Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:37 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
EDIT 6: Zitat Norman: "Ich war mal Animateur!" (War?)
War, denn jetzt ist er ja Animanze
Seit wann genau wird denn nun eigentlich schon dieses "Spiel gespielt"?
Der Peak muss ja heute gigantisch sein.
Im Anschluss wird 4gewinnt mit Geldband gespielt. Aha!
01:38 - Wassn nu, "Norman liest Lauftexte vor?" Fehlt nur noch die Gebärdensprache, auf Norman, probiers mal!
01:39 - Danke für die Musik@Redaktion, das kam der Gebärdensprache schon sehr nahe!
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. Zuletzt bearbeitet von floppi am Freitag, 24.08.2007, 00:43, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:38 Titel:
|
|
|
Jetzt wendet er sich an die "Patienten".
Mit einem Hütchenspiel aus den Spielsucht-Schulden. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 00:51 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Frage:
Wie macht man das denn jetzt bei der Blitzüberweisung? Wie überprüft man dort den Altersnachweis?
Vermutlich über die Nummer des Personalausweises. (Die natürlich recht einfach gefaket werden kann.)
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:01 Titel:
|
|
|
frage was ist nun dich richtige lösung hier gibts ja 2 aussagen zur 9 einmal Deine 6 steht auf'm Kopf! Wenn Du die 15 zwischen die 8 und 10 legst und dann die andere Jauh, die Nummer 15 ist das Schlüsselholz!
9 + 2 = 11
die 15 gegenüber der 2 was ist nun richtig?
lg rene |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:04 Titel:
|
|
|
die 6 auf dem kopf natürlich ist doch logisch oder...also wer das nicht kapiert weiss wohl auch nicht das
europe mit the final countdown mal so richtig fett gema gebühren macht und dadurch schon mehr geld eingenommen hat als mit dem singelverkauf damals in den 80igern. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:07 Titel:
|
|
|
« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Frage:
wenn tagsüber ein Zuschauer durchkommt, bei dem nicht ganz klar ist, ob der-/diejenige wirklich schon über 18 Jahre alt ist, verweist man doch immer darauf, das der Zuschauer eh seinen Personalausweis in Kopie vorlegen muss, bevor er das Geld von 9LIVE bekommt.
Wie macht man das denn jetzt bei der Blitzüberweisung? Wie überprüft man dort den Altersnachweis?
Bin mir nicht sicher, aber ich habe schon mal erlebt das eine Gewinnerin gesagt hätte, dass sie das Geld nicht am nächsten Tag bekommen hat, weil sie zum ersten Mal gewonnen hat. Und da bekommt man ja normalerweise erst einmal ein Fragebogen, oder nicht?
Also ich glaube nur bereits registrierte Gewinner bekommen den Gewinn tatsächlich heute ausbezahlt, ist aber nur ne Vermutung!
PS.: Geschätze Zuschlagszeit: 02:26 Uhr (Verdammt Zuschlag 02:09 Uhr)
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. Zuletzt bearbeitet von slang am Freitag, 24.08.2007, 01:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:09 Titel:
|
|
|
wieder mal ne leere versprechung von norman, er sagte das er noch in dieser sendung ein neues spiel starten möchte und zugleich auch das geldband.
tja! jetzt ist es mittlerweile 02:04 uhr und sie sind immer noch beim streichholzspiel und wenn mal jemand durchkommt, dann ist die sendung um |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:15 Titel:
|
|
|
So JETZT spielt man das Get4 mit dem Geldband *ahha*
[02:11] START
[02:12] AUFLEGER / MAILBOX
[02:12] EWALD VERLOREN 50? geschenkt
[02:15] NÄCHSTE RUNDE
[02:15] ??? VERLOREN 100? geschenkt
[02:18] ENDE
[02:18] SENDEENTE
Schönen Urlaub Schubi!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 01:29 Titel:
|
|
|
Zitat:
Schönen Urlaub Schubi!
ich hoffe er wird alles andere als schön...
mit abgezockten geld in urlaub gehen...
bäh! |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 06:43 Titel:
|
|
|
Die große Preisfrage lautet: Wie ist das unlösbare Streichholzspiel ausgegangen ? Hat vielleicht Alida die 10.000 ? als Abfindung bekommen oder versehentlich eingesteckt ?
Hat jemand den HB-Zuschlag gesehen ?? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 24.08.2007, 11:11 Titel:
|
|
|
« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Die große Preisfrage lautet: Wie ist das unlösbare Streichholzspiel ausgegangen ? Hat vielleicht Alida die 10.000 € als Abfindung bekommen oder versehentlich eingesteckt ?
Hat jemand den HB-Zuschlag gesehen ??
Das interessiert mich auch. Ich hab nämlich kurz davor umgeschaltet um zu sehen, was bei M€ los ist.
"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln." |
|
|
|
|