Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 15:09 Titel:
|
|
|
« Boxxi » hat Folgendes geschrieben:
Was sollen eigentlich die Buchstaben im hellblauen Gitter um das dunkelblaue Gitter herum?
Zierde?
Willkommen im Forum erst einmal.
Das ist nur Deko, die aber gar nicht mal so schlecht ist, finde ich. So bescheuert, dass jemand die hellblauen Buchstaben nimmt, ist wohl nicht mal ein 9Live-Zuschauer, der noch blöder als der Rest ist.
Die Deko ist nichts Besonderes, aber besser als immer nur dieselben Studios. Gibt's denn keine anderen Studios außer denen, die seit diesem Jahr benutzt wurden?
In der Gewinneinblendung wird mal wieder gegen die Regeln verstoßen, was die Welt (außer die Menschen in diesem Forum) aber wenig interessiert, da die Abzocke von 9Live erst durch die LMA erlaubt ist. Unten wird "4.000 ?uro" eingeblendet, während klein in der Aufgabenstellung "500 ?uro sicher + 3.500 ?uro Jackpot" zu sehen ist.
So etwas würde mir aber auch gerne mal passieren - ich zocke Menschen ab und bekomme Unterstützung von denen, die mich eigentlich stoppen sollten.
Nur, dass ich solch eine Abzocke nie unterstützen würde...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 15:56 Titel:
|
|
|
Max spielt "X vor HAUS"
Zu Beginn betont er, dass er nix zum Schwierigkeitsgrad sagen möchte... er persönlich finde es zwar leicht, aber blah, blah, blah.... das übliche halt...
Nach den ersten Falschantworten sagt Max, man solle sich nochmal auf die einfachen Häuser konzentrieren und ... "ich sag nix"
Könnte dafür sprechen, dass es tatsächlich ein einfaches Haus ist, wo aber noch ein zusätzliches Wort vorne dran hängt... so was wie z.B. SOMMER-BAUM-HAUS oder so...
16:52
Max fordert, den Hot-Button grün zu machen... "Grün ist die Hoffnung"...
Die Redaktion kann ihn nur gold färben - das will Max aber nicht...
Grün ist nicht nur die Hoffnung...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 15:59 Titel:
|
|
|
Max wollte grad den HB grün machen.
Ist das ein Zeichen?
Außerdem hat er Heinz mit seinem abgestorbenem Zeh (was ich ihm nicht abkaufe) belästigt....
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 15:59 Titel:
|
|
|
Max will nen grünen HB. Aber die Regie sagt, das geht ned, und sie wollen nur nen goldenen reinmachen ALso hat Max gesagt, rot soll bleiben.
Wolltest du ihn Grün wegen der Grünen Gnome, Max?Na? Gibs doch zu... Weil du heut ja soo gut druf bist! Grüße von Erik Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Mittwoch, 29.08.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:00 Titel:
|
|
|
"Grüner Hot-Button"
Als ob das keine Anspielung auf dieses Forum sein soll.
Wie profran auch immer die Hintergründe sein mögen, aber Max Schradin präsentiert sich als professionellster Animateur der gesamten Truppe. Die anderen sehen dagegen relativ blass und unsicher aus. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:16 Titel:
|
|
|
Max: "Ich habe die Welt lieb. Ich heirate sie!"
So schnell nach einer Scheidung, will er wieder heiraten, so, so
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:20 Titel:
|
|
|
Also Max is heute echt geil drauf. Jetzt fehlt nur wieder, dass er sich an die Decke hängt und die Grünen Gnome grüsst oder sich selber malt... Oder er könnte auch mal wieder singen...
Grüße an Max,
Erik |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:22 Titel:
|
|
|
17:11
Tobias kommt in kurzer Zeit ein zweites Mal durch.
Max fragt ihn, wie oft er so im Monat durchkommt... Tobias sagt, das könne er wirklich nicht sagen...
Max : Aber es ist doch so, dass du es schon manchmal so 300 Mal probierst und dann so 5-6 Mal dabei bist...
Tobias : Ja... an manchen Tagen hat man Glück, dann aber auch wieder gar nicht.
Max : Aber im Schnitt machst du einen guten Euro-Schnitt ?
Tobias : Och... könnte auch besser sein...
17:17
Max löst auf : REIHEN-HAUS
Gewinnsumme wären 500 Euro gewesen...
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:32 Titel:
|
|
|
17:19
Neues Spiel : 2 Tiere mit 4 Buchstaben nennen.
Besonderheit : 2 Buchstaben müssen insgesamt (in diesen zwei Wörtern) 2 mal vorkommen.
Max moniert die unklare Aufgabenstellung. Er nennt aber zum besseren Verständnis Beispiele :
PFAU - LAUS
AFFE - PUMA
Unklar bleibt, ob Buchstaben auch mindestens zweimal (also z.B. dreimal) vorkommen dürfen oder ob es genau zweimal derselbe Buchstabe sein muss.
z.B. LAMM - LAMA
(17:24) Anruferin nennt WURM - MAUS Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 29.08.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:34 Titel:
|
|
|
Ab 17:20 Uhr
Nennen Sie 2 Tiere mit 4 Buchstaben! 2 Buchstaben müssen 2 mal enthalten sein!
Beispiele vom Sender:
PFAU - LAUS
AFFE - PUMA
Was ist mit KAKA & IGEL ???
Diese 2 Tiere enthalten 2 x 2 Buchstaben auch wenn in nur einem Tier und würde der Aufgabenstellung entsprechen.
17:25 WURM - MAUS
17:27 GEIER - IGEL
17:32 MÖWE - LÖWE <- Im Grunde ist die Aufgabenstellung hier erfüllt, weil z.B. Ö und W je 2 mal enthalten sind.
17:36 RABE - STAR - Ramona 7P=320,-?
17:40 ELCH - LAMA - TOBIAS - 10P=460,-?
Man bricht das undurchsichtige Spielchen ab und lässt MAX den Tafel vollschmieren. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 29.08.2007, 16:54, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:41 Titel:
|
|
|
Als hätte ich es geahnt...
Eine Anruferin nennt LÖWE und MÖWE...
Max gibt die Lösung falsch, weil die Buchstaben genau zweimal vorkommen müssen...
DAS WURDE VORHER NICHT ERKLÄRT !
Zumal es schon oft genug Spiele gegeben hat, wo es egal war, solange die Anforderung mindestens erfüllt ist...
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:45 Titel:
|
|
|
Die Aufgabe müssten wie folgt lauten:
"Nennen Sie 2 Tiere mit 4 Buchstaben , wo genau 2 Buchstaben genau 2 Mal vorkommen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:50 Titel:
|
|
|
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
...
Wolltest du ihn Grün wegen der Grünen Gnome, Max?Na? Gibs doch zu... Weil du heut ja soo gut druf bist! Grüße von Erik
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Also Max is heute echt geil drauf. Jetzt fehlt nur wieder, dass er sich an die Decke hängt und die Grünen Gnome grüsst oder sich selber malt... Oder er könnte auch mal wieder singen...
Grüße an Max,
Erik
Ich könnt' , wenn ich derartiges Anhimmeln und Anbiedern
- auch von anderen Usern - hier im Thread lese...
Schreib' deinen Lieblingen einen Liebesbrief und gut isses...
Sorry, das musste mal raus!
________________________________________ |
|
|
|
|