Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 15:37 Titel:
|
|
|
Noch was zum Lurcher vom Tierkreuzwortgitterspiel :
Der Lurcher ist eine nicht anerkannte Hunderasse. Das heißt, dass es - wenn man es genau nimmt - diese Hunderasse nicht gibt! Die andere Lösung Buhund z.B. ist anerkannt.
Siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lurcher
http://de.wikipedia.org/wiki/Lurcher
"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 16:18 Titel:
|
|
|
Ich würde sagen, die Rechtschreibung passt sich der Klientel an...
Wer ohnehin nur Schäfchen und Melkkühe zu füttern hat, wird denen kein edles Vollkornbrot kaufen...
Oder wie 9Live es sagen würde : "Wir sind hier doch nicht bei arte"...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 16:43 Titel:
|
|
|
Genauso lieblos sind Sie ja auch bei den Programmbeschreibungen. (Böse Zungen würden behaupten 9Live lügt.)
Es folgt die gemeinte Programmbeschreibung:
Talk-Mix
Der "Talk-Mix" präsentiert die besten Ausschnitte aus sämtlichen Talk-Formaten der vergangenen Woche. Die krassesten Gäste mit den witzigsten Auftritten, ......... usw. usf.
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 16:53 Titel:
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 18:05 Titel:
|
|
|
MEINE SEHR VREHRTEN DAMEN UND HERREN ist wieder da !
9LIVE hat festgestellt, dass sie aus den meisten Kabelnetzen rausgeflogen sind !
Bei mir auch! Und das ist GUT SO
Das heisst natürlich: Es sieht kaum einer zu Die üblich Nummer eben.
heute ist der Tag der Wahrheit ! Zitat: "Ich bin ja nicht der schlaueste"
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 18:53 Titel:
|
|
|
Eunuchenfeldwebel spielt Hase und IGEL ... blos nicht auf dem EIGELB ausrutschen!
So langsam nervt die Einfallslosigkeit des Senders.
SHANE54 |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:04 Titel:
|
|
|
« 9live-mit-mir-nicht » hat Folgendes geschrieben:
MEINE SEHR VREHRTEN DAMEN UND HERREN ist wieder da !
9LIVE hat festgestellt, dass sie aus den meisten Kabelnetzen rausgeflogen sind !
Bei mir auch! Und das ist GUT SO
Das heisst natürlich: Es sieht kaum einer zu Die üblich Nummer eben.
heute ist der Tag der Wahrheit ! Zitat: "Ich bin ja nicht der schlaueste"
Also ich glaube kaum, dass die von jetzt auf gleich aus meheren Kabelnetzen geflogen sind, das dient eher dazu die Zuschauer zum Anruf zu animieren, frei nach dem Motto: "Sie sind der Einzigste der noch da ist, also rufen Sie an, wenn Sie eine Lösung haben!" Wobei der 2. Nebensatz meisten vergessen verdrängt übersprungen wird.
PS.: Wenn bei Dir 9L aus dem Kabelnetz geflogen ist, wie schaust Du dann 9L?
Ich nehme mal an über Internet, so wie die meisten Zuschauer auch die 9L nicht mehr epmfangen können, aber noch süchtig sind...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:11 Titel:
|
|
|
Meine lieben ich spiel einen Geldleitungsmodus sie kommen direkt zu mir
kann mir mal bitte jemand sagen was die Schnellsuchphase ist |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:16 Titel:
|
|
|
Gleiche Spiele mit immer gleichen Lösungen sollen wohl auch den dümmsten Zuschauer zum Telefon locken, da er ja nun schon 30 mal die Lösung präsentiert bekommen hat und nun auch EIGELB freihändig aufsagen kann. Voll die "Innovation".
Nur irgendwie scheint das bei ?M nicht zu funktionieren, weil dort zu immer gleichen Worträtsel auch immer die gleichen Falschantworten abgegeben werden. Sehr Mysteriös! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:28 Titel:
|
|
|
Also eins ist mir seit heute klar unse Feldwebel wurde bestimmt unter der Bruecke landen , wenn er sich nicht als Huetchenspielender Hartz4 Empfaenger Abzocker verdingen wuerde.
Aber man sieht neunlive hat also sogar einen sozialen Auftrag , denn stellt euch vor diese Animanzen wuerden frei und ohne Aufsicht umherlaufen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 19:33 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube kaum, dass die von jetzt auf gleich aus meheren Kabelnetzen geflogen sind, das dient eher dazu die Zuschauer zum Anruf zu animieren, frei nach dem Motto: "Sie sind der Einzigste der noch da ist, also rufen Sie an, wenn Sie eine Lösung haben!" Wobei der 2. Nebensatz meisten vergessen verdrängt übersprungen wird.
Schon mal die Unlogik darin bemerkt zwecks Chance usw.
Auf der einen Seite sagt man "wählen sie sich alle gemeinsam ein" so das viele Anrufer zur gleichen Zeit viele Leitungen belegen sollen, damit einer eine der kommunizierten Leitungen trifft um durchgestellt zu werden.
Auf der anderen Seite kommuniziert man wenige Leute/Zuschauer/Anrufer und damit angeblich eine höhere Chance durchgestellt zu werden.
Wie sollen dann die wenigen Zuschauer und noch wenigeren Anrufer viele Leitungen belegen können um die eigene Chance zu erhöhen?
Schwindet demzufolge nicht die Chance bei wenigen Zuschauer und noch wenigeren Anrufer eine der kommunizierten Leitungen zu treffen?
Also man kann nicht beides den Zuschauern suggeriern, auf der einen Seite wenig Zuschauer deswegen höhere Chance, auf der anderen Seite viele Anrufer zur gleichen Zeit, hohe Chance eine der Leitung zu treffen.
Wie Geistesgestört muss man eigentlich sein, so einen Schwachsinn zu verbreiten und wie Geistesgestört muss man eigentlich sein, so einen Schwachsinn zuzulassen um damit die Menschen finanziell abzuzocken?
Im Grunde ist Call-TV eine gute Studie über manipulatives Handeln der Call-TV-Veranstalter.
PLATZHALTERREGEN - männl. Vornamen
GERD
MARK
KURT <- Hier kommt Kurt - ohne Helm und ohne GURT! 22:36 Uhr ODER
JURI <- Gagarin, erste Mensch im Weltall. Dürfte jeder Mensch kennen Allgemeinwissen!
CIRO <- italienisch, spanisch, Namensform von Cyrus
JÖRG 23:01 - 1.250,-?
[ENDE]
Ab 23:03 Uhr Hölzchenspiel - DURCHSTELLPAUSE -mit Bäd
1 Holz umlegen
7 + 3 = 18
Holz 17
7 + 9 = 16
2 Hölzer umlegen
7 + 3 = 18
Holz 17 und Holz 21 an die große 3
7 + 8 = 15 Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 27.08.2007, 22:16, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 21:58 Titel:
|
|
|
GERD
MARK
KURT
JÖRG ist ja auch sooo ein ungewöhnlicher Name
und 2 mal hintereinander die kleinste Geldleitung getroffen - welch ein überaus glücklicher Zufall für 9Live Zuletzt bearbeitet von goodkarma am Montag, 27.08.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|