Tja, so sind sie die Abzocker, nur Blick auf die PEAKS, aber hirnrissige Aufgabenstellung mit undurchdachter Logik. Und wenn ein Anrufer mal auf die Aufgabenstellung bestehen würde wie sie gestellt ist und nicht duckmäuserich auf deren Willkür eingehen aus Angst, man könnte sie wieder aus der Leitung kicken bzw. der Gewinn würde ihnen entgehen, wenn sie nicht das machen, was die Abzocker von den Anrufern verlangen.
Wie du schon schreibst ist das Rätsel vom Sender durch Nennung der Hölzchen 4 und 8 schon selbst aufgelöst wurden. Und so einen Dreck bezeichnen die als Gewinnspiel. Aber man braucht sich als Zuschauer nicht wundern, bei der zuständigen LMA, vom TV-Zuschauer seine GEZ-Gebühren lebend diese dem Call-TV-Abzocker vorsetzen und weiter finanziell abzocken lassen. Einfach nur abartig und krank.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 12:24 Titel:
Der GOLDFISCH spielt heute mal den HERING welcher sich zwischen 2 "E"'s verstecktund macht wieder einmal auf SUPERBLOND. Als Tipp gibt man wieder die "Kirche" und "Hochzeit" für das daraus entstehende Wort EHERINGE.
Gespielt wird im DURCHSTELLPAUSEN-MODUS und der Zuschauer wird mit Hilfe eines Festbetrages plus dem Gewinn einer Geldleitung geködert.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Nathalie spielt diverse Spielchen . zur zeit gitterrätsel:hauptstadte mit kleinen Gewinnen.
Sie führt sich auf wie eine viva-moderatorin.
oder besser wie ein kleines überdrehtes mädchen.
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 14:50 Titel:
15:41
Ein Anrufer wird nach längerer Zeit für das Hauptstadt-Gitterrätsel durchgestellt.
Er nennt SYDNEY.
Daraufhin wird das Spiel abgebrochen ("ist zu schwer") und einfach ausgeblendet, ohne noch weitere mögliche Lösungen zu zeigen !
Man könnte auf den Gedanken kommen, dass es überhaupt keine weitere Lösung mehr gegeben haben könnte ! Die Lösung TUNIS hätte man ruhig noch zeigen können (wenn nicht sogar müssen...).
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Morgen das große 9Live-Geburtstags-Event...
(Siehe auch HIER)
Gut möglich, dass es auch mal wieder eine neu Grafik gibt. Die aktuelle gefällt mir überhaupt nicht...
Gruß - Denken-Sie-Einfach
Hoffentlich gibt es eine neue Grafik... Da die aktuelle Schriftart aber auch in der Geburtstags-Grafik verwendet wird, ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass es ein neues Design gibt...
Sogar ein Opening sowie Credits am Ende wären eine Besserung! Man sollte doch im Fernsehen erwarten können, dass es ein zehnsekündiges (wie lange auch immer) Opening mit dem Titel und am Ende kurz eine Leiste mit "Moderator", Producer, Maske etc. gibt. Da sich 9Live aber selbst nicht zum Fernsehprogramm mitzählt, dürfte das ins Leere gehen.
Komisch nur, dass man für die paar Tage Draeger gleich ein eigenes Opening entwarf... Ach ja, der kommt ja aus dem richtigen Fernsehen...
Aber wie es aussieht, scheint 9Live doch Einiges umzuwerfen. So soll es angeblich kein "9Live Zuhause" und sogar gar keinen "9Live Talk-Mix" mehr geben, "Bei uns" fängt wieder um 12:00 Uhr an. Na ja, ist ja logisch: Mehr richtiges Fernsehen (drei neue Serien), desto früher muss man damit anfangen, die Leute abzuzocken...
Neues Design können wir uns abschminken... Noch nicht mal zum Beginn einer "neuen 9Live-Ära", wie 9Live immer so schön am Anfang von "Heute ist mein Tag" gesagt hat, gab es ein neues Design! Das sagt wohl alles...
-edit um 16:45 uhr-
Ein neues Design gibt es definitiv nicht...
"9Live Zuhause" bleibt wohl aber doch.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Denken-Sie-Einfach Grünes Mitglied Alter: 33 Geschlecht: Beiträge: 1242
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 16:37 Titel:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
-edit um 16:45 uhr-
Ein neues Design gibt es definitiv nicht...
"9Live Zuhause" bleibt wohl aber doch.[/font]
Woher nimmst Du jetzt diese neue Info?
Max Schradin:"Ich bin sehr schlecht in diesem Spiel."
(bezieht sich auf ein 3D-Schlangenwort)
Ja, Max. Wie in jeder Durchstellpause mit Dir. Irgendwie bist Du in entsprechendem Spiel immer schlecht. Sei es Wortsuche, Gitterrätsel oder Schlangenwort.
(da habe ICH aber echt lange (8 Min.) gebraucht...)
Edit: Marianne löst um 17:59h und gewinnt 500.-
Max malt ein Volkslied über 7 Min. lang, keiner soll anrufen...
Seit wann ist THEO, WIR FAHR'N NACH LODZ ein Volkslied??
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes... Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Freitag, 31.08.2007, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
3. Fehlerbild mit Bäd und gesteuerter DURCHSTELLPAUSE nachdem man noch schnell TOBIAS mit dem 2. Fehlerbild und 670,-? abgefrühstückt hat. Dem haben die gestrigen gewonnenen 3.500,-? wohl nicht gelangt?
Kann man bei den DAUERGEWINNER TOBIAS, NILS, MARIANNE, ADELHEID, ALEX usw. nicht langsam von Gewerbsmäßige Glücksspielteilnahme bei Call-TV reden, so oft wie sie täglich durchgestellt werden und täglich mehrfach gewinnen und das nicht nur bei 9Live.?
An der Häufigkeit der Zuweisung der kleinsten GL im Gewinnfall, erkennen wir eine gesteuerte Zuweisung!
Eine Zufallssteuerung würde aus allen GL gleichviel Treffer auswählen, wir aber aus Erfahrung wissen,
dass zu 99% immer die kleinste(n) GL dem Anrufer im Gewinnfall, nach langen DURCHSTELLPAUSE, zugewiesen werden.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
An der Häufigkeit der Zuweisung der kleinsten GL im Gewinnfall, erkennen wir eine gesteuerte Zuweisung!
Eine Zufallssteuerung würde aus allen GL gleichviel Treffer auswählen, wir aber aus Erfahrung wissen,
dass zu 99% immer die kleinste(n) GL dem Anrufer im Gewinnfall, nach langen DURCHSTELLPAUSE, zugewiesen werden.
Ich möchte mich hier zwar definitiv nicht auf die Seite von 9Live stellen, aber ich möchte dem widersprechen, daß man hier eine gesteuerte Zuweisung feststellen kann. (Programmier-)Technisch gesehen kann man den einzelnen "Geldleitungen" eine Gewichtung geben, so daß die kleinste GL die größte Priorität erhält. Dennoch wird es wohl so sein, daß hier keinerlei Algorithmus außer Hirn und Hand verwendet wird (ist ja auch einfacher und vor allem sicherer im Sinne von Ausgaben).
Und bei der Sache mit den DURCHSTELLPAUSEN, da kann ich auf jeden Fall nur zustimmen, daß hier kein Zufallsmechanismus verwendet wird. Hier werden die Leitungen offensichtlich durch manuelle Bedienung geöffnet bzw. zugenagelt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: UAZ469
schumis2001 CITV.NL Moderator Alter: 49 Geschlecht: Beiträge: 2568
Verfasst am: Freitag, 31.08.2007, 20:57 Titel:
Jup...da sieht man mal wieder, wie fair, transparent und seriös 9Live ist!
Nämlich gar nicht!
Wo früher die Spielregeln<- oben im Crawl schon im transparenten Modus schlecht lesbar waren, wird heute noch eine Schippe drauf gelegt und man färbt den Hintergrund auch noch dunkel ein! So, das man am besten gar nix mehr erkennen kann...
Selten so ein Schwachsinns TV gesehen!
Einfach unglaublich, das man diese Format vor Jahren zugelassen hat!
Die fetten Jahre sind vorbei! Für 9Live haben sie 2001 erst richtig begonnen... :kotz2:
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.