Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 22:06 Titel:
Im Anschluss an den GOLDFISCH kommt Schreihals Bade. Ich schätze, man wird ihn nur die ersten 3 Minuten zu sehen bekommen, da er dann ein Streichholzspiel spielen und somit erst wieder gegen 01:52 Uhr im Bild zu sehen sein wird.
Wieder einmal wird er behaupten, er wisse nicht, wie man mit einem Streichholz die Gleichung passend machen kann. Er würde es nur durch umlegen von 2 Streichhölzern schaffen. Gerne würde ich mir dann von ihm zeigen lassen, wie er das wohl macht.
Das Streichholz Nr. 17 muss gegenüber der 7, dann ist 7 + 9 = 16
Und ich wünsche mir, daß der Gewinner am Ende einfach nur sagt, wie laut Aufgabenstellung ja nur gefordert, welches Streichholz man umlegen muss und eine Antwort auf die Frage, wohin man es legen müsse die Antwort verweigert und soetwas wie: "Danach ist ja nicht gefragt worden!" zu Protokoll gibt.
Der Money ?xpress Zuschauer würde bei dieser Gleichung wahrscheinlich Streichholz Nr. 15 gegenüber der 7 platzieren und behaupten, daß dann 7 + 9 = 16 sei!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 27.08.2007, 22:20, insgesamt 6-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Wieder einmal wird er behaupten, er wisse nicht, wie man mit einem Streichholz die Gleichung passend machen kann. Er würde es nur durch umlegen von 2 Streichhölzern schaffen. Gerne würde ich mir dann von ihm zeigen lassen, wie er das wohl macht.
Vielleicht so, wie ich schon auf der Vorseite beschrieben habe?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
sorry kurze frage an euch alle ein sender spielt das berühmte spiel zählen sie alle 1er zwischen 1-110 das is glaube ich ne scherzfrage oder? weiß wer die lösung
lg rene
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Rene30
sorry kurze frage an euch alle ein sender spielt das berühmte spiel zählen sie alle 1er zwischen 1-110 das is glaube ich ne scherzfrage oder? weiß wer die lösung
Willste wieder irgendwo mitspielen?
Ist doch ganz einfach, 1,10,11,12,13.....21,......100,101,usw.usw.
Dies Spiel wurde auch schon häufiger bei 9Live und Konsorten gespielt.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
man kann wenn der sender das so möchte aber auch gemein machen weil so wie die fragestellung ist wurde nciht von natürlichen sachen gesprochen damit wäre dann eine rundung auf 2 komma stellen und so auch als lösung möglich also 1,10 1,11 und so weiter das wäre endlos
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Polynomdivision
Hm, ob ich mich einfach mal bei 9L bewerben sollte? Jede Antwort die bei denen keiner raus hat habe ich i.d.R. in 10sec gelöst. Die schaffen das in Stunden nicht. Im Gegensatz zum 9L Team scheine ich (und fast jeder andere Forennutzer hier auch) ja Hyperintelligent zu sein und könnte so das Betriebsergebnis noch verbessern.
Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: floppi
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Montag, 27.08.2007, 22:48 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht so, wie ich schon auf der Vorseite beschrieben habe?
Ach menno GH,
L I E B E
D R P E
R V E R S
Ich wollte es von Robin B. hören, nicht von Glowing H.
Abba nu iss vorbei. Geh doch nach Hause, Du alte Scheisse...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Ähm, wenn ihr direkt löscht editiert es wenigstens vorher und schreibt was dazu.
Ist doch albern!
Hotbottom
SHANE54
EDIT:
Spoiler:
Aber gerne doch. Was, bitte, soll ein Beitrag wie:
Zitat:
Robin war beim Friseur und sieht so richtig schön schwul aus mit der Tolle und dem V-Shirt!
Der Hotbottom tuckt
in einem Diskussionsthread über die Spiele von 9live? Ich halte ihn weder für aussagekräftig noch für typisch im Sinne für das Spielgebaren des genannten Senders. Ich halte ihn für überflüssig und habe ihn deswegen verschoben. Wir können gerne darüber diskutieren.
Speculatius
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 00:57 Titel:
1:49
Anrufer Manfred löst auf und gewinnt 7000 Euro.
Robin fragt ihn, ob er damit gerechnet hätte, jetzt hier durchzukommen...
Der Anrufer erwidert trocken : "Na klar, sonst hätt ich es doch nicht probiert..."
Es schließen sich kurze knackige "Robin-malt" Runden für 50 Euro Gewinn an...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.