CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 21:48 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Glücksspielsucht - Müssen Call-In-Shows verboten werden?
ModeratorenCITV_Moderatoren    

Kennen Sie Süchtige / Betroffene ?
nein
76%
 76%  [ 35 ]
ja, ich bin selbst betroffen
4%
 4%  [ 2 ]
ja, innerhalb meiner Familie
2%
 2%  [ 1 ]
ja, im Freundes-/Bekanntenkreis
17%
 17%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 13:50 
Titel:  Glücksspielsucht - Müssen Call-In-Shows verboten werden?
Thema Beschreibung: Hier können sich Betroffene und Interessierte austauschen.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das SUCHTPOTENTIAL dieser Abzockspiele ist gar nicht abschätzbar !
Strategie: Gezielt mit "Gratisanrufen" usw. ködern !
Das ist Gehirnwäsche !

9live kassiert ab - zugleich können Armut und Glücksspielsucht das Resultat ihrer Sendungen sein.
Politiker und Richter - WOFÜR WERDET IHR EIGENTLICH BEZAHLT ?



Eigene Erfahrung: Habe gestern Nacht zum ersten Mal angerufen und 5 Gratisanrufe gewonnen.
Wer garantiert den Anrufern, daß sie mit den gewonnenen Gratisanrufen überhaupt durchkommen können, und nicht bloß geködert werden ?

Die Sender arbeiten mit allen psychologischen Mitteln !


Liebe Grüße,
Euer Rätselmaxe.



Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute ist bei "Urlaubsglück" eine Frau durchgekommen. Die Frau machte einen destruierten, völlig frustrierten Eindruck, obwohl Sie das Glück hatte durchzukommen, und das Spiel einfach war. Die 500 ? hat sie nicht gewonnen...


Frau: Ich bin lange nicht mehr durchgekommen, bei Euch komme ich seit Monaten nicht mehr durch...
(AHA, SIE MUSS ES SEHR, SEHR OFT VERSUCHT HABEN; ein Nils oder Tobias kennen dieses Problem nicht...)
Max: Freuen Sie sich, bei 9live dabei zu sein ?
Frau (zögert):
äh...indifferent Shocked Exclamation
Max: Haben Sie Familie ?
Frau: ...Ja

War sie eines der vielen Opfer der TV-Abzocke ? Es schien so - selbst Max Schradin mußte mehrmals schlucken. Confused



Hat das Gespräch jemand mitgekriegt oder aufgezeichnet ?



Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die neue Strategie von 9live:

Lange Durchstellpausen statt schneller Runden - es könnten ja Call-In geschädigte depressive, zerstörte Menschen in die Leitung und öffentlich zu Wort kommen...


Sobald sich genug Opfer bei ARD/ZDF beschweren, melden und äußern, ist die Call-In-Abzocke erledigt: die Politik wird handeln, es geht um Wählerstimmen.



Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Sobald sich genug Opfer bei ARD/ZDF beschweren, melden und äußern, ist die Call-In-Abzocke erledigt: die Politik wird handeln, es geht um Wählerstimmen.


ARD/ZDF & Co. zocken GEZ-Gebühren ab und machen trotzdem ein mieseres Programm als 9Live jemals machen wird. Also sollen sie sich erstmal um ihre Abzocke kümmern als über andere lästern...Erhöhen die Gebühren um sich dämliches Programm leisten zu können (siehe Bundesliga) das ist wirkliche Abzocke...

Die Politik wird nichts gegen Call-In machen da es auch Steuern in die Kassen spült...




Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 22:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
ARD/ZDF & Co. zocken GEZ-Gebühren ab und machen trotzdem ein mieseres Programm als 9Live jemals machen wird.

Es ist richtig, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk und das Fernsehen aus den Fernsehgebühren finanziert werden. Da gibt es sicher eine ganze Menge Geld, das unnütz und unnötig rausgeworfen wird, keine Frage. Das fängt mit der Verwaltung und der Besoldung an und hört bei den Programmen auf.

Aber: Ich weiß nicht, was du so siehst, ein "mieseres Programm, als 9live es jemals machen wird", machen sie definitiv nicht.

Selbst die x-te Wiederholung der Schwarzweißsendung über das Liebesleben der Wurmmollusken ist mir lieber als Call-in Abzocke.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Stirnlappenbasilisk
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 58
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 22:45 
Titel: Re: Glücksspielsucht - Müssen Call-In-Shows verboten werden ?
Thema Beschreibung: Hier können sich Betroffene und Interessierte austauschen.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Das SUCHTPOTENTIAL dieser Abzockspiele ist gar nicht abschätzbar !
Strategie: Gezielt mit "Gratisanrufen" usw. ködern !
Das ist Gehirnwäsche !

9live kassiert ab - zugleich können Armut und Glücksspielsucht das Resultat ihrer Sendungen sein.
Politiker und Richter - WOFÜR WERDET IHR EIGENTLICH BEZAHLT ?



Eigene Erfahrung: Habe gestern Nacht zum ersten Mal angerufen und 5 Gratisanrufe gewonnen.
Wer garantiert den Anrufern, daß sie mit den gewonnenen Gratisanrufen überhaupt durchkommen können, und nicht bloß geködert werden ?

Die Sender arbeiten mit allen psychologischen Mitteln !


Liebe Grüße,
Euer Rätselmaxe.


Hallo Rätselmaxe,

ich bin Automatenspielsüchtig und mir wird es jetzt durch die offengelegten Machenschaften in 9Live & Co klar, welche Abzocke das wohl auch bei den Automaten ist. (man las schon häufig von manipulierten Gauselmann-Platinen) Absolute bestorganisierte Willkür! Das ist die Spielindustrie ,die uns alles aus den Taschen saugen soll. Diese ist durch den (freimaurerischen) Staat geschützt. Es ist jedoch sinnlos sich dagegen aufzubäumen, weil du mit Widerstand das System nicht überwindest, sondern nu noch stärker machst. Mehr kann ich hierzu leider auch nicht sagen....falsche ort...falsche zeit. Am ehesten Antworten gibts, so töricht euch das klingen masg, in der BIBEL

Grüße
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Stirnlappenbasilisk ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 23:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Aber: Ich weiß nicht, was du so (im TV) siehst, ein "mieseres Programm, als 9live es jemals machen wird", machen sie (ARD/ZDF) definitiv nicht.

Selbst die x-te Wiederholung der Schwarzweißsendung über das Liebesleben der Wurmmollusken ist mir lieber als Call-in Abzocke.

@Speculatius
Sehe ich genauso.

An der Abzocke wird klar, wo die Grenze des Erträglichen überschritten ist. Andererseits habe ich mich selten stundenlang so köstlich amüsiert, wie über EURE kuriosen Videos in youtube u.a. Herzlichen Dank !!
Natürlich soll die ganze Show nur die Abzocke verschleiern.


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Soeben erreicht mich die folgende eMail von Herrn Mayerbacher zum NACHTRABE-Vorfall:

« Herr Mayerbacher via eMail an M. Doehler » hat Folgendes geschrieben:
Guten Abend Herr Döhler,

vielen Dank. Wir haben die zum Anrufer zugehörige Tel Nummer gefunden und werden den Herrn morgen kontaktieren. Sie erhalten von uns dann nach Möglichkeit das entsprechende Gewinneranschreiben.

Leider ist unserem Team in der Tat ein Fehler unterlaufen und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diesen Fehler hingewiesen haben. Dies ist eine Panne, die durch Unaufmerksamkeit entstanden ist.

Viele Grüße
Stephan Mayerbacher


Wir werden den Fall weiter begleiten und hier an dieser Stelle weiter darüber berichten.

Quelle: http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=89793#89793

Der Vorfall dürfte ein Medienecho haben, für Abzockformate und das CITV-Forum.
Ich gebe dem Format keinen Monat mehr, ehe der Staat interveniert.

Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Montag, 27.08.2007, 00:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
Der Vorfall dürfte ein Medienecho haben, für 9live und das CITV-Forum.
Ich gebe dem Format keine 3 Monate mehr, ehe der Staat interveniert.

M? = Money Express, produziert von Callactive, die senden u. a. auf VIVA und auf Comedy Central. Hat mit 9Live nichts zu tun.

Aber an das Medienecho glaub ich nicht, und an eine Intervention des Staates schon gar nicht. Das war halt ein bedauerliches Versehen, der Gewinner erhält sein Geld und gut is.

Selbst wenn man einen Verstoß gegen die Mitmachregeln entdecken würde, dann käme höchstens so etwas wie eine Art Bestätigung und ein Fingerdrohen von der zuständigen Landesmedienanstalt.

So ist das nun mal leider...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 23:46 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Stirnlappenbasilisk » hat Folgendes geschrieben:
...mir wird es jetzt durch die offengelegten Machenschaften in 9Live & Co klar, welche Abzocke das wohl auch bei den Automaten ist.

Das ist die großartige Leistung der CITV-Forum-Gründer:
Daß wir hinter die Fassade blicken ! In VIELEN Bereichen wird abgezockt (Gruß an Glowing Heart), und es ist fakt, daß solche Foren den Kapitalisten mächtig die Bilanz verhageln, da "lästige Gnomviecher" (Schradin) permanent die verbrecherischen Machenschaften der Trolle bloßstellen / protokollieren.
Und wer den Schwindel durchschaut hat, der kann das "Übel" transformieren und integrieren: Glücksspiele sind ja erst dann ein Problem, wenn die Kontrolle verlorengeht. Entscheidend ist die Dosis...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
[
Und wer den Schwindel durchschaut hat, der kann das "Übel" transformieren und integrieren: Glücksspiele sind ja erst dann ein Problem, wenn die Kontrolle verlorengeht. Entscheidend ist die Dosis...


Na ich weis nicht . Glücksspiele sind immer ein Problem.
Wenn sie gewerblich veranstaltet werden,sind sie so ausgelegt,das von vorne herein zuviele Prozente beim Veranstalter hängen bleiben.
Weil es aber immer Abzocke ist,wenn man mehr zahlen soll,als man gewinnen kann ,ist das auch ein Problem.
Früher in der Schule haben wir Groschen an die Wand "geschabbelt" und wer am nächsten dran war hat alles bekommen.
Das war transparrent und fair !



Ich kann die Achtung aller Menschen entbehren, nur meine eigene nicht.

Otto von Bismarck (1815-9Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 46
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mcdoener » hat Folgendes geschrieben:
Na ich weis nicht . Glücksspiele sind immer ein Problem.
Wenn sie gewerblich veranstaltet werden,sind sie so ausgelegt,das von vorne herein zuviele Prozente beim Veranstalter hängen bleiben.

Es ging mir darum, wie man (Glücksspiel-)Sucht evtl. überwinden kann (nicht um die Veranstalter):
Der Süchtige muß seine Krankheit akzeptieren, transformieren und integrieren.
« Stirnlippenbasilisk » hat Folgendes geschrieben:

Es ist jedoch sinnlos sich dagegen aufzubäumen, weil du mit Widerstand das System nicht überwindest, sondern nur noch stärker machst.

Stimmt - wenn ich gegen sog. "Negatives" ankämpfe, ziehe ich es umso stärker an, weil ich diesem Unerwünschten erlaube, mein Denken zu kontrollieren.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 20:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Aber an das Medienecho glaub ich nicht, und an eine Intervention des Staates schon gar nicht. Das war halt ein bedauerliches Versehen, der Gewinner erhält sein Geld und gut is.

Klar, spielen wir immer alles runter.

Tun wir Be-trug mit Versehen ab. Diebstal - ein Versehen. Mord - ein Versehen.

Schwar/Weiße Wetterkarte - ein Versehen
18 wird zur 15 - ein Versehn
2 identische Rätsel 2 Lösungen - ein Versehen
Richtige Lösungen auf mehreren Sendern schon falsch gegeben die man dann in den Auflösungen wiederfand - ein Versehen
Luftbalon-Jackpot der gar nicht durch den Mittelpunkt dreht - ein Versehen
Antworten die einmal richtig einmal falsch gegeben werden - ein Versehen
Richtige Antwort - 5 Stundenlang Anrufe mit Falschantworten provoziert - Ein Versehen
Falscher TOBIAS - ein Versehen
9 Stunden 40 Minuten DURCHSTELLPAUSE - ein Versehen
unbeschrieben Tafel unter Karte - ein Versehen
Kamerazoom und -schwenks bei möglichen Hauptgewinnen - ein Versehen
und viele 100te weitere Beispiele - ALLE ein Versehen

Damit lässt sich doch toll Profit machen - ein Versehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 20:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@GlowingHeart: Das ist ja das Schlimme. Diese Sache mit dem Raben werden sie als Versehen abtun und es wird nichts passieren.

Die anderen Sachen aber sind keine Versehen. Und sie werden ja auch nicht als solche behandelt, sondern schon als Verstöße gegen die Mitmachregeln.

Und was passiert dann? Garnichts! OK, die Veranstalter / Sender erhalten ein Schreiben in dem steht, dass das nicht in Ordnung war. Eine Beanstandung! Die kommt bei denen in die runde Ablage und gut is. Die LMA hat einen Punkt mehr in der Statistik und für die is auch gut. Beschäftigungsnachweis und Beweis der Daseinsberechtigung sind erbracht.

Anschließend trifft man sich auf den Medientagen zum kleinen Umtrunk mit Musike. DJ: Jemand mit Halbglatze und wirrem Blick.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 27.08.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
@GlowingHeart: Das ist ja das Schlimme. Diese Sache mit dem Raben werden sie als Versehen abtun und es wird nichts passieren.

Und weil ich eben von den Behörden kein Handeln erwarten kann / erwartet habe, habe ich mich in diesem Falle an den Veranstalter gewand. Wenn dieser seine Zusage einhält, den vermeintlichen Verlierer zu kontaktieren und ihm nachträglich seinen Gewinn zukommen lässt, dann finde ich, haben WIR zumindest erreicht, das einem Zuschauer nachträglich ein Gewinn zugesprochen werden musste. Ist das vielleicht nichts?

Ich weiss natürlich, daß ihr hier mehr die rechtlichen Konsequenzen meint, die den Veranstaltern blühen müssten. Und natürlich wünsche auch ich mir, das der zahnlose Tiger endlich mal richtig beissfester Hauer bekommt. Nur bis es soweit ist, werde ich auch weiterhin handeln, protkollieren, melden und aufklären. Die Presse zeigt ja nun glücklicherweise endlich Ihr Interesse, um somit das ganze Missverhältnis öffentlich zu machen. Und wenn dies mehr wird, dann wird vielleicht auch endlich mal jemand darauf aufmerksam, der vielleicht doch ein wenig mehr Einfluss hat, als so manchem CI-Veranstalter lieb sein könnte.

Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken und zu resignieren ist meines Erachtens der falsche Weg. Wer von uns hätte denn bitte noch vor einem Jahr gedacht, daß das Forum mal eine solche Welle an Berichterstattung auslösen würde? Gut Ding will Weile haben... und das mehr denn je.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Umfragen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2519s ][ Queries: 35 (0.0557s) ][ Debug Ein ]