22:54
Schade... "Eigelb" schon gelöst... so was schlägt einem auf's G(EMU)ET...
Seit wann fährt 9Live denn auf unausgeschriebene Umlaute ab ? Sonst werden die doch auch nicht akzeptiert, weil man ja Ä-Ü-Ö sonst auch immer voraussetzt. Ist das jetzt die 1000einundfünfzigste Ausnahme, die sich der Sender selbst (aber auch nur sich selbst) genehmigt ?
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Güldengelackter Bauschut
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 22:20 Titel:
« Güldengelackter Bauschutt » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht haben sie ja gemerkt, dass sie mit der albernen Masche des *huch, das ist ja so schwierig, ich hab keine Lösung und oben in der Regie weiß es auch nur der Hot-Button* nicht mehr durchkommen.
...nur weil sie EIGELB gegen GEMUET tauschen???
Oder heute wie morgen durch den EHERING?????
Es ist alles anders und hat sich nichts verändert.
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Zum Suchrätsel 2 Auffälligkeiten:
wieso kann man mit der Leitung 11 (eine einzige Leitung) bei 9Live denn gerade Mitspieler abfertigen, als bei ca 10 +- 5 bei anderen Spielen??? Wäre das Durchkommen wirklich Zufall, dann müsste die Chance bei 10 Leitungen doch extrem hoch sein im Vergleich zu einer...naja ist jedenfalls netter "Zufall"...
Man könnte ja sagen: Es gibt diese angeblichen Leitungen schlicht NICHT.
Und selbst wenn:
Es wird ja nicht gesagt, wieviele Leitungen es insgesamt gibt und wie lange der angeblich suchende Hot Button braucht, um diese angeblichen Leitungen abzugrasen.
Theoretisch könnte man sich wohl damit rausreden, daß es 10 AOL gibt, die haben die Nummer 1 bis 10 und der Hot Button hängt hält gerade in der "Schnellsuchphase" (10 Sek. pro Leitung, statt sonst 9) von Leitung 1.000.000 (1 Million) rückwärts auf die angeblich geöffneten Leitungen zu...
Und voila - man hat nicht gelogen, aber einen immens wichtigen Teil der Wahrheit verschwiegen - und somit den Zuschauer über seine Durchstellchance bewußt und vorsätzlich getäuscht.
Jetzt wieder der Quatsch mit Alle gemeinsam anrufen, damit sich die Chance erhöht, eine richtige Leitung zu treffen. Totaler Blödsinn. Zuschauerverarschung.
Drückt einer einen Knopf, kommt einer durch. Drückt keiner, kommt keiner durch!! That's it!
Zufall bleibt nur, WER dann durchkommt - und selbst dagegen spricht ja manchmal einiges...
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 22:30 Titel:
Zitat:
Seit wann fährt 9Live denn auf unausgeschriebene Umlaute ab ? Sonst werden die doch auch nicht akzeptiert, weil man ja Ä-Ü-Ö sonst auch immer voraussetzt.
Vielleicht war ja Alida-pah-ich-mach-meine-eigenen-Regeln ja an der Ausarbeitung dieses Rätsels beteiligt ?...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 22:31 Titel:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ab 22:53 Uhr
GEMUET
Man will wieder enorm viel Geld auf einmal raushauen... Hat die letzten Reserven mobilisiert... Selbst uns Königs-Animanze steht in Jute vor Ort...
statt in 'nem schönen Roten...wie sich das eigentlich gehören sollte...
Kann man ja kaum hingucken...
Man gibt wirklich sein letztes Hemd...um die Anrufer für Ihre Rätselfreude zu belohnen... KLASSE!
23:21 UHR
Wort wird tippmäßig erweitert...:
G_ _ _E T - LICH
---
Sie (anna) sagte vor ein paar Minuten ganz klar...dass in Ihrer Sendung das Geld rausgeht...
23:36 UHR
Übergabe an Schradin... ...muss man da noch was sagen...(?)
---
Ich wage mich daran zu erinnern...dass Schradin heute besonders gute Laune hätte...laut eigener Aussage...
Davon merkt man jetzt allerdings eher weniger...
Das übliche Geplärre...wie jeden Abend...nimmt seinen Lauf...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Mittwoch, 29.08.2007, 22:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
?Versuchs mal mit GEMUETLICHKEIT,
mit Ruhe und Gemütlichkeit,
bevor es ein Anderer tut.
Und wenn du stets gemütlich bist
und etwas appetitlich ist,
dann nimm es Dir bevors ein Anderer tut...?
Gleich kommt der TIPP: DSCHUNGELBUCH, Balu und Mogli
PS:"G------ACH" <- Welche fettlösliche, plasmatische Substanz umschließt einen Erinaceidae,
welches zusammen in die Lücke eingesetzt, einen neuen Begriff mit 10 Staben ergibt? Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 29.08.2007, 23:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Mittwoch, 29.08.2007, 23:01 Titel:
Max: "Ich bin mir gar nicht sicher, ob Sie dieses Tier, das hier reinkommt,
überhaupt kennen!"
"Es kann sein, daß Sie dieses Tier gar nicht kennen!"
"Regie! Dieses Tier kennt doch keiner!"
und so weiter...blablabla...
Der Emuist also laut Max definitiv ein echterWackelkandidat! MalachiasundHarodagegen supereinfach!
Edit 0:02:
Nun muß auch noch der Programmchef von SHN bühnenreif als unwissender Einzeller herhalten!!!
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
Der Emuist also laut Max definitiv ein echterWackelkandidat! MalachiasundHarodagegen supereinfach!
NAJA....., da man Senderseitig hier mitliest und die Zuschauer von SHN aus diesem Forum wissentlich ignoriert, um ihre Lügenmärchen zu verbreiten, ist es doch kein Wunder, das wir deren aussagen eben als Lügen bezeichnen, wenn da die Anruf-Drücker-Dronen ständig erzählen, keiner würde auf die Lösung kommen oder das man selbst keine Lösung habe.
Aber komisch, das die als dumm kommunizierten Zuschauer auch noch anrufen sollen.
So viel kann ein Mensch sein Leben gar nicht kacken, was die Ani-Köder verbal jeden Tag/Nacht aus sich brüllend erbrechen. Muss ja ganz schön weh tun.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Und wieder gibt Schradin vor, es würde nicht seine Sendung sein und das ist alles Heesch und er möchte doch mit seiner eigentlichen Sendung Planet anfangen. Es ist so lächerlich und es haben natürlich wieder die großen Chefs angerufen blablablabla...
Fakt ist Schradin steht bis 02:00 Uhr oder drüber in dem selben Studio, spielt 10.200? aus und das neue versprochene Spiel bei Planet wird nie ausgestrahlt und es gibt bestimmt auch kein neues Spiel.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
Ach was sehe ich den grade beim reinzappen, 9live ist zum gemuetlichen Eigelb ubergegangen
ich find das gut wenn ich mich nich irre wars letzten Mittwoch genau das gleiche zwichen Schuermann und Max, also sehen wir das ganze wohl in den naechsten Tagen oefters da es wohl Moerder Peaks bringt.
PS Max sagt gerade, ticken ist da der heisse Knopf blinkt was will er uns damit sagen ? Zuletzt bearbeitet von Northender am Donnerstag, 30.08.2007, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Northender
:DURCHSTELLPAUSE: bis 2:00 Uhr, war ja klar bei diesem Geldbetrag...
Heute bzw. Gestern Nachmittag war es die Mehrzahl jetzt sind es die Umlaute, also wenn dann beispielsweise der Platzhalter gespielt wird und ich habe BÄR also BAER, müsste diese Antwort auch gelten oder nicht?
Das ist doch echt ein Witz wie die Zuschauer so belogen werden.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfgShadow
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Shadow
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.