CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 04:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 21:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 22:05 Uhr mit 2 Minuten Bedenkzeit

FLAMME

Juhu, das ist zu schwer das weiß kein Idiot da draußen drum lassen wir sie stundenlang auf geschlossene Leitungen anrufen diese Idioten, damit wir TV-Abzockkapitalisten uns so richtig die Taschen voll machen können.

FLAUSE

Schniefnase: "Da kommt kein Mensch drauf."

Sind die Anrufer die Euch Abzocker finanzieren und ihr Geld in eure Ärsche blasen für euch keine Menschen? Man seid ihr Scheiße!!!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 25.08.2007, 21:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 21:11 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab 22:05 Uhr mit 2 Minuten Bedenkzeit

FLAMME

Question Hm? Ich bin doch am Protokollieren? Question
Zwei Protokolle brauchen wir nicht. Wink

Screenshot:

21:39 Uhr: Sendungsbeginn
Tach, Herr Schürmann!
Er begrüßt die Zuschauer mit dem üblichen Geblubber und hört sich an wie ein Nagetier.

1. Spiel: Vervollständigen Sie das Wort mit einem Tier!
...für 2 Türchen an der Geldwand im Leitungs-Modus (Leitung 11)!

Mal zählen, wie oft er heute "Kein Scherz!" sagt... Das sagt er mittlerweile fast so oft wie der Feldwebel "MeinsehrverehrtenDamenundHerren" sagt...

"Kein Scherz!"
22:33 Uhr; 22:34 Uhr; 22:34 Uhr; 23:09 Uhr; 23:12 Uhr

21:41 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit

21:43 Uhr: Katja löst mit ENTE (=RENTE) und gewinnt 185 ?uro.

21:45 Uhr: 01:00 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 4 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.

Wollt ihr die gestrige Sendung wiederholen oder was?

21:47 Uhr: Taifun löst mit EULE (=KEULE) und gewinnt 375 ?uro.

21:52 Uhr: 01:30 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 6 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.
Leitung 6 kommt noch oben druff.

Schürmann: "Das ist SAU-schwierig!"

Spätestens ab der nächsten Runde gibt es eine bewusst gesteuerte Durchstellpause, um die Einnahmen in die Höhe zu treiben...

21:56 Uhr: Jens löst mit AFFE (=KAFFEE) und gewinnt 475 ?uro.

21:59 Uhr: 01:30 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 8 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.

22:01 Uhr: Marianne löst mit HUMMEL (=SCHUMMELN) und gewinnt 675 ?uro.

DAS ist doch mal das richtige Wort. Passt zum Sender wie die Faust aufs Auge...

22:05 Uhr: 02:00 | Bedenkzeit
Jetzt gibt es 1.000 ?uro 2.000 ?uro fest zu gewinnen.
Leitung 16 kommt noch oben druff.

Das gibt garantiert 'ne DURCHSTELLPAUSE! Evil or Very Mad

22:23 Uhr: Leitung 23 kommt noch oben druff.
Jetzt gibt es 4.000 ?uro zu gewinnen.

Das geht mindestens bis 23:30 Uhr...

Schürmann: "Es gibt doch nicht so viele Tiere mit 4 Buchstaben!"

Neeeeeein... Es gibt ja nur 102 Viecher...

22:31 Uhr: Schlacki gibt einen Tipp: Schweigen

22:35 Uhr: Schürmann findet den Tipp "SCHEISSE!!!" und gibt den Tipp Jungtier. Derweil lacht sich Schlacki einen Ast und kriegt sich fast nicht mehr ein, sodass er fast jedes Mal, wenn er ins Studio spricht, lacht... Rolling Eyes
Im Übrigen kommt Leitung 2 noch oben druff.

22:43 Uhr: Persönlicher Countdown

22:45 Uhr: Frank löst mit LAMM (=FLAMME) und gewinnt 4.000 ?uro.

2. Spiel: Nennen Sie zwei Tiere nach Oben-ohne-Regeln!
...für 2 Türchen an der Geldwand im Leitungs-Modus (Leitungen 2, 6, 11, 16 und 23)!

Schürmann: "Was spielen wir danach?"
Schlacki: "Etwas komplett Neues!" <- LÜGE!

Die LügenKönigin Heesch hat das schon heute Mittag gespielt.

22:49 Uhr: Jens löst mit MAUS/IGEL und gewinnt 200 ?uro.

22:51 Uhr: Jetzt gibt es 4 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.

22:51 Uhr: Silke löst mit STAR/KIWI und gewinnt 280 ?uro.

22:52 Uhr: Jetzt gibt es 6 Türchen an der Geldwand zu gewinnen.

Schürmann: "Ach ja, ESEL geht ja schon mal gar nicht. In Ihrem Tier darf auch kein Buchstabe doppelt vorkommen!"

Was ja eigentlich eine willkürliche Regeländerung wäre, wenn...

22:55 Uhr: Helga löst mit KALB/HUHN und gewinnt 505 ?uro.

...sich Schürmann nicht 30 Sekunden später widersprechen würde...

Schürmann: "ESEL geht nicht!"

HERR SCHÜRMANN, AUFWACHEN! IHR HABT SCHON ZWEI TIERE, BEI DENEN SICH DIE BUCHSTABEN WIEDERHOLEN!!! Wenn Sie sich wenigstens mal verbessern könnten...

23:00 Uhr: Leitung 28 kommt noch oben druff.
Ab sofort gibt es 700 ?uro fest zu gewinnen.

23:01 Uhr: ElfRRRiede löst mit WURM/ELCH und gewinnt 700 ?uro.

Schürmann: "Ich gebe zu, wir haben 'nen Fehler gemacht. Eigentlich hätten wir KIWI und HUHN nicht gelten lassen dürfen, da sich die Buchstaben doppeln."

Geht doch... Cool

23:03 Uhr: Ab sofort gibt es 1.000 ?uro fest zu gewinnen.

23:08 Uhr: Gertrud löst mit RABE/HUND und gewinnt 1.000 ?uro.

23:10 Uhr: Ab sofort gibt es 2.000 ?uro fest zu gewinnen.

Duhurchstellpausäh, ich seh' dich kohommähn...

23:18 Uhr: Persönlicher Countdown

Schürmann: "Der Hot-Button ist am Blinken am sein!"

Na, wer macht da E.R.PEL nach...? Wink

Schürmann: "AH! Guck' mal, ich hab' schon graue Haare!"

Hat der Mann denn keine anderen Probleme, die er im Fernsehen besprechen kann...

23:31 Uhr: Christa löst mit FINK/STÖR und gewinnt 2.000 ?uro.

23:32 Uhr: SendungsenTe.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Samstag, 25.08.2007, 22:37, insgesamt 27-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 21:18 
Titel:

Mittlerweile müssen die Redakteure schon lachen bei den Diskussionen, wenn sie sagen es ist viel zu schwer und niemand würde darauf kommen.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Mittlerweile müssen die Redakteure schon lachen bei den Diskussionen, wenn sie sagen es ist viel zu schwer und niemand würde darauf kommen.

Die lachen weil die Peaks so hoch sind und die Anrufer sich die Finger blutig wählen...

@borkenkäfer
Ich hab zwar Dein Post gesehen und auch gelesen, wie jeden Post in diesem Thread Wink , aber da war es noch kein Protokoll, sondern nur ein Bild Wink Vielleicht das nächste Mal im Titel reinschreiben, dass es ein Protokoll ist, bzw. werden wird Wink
(Nicht das Du jetzt die Lust am Protokollieren verloren hast Wink )

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 21:26 
Titel:

FRATZE

würde auch noch gehen. Cool

,,,

@slang:

Ich hab doch deswegen nicht die Lust verloren! Wink
Nur weil ich etwas kritisch an die Gemeinde rückmelde und für mich die logische Konsequenz ziehe, heißt das doch noch lange nicht, daß ich deswegen gleich die Lust verliere- schnickschnack! :happy:

Manchmal entstehen Protokolle in der Tat erst aus der Lameng. Es wird ja nicht jede Sendung automatisch von irgendjemandem hier protokolliert, das ist nunmal bei 9live vor allem tagsüber oft so. Gibt ja keinen Schichtplan oder so (zum Glück).
Ich fange an ein Bild hereinzustellen, stelle nach einer gewissen Zeit fest, daß gerade niemand am Protokoll sitzt und beginne damit mitzuschreiben, wenn ich zufällig eh gerade gucke.
Ergibt sich dann und wann eben so... Cool

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Krisay

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 22:05 
Titel:

Okay was ist denn das für eine Einstellung im Moment.
Ca. 5 Sekunden bevor die Anruferin durchgestellt wird sagt der Moderator, dass sich kein Buchstabe wiederholen darf und dann nennt die Anruferin Kalb und Huhn

Also irgendwas verstehe ich wohl an den Regeln nicht -.-

EDIT: Schnell mal im Forum gucken was die User dazu sagen? °_°
Okay nun wollen Sie sich aber an die Regeln halten Auslachen von rechts

Die Beiträge, die ich in diesem Board veröffentliche, spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und müssen nicht zwangsläufig auf Tatsachen beruhen!

Eine Weissheit aus China: Das Wissen ist ein Schatz, der seinen Besitzer überallhin begleitet.

Zuletzt bearbeitet von Krisay am Samstag, 25.08.2007, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Krisay ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 22:24 
Titel:

Mögliche Lösungen:
Spoiler: 
AHLI - BOCK
ENOK - GAUR
DEGU - MOLA
MINK - NERZ
WOLF - GANS

um nur einige Möglichkeiten zu nennen

P.S.: Netter Gr??ni@Confuse =)
P.S.S.: Vorhersage: Max übernimmt das Spiel mit folgenden sinngemäßen Worten: "Warum muss ich jetzt dieses dämliche Spiel weiterspielen?" -> Durchstellpause bis mindestens 1:00 Uhr.
P.S.S.S.: Max liest sicher mit, als heimlicher Fan des Forums. Hallo Max *winkewinke*.
P.S.S.S.S.: Edit zu P.S.S.: Ihr enttäuscht mich 9L =(
P.S.S.S.S.S.: Max, wink doch mal! =)

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Samstag, 25.08.2007, 22:38, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 22:27 
Titel:

Abzocker-Gesetz - "Wir machen uns die Abzock-Welt, wie sie uns gefällt."

Würden sie dem Gesicht ihren Glauben schenken?

Wenn JA, dann wurden sie gerade 3 mal verarscht! Cool

Dem Schürmann seine Haare stehen hinten ab! Aber nicht nur hinten! Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 25.08.2007, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 22:31 
Titel:

Anscheinend hat Schürmann seine neue, kostenlose Brille bekommen. Wink
Bis jetzt hat er ja noch nichts dazu gesagt - vielleicht ja nachher...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 22:41 
Titel:

So, jetz Herr Schradin mit den selben Koffern wie letzte Woche mit em Schürmi...

Vielleicht will ja auch Max uns weis machen, er wüsste nicht, was sich in den jeweiligen Koffern befände... Rolling Eyes

Bis auf weiteres, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 22:47 
Titel:

Na, das geht ja gut los... STEFAN ist richtig, obwohl es eigentlich nicht geht... Das zeigt mal wieder die schlampige Arbeit dieses Senders!

floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 22:48 
Titel:

Oh Mann, 9L, könnt ihr denn auch einmal irgendwas richtig machen?
Hätte kein M? Lemming angerufen wäre STEFAN nie gelöst worden und ihr hättet Euren blamablen Fehler nie bemerkt und Euch einen Koffer gespart. Man man man, das ist doch Absicht oder?

Besorgt Euch mal paar ordentliche Praktikanten die in dem Laden sauber Aufräumen!

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 22:55 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Abzocker-Gesetz - "Wir machen uns die Abzock-Welt, wie sie uns gefällt."
Wer weiß, was die wieder für nen unbekannten Vornamen ausgegraben haben, da man ja nicht explizit nach deutschen Vornamen sucht und dies nicht erwähnt!

TIPP: "I"

Spoiler: 
Iain, Iakov, Ian, Ibo, Ibrahim, Ibraim, Ibro, Idris, Idriz, Ignacio, Ignatius, Ignatz, Ignaz, Ignaz, Ignazio, Igor, Ihno, Ihsan, Iko, Ikram, Ilan, Ilhami, Ilhan, Ilia, Ilias, Ilija, Ilir, Ilja, Iljaz, Ilkan, Ilkay, Ilker, Ilknur, Ilmi, Ilya, Ilyas, Imad, Imam, Imanuel, Imdat, Imed, Imer, Immanuel, Immo, Imogen, Imre, Inan, Ingbert, Ingemar, Inger, Ingmar, Ingo, Ingobert, Ingobert, Ingolf, Ingulf, Ingvar, Ingwer, Ingwert, Ino, Ioan, Ioanis, Ioannis, Ion, Ionel, Iordanis, Iosif, Iossif, Iouri, Iqbal, Iradj, Iraj, Iraklis, Irenaeus, Irenäus, Ireneus, Ireneusz, Irfan, Isaac, Isaak, Isak, Ishak, Ishan, Isil, Iskender, Islam, Ismael, Ismail, Ismaili, Ismet, Israel, Issa, Issam, Istvan, Isuf, Italo, Ivan, Ivano, Ivar, Iven, Iver, Ivica, Ivo, Iwan, Iwer, Izet, Izudin, Izzet

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 25.08.2007, 23:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 25.08.2007, 22:58 
Titel:

Max findet den Begriff "TOD" im Rätselgitter... aber sagt gleich, dass es natürlich kein männlicher Vorname ist... "oder kennen Sie jemanden, der Tod heißt... ?"

Ich kenne einen :

Das ist Tod aus dem Film "The Fox and the Hound"... Tod ist ein englischer Vorname... (wird manchmal auch Todd geschrieben)...
In der deutschen Übersetzung hat man aus dem Namen Tod dann "Cap" gemacht... so wurde daraus dann "Cap und Capper"...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, ..., 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157708 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.