Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 11:59 Titel:
|
|
|
Ab 12:24 Uhr Fehlerbilder
Schnell gelöstes Fehlerbild nach nur 2 Minuten durchgestellt
12:26 Uhr Sylvia 270,-?
Nun das Fehlerbild mit bewusst gesteuerter, langer DURCHSTELLPAUSE und den täglichen Lügen, man hätte noch weiter Fehlerbilder, die man spielen wolle. Verbale Suggestion zur Anrufnötigung. Hütchenspieler im privaten TV dürfen das mit Zustimmung der BLM!
Gif-Bild-Animation
Wie viel SCHEISSE passt in ein Loch von 1m x 1m x 1m ? Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 28.08.2007, 12:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 12:19 Titel:
|
|
|
Gerade mal wieder ne Panne.
Der Fehler wird im Live-Bild rot eingekreist...
O man... Was sind da wieder für Leute in der Regie!? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 12:42 Titel:
|
|
|
@erik_maeck
Im Grunde haben die ja schon das Fehlerbild selbst aufgelöst, nötigen aber trotzdem weiter zum Anrufen.
So eine Abzocke darf man eben nur im privaten Hütchenspieler-Call-TV durchführen um sich aus geklauten Telefongebühren zu bereichern.
LEICHTE ANPASSUNG BY SPECULATIUS
Bei langer DURCHSTELLPAUSE drückt schon mal die Blase....
Das private Lügen-TV suggeriert den Zuschauern, sie könnten das sinnlose hochgezähle der Gewinnsumme dieses Anruf-Drücker mit nem Anruf unterbrechen obwohl man bewusst die Leitung geschlossen hält und erzählt ständig die vielen Anrufer, die man nicht durchstellt würden angeblich nicht den schon gezeigten Fehler finden bzw. die Anrufer würden angeblich "zu hoch pokern". Damit wird suggeriert, es würde angeblich KEINER anrufen. Diese kriminelle Suggestion darf im privaten Abzock-TV legal sein?
14:20 Uhr nach fast 2 Stunden DURCHSTELLPAUSE nun ausgelobte Gewinnsumme auf 3.000 ? + GL gestoppt. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 28.08.2007, 13:25, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 12:51 Titel:
|
|
|
Mal was neues..jetzt wird in 10? Schritten sekundenweise erhöht...ich gebe mal als Höchstgebot 2.200 ? ein
Jetzt sollen mal wieder die Leute dazu animiert werden,anzurufen.Die Peaks sinken wohl momentan?!
edit: Kann es sein das die Uhr im Forum ein bisschen vorgeht?? Zuletzt bearbeitet von Quizzentrale am Dienstag, 28.08.2007, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 12:56 Titel:
|
|
|
Er hat ein Maximum an Leitungen freigeschalten...
Ist technisch nicht mehr möglich oder was??
Durch die totenstille wird Spannung aufgebaut... Ab und an wieder eine pulsartige Geräuschkulisse... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 13:20 Titel:
|
|
|
Die Stimmung im Studio wechselt immer zwischen Hektik und Stille...
rafiniert... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 13:33 Titel:
|
|
|
Was mir hier im Moment wieder extrem auffällt sind die ständigen Wiederholungen. Würde man alle Sätze des Moderators notieren und eine Strichliste führen käme man in den 2h Pause jetzt sicher nur auf vielleicht 10-20 Satzfetzen die aber jeweils 100 Mal wiederholt wurden :-s |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 14:00 Titel:
|
|
|
14.49: (Bärbel?) löst das "ach so schwierige" Bilderrätsel und gewinnt 3.310 ? (3.000?+ GL 310?)
Jetzt kommt Gelhaar Norman mit einem Tiergitter-Rätsel. |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:08 Titel:
|
|
|
Nennen sie einen Vornamen mit 4 Buchstaben und RA oder AR drin.
Lars und Rita sind es nicht.
Die Lösung ist GANZ EINFACH !
Vermutlich aber nur wenn man sich mit Chinesischen Vornamen auskennt.
|
|
Verfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 16:32 Titel:
|
|
|
Zu dem Vorfall mit dem Kreis:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das mit Absicht passiert ist, weil vielleicht so wenige angerufen haben und jemand in der Regie sich gedacht hat, da kommt wirklich niemand drauf und deswegen ruft auch keiner an.
PS.: Wenn man den ganzen Tag lügt, dann glaubt man irgendwann auch seine eigenen Lügen!
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|