CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 00:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Northender » hat Folgendes geschrieben:
PS Max sagt gerade, ticken ist da der Hot Buton blinkt was will er uns damit sagen ?

"Spannungsbogen der Sendung!"
Vielleicht setzt der junge Herr der am Keyboard sitzt und die Geräusche macht den Redakteur der dafür verantwortlich ist ob ein Anrufer ins Studio kommt oder nicht unter Druck.

Jetzt steht Schradin da schon 1 1/2 Stunden und es hat sich nichts geändert ausser die Gewinnsumme.
Der ganze Käse geht noch bis 2 Uhr und Schradins eigentliche Sendung werden wir nicht zu Gesicht bekommen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 12:36 
Titel:

Robin mit nem Streichholzspiel.

6 + 7 = 19

Streichholz Nr. 18 zwischen die 1 und die 6 ; dann kommt:

8 + 7 = 15
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 13:08 
Titel:

Platzhalter - Letzter Buchstabe = Erster Buchstabe in neuer Zeile

Regel: Keine Namen, Markennamen, Fremdwörter, Städte oder Abkürzungen

HAUS
STAB
BOOT
TURM
14:29 Uhr - Ursula - 500,-? <- pünktlich zum Sendungsende von Bäd stellt man einen Anrufer durch, natürlich rein "zufällig". Wink

Bäd, dreh dir erst mal ne TÜTE um dich zu beruhigen, auf den richtigen TRIP zu kommen. Wer schon am Mittag im TERZ rumbrüllt, wie ein TRIO, den kann es nicht gut gehen!

Spoiler: 
TEER, TEIG, TEIL, TELE, TERM, TERZ, THEO, THER, TICK, TIEF, TIER, TIKI, TIME, TINA, TIPP, TITO, TREU, TRIO, TRIP, TRIX, TUBA, TUBE, TUCH, TUFF, TURM, TURN, TUTE, TUTU, TYPE, TÄTE, TÖNE, TÜLL, TÜRE, TÜTE

Bäd würde TREI einsetzen! WOW, Bäd kann sogar rumänisch. Aber Fremdwörter gehen doch nicht Baby Bäd Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shogx
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 13:40 
Titel:

So, Fehlersuchbild mit 2 Kätzchen

Im Hintergrund links oben die Holzfuge und rechts oben ne Holzfuge und n'weißer undefinierbarer Strich neben der Katze links der Schnauze, rechts der Schnauze n'Punkt rechtes größeres Ohr links im weißen Fell der Katze, Seil... *gähn*

1. Wahnsinnsgewinn 60 ?!!! Gelöst: der linke obere Strich

2. Gewinnerhöhung auf 100 ?!!! Gelöst: undefinierter weißer Strich

:DURCHSTELLPAUSE:

3. Gewinnerhöhung auf wahnsinnige 130 ? nein 180, 190... 200 ? 230 270 300 305 310 315 ? Shocked
350 ? und kein Gewinner

Fazit: 8 Fehler, 2 Lösungen

Edit: @ wurstwicht: thx Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Shogx am Donnerstag, 30.08.2007, 14:11, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  ArcaJeth
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 13:48 
Titel:

Die Katzen schauen auch unterschiedlich Smile ... also ich seh da 4 Fehler drin ... (die 2 bisherigen, die Schnauze und im dunklen Baumstamm ist ja auch noch eine Kerbe am oberen Rand)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ArcaJeth ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 13:51 
Titel:

@Shogx

a) Geiler Avatar Wink

b) Darf ich raten, "Mr. Bluephone" Aggro-Marc ist am Abzockhebel?

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 14:01 
Titel:

« Shogx » hat Folgendes geschrieben:
So, Fehlersuchbild mit 2 Kätzchen

Im Hintergrund links oben die Holzfuge und rechts oben ne Holzfuge und n'weißer undefinierbarer Strich neben der Katze links der Schnauze, rechts der Schnauze n'Punkt rechtes größeres Ohr links im weißen Fell der Katze... *gähn*

...und Seil!

Gif-Animation der Fehler
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shogx

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 14:31 
Titel:

Kreuzworträtsel:

Gelöst
Elefant
Forelle
Tiger

Ungelöst
Igel
Schlange
Echse
Reh
Giraffe
Affe
Esel

EDIT: HILFEEE Ich kann mich nicht entscheiden... Auf HSE24 läuft zur selben Zeit HARALD GLÖCKLER...

Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 14:40 
Titel:

Tier-Kreuzworträtsel

Meine ECHSE kann auch der OCHSE sein.

Bei meinem LAMM kann man auch
HAHN, HASE, MAUS, LAUS, GAMS, GANS, KALB, KARA, KAUZ, LAMA, MADE, MAKI, NASE, usw. einsetzen. Man hat das M später hinzugefügt, wodurch einige anfängliche Tiere ausscheiden.
Also reines Glücksspiel, was die eingesetzt haben, das Richtige zu erraten.

Unten Rechts hat man nun 15:42 Uhr neben dem A noch ein U eingefügt. Also ist nun das vorher mögliche LAMA natürlich nicht möglich. Könnte nun KAUZ, LAUS sein. MAUS wurde ja schon falsch gegeben.

Unten Links bei meiner ENTE kann natürlich auch EULE rauskommen.

Da, wo ich ERPEL stehen habe hat man den Anfangsbuchstaben A hinzugefügt und es könnte AITEL oder ADLER oder AMSEL sein.

Meine BEIRA wird dann zu MAMBA oder MANTA oder PANDA

Die Alte belügt wieder die Menschen, man müsste nur ablesen weil angeblich soooo einfach.

Klar man muss sich ja nur entscheiden zwischen EULE und ENTE oder LAUS und KAUZ oder LAMA und LAMM usw.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 30.08.2007, 15:36, insgesamt 14-mal bearbeitet
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 14:52 
Titel:

Nathalie: Sie haben jetzt die Chance auf 1.000 MARK.

To funny LOL ROLLING

Schon manchmal verblüffend, wie "alt" die Moderatoren doch sind... Cool

« Shogx » hat Folgendes geschrieben:
EDIT: HILFEEE Ich kann mich nicht entscheiden... Auf HSE24 läuft zur selben Zeit HARALD GLÖCKLER...

Entscheid dich für HSE24. Besser als Call-In! Laughing

EDIT: Zusammengeführt von mr.Jones

EDIT meinerseits:

Nathalie schaut unter den Jackpot was drunter ist und dann kommt der Spruch:
"Ich weiß nicht was da drunter ist,ich weiß was da drunter ist, aber ich kanns ihnen nicht sagen!"

LOL ROLLING Heute sagt sie wieder besonders logische Sätze... Laughing BRAVO! Bravo Nathalie Cool

"Nathalie:Ich versuch sie jetzt unter soviel Druck wie möglich zu setzen."

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Donnerstag, 30.08.2007, 15:09, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 15:03 
Titel:

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Nathalie: Sie haben jetzt die Chance auf 1.000 MARK.

To funny LOL ROLLING

Schon manchmal verblüffend, wie "alt" die Moderatoren doch sind... Cool

Tja, manche gewöhnen sich nie an den neuen Euro.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Shogx

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 15:23 
Titel:

Nathalie: Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen...

Postkartenfrage: Wo steht die Rialto-Brücke

Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 18:16 
Titel:

HOLZSCHAUFEL

2 Lösungen
Holz 3 nach links oder rechts verschieben und dann Holz1 oder 2 anlegen!

Das gleiche geht natürlich auch mit Holz 3 nach rechts schieben und dann Holz 1 rechts runter!

MAX, belüg nicht schon wieder die Menschen mit deinem Rumgebrülle!!!

Auch deine Lügenbehauptung, die Zuschauer haben keine Lösung, kannst du in deinem Brüllmaul stecken lassen! Ich bin Zuschauer und habe sogar 2 Lösungen.

Hölzchen umlegen haben wir schon in der Vorschule gemacht. Cool

20:04 Uhr
Obwohl man die ganze Zeit dem Zuschauer belügt, man wüsste angeblich nicht die Lösung, und den Zuschauer demzufolge auch als doof abstempelt, er hätte nicht die Lösung, aber aggressiv brüllend zum anrufen nötigt, verrät man nun die Lösung durch verlegen des Holz 3 in einer Animation.

So arbeiten eben nur primitive, kapitalistische Call-TV-Abzocker um durch verraten der Lösung noch mehr Zuschauer zum sinnlosem Anrufen zu verleiten, in bewusst gesteuerter DURCHSTELLPAUSE, wo man bewusst keinen Anrufer durchstellt um aus den Bandansagengebühren den Profit zu ziehen - für NICHTS!

21:03 Uhr nach langer DURCHSTELLPAUSE wird wieder mal TOBIAS durchgestellt, löst natürlich richtig und kassiert 3000,-? + 500,-? GL = 3.500,-?.

Wie verarscht müssen sich wohl all die anderen 100.000 Anrufer fühlen, die täglich und nächtlich diesen "EISBRECHER" TOBIAS hören, wie oft er durchgestellt wird und entsprechend auch gewinnt. Eine Anruferin brachte es mal auf den Punkt, die nach nem Jahr vergeblicher Anrufversuche einmal durchgestellt wurde und meinte, die vielen Anrufer zahlen die Zeche für diese DAUERGEWINNER NILS, ADELHEID, TOBIAS, MARIANNE, ALEX. usw. die entweder oft nach langen DURCHSTELLPAUSE oder zu beginn neuer Spielrunden sehr oft als 1. Anrufer durchgestellt werden. Das unter dem Aspekt von suggerierten ZUFALL zu sehen, währe etwas abstrakt.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Donnerstag, 30.08.2007, 20:22, insgesamt 11-mal bearbeitet
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 30.08.2007, 18:25 
Titel:

@gh

Dann ist aber der Stiel nicht in der Mitte wenn ich es richtig gemacht hab. Wenn ned, korrigiere mich! Cool

EDIT: Ah ok, die Animation zeigts.. Ich hatte nen Fehler drin! Confused

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157623 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.