CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 21:46 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [682 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.08.2007 - 26.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
1. Wo ist der Fehler im Bild ?

Rechts unten im Bild... im linken Bild sieht man den Hundekörper noch durch den Korb schimmern... im rechten Bild nicht...

Gut gelöst. Ist das denn in der Vergangenheit schon bekannt gewesen ? (Gelöst /aufgelöst vom Sender ?)

Das Gelaber, alle stehen im Sommerferienende irgendwo im Stau, lässt ja derartiges vermuten (zumal 1. allenfalls noch Süddeutschland Ferien hat und 2. wieder bei diesem "Millimeter-Rätsel" (Marc Wagner) statt eines Tipps 2 zusätzliche Geldleitungen gegeben werden. BRECHREIZ

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 18:59 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

PS3: Als Anrufer soll man gaaanz schnell sein mit dem Anrufen aber die Abzocker dürfen sich stunden lang zeit lassen mit dem Durchstellen. Halt Abzocker-Logik!

Ist doch klar. Je höher die Peaks, desto länger die Durchstellpause. Wink

Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:35 
Titel:

@Bauschutt
Mir war das Rätsel neu... aber GlowingHeart hat ja in seinem Posting schon auf den Fehler hingewiesen, der bereits schon mal gespielt wurde... Smile

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:43 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
@Bauschutt
Mir war das Rätsel neu... aber GlowingHeart hat ja in seinem Posting schon auf den Fehler hingewiesen, der bereits schon mal gespielt wurde... Smile

Jou, hab ich jetzt auch gelesen - Wer hat denn damals das Rätsel - zu welcher Sendezeit - gelöst ? (Frage richtet sich darauf, wieviele Leute es damals mitbekommen konnten = wieviele jetzt gerade seit geraumer Zeit verarscht werden)

2. Seit wieviel Uhr heute läuft die Hundeshow mit PublikumsWelpen-Dompteur M. Bluephone-Wagner ?

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:56 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@Achtung...ACHTUNG !!!

Vielleicht wird es ja irgendwann mal darauf hinaus laufen um noch mehr Personalkosten zu sparen um den Profit noch weiter zu erhöhen.

Denn ob ich eine Wiederholung sehe oder eine Livesendung, die fast 100% identisch abläuft wie eine zuvor gesendete Sendung, dann ist das für den Zuschauer kein Unterschied.

In Anbetracht dessen, was gegenwärtig bei Sat 1 - das genau wie SHN zur Pro 7 / Sat 1 Media AG gehört - an "Rentabilitätsbemühungen" abläuft, wollen wir mal lieber mit solchen Gedanken keine schlafenden Hunde wecken... Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir zwar eine solche Dreistigkeit nicht vorstellen, aber bei der Narrenfreiheit, welche CI bei Justiz & Aufsichtsbehörden derzeit geniesst, möchte ich lieber nicht wissen, was an Planspielen für die nähere Zukunft bereits in den Schubladen schlummert und auf Realisierung wartet Crying or Very sad

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:28 
Titel:

Wagners Hundeleben als Anruf-Drücker!

Wagner: "Mehr Leitungen sind technisch NICHT möglich!"

Mehr Leitungen oder mehr Grafik nicht? Cool

Nur weil man sich ne Flaschanimation mit nur 11 Leitungen zusammengebastelt hat sind nun technisch nicht mehr Leitungen möglich? So ein Schwachfug.

Dann klatscht halt euer krankes TV-Bild mit noch mehr eures Grafikschrott voll dann kann man auch mehr "offene" Leitungen suggerieren und damit noch mehr Chancen um noch mehr Anrufer zu ködern bei eurem Köterspielchen.

Kleine Kostprobe.... Cool

21:16 Uhr Hunde-Fehlerbild nach etwa 150 Min DURCHSTELLPAUSE
Frau Fricke: "richtig gelöst" - 6000,-? + 500,-? natürlich nur kleinste Geldleitung zugewiesen, wie üblich, zumal man der Anruferin nun hätte alles sagen können so als Schwerhörige.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  pildaY
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:49 
Titel:

Das Spiel kenn ich ja noch gar nich ... O.o

NUDELAUFLAUF

EDIT: #ERSTER =)

Zuletzt bearbeitet von pildaY am Sonntag, 26.08.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pildaY ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nennen Sie ein Wort, das auf LAUFLAUF endet: KARTOFFELAUFLAUF

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:54 
Titel:

Ach die haben ja schon wieder alle hier gelöst..... Cool

« pildaY » hat Folgendes geschrieben:
Das Spiel kenn ich ja noch gar nich ... O.o

NUDELAUFLAUF

EDIT: #ERSTER =)

Glückwunsch!!!
AUSGEZEICHNET

Jedes Mal immer diese blöden Anmachsprüche: "Ich glaub das ist zu schwer" und das ganze Call-TV-Anruf-Drücker-Dronen-Dummbatzgesülze wie programmierte Selenlose Zombies.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 26.08.2007, 21:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:56 
Titel:

Tina Kaiser: Ich schwöre Ihnen, dass es darauf nur eine Antwort gibt.

KARTOFFELAUFLAUF: 163.000 google-Treffer
NUDELAUFLAUF: 743.000 google-Treffer
APFELAUFLAUF: 34.000 google-Treffer

Welche EINE Antwort hat T.K. denn nun gemeint ?

Zuletzt bearbeitet von Güldengelackter Bauschut am Sonntag, 26.08.2007, 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:57 
Titel:

Tina Kaiser hat gerade geschworen, dass es "nur ein einziges Wort auf der ganzen Welt gibt", das auf lauflauf endet... komisch dass hier schon 2 Wörter genannt wurden?!

EDIT:Upps, Bauschutt war schneller...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 20:59 
Titel:

Spiel: Nennen sie uns ein Wort, dass auf LAUFLAUF endet !

Tina Kaiser: Meine Damen und Hääärn, ich schwöre ihnen...es gibt nur ein Wort... Rolling Eyes

Hier bereits genannt:

Nudelauflauf

Kartoffelauflauf

...und ich kenne da noch den Blumenkohlauflauf

Naja, soviel zu Wahrheitsliebe von Frau K. aus M. an der I.

Tina Kaiser: Von meinen Kollegen hat keiner eine Lösung, ich schwöre es ihnen...

Achtung...ACHTUNG !!! Wenn das so ist, dann sind das alles DEPPEN dort Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 26.08.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Frau Tina K.schwört bei diesem neuen Spiel das es Weltweit nur eine Lösung gibt.

Ich finde komischerweise sogar noch einige mehr:WEIßKOHLAUFLAUF , HAMMELAUFLAUF , BLUMENKOHLAUFLAUF, NUDELAUFLAUF.

Sogar wenn die Moderatoren schwören, Lügen sie!

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die folgende Aussage von Frau Kaiser ist schon sehr dreist:

"Es kann doch nicht so schwer sein, eine der vier Leitungen zu treffen"

Nachdem uns Herr Wagner gerade über 90 Minuten gezeigt hat, wie schwer es sogar ist, eine von ZEHN Leitungen zu treffen. Wie eiskalt und abgebrüht muss man eigentlich in diesem Job sein?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 49 [682 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, 49 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.