CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 21:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@borkenkäfer

Was hast du von diesen Nepper, Schlepper, Bauernfänger, Schaumschläger, Achselhaarspalter, Amöbenverführer, Geldpaketauspacker, Flipchartvollschmierer, Selbstbeschenker, Blutspendenkollabierer anders erwartet?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 20:59 
Titel:

Amöbenverführer ist schön... Cool

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:00 
Titel:

Mein Gott:

KARL das hat doch jeder schon von Anfang an mit im Repertoire geabt.

ich dachte, das geht da fix, deshalb hab ich es vor einer Dreiviertelstunde nicht gepostet, aber was jetzt läuft, ist ja wirklich Verarsche Rolling Eyes

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:02 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht schon wieder einen neuen Thread für jede Programmänderung aufmachen, besonders nicht bei 9Live... Cool

Es scheint so, als will 9Live schon ab nächster Woche ein bisschen zum richtigen Fernsehsender werden. Neu im Programm sind gleich drei Serien:
Die Rote Meile | Miami Vice | Das Model und der Schnüffler

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine der drei Serien gesehen, nicht einmal Miami Vice... Embarassed
Aber mit jeder Folge wird Deutschland vor mind. 45 Minuten Abzocke bewahrt - das ist schon mal ein Vorteil.

Dass 9live ein Programmfenster namens "Neun TV" im Vorabend plant, welches werbefinanziert Serien für die Zielgruppe Frauen über 30 zeigen wird, ist ja schon länger bekannt ( hier )
Dass das aber schon nächste Woche startet, erscheint mir unwahrscheinlich, da alle TV-Programmseiten (ob tv movie, tv spielfilm oder tvtv.de etc.) das normal 9live-Programm nächste und auch übernächste Woche anzeigen. Desweiteren glaube ich, dass man "Die rote Meile" eher zu einem späteren Zeitpunkt ausstrahlen sollte, jedenfalls nich im Vorabend. Woher weisst du das mit den Serien also?

WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:11 
Titel:

Eigenzitat stinkt, aber es passt gerade so schön:
« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
"ROBIN IST DER ABGEWICHSTESTE VON ALLEN"
hatte jemand noch im alten tvMatix Forum veröffentlicht. Stand-alone, einfach nur als Satz , ohne weiteren Kommentar.

Großen Spaß hat mir dieser treffende Kommentar immer gemacht. Leider (man/wir will/wollen sich/uns doch aufregen) ist er seit diesen Zeiten viel zu vermeintlich zahm geworden, sowohl Frisur- wie auch "Spitz wie Bade-"Sprüche-mäßig.

Wobei man die 'neue Tour' (auch nicht mehr so neu) mit "Danke fürs Mitspielen", "Viele liebe Grüße", "Ich freu mich auf sie" etc., also dieses vermeintlich harmlose als noch abgewichster bezeichnen könnte, als sie jemals war.

Schaut hinter sein Grinsen und stellt euch vor, wie er eure liebe Großmutter kaltlächelnd für ein paar Euro (50 ct. mal) kaltblütig abzockt. EKELHAFT.
(...)
Ist nur so eine Betrachtung... Shocked Manchmal flipp ich aus Rolling Eyes

Gerade in der Koffershow:
5 Angeblich Offene Leitungen (AOL) werden angeblich für 5 Minuten zu 10 AOL.

Eingeblendet sind aber nur 9 AOL. Was mir eigentlich egal ist, da ja eh keiner durchgestellt wird.

Diese Schlampigkeit weist aber m.E. daruf hin, wie egal es denen ist, was sie behaupten und was Realität ist.

Genau zu diesem Zeitpunkt der Aussage ("ab jetzt 10 AOL") -bzw. eigentlich IMMER- muß ein mit allen technischen Wassern gewaschener, absolut unbestechlicher Notar da sitzen und garantieren, daß das alles der Wahrheit entspricht.

Warum soll ich denn denen beweisen müssen, daß es nicht stimmt-
nachdem es aller AUGENSCHEINNAHME nach wohl gelogen und verbogen ist, was da suggeriert wird?

Warum denen (und den anderen) kein Notar aufgebrummt wird, werde ich wohl nie verstehen (können) Evil or Very Mad .

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Kommt wohl nicht so gut, all die 10,-?- Verlierer massiv geballt auf jeweils einer der 16 übrigen Seiten vereint über den Äther laufen zu lassen.
Ompf!

@9live:

Wie jede andere Zuschauer werde ich doch noch ein Recht darauf haben, alle übrigen 16 Gewinnerlisten genauso oft einsehen zu dürfen wie die drei Vorzeigeseiten 18, 7 und 11 !!

Hatte mich vorhin auch über die wenigen "10er" gewundert.
Wenn man natürlich die anderen Listen bewußt vorenthält und absichtlich immer nur die "fetten" Listen wiederholt, dann ist das deren gutes Recht.
Gleichzeitig zeigt es mal wieder anschaulich im kleinen Rahmen, wie manipuliert, (falsches) suggeriert und an der Dehnungsgrenze der Auslegungsmöglichkeiten agiert wird.

Und streng genommen hat man halt kein Recht darauf, alle Monatslisten zu sehen zu bekommen. Daher zeigen sie halt nur die (vermehrt), die besser aussehen.

Abzocker eben... Rolling Eyes

freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:40 
Titel:

22:35
Es ist wieder Eigelb-Zeit bei 9Live...

Vorgegebenes Beispiel ist R-(ENTE)
Das erste Spiel geht diesmal los mit S-(AAL) und wird nach einer Minute gelöst.

(22:36) Danach geht's weiter mit der K-(LAUS)-E
(22:38.) Anruferin löst mit K-(AFFE)-E für 160 Euro... das geht natürlich auch... Wink

(22:41) Der (DACHS)-TUHL wird gesucht...

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 29.08.2007, 21:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:42 
Titel:

Zum Suchrätsel 2 Auffälligkeiten:
wieso kann man mit der Leitung 11 (eine einzige Leitung) bei 9Live denn gerade Mitspieler abfertigen, als bei ca 10 +- 5 bei anderen Spielen??? Wäre das Durchkommen wirklich Zufall, dann müsste die Chance bei 10 Leitungen doch extrem hoch sein im Vergleich zu einer...naja ist jedenfalls netter "Zufall"...

Vor wenigen Minuten wurde eingeblendet, dass heute 275 Gewinner oder so gemacht wurden. Mir ist aufgefallen, dass vor wenigen Stunden bei Max noch 100 weniger Gewinner heute ausgelobt waren. Wieso braucht man für 175 Gewinner einen Vierteltag, während weitere 100 Gewinner in nur 2 Std gemacht werden.
Wie viele Gewinnspiele im Hintergrund hat 9Live denn? Selbst Handtuch- oder 10Eurogewinner kommen sicherlich nicht auf diese Summe.

Umgekehrtes Zufallsprinzip und Massengewinner in einem Bruchteil der gesamten Sendezeit bei 9Live, während zu anderen Zeiten viel weniger Gewinner gemacht werden. Aber die restlichen 225 Gewinner und mehr werden ja dann in den letzten 3 Stunden oder so gemacht.

Naja, Flimmerkiste aus und gute Nacht euch allen Cool

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:50 
Titel:

22:45
Schlacki lobt 1000 Euro für die nächste Runde aus... "wir starten die Erwachsenen-Runden"...
Anna : "Mir schwant böses"... Mr. Green

Da ist sie wieder... die EIGELB-RUNDE !.... yeaaaahh..... Cool

Das wird dann wohl wieder bis Mitternacht dauern... ist aber auch schwer heute...

(22:51) Ein Anrufer löst...
Anna : "Wow ! Wie kommt man denn darauf ?"
Anrufer : "Ich habs schon mal bei euch geseh'n"...

So ein Idiot... das kann gar nicht sein !

Zuletzt bearbeitet von redox am Mittwoch, 29.08.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:52 
Titel:

Stöhn

Das EIGELB ist wieder dran... WAND

Wir haben jetzt 22.45 Uhr, mal sehen, wie lang sie uns damit heute hinhalten werden. WAND WAND WAND

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Satiram_scribere
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:54 
Titel:

Da Max übernimmt nachher gehts wohl wie immer... Um 23.30 Uhr macht Max ein erstauntes Gesicht und kommt mit den üblichen "Das ist Quizzo, nicht meins" - Sprüchen, das geht 30 bis 60 min so, bis die Peaks zu niedrig werden und es entweder gelöst oder gegen ein anderes Spiel bei gleicher Gewinnsumme ausgetauscht wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Satiram_scribere ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Daschen_ _ _ _ _ _ _ _

Oberst Wilhelm Klink (Dresden/Germany - bekannt aus Funk & Fernsehen): Mir is heute ooch´n Rätsel eingefallen. Ich such hier´n Tier ... und de Lösung is was aus Papier ... nichar? Packen Sie das Rohr ans Ohr und hörn se zu denn hier gehts um Geld und wenn Sie mich in die Scheiße reiten, hetz ich den dicken Burkhalter auf Sie, nichar!

http://www.youtube.com/watch?v=zW1RZhD68Ao

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:57 
Titel:

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht schon wieder einen neuen Thread für jede Programmänderung aufmachen, besonders nicht bei 9Live... Cool

Es scheint so, als will 9Live schon ab nächster Woche ein bisschen zum richtigen Fernsehsender werden. Neu im Programm sind gleich drei Serien:
Die Rote Meile | Miami Vice | Das Model und der Schnüffler

Um ehrlich zu sein, habe ich noch keine der drei Serien gesehen, nicht einmal Miami Vice... Embarassed
Aber mit jeder Folge wird Deutschland vor mind. 45 Minuten Abzocke bewahrt - das ist schon mal ein Vorteil.

Dass 9live ein Programmfenster namens "Neun TV" im Vorabend plant, welches werbefinanziert Serien für die Zielgruppe Frauen über 30 zeigen wird, ist ja schon länger bekannt ( hier )
Dass das aber schon nächste Woche startet, erscheint mir unwahrscheinlich, da alle TV-Programmseiten (ob tv movie, tv spielfilm oder tvtv.de etc.) das normal 9live-Programm nächste und auch übernächste Woche anzeigen. Desweiteren glaube ich, dass man "Die rote Meile" eher zu einem späteren Zeitpunkt ausstrahlen sollte, jedenfalls nich im Vorabend. Woher weisst du das mit den Serien also?

"Neun TV" meine ich damit auch gar nicht; deshalb ja auch die Betonungen auf "ein bisschen" und "schon". Wink

Die Serien stehen im 9Live-Programm auf ihrer Homepage. "Miami Vice" wird, so wie es momentan aussieht, samstags und sonntags um 12:00 Uhr gesendet. "Wolffs Revier" ist damit völlig raus. "Das Model und der Schnüffler" soll es ab dem 03.09. geben, "Die Rote Meile" ab dem 07.09.

Unser Freund auf Augenhöhe Norman und der Feldwebel Marc sprachen ebenfalls von einer "Programmrestaurierung" - wollen wir mal hoffen, dass sie immer mehr zum normalen Fernsehen zurückkehren. Wink

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:58 
Titel:

« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Stöhn

Das EIGELB ist wieder dran... WAND

Wir haben jetzt 22.45 Uhr, mal sehen, wie lang sie uns damit heute hinhalten werden. WAND WAND WAND

Ups, ging aber dieses Mal schnell. Vielleicht haben sie ja gemerkt, dass sie mit der albernen Masche des *huch, das ist ja so schwierig, ich hab keine Lösung und oben in der Regie weiß es auch nur der Hot-Button* nicht mehr durchkommen. Laughing

GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 21:59 
Titel:

Ab 22:53 Uhr

GEMUET

Schalki, verarschst wieder die Menschen, du TV-Held?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 29.08.2007, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 11 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157618 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.