CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 07:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 12:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wagner fortert zum Anrufen auf: "Sagen sie 'Alles gute zum Geburtstag' und sie bekommen 10,-?" <- Wie krank ist das denn...

Für manch einen ist es krank. Ein anderer denkt sich: "Oh...das scheint sich ja zu lohnen! So eine hohe Geldleitung und dann noch dieser Bonus!" Wieder ein anderer (womöglich ein Dauergewinner): "Wow, da stecken die mir noch 10?uro zusätzlich in den Arsch...womit hab ich das verdient..."

Der Köder scheint zu fruchten. Egal ob mit "Heute ist mein Tag", "Hallo 9Live Zuhause" oder "Alles Gute zum Geburtstag" - für 9Live wird es schon rentabel sein. Daher ist es krank.

Ein Raketenwörtchen wird vom Majestro empfohlen. Nach "REH" und "WAL" is es ihm aber leider schon zu schwierig, was auf eine baldige "Super-Duper-Abzock-Runde" hoffen lässt.

« www.neunlive.de » hat Folgendes geschrieben:
Raketenwort

Es werden Wörter mit einer bestimmten Länge gesucht. Die Wörter werden in raketenähnlicher Form, also in der Mitte nach oben zugespitzt auf eine Tafel oder auf Plättchen bei einem eingeblendeten Spiel geschrieben. Die bereits genannten Buchstaben dürfen sich beim nächsten Wort weder vertikal, also hochkant, noch horizontal, also quer, wiederholen.

Die Vielfalt der aktuellen Spielchen beschränkt sich derzeit auf lauter Wortspielereien. Vom Platzhalter zum nächsten in abgewandelter Form...tss...

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 12:23 
Titel:

@ gh

Absolut geiles selbstgereimtes Lied!Also wenn das nicht mal 100 % zutrifft... Cool

Ich bin mal gespannt, ob heute üerhaupt ein Auto rausgeht... Wenn dann nur mit DURCHSTELLPAUSE... Außerdem find ichs richtig doof, das Max dieses Wochenende ned da is... Und wieso muss Marc den Geburtstag am Anfang moderieren, der vertreibt doch alle Zuschauer, und das ist anscheinend schlecht für die PEAKS! Cool Und das merkt man... Kaum 2 Runden Raketenplatzhalter gespielt, schon kommt das Gepiepe und Geblinke, und somit die Durchstellpause!

Meine Lösungen: BÄR,BOA,EMU,...

Die Werbung vor der Show, die zwischen Miami Vice kam, war wenigstens mal informativ... Ab jetzt gibt es den Hochgeld-Mittwoch oder wie das heißt, das ist wenigstens mal Abwechslung. Dort kommt z.B. die Goldwaage usw...

Grüße,
erik_maeck
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 12:42 
Titel:

Ab 12:55 Uhr RAKETENWORT

Bereits gelöst:
    _ E
    R A H
    W M L
    E O U
    B
    _ A
    Reinhard 13:38 Uhr
Meine Lösung:

13:28 Uhr
Wagner: "Wissen Sie was ein Umlaut ist?"

Natürlich NICHT Herr Feldwebel Wagner! Wenn die Zuschauer das wüssten, würden bestimmt mehr anrufen. Wink

Ab 13:40 Uhr FEHLERBILD (das 1. zum anfüttern das 2. zum Abzocken mit gesteuerter DURCHSTELLPAUSE)

Nach 2 Minuten gelöst....

2. Fehlerbild (in 3. Wiederholung) - mit bewusst gesteuerter DURCHSTELLPAUSE

14:13 Uhr
Obwohl schon das 2. Fehlerbild seit 35 Minuten läuft, läuft im Scroll, der ja als Information für die Zuschauer wichtig ist für Regeln, aber immer noch Hinweise zum
"DAS RAKETENWORT - Nennen sie ein Tier mit 3 Buchstaben, beacheten Sie hierbei die Platzhalterregeln!"

Neue Geldleitung werden in der Zwischenzeit zum anködern aber eingeblendet, denn das ist ja das Wichtigste, den falschen Scroll kann man aber nicht ändern? Daran sieht man die Geldgier dieser Abzockbande! Die in der Regie schauen wohl lieber auf die PEAKS der eingehenden Anrufe auf den Abzockbandansagen, als die Zuschauer und angeköderten Anrufer ordentlich zu informieren.

14:38 Uhr
Vielleicht hätte man fragen sollen "Wo ist der Fehler im Scroll?" Vielleicht hätte da ein Anrufer schon mal die Nummer gewählt aber seit 13:38 Uhr wurde ja kein Anrufer mehr durchgestellt weil angeblich keiner den Fehler findet und damit suggeriert wird, es würde angeblich kein Zuschauer anrufen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 01.09.2007, 13:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 12:59 
Titel:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel kapiert habe, aber geht nicht auch noch KOI ?

siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Koi
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 13:01 
Titel:

Fehlersuchbild, aber oben läuft immer noch die Erklärung zum "Raketenwort" durch.

Mann, die pennen ohne Ende. Aber Hauptsache abkassieren...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 13:04 
Titel:

Mal abgesehen von dem Fehler im rechten Bild, der schon bekannt ist, gibt es noch ein Fehler im Laufband oder spielt man immer noch das Raketenwort? Die schlafen wohl wieder alle in der Regie, wie immer halt. Rolling Eyes

Dateiformat geändert. Bitte NICHT im PNG-Format posten! Also wirklich... manchmal spricht man wie gegen eine Wand.
edit ModCCKai

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 13:06 
Titel:

Liebe 9Live Regie:

Ich weiß, es ist sehr aufwendig. Vor allem, weil Herr Wagner im Moment fast sekündlich den Festgewinn erhöht. Dennoch spielt ihr nun schon seit fast 20 Minuten kein Raketenwort mehr. Der normale Zuschauer/Zapper wird daher verwundert sein, wenn er im Crawl die Regeln des genannten Spiels liest.
Ich erwarte nicht einmal ein "Danke" Wink

Und überhaupt:

Das Raketenwort: Nennen Sie ein Tier mit 3 Buchstaben, beachten Sie hierbei die Platzhalterregeln!

Wenn ich das lese, wird mir nicht klar, wie das Spiel funktioniert. Platzhalterregeln? Hää? Was isn das?
Auf eurer Homepage habt ihr mir doch schon bewiesen, was ihr könnt. Warum also solch eine schwammige Erklärung?! Will man so eine Falschantwort bewusst provozieren?

Grüße, Sprichwortsuche

Edit: da warn wohl welche schneller Wink

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 13:40 
Titel:

Sagt mal... Wann zum Teufel ist endlich der Schreihals weg? Confused
Der Videotext spinnt komplett...

Ich war beim fünften Geburtstag vor einem Jahr nicht richtig dabei, kann aber aus den Ausschnitten im Trailer erkennen, dass da wirklich noch eine gewisse Stimmung vorhanden war. Und das mit Doppelanimation!

Dieser Geburtstag wirkt so trist wie die Trauerfeier meiner Oma - ohne Stimmung. Sie sind sogar am Geburtstag NUR aufs Abzocken aus und können sich nicht einmal am Geburtstag zusammenreißen.

Man muss wahrscheinlich wahrscheinlich die ungeheuer hohen Kosten für die Trailer und Credits wieder einnehmen... Rolling Eyes

Spoiler: 
Achtung, das war Ironie!

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 13:54 
Titel:

Für so eine leichte Aufgabe ziehen die aber das "Spiel" übelst in die Länge. Man... wie kann man die Leute nur so abziehen. tss-tss-tss... NOT TOP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 14:53 
Titel:

Die 2. Sendung am heutigen Sendetag mit Norman Magolei!

1. Spiel: Gitterrätsel - Nennen Sie 1 Stadt ohne B für 1 Geschenkpaket sicher!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 15:13 
Titel:

Hallo 9 Live... WAVE

Alles Schlechte zum Geburtstag wünsche ich euch und Danke, dass ihr als Geburtstagsüberraschung volle 3 Stunden den netten Herrn Bluephone auf die Menschheit losgelassen habt - wie originell, der Mann ist nun wrklich sehr selten im 9 Live - Programm zu sehen und schon gar nicht um die Uhrzeit !

Wie gesagt eine feine Sache, den Blöksack lieben Marc zum Geburtstag mal die Chance zu geben, mit seiner netten und zurückhaltenden Art die Zuschauer - und Anruferschaft zu beglücken...

Neunlive hat Geburtstag und wer anlässlich dazu ein Event erwartet hat, welches sich vom täglichen Einheitsbrei aus langweiligen Spielchen, sinnlosen CD's und unbändigem Gebrüll der Moderationsattrappen unterscheidet, der wird mal wieder enttäuscht. Grossen Ankündungen folgen einmal mehr keine Taten und vom neugestalteten, psychedelisch anmutenden Studio einmal abgesehen bemerkt man nicht viel von den Feierlichkeiten, die Abzocke Show must go on Confused

Ich hatte mir zumindest einen etwas feierlicheren Rahmen erwartet, ein wenig mehr Unterhaltung abseits des täglich zelebrierten Wahnsinnes, vielleicht mal einen lustigen Rückblick auf die letzten 6 Jahre und so was in der Art einer glamourösen Doppelmoderation ähnlich dem, was die Königin und Max "The Tapir" Schradin gestern bei Sat 1 versucht hatten...

Aber was bekommt man zur Feier des Tages ?

Eine volle Breitseite Bluephone und jetzt den kleinwüchsigen BB - Gigolo Mogelei, der seinen Vorschreier hinsichtlich Hektik und Lautstärke noch zu übertrumpfen versucht - Billig und einfallslos und die schmierige Fortsetzung dessen, was man schon beim "Alle auf Malle" - Event ertragen sollte Confused

Feiert euch noch recht schön, aber ohne mich !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und es passiert genau das was sich alle gedacht haben: Abzocke und selten dämliche wie leichte Rätsel, mit eingebauter DURCHSTELLPAUSE. Außer der Deko ist alles wie immer und wird auch so bleiben. Da Norman meint das Auto gehe in seiner Sendung raus lässt man halt bis zum Ende jetzt einfach keinen mehr durch, aber es ruft ja keiner an, weil es ja sooooooo schwer ist auf ESSEN zu kommen.

Na ja, ich für meinen Teil bin heute Abend auf einen richtigen Geburtstag, da weiß ich das mich keiner abzockt, anschreit und unter Zeitdruck setzt!

KEIN HAPPY BIRTHDAY 9LIVE !!!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 15:36 
Titel:

Vielleicht sollte man mal zählen, wie oft dieser Mensch "JETZT" brüllt. Von seinem unerträglich selbstgefälligen Grinsen und Feixen mal abgesehen, absolut unerträglich... Evil or Very Mad

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 15:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hääää,... ???? Was ist das denn jetzt wieder für ein Quatsch?
Nachdem man ein paar Geschenkpakete, gefüllt mit den Sachpreisen und das Auto, lässt man diese weg und macht eine Festsumme auf 500? und die Autofreisprechanlage. Und was ist mit dem Auto? Da hat jetzt keiner eine Chanche drauf! So was kann man, muss man, Gewinnreduzierung nennen!!!

EDIT: Wenigstens kommt Anruferin BEATE gleich durch und gewinnt insgesamt 750 EUR und die Freisprechanlage, dann war das wahrscheinlich der Köder um jetzt das Auto draufzupacken und dann aber eine DURCHSTELLPAUSE zu starten!!!

EDIT2: So man legt neben der Freisprechanlage noch das NAVI-System drauf.
OT: Viel Spaß mit dem Blaupunkt System, die sind aber allesamt einfach nur Schrott, meine Meinung! Mr. Green

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Samstag, 01.09.2007, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157647 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.