CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 06:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

MALACHIASwar richtig.
Wieso sagt der Anrufer nur eine Lösung wenn man 2 nennen darf?

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 01:26 
Titel:

Also könnte es sein, dass der Fauxpas mit Stefan doch gar keiner war... Nur warum hat man Stefan nicht einfach irgendwo anders hingepackt, falls es gewollt war?

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 01:28 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Also könnte es sein, dass der Fauxpas mit Stefan doch gar keiner war... Nur warum hat man Stefan nicht einfach irgendwo anders hingepackt, falls es gewollt war?

Bei der Schlampigkeit professionellen Arbeit hätte das doch auch nur 1 Minute 5 Stunden gedauert! =)

Aber interessant war doch das "nur" die 1000? Leitung getroffen wurde, normal ist das doch immer die 5000? Leitung bei einem Begriff zum ERRATEN. Liegt es vielleicht daran dass das Rätsel hier schon geknackt war und man Schiss hatte das doch jemand MALACHIAS sagen würde?

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 11:26 
Titel:

Nachtrag, 25.08.07, Tier-Knobelgitter mit Herrn Schradin

« borkenkäfer, 25.08.07, 18:42 » hat Folgendes geschrieben:
Glücksspiel seit 18:30 mit Max:

Gesucht werden 4 ausgewählte Tiere.

...
18:37: HUMMEL
18:45: ENTE
...
18:51: Max: "Das ist ein Warm-mach-Spiel!"
...
19:03: jetzt mit Geldleitungen 500 / 1000 / 2000 / 5000 zum Anfixen
...
19:25: Max führt ordentlich auf die falsche Fährte einfacher Tiere:
---------"Da sind noch 2 einfache Tiere drin, die noch nicht genannt wurden"
...
--- 19:34: SPIELABBRUCH

« Mork vom Ork, 25.08.07, 19:19 » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Max S.:

"Der Zuschauer soll endlich mal begreifen, daß die Chance auf 9.000,- Euro enorm riesig ist!"

Zitat Call-in-TV.de:

"Der Zuschauer soll endlich mal begreifen, daß die hohen Geldleitungen jetzt nur deshalb permanent getroffen werden, weil der Sender genau weiss, daß die beiden letzten Tiere eh kein Zuschauer nennen wird, weil Sie nämlich keine Sau wirklich kennt!"

« slang, 25.08.07, 20:47 » hat Folgendes geschrieben:
...
Max zeigt gerade die Lösungen des Gitterspiels ohne sie vorzulesen, geschweige sie denn für längere Zeit und besser zu zeigen!

Auflösung: ARNI, LUMME Evil or Very Mad

same procedure as every time... Evil or Very Mad

Super, ?live!

Mögen die Leute endlich mal erkennen,
wie sie ins Leere raten dürfen und abgezockt werden... Exclamation

Mögen euch die Leute endlich mal die Bude einrennen... Exclamation

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 11:58 
Titel:

12:46
Der Durchstellpausen-Sonntag kann beginnen... Start des Streichholz-Spiels :

Lösung : Streichholz Nr. 4 wird umgelegt --> 0 + 7 = 7

Die "10000 + Geldleitung" im Screen setzen sich aus einem Festbetrag von 2000 Euro + 8000 Jackpotchance zusammen.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 12:38 
Titel:

Ab 12:50 Uhr

Aus 8 + 1 = 7 wird durch umlegen des Holz 4 - > 0 + 7 = 7

Erst nach 4 Minuten "Ansprache" mit der Einblendung Dauereinblendung 10.000 ? + Geldleitung wurde nach Start der Runde, der tatsächliche Gewinn, nämlich 2.000 ?uro fest + 8000 ?uro Jackpot im Wechsel mit 10.000 ?uro + Geldleitung eingeblendet.

Die Einblendung 10.000 ?uro + Geldleitung ist eine BEWUSSTE IRREFÜHRUNG, da es ja KEINE 10.000 ?uro + Geldleitung explizit gibt.

Hütchenspielerische Gruppierungen dürfen unter Missbrauch des privaten TV und Telefon als Glücksspielinstrumente, Suggestion betreiben, Belügen, Verarschen, Täuschen, in die Irre führen, mit Rückendeckung staatlicher Lobbyisten, um sich finanziell zu bereichern.

Man belügt die Menschen, man hätte zu jeder Zeit eine Chance, durchgestellt zu werden, was eben nicht der Wahrheit entspricht, da die genötigten Anrufer z.Z. eben KEINE Chance haben, durchgestellt zu werden, bei einem Mindestgewinn von z.Z. 2.500,-?, denn das Geld muss man ja erst einmal von den Anrufern über die genötigten Anrufgebühren und den Bandansagen, auf die man landet, abzocken. Denn woher soll das Geld sonst kommen, wenn nicht von den Anrufern selbst!

Diese kriminelle Form der Geldbeschaffung, finanzielle Abzocke, Hütchenspiel, nennt man in Kapitalistenkreisen "innovatives Geschäftsmodell" und wird vom Staat gedeckt!

Im Grunde könnte man diese Abzocke auch so umschreiben:

"Rufen sie an vertelefonieren Sie ihr Geld
und gewinnen Sie ihr eigenes Geld zurück,
nachdem wir uns 80% davon selbst eingesteckt haben!"

Und diese privaten TV-Abzocker belügen die Menschen und suggerieren, das die 20% die sie aus den geklauten Anrufgebühren zurückzahlen, für die Anrufer "GEWINN" wäre. Was für kapitalistische BE-TRÜGER!

Eben nur in diesem kranken, kapitalistischen System möglich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 12:52 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
2:15
Anrufer Matze trifft nur die 1000-Euro-Leitung... war der Redaktion wohl doch etwas zu heiß...
Er nennt "MAX".
Max bietet ihm 600 Euro für den Begriff... er lehnt ab und erhält stattdessen 50 Euro Trostpreis
Er hätte noch eine zweite Lösung nennen dürfen !!

Max löst mit MALACHIAS auf...

2:17
Sendeende

9live liest ja hier mit, zumindest in den Durchstellpausen.
Um 2.00 wird hier im Forum "Malachias" diskutiert, daß war 9live in der Tat zu heiß, könnte ja einer anrufen, der gleichzeitig das Forum mitliest...

Gibt es einen Thread zum Thema "Spielsucht" ?

Das SUCHTPOTENTIAL dieser Abzockspiele ist gar nicht abschätzbar !
Strategie: Gezielt mit Gratisanrufen ködern !

Das ist Gehirnwäsche !

Da muß was passieren. 9live kassiert ab, indem sie Sucht und Elend verbreiten.
Politiker und Richter - WOFÜR WERDET IHR EIGENTLICH BEZAHLT Question

Eigene Erfahrung: Habe gestern Nacht zum ersten Mal angerufen. Und gleich 5 Freianrufe gewonnen. Ich wähle um 2:13 h, um mit "Malachias" die 6.000 ? mitzunehmen. Wink also schnell die 5 Freianrufe wählen 0800-9-444999, weil sie verfallen, wenn das Spiel fertig ist. Prompt, um 2:15 h kommt der MATZE auch schon durch. Nach diesen 6 Anrufen habe ich keine Kosten. Wer garantiert, daß man mit den Freianrufen überhaupt durchkommen kann.

Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Sonntag, 26.08.2007, 13:30, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 13:24 
Titel:

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Nachtrag, 25.08.07, Tier-Knobelgitter mit Herrn Schradin

« borkenkäfer, 25.08.07, 18:42 » hat Folgendes geschrieben:
Glücksspiel seit 18:30 mit Max:

Gesucht werden 4 ausgewählte Tiere.

...
18:37: HUMMEL
18:45: ENTE
...
18:51: Max: "Das ist ein Warm-mach-Spiel!"

--- 19:34: SPIELABBRUCH

« Mork vom Ork, 25.08.07, 19:19 » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Max S.:

"Der Zuschauer soll endlich mal begreifen, daß die Chance auf 9.000,- Euro enorm riesig ist!"

Zitat Call-in-TV.de:

"Der Zuschauer soll endlich mal begreifen, daß die hohen Geldleitungen jetzt nur deshalb permanent getroffen werden, weil der Sender genau weiss, daß die beiden letzten Tiere eh kein Zuschauer nennen wird, weil Sie nämlich keine Sau wirklich kennt!"

Auflösung: ARNI, LUMME

Warum nicht die Aufgabenstellung "Nennen sie uns eine Gattung von Tieren statts nur "Nennen Sie uns ein Tier?"

LUMME <- Gattung - Alkenvögel <- Ordnung - Regenpfeiferartige = Limikolen oder Watvögel
Trottellumme <- Art
Dickschnabellumme <- Art

Das perverse an diesen, von SHN zu erratenen Tiergattungen, die keine Sau kennt, ist, das sie fast IMMER mit schon genannten Lösungen verflochten sind, hier z. B. mit der, durch mit dem TIPP "schwarz/gelb" für Kleingeld verratenen, von DAUERGEWINNER MARIANNE gelösten "HUMMEL"

ARNI <- hätte gar keine Verwendung finden dürfen weil .....
Für wilde Büffel wird oft die indische Bezeichnung Arni verwendet; damit werden sowohl echte Wild- als auch verwilderte Hausbüffel bezeichnet.

Diese verbrecherischen Call-TV-Glücks- und Hütchenspiele bezeichnet man in Deutschland "Gewinnspiele" und wird vom Staat gedeckt mit dubiosen Auslegungen von Gesetzen.

Damit dürfen diese verbrecherischen privaten TV-Hütchenspieler die Menschen finanziell ausbeuten!

Deutschland ein Rechtsstaat, wo so eine kriminelle Geldbeschaffung privater kranker TV-Anstalten ermöglicht wird?

Und da darf sich so ein Idiot ins TV stellen, hält ein blaues Neontelefon in die Kamera, textet die Zuschauer aggressiv im millitärischen Ton mit hirnlosen, sich immer wiederholenden Phrasen zu und dieses kranke gelabere bezeichnen die Lizenzvergeber als Sendevielfalt. Einfach nur KRANK, nicht nur die das senden sondern die das zulassen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 14:00 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Abzocker-Gesetz - "Wir machen uns die Abzock-Welt, wie sie uns gefällt."
Wer weiß, was die wieder für nen unbekannten Vornamen ausgegraben haben, da man ja nicht explizit nach deutschen Vornamen sucht und dies nicht erwähnt!

TIPP: "I"

Spoiler: 
Iain, Iakov, Ian, Ibo, Ibrahim, Ibraim, Ibro, Idris, Idriz, Ignacio, Ignatius, Ignatz, Ignaz, Ignaz, Ignazio, Igor, Ihno, Ihsan, Iko, Ikram, Ilan, Ilhami, Ilhan, Ilia, Ilias, Ilija, Ilir, Ilja, Iljaz, Ilkan, Ilkay, Ilker, Ilknur, Ilmi, Ilya, Ilyas, Imad, Imam, Imanuel, Imdat, Imed, Imer, Immanuel, Immo, Imogen, Imre, Inan, Ingbert, Ingemar, Inger, Ingmar, Ingo, Ingobert, Ingobert, Ingolf, Ingulf, Ingvar, Ingwer, Ingwert, Ino, Ioan, Ioanis, Ioannis, Ion, Ionel, Iordanis, Iosif, Iossif, Iouri, Iqbal, Iradj, Iraj, Iraklis, Irenaeus, Irenäus, Ireneus, Ireneusz, Irfan, Isaac, Isaak, Isak, Ishak, Ishan, Isil, Iskender, Islam, Ismael, Ismail, Ismaili, Ismet, Israel, Issa, Issam, Istvan, Isuf, Italo, Ivan, Ivano, Ivar, Iven, Iver, Ivica, Ivo, Iwan, Iwer, Izet, Izudin, Izzet

Es wurde vom Anruf-Drücker MAX gesagt, man habe "angeblich" das M und das N versehentlich im Knobelgitter vertauscht, damit STEFAN ohne diagonal gehen zu müssen, lösen zu können.

Also würde nun das M in der oberen rechten Ecke stehen und das N darunter, wenn man der Aussage des Anruf-Drücker MAX glauben schenken soll, was ich mal in einem Screen festgehalten habe. Damit wäre also STEFAN eine nach Regeln gültige Lösung, ja?

Dann wäre aber die am Ende 02:16 Uhr präsentierte Auflösung mänlicher "Vornamen" MALACHIAS gar nicht möglich im Knobelgitter, da man ja die Buchstaben M und N "versehntlich" vertauscht habe.

Warum dürfen diese privaten TV-Abzocker die Menschen mit solchen Hütchenspielen die Menschen bewusst verarschen und täuschen, zugelassen von der GEZ-Gebühren finanzierten BLM?

Ist Malachias wirklich ein heute noch gebräuchlicher dt. Vorname? Ist es überhaupt ein Vorname, da man früher im 12. Jahrhundert ja allgemein nur einen Namen trug?

Darf man die Menschen heute im kapitalistischen Abzock-TV damit verarschen und finanziell abzocken indem man erst 3 normal Vornamen und dann so einen Biblischen Namen als Lösung verwendet?

Ist das Gewinnspiel oder eher Glück- und Hütchenspiel in Verbindung mit stundenlang angeblich nicht zu treffender Leitungen, weil eben bewusst geschlossen gehalten werden.?

Schämen sich diese kriminellen Kapitalisten nicht, die Menschen so bewusst zu täuschen, nur um sich aus den genötigte Anrufgebühren finanziell zu bereichern?

Warum schaut der Staat dieser, in meinen Augen kriminellen Geldbeschaffung untätig zu?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 26.08.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 14:10 
Titel:

Warum schaut der Staat dieser, in meinen Augen kriminellen Geldbeschaffung untätig zu?

Ohne den Staat als ganzes verteidigen zu wollen - genau betrachtet, schaut derzeit nur eine Instanz zu und das ist die BLM. Ich mutmaße, dass den dortigen Verantwortlichen sehr wohl bewusst ist, was bei 9Live abläuft. Und ich verweise auf einen meiner früheren Beiträge, in welchem ich meiner Ansicht kund tat, dass die BLM sich einfach sagt, es trifft schon die richtigen Blöden.

Die anderen schauen weg. Bzw. haben keine Veranlassung, hinzuschauen, weil sie niemand darauf stößt. Und dass sie sich bemüßigt fühlen, hinzuschauen, geht nur mit schlagkräftigem Beweismaterial. Zwar sind die Protokolle hier alle sehr präzise und auch aussagekräftig, aber ich meine eben, dass man mit so etwas niemanden Außenstehenden ködern kann. Mein Vorschlag wäre ja gewesen, so etwas in knackiger Form zusammenzufassen, dass man das dem leseunlustigsten Politiker mal vorlegen kann und der dann bei den ersten Sätzen schon "hoppla, was ist das" sagt.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 14:31 
Titel:

@Güldengelackter Bauschutt

es ist doch gegen jeglich gesunden Menschenverstand was diese TV-Abzocker da abziehen dürfen, nicht nur was die Art des angeblichen Gewinnspiel betrifft, die doch klar ein Hütchenspiel erkennen lassen und dann diese ganzen verbalen Suggestionen verbunden mit den akustischen und visuellen kranken Effekten.

Wollen die Zuschauer wirklich im aggresiv brüllenden militärischen Befehlston mit grimmigen Blick wie von Wagner vorgeführt stundenlang mit Hohlphrasen zugetextet und davon zum anrufen animiert werden?

Stellen sich Menschen dieses kranke Gesülze mit Täuschung und Irreführung das unter seriöses Gewinnspiel vor, wie diese letzten beiden Knobelgiter und viele davor?
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 14:51 
Titel:

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Eigene Erfahrung: Habe gestern Nacht zum ersten Mal angerufen. Und gleich 5 Freianrufe gewonnen. Ich wähle um 2:13 h, um mit "Malachias" die 6.000 ? mitzunehmen. Wink also schnell die 5 Freianrufe wählen 0800-9-444999, weil sie verfallen, wenn das Spiel fertig ist. Prompt, um 2:15 h kommt der MATZE auch schon durch. Nach diesen 6 Anrufen habe ich keine Kosten. Wer garantiert, daß man mit den Freianrufen überhaupt durchkommen kann.

Die bekommen ja in ihrem System mit, ob ein Anrufer sich über kostenpflichtige oder Freianrufe einwählen und wenn ich Abzocker wäre, würde ich mit 100%iger Sicherheit KEINEN Anrufer aus diesem POOL der kostenfreien Anrufern auswählen. Ich denke auch, das es getrennte Systeme sind. Für mich dienen diese kostenfreie Anrufe nur zum Anfixen um nach Einlösung dieser kostenfreien Anrufe dann eben viele kostenpflichtigen Anrufe zu provozieren.

Scheiß kapitalistisches Abzocksystem! Und diese Kranken nennen sich fair und seriös. Was für ein Abschaum diese Anfixer und Süchtigmacher! Aber sich dann hinstellen und jegliche Verantwortung von sich schieben.
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 15:13 
Titel:

Wie peinlich die "Malle-Tour", wo man sich den letzten Verstand wegsäuft, die Leute zu fragen, "Welcher Sender der Beste sei?" Man verarscht nicht nur die Zuschauer sondern sich selbst.

Wäre ARTE durch Malle gelaufen und die Leute mit Handtücher geködert, hätte die Urlauberin wohl "ARTE" als den Besten Sender bezeichnet.

Aber ARTE würde so eine Suggestion nicht betreiben wie SCHEISSE HOCH NEUN es tut! Ihr seid einfach nur erbärmlich!

Ab 16:10 Uhr
"Nennen Sie einen männlichen Vornamen mit E oder A am ENDE!" - "Weltpremiere" <- LÜGE!!!

mögliche männliche Vornamen:
Adonija, Age, Aimé, Ake, Alena, Alenka, Aljoscha, Alphonse, André, Andrea (Bocelli), Arne, Bjarne, Charlie, Claude, Eike, Elia, Étienne, García, Giuseppe, Helge, Ilja, Jesaja, Jesse, Joe, Joshua, Kolja, Malte, Maurice, Mike, Pierre, René, Sascha, Tabaluga, Uwe, Yole, Yule

Wer Menschen mit MALACHIAS finanziell abzockt, kann die oben gezeigten möglichen männlichen Vornamen nicht ignorieren.

16:14 "RENE"
16:28 "ANDRE"
16:32 "UWE" - Werner - 6P = 330,-?+400GL = 730,-?
16:51 "MIKE" - Heike - 450,-?+310GL = 760,-?
16:56 "SASCHA" - 500+250GL = 750,-?
17:42 "PIERRE" - Heiko - 500+250GL = 750,-?
[ENDE]

So ein scheiß Schmierentheater....
Heesch: "So, jetzt kommen wir zu einem neuen Spiel
Redakteurein: "Eine, Runde spielen wir noch"
Heesch: "Hast du noch was"
Redakeurin: "Nein!"
Heesch: "Ich starte!"

Wenn man dem Zuschauer suggeriert, man habe angeblich keine Lösung mehr, wie kann man dann eine weitere Runde starten? Also eine bewusste Irreführung und Täuschung? Kriminelle Abzocker dürfen das? Und die BLM schaut und hört weg?

Heesch: "Ich glaub, da gibts nichts mehr!"
Heesch "Einen männlichen Vornamen mit A gibt es nicht!"
Heesch: "Ich glaub mit A gibts nichts mehr! Devinitiv nicht!" <- Heesch, hör auf die Menschen zu verarschen und so was will an GOTT glauben? So was Gotteslästerisches!

Wenn ich GOTT wäre, würde ich dich in die HÖLLE werfen, so wie du dich als Mensch verhälst, denn das ist KRANK!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 26.08.2007, 16:51, insgesamt 8-mal bearbeitet
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 15:40 
Titel:

"Nennen Sie einen männlichen Vornamen mit E oder A am ENDE!" - "Weltpremiere"

mögliche männliche Vornamen:
Adonija, Age, Aimé, Ake, Alena, Alenka, Aljoscha, Alphonse, André, Andrea (Bocelli), Arne, Bjarne, Charlie, Claude, Eike, Elia, Étienne, García, Giuseppe, Helge, Ilja, Jesaja, Jesse, Joe, Joshua, Kolja, Malte, Maurice, Pierre, René, Sascha, Tabaluga, Uwe, Yole, Yule

Wer Menschen mit MALACHIAS finanziell abzockt, kann die oben gezeigten möglichen männlichen Vornamen nicht ignorieren.

Da hast du schon recht, aber TABALUGA ? Laughing

€dit for GH : naja so viel war es auch nicht was ich gequotet habe.

"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."

Zuletzt bearbeitet von D-vid am Sonntag, 26.08.2007, 15:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157710 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.