Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:13 Titel:
|
|
|
...jetzt gibt sie auch noch ihr EHRENWORT...
Dazu fällt einem nichts mehr ein, ausser sich in die Welt der Poesie zu flüchten !
Zitat:
Das Lügengedicht
Dunkel war's, der Mond schien helle,
Schnee lag auf der grünen Flur,
als ein Auto blitzeschnelle
lagnsam um die Ecke fuhr.
drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschoßner Hase
auf der Sandbank Schlittschuh lief.
Auf einer roten Bank,
die blau angestrichen war,
saß ein blondgelockter Jüngling
mit kohlrabenschwarzem Haar.
Neben ihm 'ne alte Schrulle,
die kaum erst sechzehn war.
Diese aß 'ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.
Droben auf dem Apfelbaume,
der sehr süße Birnen trug,
hing des Frühlings letzte Pflaume,
und an Nüssen noch genug.
Eine Kuh, die saß im Schwalbennest
mit sieben jungen Ziegen,
die feierten ihr Jubelfest
und fingen an zu fliegen.
Der Esel zog Pantoffeln an,
ist übers Haus geflogen,
und wenn das nicht die Wahrheit ist,
so ist es doch gelogen.
Aus: Dunkel war's, der Mond schien helle. Verse, Reime und Gedichte. Gesammelt von Edmund Jacoby
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:18 Titel:
|
|
|
T.K. Was gibt's denn alles zu essen, SALAMI... blabla... SEMMEL
SEMMEL ???
google: SEMMELAUFLAUF ..... immerhin 514 Treffer !!! - Gratulation an Tina Kaiser
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:29 Titel:
|
|
|
Laut Tina wieder einen neues schweres Spiel!
R+ I G E L =RIGEL (Sternbild im Orion)
Anruferin lösst mit:R+E N T E= RENTE
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:34 Titel:
|
|
|
Ich wette, es kommt noch E _ _ _ _ B vom Herrn Schürmann "als viel z schwierig" angepriesen, obwohl man es nach 2 Sekunden heraushat-
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:37 Titel:
|
|
|
COMPUTER <- 22:33 Uhr - Helga - 250,-?
ARABER
SAUBER <- 22:39 Uhr - 440,-?
Nun schon wieder das ....
EIGELB
....... Laaaangweilig und nun bestimmt wieder lange DURCHSTELLPAUSE
spielen seit 3 TAGE diese blöde EIGELB auf allen Sendern und die Bracke erzählt den Zuschauern, das angeblich keiner im Studio die Lösung kennt. Heh, belügt eure Großeltern oder eure Müllkübel aber nicht die Zuschauer ihr Spinner!!!
Kann den Lügnern mal jemand den Saft abdrehen? Telefonleitung kappen, damit sie die Menschen nicht mehr abzocken können.
Dieses Abgezocke, das gesendete NICHTS noch als "SENDUNG" zu bezeichnen.... dazu braucht man aber echt ne starke Vorstellungskraft.
Weil man bewusst KEINEN durchstellt, wird eben dreckig behauptet "Es hat keiner" und suggeriert damit den Zuschauern, es würde keiner Anrufen. So darf man in Deutschland Täuschen und in die Irre führen! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 26.08.2007, 22:05, insgesamt 8-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:41 Titel:
|
|
|
Man setze nun ein Tier mit 3 Buchstaben rein und es komt ein Pferd raus und ein Mann einer bestimmten ethnischen Gruppe.
ARABER
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:42 Titel:
|
|
|
SAUBER
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:47 Titel:
|
|
|
Jetzt kommt tatsächlich das Eigelb...
Tina Kaiser: "Das ist doch Verarsche!"
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:49 Titel:
|
|
|
« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Ich wette, es kommt noch E _ _ _ _ B vom Herrn Schürmann "als viel z schwierig" angepriesen, obwohl man es nach 2 Sekunden heraushat-
Wette gewonnen und jetzt kommt höchstwahrscheinlich die :DURCHSTELLPAUSE:
Ich geh ins Bett, denn momentan weiss ich nicht, ob ich mich über diesen Blödsinn AUFREGEN soll, oder ob mich die langen Beine vom Münchner Plauzbäckchen ERREGEN...
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 21:50 Titel:
|
|
|
Dann sollte ich ja mal bei "Astro-Abzock TV" anfangen. Kann ja hellsehen, is ja einigermaßen vorhersehbar diese Runde.
Tina:"Ich setz' jetzt nur noch unter Druck." AUFPASSEN, LMAs! SIE HAT DAS BÖSE WORT GESAGT
Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Sonntag, 26.08.2007, 22:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 22:21 Titel:
|
|
|
jetzt kommt bestimmt eine :DURCHSTELLPAUSE: bis Sendende ich koennte :kotz2: und keiner kommt durch |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 22:38 Titel:
|
|
|
durchstellpause bis min 0:30uhr
lg rene |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 22:42 Titel:
|
|
|
Max versucht die Leute mit "Blitzüberweisung - morgen ist das Geld auf Ihrem Konto" bei der Stange zu halten...
Hm... ob die das überhaupt können ? Da sitzen doch gar keine Bankangestellten im Studio...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|