CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 07:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 15:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@Güldengelackter Bauschutt

es ist doch gegen jeglich gesunden Menschenverstand was diese TV-Abzocker da abziehen dürfen, nicht nur was die Art des angeblichen Gewinnspiel betrifft, die doch klar ein Hütchenspiel erkennen lassen und dann diese ganzen verbalen Suggestionen verbunden mit den akustischen und visuellen kranken Effekten.

Es ist gegen jeglichen gesunden Menschenverstand. Aber die Bundesrepublik Deutschland ist eine föderalistische Republik --- ohne aufsehenerregende Belege wird dir jeder im Bereich des Bundes (Bundestagsabgeordneter, Bundesminister) ohne weiters Ansehen des Sachverhalts bescheiden, dass Rundfunk (und dazu gehört der Fernsehfunk) LÄNDERsache ist. Und jeder Länderparlamentarierer oder Landesminister wird dir sagen, dass wir für Beschwerden ja die LANDESMEDIENANSTALTEN haben, - bitte erst dahin wenden. Und dann stehst du, stehen wir alle wieder am Anfang der Misere.

Gib den Leuten - und zwar am besten auf Bundesebene - die richtigen Mittel an die Hand --- (Ein Protokoll, wo drin steht, in den ersten 10 Minuten haben zwei Personen jeweils ca. 150 ? gewonnen, TAUGT NICHTS, denn dann wird jeder sagen - sieh an, die gewinnen ja doch).

Da muss etwas ganz anderes her, indem man nämlich das Protokoll zusammenfasst (und durchaus auch kommentiert) in dem Sinne, dass angefixt wurde mit Hilfe soundsoviel ausgespielte Gewinnsummen der unteren Kategorie und dann war erst einmal stundenlang gar nichts, obgleich die Lösung sich sogar ohne Anagrammgenerator ermitteln ließ (als Beispiel).

Damit kriegst du die Leute auf Bundesebene eventuell (sicher ist nichts). Aber das wäre einen Versuch wert. Nur: Mit den ewig langen Protokollen, bei denen dann auch noch in den ersten 10 /15 Zeilen steht, dass dauernd durchgestellt wurde und die Leute alle 10 ? Treuebonus gekriegt und zwei sogar über 100 ? wegen einer richtigen Lösung gewonnen haben, wirst du auf der Ebene (und auch auf Länderebene) gar nichts reißen können.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 15:51 
Titel:

@D-vid

Wegen deinen einen Satz musst du doch nicht gleich meinen ganzen Beitrag kopieren, wenn dieser doch direkt über deinem Beitrag steht!

Ich finde das unsinnig!

Ich würde ja auch noch in den Notation schreiben, wie viel man mit den virtuellen Bandansagen und den langen DURCHSTELLPAUSE abgezockt hat aber da die Abzocker ja soooo "transparent" sind, fehlt das eben in den Mitschriften und man weiß nur in etwa das man nur etwa 20% von den Anrufgebühren an die Anrufer zurükzahlt und ich es NICHT als Gewinn sondern als Verlust für die Anrufer ansehe. Nur die Abzocker machen mit den einverleibten 80% ihre Profite für NICHTS! Was bleibt denn am Ende?

1000.000 überteuerte Telefonrechnungen für virtuelle Bandansagen und ein Batzen Profit für die Abzocker!

Vereinzelte Anrufer wie diese DAUERGEWINNER TOBIAS, NILS, ALEX, ADELHEID, MARIANNE werden wohl etwas mehr zurück bekommen als ausgegeben als "Gewinn" machen, aber nicht von 9Live sondern von den anderen Anrufern und auch keine 10.000 "Gewinner", auch wenn das uns die Abzocker so suggerieren wollen. Das ist Gehirnwäsche!

Und wenn die LMA's so Handlungsunfähig sind, dann sind sie für mich auch keine offiziellen, staatlichen Behörden obwohl mit öffentlichen Mitteln, den GEZ-Gebühren, gefüttert.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 16:52 
Titel:

Man muss das ja nur ganz logisch sehen.
Wenn 9Live Gewinn macht, dann muss es auch Anrufer geben, die Verlust machen. Und wenn 9Live von dem Gewinn nur 20% an die Anrufer zurückgibt, dann muss es auch sehr viele Anrufer geben, die Verlust machen.

Es ist so, als ob 100 Leute jeweils 10 Euro in einen Topf werfen (insgesamt 1000 Euro im Topf). Zwei oder drei Leute bekommen jeweils etwa 100 Euro zurück (für die ist es ein Gewinn: 10 Euro Einsatz - 100 Euro zurück), der Rest des Geldes im Topf (700 bzw. 800 Euro) geht an den Veranstalter, d. h. 97/98 Leute erhalten nichts zurück (Verlierer: 10 Euro minus). Und das passiert jeden Tag, jede Stunde, jede Minute so ähnlich auf 9Live. Viele Menschen geben freiwillig ihr Geld weg, nur um irgendwann zu den Gewinnern zu gehören. Der Irrsinn kennt halt keine Grenzen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 17:28 
Titel:

Call-In-Shows sind meiner Meinung nach moderner und verwirklichter Sozialdarwinismus. Was faschistische oder kommunistische Regime nie vollständig umsetzen konnten klappt jetzt in einer Demokratie. Anstatt einer Gruppe X die Fortpflanzung oder Integration in das geselltschaftliche Leben zu verwähren wird nun einfach eine Steuer auf Dummheit erhoben. Diese beträgt langfristig 100% des Vermögens der Gruppe X und führt wahrscheinlich zu deren zu Grunde gehen.
Das ist fast genauso klever wie die Ersetzung der Sklaverei (was immerhin noch Anspruch auf Obdach und Verpflegung hatte) durch Zeitarbeitsfirmen, von deren Gehältern man sich beides nicht mehr leisten kann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« satiram_scribere » hat Folgendes geschrieben:
Diese beträgt langfristig 100% des Vermögens der Gruppe X

Wenn es nur 100 % wären. Ich möchte nicht wissen, wie viele Daueranrufer diese Quote schon überschritten haben mit der Aussicht auf eine Privatinsolvenz.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 17:50 
Titel: Re: Ein Hundeleben

Aufzeichnung oder Wiederholung ?

« GlowingHeart, Di 21-08-2007, 13:42 » hat Folgendes geschrieben:
Ab 12:22 Uhr Anruf-Drücker - ein Hundeleben

Wenn der Köter mit den Kötern ködert......

2. Bild (Animation) - bewusst gesteuerte Abzock-DURCHSTELLPAUSE mit verbalen Brechreiz.
Anrufdrücker täuscht mit irreführenden Aussagen. "Das erste Bild war deutlich einfacher als dieses hier" (2. Bild)

http://citv.nl/viewtopic.php?p=88709&highlight=fehlerbild#88709

Verlogene Redakteurssteimme: "Außer mir in der Regie hat ihn noch keiner, wir sitzen hier zu sechst."

Selbst das wird fast Haargenau wiederholt, nur waren es am Dienstag 2 von 11 die in der Regie den Fehler gefunden hatten. Cool

Was für eine kranke, verlogene Irrenanstalt!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 26.08.2007, 18:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 17:52 
Titel:

Frage:

Ist das Suchbild mit den beiden kleinen weißen Hunden im Korb (Spielzeit derzeit 18.46 Uhr) schon einmal bei 9Live gespielt worden ?

Fände ich schon wichtig, wenn es hierzu ein "ja" oder "nein" gäbe.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 17:57 
Titel:

Wenn dieser Feldwebel kein anderes Hemd an hätte, könnte man meine, es wäre eine Wiederholung einer aufgezeichneten Sendung Cool
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:03 
Titel:

Wenn dieser Feldwebel kein anderes Hemd an hätte, könnte man meine, es wäre eine Wiederholung einer aufgezeichneten Sendung Cool

Wink Wann - wieoft hat es dieses Suchbild denn schon mal gegeben ? So gesehen könnte die derzeitige Durchstellpause nämlich die Falle für alle diejenigen sein, die diesen ach so millimetergroßen Fehler im im rechten Bild längst kennen und derzeit ihre Wahlwiederholungstaste malträtrieren, weil sie es nicht glauben können, dass sie trotz ihres Wissens um den Fehler nicht bei Mr. Bluephone durchgestelllt werden.

GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:16 
Titel:

Genau das gleiche AbzockSchema wie Dienstag-Mittag.

Erst das gleiche 1. Hundebild mit der Pfote, schnell durchgestellt und dann die bewusst gesteuerte DURCHSTELLPAUSE mit BEWUSST geschlossen gehaltenen GL. Und sogar der Wortlaut ist fast 100% der Gleiche.

Sogar, das sich der Redakteur meldet, und in der Regie keiner außer ihm natürlich den Fehler gefunden hat, lässt doch deutlich eine Art Drehbuch dieser Abzocke erkennen.

Da brauchen mir die Abzocker nichts von angeblichen ZUFALL oder sonstigen suggestiven Scheiß erzählen.

Aber wenn sich die Deutschen von solchen privaten TV-Hütchenspielern täuschen lassen und denen ihr Geld in die Ärsche schieben, dann finde ich es einfach nur Scheiße, das keine Staatliche Gewalt diese kriminelle Geldbeschaffung unterbindet.

Zocken wir uns doch alle gegenseitig mit vituellen Bandansagen ab, die wir stundenlang schalten und belügen uns gegenseitig, das keiner zuhause ist und die Chance nun besonders hoch sei und den ganzen verbalen Lügenscheiß, die würde angeblich keiner treffen, weil man das Durchstellen bewusst geschlossen hält! Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 26.08.2007, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:25 
Titel:

1. Wo ist der Fehler im Bild ?
2. Wurde dieser in der vorherigen Sendung gelöst / aufgelöst ?

Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:32 
Titel:

KÖNNTE man MEINEN... und hat wohl auch den Sinn, es so zu sehen... Mir ging das schon des öfteren so bei früheren Fehlersuchen mit Mr. Bade, bei denen er nicht im Bild war, sondern Carmen Elektra, man dafür aber Bade's konspiratives Gelaber beständig im Hintergrund im Ohr hatte, dass nur Leute mit der GABE zur Lösung befähigt seien... Dieses Herunterleiern der immer selben Phrasen hatte zur Folge, dass man durchaus den EINDRUCK gewinnen konnte, dass der Sender da eine Wiederholung zeigen WÜRDE Cool

Aber natürlich wissen wir alle, dass Neunlive als fairer und transparenter TV - Rätselsender NIE auf den Gedanken käme, seine kleine liebgewonnen Zuschauerschar mit einer Konserve über den Tisch zu ziehen, denn um sich selbst derart ins eigene Fleisch zu schneiden, dazu sind sie dann doch zu clever. Dies - wenigstens dies - sollte man dem Sender zugestehen !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:35 
Titel:

Zitat:
1. Wo ist der Fehler im Bild ?

Rechts unten im Bild... im linken Bild sieht man den Hundekörper noch durch den Korb schimmern... im rechten Bild nicht...

Ich will nicht prahlen... aber diesmal hab ich den innerhalb von einer halben Minute entdeckt...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:43 
Titel:

@Achtung...ACHTUNG !!!

Vielleicht wird es ja irgendwann mal darauf hinaus laufen um noch mehr Personalkosten zu sparen um den Profit noch weiter zu erhöhen.

Denn ob ich eine Wiederholung sehe oder eine Livesendung, die fast 100% identisch abläuft wie eine zuvor gesendete Sendung, dann ist das für den Zuschauer kein Unterschied.

PS: sieht man denn in meiner Gif-Animation den Fehler nicht, im Zitatekasten?
PS2: nun werden sogar Staumeldungen zum Anrufanimieren von den Abzockern missbraucht
PS3: Als Anrufer soll man gaaanz schnell sein mit dem Anrufen aber die Abzocker dürfen sich stunden lang zeit lassen mit dem Durchstellen. Halt Abzocker-Logik!

WER ANRUFT FINANZIERT
SCHLECHTES PRIVAT-TV

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 26.08.2007, 19:00, insgesamt 5-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157711 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.