CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 20:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
@lord84
Deine 6 steht auf'm Kopf! Wenn Du die 15 zwischen die 8 und 10 legst Wink

@daniel (redakteur)
Das Geld ist heute auf dem Konto! Wink Cool

Entweder auf dem Kopf, oder spiegelverkehrt, genau.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:07 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Lord84 » hat Folgendes geschrieben:
Nr 15 an die ZWEI dran, dann is es 5 + 6 = 11

zu leicht ^^

Bist du einer der Spiegelgucker von M?? Cool

Hehe, da musste ich auch grad dran denken... aber ich glaub die Anrufer von ME können keinen PC bedienen...

Was ich auch sehr lustig fände (liebe 9-Live-Regie, nehmt doch auch diesen Vorschlag auf Wink):
Wenn ala Bildblog-Werbung (mit Anke Engelke und C.M. Herbst) ein Counter eingeblendet würde, der jedesmal mit einem "Pling" hochgezählt werden würde, wenn einer Eurer Animiatören KEINE Lüge / KEINEN Mist erzählt...
Naja... mmh... die Zahl wäre mit Sicherheit kleiner als die der "grossartigen Off-Air-Gewinner"...
vielleicht auch nicht so gross wie die Zahl der On-Air-"Gewinner"...
aber: möglicherweise in der Grössenordnung der Zahl der DAUERGEWINNER...

Versuchts doch mal ! Vielleicht könnt Ihr mich ja vom Gegenteil überzeugen...
Eigentlich hab ich Euch nämlich doch sehr lieb gewonnen, genauso wie den Gerichtsvollzieher, den ich ständig sehe, seitdem ich bei Euch anrufe. Irgendwann schaff ich das noch bei Euch durchzukommen, bestimmt !

Link zur Bildblog-Werbung: http://www.bildblog.de/2446/in-eigener-sache-der-bildblog-werbespot

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.

Zuletzt bearbeitet von flix am Donnerstag, 23.08.2007, 23:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt muss man nur noch dem Norman sagen, dass das Geld HEUTE auf dem Konto ist und nicht morgen. Aber wahrscheinlich lernt der seinen Text vor der Sendung auswendig, ist ja nicht viel... Cool

EDIT: Zitat Norman: "Man hat es so im Ohr wenn der HB zuschlägt" (Sinngemäß)
Ist klar wenn man Dir mit dem Knopf im Ohr sagt, wann man auf dem Knopf drücken will, bzw. wie hoch/niedrig die Peaks sind!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 23.08.2007, 23:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:11 
Titel:

10.000 Öcken für das Streichholzspiel... Ich denke nicht, dass das jemand lösen wird. Ich denke, dass es abgebrochen wird und dann was anderes für zwischen 100 und 1000 € gespielt.

€dit : oh ja stimmt. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut. Um die Zeit ist das schon drinnen, dass es bis zum Ende durchgezogen wird.

"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."

Zuletzt bearbeitet von D-vid am Donnerstag, 23.08.2007, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« D-vid » hat Folgendes geschrieben:
10.000 Öcken für das Streichholzspiel... Ich denke nicht, dass das jemand lösen wird. Ich denke, dass es abgebrochen wird und dann was anderes für zwischen 100 und 1000 ? gespielt.

Ne, ein Abbruch gibt es sicherlich nicht, wenn die Peaks reichen spielt man es bis 2 Uhr durch und wenn nicht überzieht man halt noch ein bisschen. Die Gewinnsumme ist auf jeden Fall schon drinne!!!!

EDIT: Zitat Norman: "Ich geh jetzt gleich!" Und tschüsss... WAVE
EDIT2: Ne, der Norman kapierts nicht: HEUTE ist das Geld auf'm Konto, was der Gewinner gegen 02:04 Uhr gewinnt!
EDIT3: Huiii, er hat es kapiert oder gesagt bekommen,... *tsts*
EDIT4: "Europe - Final Countdown" Also das geht noch ein bisserl...

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 23.08.2007, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Yoshi2k
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:28 
Titel:

Blöde Frage: Nicht dass ich Robins Gesicht während der Sendung unbedingt sehen möchte, aber warum versteckt sich eigentlich immer nur Robin hinter einem Fullscreen Spiel und Norman spielt es ganz "normal" im kleinen Fenster?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Yoshi2k ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:37 
Titel:

"0:29:10uhr es sind definitiv nur noch 50sec bis 0:30 uhr"

wow der mann sollte hellseher werden...
nächste woche kommt er mit 3 neuen wahrsager shows
"die erde ist rund"
"die banane ist manchmal grün und manchmal gelb"
und
"wenn ich jetzt sage meine ich jetzt...auch wenn ich JEEEEEEEEETZT !!!!! schreie"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:40 
Titel:

Zitat Norman: "Wir werden definitiv das Geldband spielen!" Sicher, FALLS vor 2 Uhr jemand auf dem Hot-Button fällt, spielt ihr dann Ja/Nein mit dem Geldband oder wie? Wäre ja mal was neues!
Zitat Daniel: "Geplanter Start des Geldbandes 0.40 Uhr." Tolle Erzeugung von nicht vorhandenem Zeitdruck!

EDIT: Es ist 00:40 Uhr und was passiert? RICHTIG! Nichts...
@Yoshi2k
Also eigentlich habe ich ihn sonst auch nur ohne Full-Screen gesehen, außer die letzt 2-3 Mal, aber warum er und andere nicht, wissen nur die von 9Live. Ich bin aber für jede Theorie offen... Laughing Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Donnerstag, 23.08.2007, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:42 
Titel:

so, der norman hat sich jetzt gut ins spiel eingelebt und klebt seit 30 an dem spiel, das er an die backe bekommen hat.
jetzt ist wirklich nochmal ein schreihals dran, um am späten abend die peaks oben zu halten

ich kann nicht glauben, dass es mittlerweile immer noch so viele leute gibt, die meinen, sie bekommen diese 10000 euro

diese sender sind perfekte köder für hausfrauen, arbeitslose und rentner, die den ganzen tag die möglichkeit haben...

geplanter start des geldbandes 00:40 uhr - ich dachte man wollte um mitternacht bereits das geldband starten!?!?

nun gibt norman richtig zeitdruck in diesen letzten 3 min anzurufen und abzukassieren...die leute dürfen das ja machen Mad

edit: die haben keinen gefunden, der im richtigen moment die richtige leitung getroffen hat...WAS FÜR EIN ZUFALL - der countdown war wie zu erwarten für die katz

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  LockerVomHocker
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 23:57 
Titel:

Jauh, die Nummer 15 ist das Schlüsselholz!

9 + 2 = 11

die 15 gegenüber der 2
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LockerVomHocker ist zur Zeit offline 
  Krisay

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:01 
Titel:

Hat einer die Lust und Zeit übrig nun noch auszurechnen wie viele Leute nun bei 18Leitugen auf eine erhöhte Gewinnchance hoffen und anrufen? Vorallem bei solchen schönen Metaphern wie :" Das ist ein Elfmeter und Sie müssen ihn nur reinmachen."

So nun noch ein Tipp von mir, dass Spiel wird bis 1:40 Uhr noch laufen dann aufgelöst und noch um ein paar geringere Beträge vom Geldband gespielt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Krisay ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:02 
Titel:

18 leitungen ?

heisst es sonst nicht immer bei 10(!) leitungen...das ist das maximal technisch mögliche ?

wenn das nicht mal geschwindelt ist
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:08 
Titel:

« bimse » hat Folgendes geschrieben:
18 leitungen ?

heisst es sonst nicht immer bei 10(!) leitungen...das ist das maximal technisch mögliche ?

wenn das nicht mal geschwindelt ist

selten wird gesagt: das technisch maximale momentan
ich versteh ansonsten eh nicht richtig, wieso bei einem sender bei einer anderen maximalen zahl schluss ist und bei dem anderen wieder woanders.

die anzahl ändert sich sowieso immer wieder in verschiedenen spielen.
theoretisch könnte man argumentieren, dass man die anderen leitungen für ein anderes spiel grad braucht, aber erstens würde man vielleicht dann im anderen spiel landen und zweitens gibt es keine parallel laufenden spiele (denke nicht, dass sat 1, pro 7 und 9live z.b. gemeinsame leitungen haben...)

grundsätzlich: traue keinem wort und keinem satz der moderatoren, den redakteuren, der einblendungen oder den anderen leuten, die möglicherweise im rätsel reinquasseln

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:15 
Titel:

Mensch da müssen aber ne Menge Lemminge anrufen, wenn da immerhin jetzt schon 18 Leitungen angezeigt werden um den allgemeinen Lemming bei Stange zu halten, müssen die Peaks ja schön hoch sein. Wenn die jetzt noch auf die Idee kommen und den Gewinn erhöhen, dann hat man die Bilanz der P7S1 Media AG wohl heute um einiges verbessert! Cool

Zitat Norman: "Wir werden das Geldband definitv starten!" Na also einmal JA/NEIN mit Geldband möchte ich mal wirklich erleben!

@lesser
Zitat:
theoretisch könnte man argumentieren, dass man die anderen leitungen für ein anderes spiel grad braucht, aber erstens würde man vielleicht dann im anderen spiel landen und zweitens gibt es keine parallel laufenden spiele

Da sind lockere 100 Leitung möglich, stell Dir doch nur mal ein CallCenter vor...
EDIT: Ach ja, technisch gesehen, ist das eh nur EINE Leitung, die dann per Software auf die Bandansage oder angeblich direkt in die Quizzentrale stellt...

EDIT: Jetzt kommen 20 Leitungen!!!

EDIT 3 oder 4 oder so: Jetzt erklärt Norman das der Abstand der Leitungen ja nicht so hoch ist, ist aber auch vollkommen egal, wenn die ALLE zu sind, bzw. im besten Fall vielleicht 10? ausspucken...

EDIT 5...: Jetzt will Norman ein Spiel spielen gegen ihn, also doch nicht WAS HAT NORMAN IM SUPERMARKT GEKAUFT, komisch???

EDIT 6: Zitat Norman: "Ich war mal Animateur!" (War?)

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 34 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 32, 33, 34, 35, 36, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157678 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.