CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 08:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vor allem in was Klamotten Norman "Der Abzockzwerg" Mogelei rumläuft.

Man läuft doch nich mit Ende 20 in Sachen herum, die ein 70-jähriger englischer Lord auf seinem Landistz anhat, wenn er seinen Lebensabend verbringt.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 15:55 
Titel:

Dann folgen hier auch mal meine Geburtstagsglückswünsche.

9Live - ihr habt es wirklich geschafft, den eigenen Geburtstag noch langweiliger als "Alle auf Malle" zu gestalten. Nicht mal ein kleines Filmchen gibt es. Es gibt Sachpreise, die sich ein Durchschnittsbürger selbst kaufen kann und ihr preist es dann als Hauptgewinne an. Ihr lasst die, die anscheinend die höchsten Peaks bringen, auf die Menschheit los. Man erkennt es ganz einfach daran, dass die "Schichten" nichts mit dem Geburtstag zu tun hat. Jürgen hat seine Stammsendungen, und zwar nur, weil er dort die höchsten Peaks bringt. Wenn ich THEORETISCH der Chef eines Call-In-Senders wäre, was ich aber nie sein werde und will, würde ich doch meine Stammleute einladen. Denn normal ist das nicht, dass jemand über sechs Jahre Call-In aushält... Da hat sich 9Live für dieses Wochenende genau die Animateure ausgesucht, die am unbeliebtesten und langweiligsten sind Exclamation

Spoiler: 
Oder will das Stammpersonal nicht mehr...? Smile

Ganz ehrlich - wenn ihr schon so etwas Langweiliges ohne Film, ohne etwas Besonderes als großes Event anpreist und noch vor ein paar Monaten zumindest etwas Ähnliches wie ein Event zustande bekommen habt, muss ich mir doch als "Amateur-Kritiker" (So nenne ich mich mal) Gedanken darüber machen, wie dermaßen stark die Einnahmen gesunken sind. Jetzt heißt es nur noch "Wenig tun, viel einnehmen", während man früher noch ein kleines bisschen unterhalten wurde (z. B. mit Max und Anna).

Fazit:
Selbst diejenigen, die genauso wenig erwartet haben wie ich, werden maßlos enttäuscht. Nicht einmal der minimale Aufwand, ein kleines Filmchen mit lustigen Szenen zusammenzuschneiden, wurde gemacht. Und das ist das Mindeste, was man von einem richtigen Event erwarten kann... Das Einzige, was dort mit Geburtstag zu tun hat, ist die Dekoration. Man konzentriert sich ausschließlich(!) auf die Abzocke und erwähnt sogar gerade mal alle halbe Stunde im Durchschnitt, dass 9Live Geburtstag hat und dass es ein besonderes Event ist/sein soll.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 16:02 
Titel:

Geht der Käse jetzt immmer so weiter? Schon wieder ne Durchstellpause, eben bei Marc schon und jetzt spielt Norman das stinklangweilige Spiel und lässt sich vom Redakteur Nummern sagen, indem Navis o.Ä. sind. Ich kapiers net warum ein Millionenunternehmen es net hinbekommt anständige Musik einspielt, kleine Runden spielt an AM GEBURTSTAG schnelles Geld auspielt, aber NEEEIN man muß ja um tausende Geldpakete spielen, wo überall 110 ? drin sind und um die alltäglichen Geldleitungen.

STINKLANGWEILIGER GEBURTSTAG, genauso stinklangweilig wie das "Alle auf Malle""EVENT"
Wie würde die Königin zu dieser Sendung sagen??? Megaevent der Extraklasse Laughing

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 01.09.2007, 16:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 17:16 
Titel:  

Mittlerweile geht es mit Schreihals Jürgen weiter und den zwei Geldbändern von gestern in der Kabeleins/Sat1 Gala und im Laufe der Sendung wird das Auto in die Wanne fallen und es wird ausgespielt. Jetzt gehen die nächsten Durchstellpausen los mit diesen Spielen

KL _ _ _ _

Da muss wieder ein Tier rein und dann muss dieses ein neues sinnvolles Wort ergeben. Zuerst werden natürlich kleine Runden gespielt, die relativ einfach sind und dann kommen schwerere Lösungen und dann wird nach und nach Geld in die Wanne fallen, Schreihals Jürgen brüllt die Redakteurin an und im Laufe der Durchstellpause fällt das Auto rein.

Aaaach ich seh das doch schon kommen. Der alltägliche Käse eben!
Laughing out loud

18:20 UHR Hotbutton Zuschlag.. Totenstille, kein Atem, kein lauter Fernseher.
Jürgen sagt das wieder aufgelegt wurde... Mmmhhh Scheinanrufer?! Shocked

BRAVO!
GANZ GROSSES TENNIS, 9LIVE!!!

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 01.09.2007, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 17:40 
Titel:

Also schlimmer hätte ich mir den 9live-Geburtstag gar nicht vorstellen können! Langweilige Sendungen mit ewigen Durchstellpausen und als Moderatoren Jürgen, Marc und Norman! Ganz, ganz toll 9live!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 17:42 
Titel:

Hat Jürgen in seinen letzten 2 Wochen 9L Abstinenz zu viel bei der Konkurrenz zugeschaut?
Bereits 3 Aufleger und 2 Falschantworten in 30min.

Abgesehen davon ist dieses "Mega Event" nichts anderes als der ganz normale tägliche Wahnsinn nur mit Doppelgeldband. (Das natürlich dementsprechend bestückt wird)

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 17:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

UND DA WUNDERT
IHR EUCH NOCH ÜBER
EUER SCHLECHTES IMAGE???

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 17:51 
Titel:

Was ist das eigentlich...ist es jetzt so, dass man an Geburtstagen seine Gäste - in dem Fall die potentiell Abzuzockenden - dafür bestraft, dass sie sich das tagtäglich antun, was der Sender als Spiel und Spass zum interaktiven Mitmachen deklariert ?

Nach Marc Bluephone Wagner und BB - Hausbock Mogelei nun auch noch der grosse alte Mann des unmotivierten Herumbrüllens - de Köl'sche Jung Jürschen himself... fehlt in dieser Dramaturgie des personifizierten Grauens nur noch Vollgas - B.A.D.E., um das Psychoquartett zur Geburtstagsparty zu komplettieren Confused

Überhaupt wird man den Eindruck nicht los, das bislang für dieses grossangekündigte Geburtstagsevent speziell die "Elite" der hauseignen Marktschreier und Einpeitscher gebucht wurde - vom absoluten Billigheimer wie Norman bis zu Zombiewagner aus dem SHN - Keller bietet man wirklich alles auf, was der Sender an Unsympathen zu bieten hat...

Zitat:
Ganz ehrlich - wenn ihr schon so etwas Langweiliges ohne Film, ohne etwas Besonderes als großes Event anpreist und noch vor ein paar Monaten zumindest etwas Ähnliches wie ein Event zustande bekommen habt, muss ich mir doch als "Amateur-Kritiker" (So nenne ich mich mal) Gedanken darüber machen, wie dermaßen stark die Einnahmen gesunken sind. Jetzt heißt es nur noch "Wenig tun, viel einnehmen", während man früher noch ein kleines bisschen unterhalten wurde (z. B. mit Max und Anna).

Den Eindruck habe ich schon länger, dass die Einnahmen aufgrund der senderübergreifenden Konkurrenz derart gesunken sind, dass das sgn. "Entertainment" völlig zu Gunsten der Einpeitscherei bzw. Anrufanimation in den Hintergrund getreten ist.
Gerade bei Anna merkt man das besonders, denn früher konnte man ihren Sendungen bei SHN noch einen gewissen Unterhaltungswert abgewinnen, die Königin versuchte wenigstens, ihre Zuschauerschaft etwas zu "entertainen", doch mittlerweile degeniert sogar die einst souveräne Anna zur gesteuerten Brüllmaschine, die vom Beginn bis zum Ende ihrer SHOWS nur noch von der Profitgier getrieben erscheint. Oder Alida, die trotz allem Geschwafel auf ihr Ohr immer noch versucht war, etwas personality mit einzubringen...das Ergebnis ist, dass sie kaum noch gebucht wird und im Vergleich zu Vorzeigebrüllaffe Wagner eine verschwindend geringe Präsenz bei SHN vorzuweisen hat. Was auch völlig abgeht, ist die Doppelmoderation von Events, es scheint sich einfach nicht mehr zu rechnen, zwei MS's zu buchen, wenn man im Keller ständig einen Wagner zur Verfügung hat, der das Animieren auf Knopfdruck perfektioniert hat und zudem als Gastarbeiter aus Austria nur einen Bruchteil dessen an Unterhalt kostet, was die sgn. 9 Live - Starmoderatoren für ihre Dienste verlangen. Jedenfalls zeigt dieses "Geburtstags - Event" einmal mehr den schleichenden Niedergang von Deutschlands erstem Quizsender an, was vielleicht der einzige Grund zur Freude an diesem Tage ist... Cool

PS: Ich vermute mal, das Auto geht erst morgen in der Nacht so gg. 02.00 Uhr raus...
PPS: Sagt mal, der Jürschen ist doch krank, so wie der eben am Brüllen ist... kann man ihn nicht von seinem Leiden irgendwie erlösen ?

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 18:13 
Titel:

Was, 9Live hat Geburtstag? 6 Jahre gibt es die schon? Mann, wie die Zeit vergeht.
Naja, den Sender werde ich mir heute aber nicht antun. Kommt sowieso immer nur derselbe Müll (<- eigene Meinung).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 18:14 
Titel:

Jürgen: "Da gibt's so einen Senda, der hat sisch jetzt auch fein ein Geldband gekauft! Der macht so zwei, drei Stunden Quiz am Tag!"

Normalerweise würde ich "Weiter so!" sagen; aufgrund der Geschehnisse heute und gerade eben kann ich hier aber nichts sagen.

Es gab zwei Aufleger und zwei Falschantworten. Die zwei Aufleger sind für mich definitiv nicht echt (Bei 9Live darf man ja Gott sei dank seine Meinung sagen), die zwei Falschantworten vielleicht schon. Denn so wie die Aufgabenstellung formuliert ist, kann ein Zapper auch nichts verstehen. Das hat 9Live wohl auch endlich gemerkt und die Aufgabenstellung ausgebessert. Jetzt kann man es verstehen...

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
Oder Alida, die trotz allem Geschwafel auf ihr Ohr immer noch versucht war, etwas personality mit einzubringen...das Ergebnis ist, dass sie kaum noch gebucht wird und im Vergleich zu Vorzeigebrüllaffe Wagner eine verschwindend geringe Präsenz bei SHN vorzuweisen hat.

Ich habe mir mit Absicht ein paar Sendungen mit Robin Bade aufgenommen. Das habe ich in letzter Zeit öfter auch bei anderen getan, damit die Sendungen erträglicher werden, falls ich mal wieder protokolliere. Und jetzt kommt das "Lustige"... Meiner Meinung nach ist Robin genau das Gegenteil von dem, was er früher war - in den Sendungen bzw. in den Teilen der Sendung, die ich mir später (meist einen Tag nach Ausstrahlung) angesehen habe, war er ruhig, hat sogar oftmals den richtigen Moment betont und kam noch menschlich rüber. Wenn er nicht gerade dort arbeiten würde, könnte man ihn in seiner Lage, in der er dort war, noch ernst nehmen. Auch beim Feierabend am Donnerstag(?) bei den Fehlerbildern war er ruhig und hat bei "Schwellenzeiten" nur ruhig "Und jetzt bitte einwählen." gesagt. Wenn ich an die Zeiten von...

Spoiler: 
"Drei, zwei, eins uuuuuuuuunnd JEEEEEEEEEEETZT!!! ...noin, noin, noooooooooooooooin! VOLLGAAAAAAAAAAAAAAS! Wör gübt jötzt Vollgaaaaaaaaaaaaaaas?"

...zurückdenke, könnte ich mir fast denken, dass auch er nicht mehr mit seinem Job glücklich ist. Ich glaube weiterhin, dass er extra in die Nacht verlagert wurde, seitdem auch die Peaks bei ihm nicht mehr so hoch sind. Von den stark abgekauten Fingernägeln fange ich gar nicht an zu reden... Mittlerweile ist er in diesem Monat nur noch viermal "on Air". Ob gewünscht oder von 9Live - etwas Anderes hat er wahrscheinlich nicht zu tun. Oder Scholz - auch er ist ruhig, brüllt eigentlich nie rum und übertreibt nicht so stark wie der Rest mit "Das ist so schwer" etc. Was ist aus ihm geworden? Man schiebt ihn in die Nacht ab.

Dazu bleibt aber auch zu sagen, dass sich viele nicht mehr wohl fühlen - nach dem "Peak"-Skandal schämen sie sich fast alle, dort zu arbeiten. Wenn ich z. B. Natalies "Lachen" am Ende von ihren Sendungen sehe, denke ich jedenfalls, dass es ziemlich gequält und gestellt aussieht. Heesch schafft es noch, es so aussehen zu lassen, als würde sie es gerne machen. Jürgen ist das perfekte Beispiel dafür, dass man als Mann rumbrüllen muss, um weiterhin animieren zu dürfen. Max ist wohl wegen seiner Beliebtheit noch "on Air", genauso wie Schürmann, dem man jedes Mal ansieht, wie angepisst er "Ich will nicht mehr, holt mich hier weg" denkt...

Schon schlimm, dass so ein Mist eine Sendelizenz bekommt... Bleibt nur zu hoffen, dass sich 9Live im Herbst mit Neun TV bessert und der Call-In-Mist nach und nach vom Sender verschwindet. So könnte man 9Live ohne Bedenken sehen.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 18:22 
Titel:

Au weia... Shocked

Man muß schon ganz schön gestört sein, um so einen Dreck Tag für Tag abzuziehen! BRECHREIZ

Dazu ein ein Z-Promi unterstem Niveau´s, der den Begriff "Moderator" derart in den Dreck zieht, das einem speiübel werden könnte!

Was der einen Müll labert... es ist fast unerträglich...

Mal gegen einen Animateur was zu schreiben ist eine Sache. Aber bei Milski weiß ich schon gar nicht mehr, was ich am besten schreibe, um auszudrücken, was ich denke, wenn ich den im TV sehe! Von daher lass ich es jetzt hier mal gut sein... HINTERHÄLTIG

Schlimm, schlimmer, Milski!

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:

Was der einen Müll labert...

...und mit welcher Urmenschlichen-Brüll-Gewalt er der Nation diesen verbalen Müll durch die Kamera ins Gesicht zu scheißen versucht...

Mir unbegreifliche...wie ein Sender einer solchen "menschenähnlichen" Kreatur...die Möglichkeit bieten kann...sich selbst noch tiefer in die Gosse zu ziehen...

Womöglich sitzen nur noch Sadisten bei 9Live...
Oder Leatherface steht tatsächlich drauf, von jedem normalen Menschen gehasst zu werden...

19:34 UHR
Milski: "AAACHTUNG, DOPPELTICKEN!", "TICKEN IST DA!", "TICKEN WIRD SCHNELLER!", "TICKEN WIRD NOCH SCHNELLER!", "TROMMELWIRBEL !!!!!!" <- Armer, armer alter Mann...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 18:50 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Dazu bleibt aber auch zu sagen, dass sich viele nicht mehr wohl fühlen - nach dem "Peak"-Skandal schämen sie sich fast alle, dort zu arbeiten...

Hui, jetz gehts aber los. VERSCHWÖRUNG

Nein, ganz im Ernst. Ich versteh dich gerade nicht. Wie bewiesen, sind die Zuschauerquoten gerade nachts (22 - 02 Uhr) besonders hoch. Also wäre es nur sinnvoll, zu dieser Zeit "eingefleischte" Profiabozockermoderatoren einzusetzen. Solche, die die Bandansagen sogar im Halbschlaf ablallen können. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass man Robin in Nachtschichten einsetzt, weil er "unbeliebt", zu menschlich oder gar ein schlechtes Gewissen hat und daher nur nachts sein Gesicht "hergibt".
Wahrscheinlich setzt man solche Asse bewusst zu den späteren Zeiten ein.

Und dieses "fiese", "schamhafte" Lächeln (bestes Bsp Tina K) hatten die auch schon immer.

So, jetz wirds zu sehr off... Wink

Grüße, Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 19:15 
Titel:

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:

Wie bewiesen, sind die Zuschauerquoten gerade nachts (22 - 02 Uhr) besonders hoch.

Hast Du eine Quelle für diese Aussage?

Oder schätzt Du, das die Zahlen in der Nacht hoch sind?

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 20 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 18, 19, 20, 21, 22, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157647 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.