CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 21:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich möchte nicht schon wieder einen neuen Thread für jede Programmänderung aufmachen, besonders nicht bei 9Live... Cool

Es scheint so, als will 9Live schon ab nächster Woche ein bisschen zum richtigen Fernsehsender werden. Neu im Programm sind gleich drei Serien:
Die Rote Meile | Miami Vice | Das Model und der Schnüffler

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine der drei Serien gesehen, nicht einmal Miami Vice... Embarassed
Aber mit jeder Folge wird Deutschland vor mind. 45 Minuten Abzocke bewahrt - das ist schon mal ein Vorteil.

17:40 Uhr:
Tobias kommt schon wieder durch und löst mit ELCH/LAMA und gewinnt 460 ?uro.
Max bietet ihm erst 20 ?uro sicher anstatt den zehn Geldpaketen... Wink

Jetzt geht es mit Volkslieder-Malen weiter. Warum gibt es denn nicht mehr schnelle Runden? Und diese ohne Glücksspiel? Einfach irgendein simples Rätsel wie z. B. "Nennen Sie uns ein Tier mit 4 Buchstaben!" und 50 bis 100 ?uro pro Runde. Das ist doch mal was Besseres als diese Durchstellpausen zum Abzocken. Dummerweise rentiert sich so was für den Sender nicht...

Ab nächster Woche wird es wohl wirklich weniger Abzocke geben, wie es aussieht... Immer weniger, bis es hoffentlich irgendwann ganz weg ist... Cool

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Schreib' deinen Lieblingen einen Liebesbrief und gut isses...

Sorry, das musste mal raus!

Mit Anhimmeln hat das für mich nichts zu tun. Wenn jemand mal endlich Abwechslung in die Abzocke reinbringt, kommt einem das nur recht. Nur Beleidigungen und immer wieder dasselbe posten führt auch nicht zum Ziel. Klar, Ziel ist es, diese Abzocke endlich zu stoppen, aber der ein oder andere nette Beitrag zwischendurch stört mich nicht, solange diese nicht überhand nehmen! Wenn diese also noch öfter vorkämen, würde ich dir Recht geben.

Ich wundere mich nur ein bisschen, da ich beim Durchstöbern alter 9Live-Threads auch nicht wenige positive Beiträge für 9Live gesehen habe - und das nicht nur von Usern.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 17:06 
Titel:

MAX singt (falsch)
"Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh
ne ne-ne ne ne-ne-ne ne-ne-ne-ne-ne-ne!"
<- sehr kreativ!

Richtig: Jedes Kind kennt das VOLKSLIED!
"Zeigt her eure ?uros, wo drückt euch der Schuh
und sehet den fleißigen Abzock-Drückern zu!"

Sie zocken, sie zocken,
den ganzen Tag dich ab!

Gebt her eure ?uros, wählt eure Finger wund,
die Abzocker treibens, im TeeVau wieder bunt!

Sie brüllen, sie brüllen,
den ganzen Tag dich an!

Werft raus eure ?uros, für Bandansagen viel,
die Abzocker treiben, mit uns ein mieses Spiel!"
Cool

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 29.08.2007, 17:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 17:20 
Titel:

Ab 18:13 Uhr WORTSUCHE
RAU
UMF
ART

= TRAUMFRAU

18:14 Uhr
Anruferin : "RAUMFAHRT"

MAX gibt TIPP <sinngemß>: "ein Beerlauchartiges Gewächs mit Anfangsbuchstabe T" Shocked

18:34 Uhr
Almut(h)*: "TRAUMFRAU" 300,-?

* Almut ist ein weiblicher Vorname - althochdeutsch adal -> edle Gesinnung
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 18:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

HAU_ _ _ _ _...neues Spiel...

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 18:15 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Schreib' deinen Lieblingen einen Liebesbrief und gut isses...

Sorry, das musste mal raus!

Mit Anhimmeln hat das für mich nichts zu tun. Wenn jemand mal endlich Abwechslung in die Abzocke reinbringt, kommt einem das nur recht. Nur Beleidigungen und immer wieder dasselbe posten führt auch nicht zum Ziel. Klar, Ziel ist es, diese Abzocke endlich zu stoppen, aber der ein oder andere nette Beitrag zwischendurch stört mich nicht, solange diese nicht überhand nehmen! Wenn diese also noch öfter vorkämen, würde ich dir Recht geben.

Ich wundere mich nur ein bisschen, da ich beim Durchstöbern alter 9Live-Threads auch nicht wenige positive Beiträge für 9Live gesehen habe - und das nicht nur von Usern.

Ja, richtig! Ich finde das auch ein bisschen überbewertet wie du reagierst... Also so oft schreib ICH so was nich... Aber ich fand einfachdas er heute gut drauf war und mal ne Atmoshäre in den Call-In Wahnsinn reinkam. Ich weiß, du lässt es gern mal raus ( Sorry, wenn ich das jetzt so sage Wink ). Aber ich denke es dient auch einfach der Auflockerung! Somit sollte man es nicht übertreiben mit diesen Kommentaren, aber man sollte auch nicht gleich so reagieren. Außerdem hab ich nie behauptet dass es meine Lieblinge sind... Da muss ich mich verteidigen... Das hast du schon ziemlich weiter hergeholt! Oder ist das aus meinem Posting so herausgegangen!? Confused WIe schon gesagt, das einzige was diese Posting ausdrücken sollte, 1. Das Max heute gut drauf ist und 2. Mit dem grünen HB das das auf die Grünen Gnome anspielt. Was ist denn daran sträflich???? Und das andere Posting diente auch nur dazu, nämlich zur Auflockerung, weil ich denke viele User erinnern sich an diese Sendung wo Max sich selbst gemalct hat und an der Decke hing und "My Way" gesungen hat. ALso ich kann nicht verstehen warum du dich so aufregst... Confused Für mich ist das Thema hiermit abgeschlossen!

*Sorry, musste aber auch raus Wink *
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Northender
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 18:20 
Titel:  

Och nee der Feldwebel will mal wieder eine MEGA DSP um sich dann mal wieder mit dem ach so schweren

EIGELB

zu vergnuegen mann oh mann ich glaube es echt nicht muss ja die absoluten Moerderpeaks bringen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Northender ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

hi,
was kommt da grade raus`?
es ist net dat eigelb
tip vom modi kirche es soll ein tier da rein anfangs und endbuchstabe dat e

lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 18:52 
Titel:

« Rene30 » hat Folgendes geschrieben:
hi,
was kommt da grade raus`?

E H E R I N G E
E ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ E

Frag doch mal den Trauzeugen in der Kirche, ob er die Fische des Brautpaares vergessen hat... Wink

Auch damit läßt sich die DURCHSTELLPAUSE schön in die Länge ziehen... Rolling Eyes

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 19:02 
Titel:

@borkenkäfer

Und nicht zu vergessen für eine Trauung, ZELTZUBEHÖR

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 19:07 
Titel:

[quote="borkenkäfer"]
Zitat:
Frag doch mal den Trauzeugen in der Kirche, ob er die Fische des Brautpaares vergessen hat... Wink

,,,

den Fisch. Zwei passen nämlich nicht zwischen die E's.

Aber gerad gabs den nächsten Fisch - äh, Tipp: FINGER

P.S.: Ehe Ringe in der Kirche an die Finger gesteckt werden, sollte die Herzensdame vor dem Ja-Wort in sich gehen, ob sie sich nicht vielleicht einen ROLLMOPS an Land gezogen hat. Wink

Warum dürfen die bei 9Live eigentlich Worte in Mehrzahl als Lösung einfordern ? Wo Mehrzahl doch sonst unter Todesstrafe steht. Ist das wieder eine der 1000fünfzig Ausnahmen, die sich nur der Sender leisten darf. Evil or Very Mad

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Boxxi
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 19:34 
Titel:

Ich könnt' BRECHREIZ , wenn ich derartiges Anhimmeln und Anbiedern
- auch von anderen Usern - hier im Thread lese... Evil or Very Mad

Darüber sollte man aber wirklich stehen können.
Wie gesagt, eine positive Bemerkung über einzelne Aspekte der Shows oder der Moderatoren relativiert nicht die abgrundtief dunklen Hintergründe.
Grundsätzlich alles undifferenziert niederzureden macht doch auch nicht wirklich glaubwürdig.

Zwischen Georg Elser und der Geschichte liegt ein furchtbarer Abgrund von dreizehn Minuten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Boxxi ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 19:35 
Titel:

Nach drei Tipps hat also immer noch niemand eine Lösung. Für wie blöd hält man die Zuschauer eigentlich?

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Warum dürfen die bei 9Live eigentlich Worte in Mehrzahl als Lösung einfordern ? Wo Mehrzahl doch sonst unter Todesstrafe steht. Ist das wieder eine der 1000fünfzig Ausnahmen, die sich nur der Sender leisten darf. Evil or Evil or Very Mad

Tja SHN hats nicht so mit den Regeln. Die machen doch was sie wollen.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 19:43 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Nach drei Tipps hat also immer noch niemand eine Lösung. Für wie blöd hält man die Zuschauer eigentlich?

Hot-Button BLINKT. Ja, dass der blinkt, sehen wir auch. Früher hat der Hot-Button noch GESUCHT, aber möglicherweise hat das schon damals nicht gestimmt und damit man sich nicht die Staatsanwaltschaft an den Hals quatscht, BLINKT der Hot-Button halt nur noch.

Na ja, es scheint dem Ende zuzugehen.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 20:26 
Titel:

Schon ganz schön frech von 9live, daß man dem Zuschauer nach 29 Tagen August-Dasein noch immer die restlichen 16 Seiten der Gewinnerlisten von Juli quasi vorenthält!
Vorhin lief zum gefühlten 100. Mal die Liste Nummer 18 über die Mattscheibe.
Die Listen 7, 11 und 18 (die ständig ausgestrahlt werden) enthalten fast ausschließlich Gewinnausschüttungen im mindestens 3-stelligen Bereich-
inclusive aller werbewirksamen Haupt- und Mehrfachgewinner.
Die restlichen 16 Listen, die man jedoch sogut wie nie zu Gesicht bekommt, enthalten alle Trostpreise.

Kommt wohl nicht so gut, all die 10,-?- Verlierer massiv geballt auf jeweils einer der 16 übrigen Seiten vereint über den Äther laufen zu lassen.
Ompf!

@9live:

Wie jede andere Zuschauer werde ich doch noch ein Recht darauf haben, alle übrigen 16 Gewinnerlisten genauso oft einsehen zu dürfen wie die drei Vorzeigeseiten 18, 7 und 11 !!
Was ihr hier mit der einseitigen Ausstrahlung dreier Listen von insgesamt 19 (!) den ganzen Monat über betrieben habt,
ist in dieser Form nichts anderes Bauernfängerei!

Evil or Very Mad

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 10 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 8, 9, 10, 11, 12, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157618 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.