CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 20:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:

EDIT 6: Zitat Norman: "Ich war mal Animateur!" (War?)

War, denn jetzt ist er ja Animanze Laughing

Seit wann genau wird denn nun eigentlich schon dieses "Spiel gespielt"?
Der Peak muss ja heute gigantisch sein.

Im Anschluss wird 4gewinnt mit Geldband gespielt. Aha!

01:38 - Wassn nu, "Norman liest Lauftexte vor?" Fehlt nur noch die Gebärdensprache, auf Norman, probiers mal!

01:39 - Danke für die Musik@Redaktion, das kam der Gebärdensprache schon sehr nahe! Laughing

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Freitag, 24.08.2007, 00:43, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:38 
Titel:

Jetzt wendet er sich an die "Patienten".

Mit einem Hütchenspiel aus den Spielsucht-Schulden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Seit wann genau wird denn nun eigentlich schon dieses "Spiel gespielt"?
Der Peak muss ja heute gigantisch sein.

Seit zirka 21:20 Uhr glaube ich.

PS.: Momentane Musik: Mika - Relax Cool (Norman halt mal die Klappe, danke!)

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Frage:

wenn tagsüber ein Zuschauer durchkommt, bei dem nicht ganz klar ist, ob der-/diejenige wirklich schon über 18 Jahre alt ist, verweist man doch immer darauf, das der Zuschauer eh seinen Personalausweis in Kopie vorlegen muss, bevor er das Geld von 9LIVE bekommt.

Wie macht man das denn jetzt bei der Blitzüberweisung? Wie überprüft man dort den Altersnachweis?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:51 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Frage:
Wie macht man das denn jetzt bei der Blitzüberweisung? Wie überprüft man dort den Altersnachweis?

Vermutlich über die Nummer des Personalausweises. (Die natürlich recht einfach gefaket werden kann.)

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

frage was ist nun dich richtige lösung hier gibts ja 2 aussagen zur 9 einmal Deine 6 steht auf'm Kopf! Wenn Du die 15 zwischen die 8 und 10 legst und dann die andere Jauh, die Nummer 15 ist das Schlüsselholz!

9 + 2 = 11

die 15 gegenüber der 2 was ist nun richtig?

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:04 
Titel:

die 6 auf dem kopf natürlich ist doch logisch oder...also wer das nicht kapiert weiss wohl auch nicht das
europe mit the final countdown mal so richtig fett gema gebühren macht und dadurch schon mehr geld eingenommen hat als mit dem singelverkauf damals in den 80igern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:07 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Frage:

wenn tagsüber ein Zuschauer durchkommt, bei dem nicht ganz klar ist, ob der-/diejenige wirklich schon über 18 Jahre alt ist, verweist man doch immer darauf, das der Zuschauer eh seinen Personalausweis in Kopie vorlegen muss, bevor er das Geld von 9LIVE bekommt.

Bin mir nicht sicher, aber ich habe schon mal erlebt das eine Gewinnerin gesagt hätte, dass sie das Geld nicht am nächsten Tag bekommen hat, weil sie zum ersten Mal gewonnen hat. Und da bekommt man ja normalerweise erst einmal ein Fragebogen, oder nicht?

Also ich glaube nur bereits registrierte Gewinner bekommen den Gewinn tatsächlich heute ausbezahlt, ist aber nur ne Vermutung!

PS.: Geschätze Zuschlagszeit: 02:26 Uhr Cool (Verdammt Zuschlag 02:09 Uhr)

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 24.08.2007, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:09 
Titel:

wieder mal ne leere versprechung von norman, er sagte das er noch in dieser sendung ein neues spiel starten möchte und zugleich auch das geldband.

tja! jetzt ist es mittlerweile 02:04 uhr und sie sind immer noch beim streichholzspiel und wenn mal jemand durchkommt, dann ist die sendung um Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:10 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:

PS.: Geschätze Zuschlagszeit: 02:26 Uhr Cool

Tippe auf 02:49 Uhr und geh jetzt ins Bett, berichtet schön wie das Vier Gewinnt mit Geldband war, wenns denn überhaupt noch kommt. Gute Nacht zusammen.

slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:15 
Titel:

So JETZT spielt man das Get4 mit dem Geldband *ahha*

[02:11] START
[02:12] AUFLEGER / MAILBOX
[02:12] EWALD VERLOREN 50? geschenkt

[02:15] NÄCHSTE RUNDE
[02:15] ??? VERLOREN 100? geschenkt

[02:18] ENDE
[02:18] SENDEENTE

Schönen Urlaub Schubi! Wink

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Grashuepfer
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:29 
Titel:

Zitat:
Schönen Urlaub Schubi!

ich hoffe er wird alles andere als schön...

mit abgezockten geld in urlaub gehen...

bäh!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grashuepfer ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 06:43 
Titel:

Die große Preisfrage lautet: Wie ist das unlösbare Streichholzspiel ausgegangen ? Hat vielleicht Alida die 10.000 ? als Abfindung bekommen oder versehentlich eingesteckt ?

Hat jemand den HB-Zuschlag gesehen ??
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Freitag, 24.08.2007, 11:11 
Titel:

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Die große Preisfrage lautet: Wie ist das unlösbare Streichholzspiel ausgegangen ? Hat vielleicht Alida die 10.000 € als Abfindung bekommen oder versehentlich eingesteckt ?

Hat jemand den HB-Zuschlag gesehen ??

Das interessiert mich auch. Ich hab nämlich kurz davor umgeschaltet um zu sehen, was bei M€ los ist.

"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 35 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 33, 34, 35, 36, 37, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157678 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.