feuer für legen.

"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:10 
Titel:

Norman:"Sie werden morgen in Ihrer Bank zu einer Tasse Kaffee eingeladen...."

(Und zwar, um mit Ihnen die neuesten Call-In-Beschulden zu besprechen. Falls einer gewinnen sollte, wird er mit Abscheu registriert, da er ja bei 9Live gewonnen hat.)

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  lord

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:13 
Titel:

In Schürmanns Sendung wurde kein einziger Anrufer durchgestellt Shocked Shocked

Hat sich Herr Schürmann schonmal bezüglich der Gratisbrille ausgelassen? Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren lord ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:19 
Titel:

nun 10000 euro, damit man besser durchkommt natürrrrrlich

in 3 min wollten die das spiel fertig machen und keine sau kommt natürlich ins studio

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
  kingzimpl
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:20 
Titel:

also die moderation grad is der Norman Magolei oder?

sry ich bin neu Smile

wieder mal n geiler versprecher: "5 und 2 sind NICHT 7" Very HappyVery HappyVery Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kingzimpl ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:23 
Titel:

[quote="kingzimpl"]also die moderation grad is der Norman Magolei oder?

ja. Isser. Und herzlich willkommen an bo(a)rd. Wink

kingzimpl
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:34 
Titel:

"um halb is schluss, 120 sekunden is maximal"

Very Happy Very Happy Smile so ein trottel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kingzimpl ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157673 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.