CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 09:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 19:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das mit Robin ist mir auch schon aufgefallen! Als ich ihn in seinen letzten Sendungen gesehen habe, war er mir immer sympatisch! Selbst beim Fehlerbild ist er mir nicht negativ aufgefallen, weil er in einem normalen Ton, in sinnvollen Sätzten und in einer angemessen ruhigen Lautstärke gesprochen hat! Ich kann mir einfach nicht erklären, warum sich Deutschland anscheinend bei Affen die rumschreiender Weise im Studio umherhopsen und den Wortschatz eines 3-jährigen haben sich mehr "unterhalten" fühlen als beispielsweise bei einer "echten" Moderatorin wie Anna Heesch oder Alida Lauenstein! Beide haben das gewisse Etwas, was einen dazu bringt zu zuhöhren. Ich kennen 9live nun auch schon seit 6 Jahren und haben es eigentlich relativ regelmäßig mitvefolgt! Und ich muss sagen, ich bin wenn ich einmal an 2002 - 2004 zurrück denke geschockt! Damals waren zwar die Quizfrage die zu der Zeit noch gespielt wurdem auf dem untersten Level, aber die Moderatoren (und damals konnte man sie tatsächlich noch Moderatoren nennen) waren Spitze! An manchen Tagen war Herr Schürmann über 6 Stunden am Stück auf Sendung und es wurde trotz der relativ geringen Durchstellrate nicht langweilig da man nicht auf viele Anrufe fixiert war, sondern tasächlich noch auf Unterhaltung! Früher wurde z.B. nie!!! geschrieen und die Telefonnummer nicht alle 5 Minuten laut in die Kamera gebrüllt! Damals erzählte man dem Zuschauer noch Geschichten, auch aus dem Privatleben der Moderatoren! Außerdem hatten damals die Moderatoren ihre eigenden Sendungen! Anna Heesch hatte zum Beispiel die Sendung "VIP-news" in der zwar meistens nur 2 oder 3 Gewinner gemacht wurden aber Anna viele Geschichten über berühmte Persöhnlichkeiten, die sie Teilweise manchmal auch schon selbst getroffen hat berichten konnte! Oder Thomas Schürmann mit Alles auf ROT, wo ein Vier Gewinnt-Spiel manchmal eine viertel Stunde gedauert hat! Das wäre heute gar nicht mehr möglich, da ja die Zeit in der nicht angerufen wird also die Zeit in der man mit einem Anrufer Telefoniert, heut zutage so kurz wie nur möglich gehaltebn wird!

@Confuse: Um nochmal auf Robin zurück zu kommen, Was haben seine anscheinend (habe noch nie drauf gachtet) relativ kurz gehaltenen Fingernägel mit 9live zu tun? Ist nicht Böse gemeint aber ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz!

Zuletzt bearbeitet von Donald Duck am Samstag, 01.09.2007, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 19:58 
Titel:

Es ist letztlich egal, ob sie es "Geburtstag" - oder "Riesen-Geschenke-Party" oder "Großes Schnubbel-Dubbel-Event" nennen...
Es bleibt die gleiche langweilige Soße...

Ich glaube, da hätte nicht mal ein Max Schradin etwas dran ändern können... ich vermute fast schon, der wollte bewusst heute nicht arbeiten, weil die Durchstellpausen-Strategie schon vorher feststand...

Bei Durchstellpausen hab ich im Laufband übrigens noch nie den Spruch "Wir möchten Sie unterhalten" gelesen... Rolling Eyes

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 20:33 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Womöglich sitzen nur noch Sadisten bei 9Live...

Womöglich nicht nur bei SHN. Wer hat denn die Lizenz zum Zuschauer anbrüllen, Zuschauer zublitzdingsen, Zuschauer mit kranken Sound zudröhnen und Zuschauer abzocken erteilt?

War für 21:00 Uhr nicht Quiz-Taxi angesagt?

Samstag
12:45 6. Geburtstag
21:00 Quiz-Taxi
21:20 6. Geburtstag

Aber zum Zwecke der Hütchenspiel-Bandansagen-Abzocke lässt man das schon mal unterm Tisch fallen.

21:28 Uhr
Brüllaffe geht - Kaiser kommt.

Wieder mal die Leute verarscht. Kranke Abzockbande.

Schon sehr merkwürdig, das vorher die Begriffe alle schnell gelöst werden und nun ist das Auto als Gewinn im Spiel und schon kommen Falschantworten und Aufleger und DURCHSTELLPAUSE. Mutiert 9Live zu M??

Auf die einfache BEULE will angeblich keiner kommen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 01.09.2007, 21:35, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 20:37 
Titel:

Nun braucht auch keiner mehr anrufen bis Jürgen wiederkommt, da vorhin versprochen wurde das das Auto bei Jürgen rausgeht! -> DURCHSTELLPAUSE bis Sendende mit Jürgen. (2:13 Uhr sag ich mal vorraus)

21:36 Oh, jetzt Leitungsmaxiumum -> 9 Leitungen <-- ???

Tips wurden auch noch keine gegeben, ohne Tips wird doch sowieso niemand mehr durchgestellt.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 20:46 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Da muss wieder ein Tier rein und dann muss dieses ein neues sinnvolles Wort ergeben. Zuerst werden natürlich kleine Runden gespielt, die relativ einfach sind und dann kommen schwerere Lösungen und dann wird nach und nach Geld in die Wanne fallen, Schreihals Jürgen brüllt die Redakteurin an und im Laufe der Durchstellpause fällt das Auto rein.

Aaaach ich seh das doch schon kommen. Der alltägliche Käse eben!
Laughing out loud

Scheisse, bin ich gut. Ich sollte bei Astro TV anfangen. Ich muss aber noch "Der nächste Moderator übernimmt das Spiel von Jürgen" hinzufügen!!! Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 20:58 
Titel:

ja was ist denn nun die Lösung B _ _ _ _ ??? Rolling Eyes Rolling Eyes Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 20:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Womöglich sitzen nur noch Sadisten bei 9Live...

Womöglich nicht nur bei SHN. Wer hat denn die Lizenz zum Zuschauer anbrüllen, Zuschauer zublitzdingsen, Zuschauer mit kranken Sound zudröhnen und Zuschauer abzocken erteilt?

Wenn man es ganz genau nimmt...unser Staat...
Spoiler: 

21:50 UHR
Kaisers: "Dieses Auto geht auf alle Fälle raus!" <- Nur wann?
Diese Aussage impliziert doch...dass es nicht bei Ihr rausgehen wird...warum auch(?)

Ich weiß gerad' nicht...was schöner ist... Ihr wundervolles Schwarzes...oder das rote Schleifchen auf dem Dach des rollenden Schuhkartons... Embarassed Shocked

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 01.09.2007, 22:53, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Finger weg von meinem Auto!

AAAAHHHHHHH! ich werd verrückt - ich habe die Lösung!

BHAHN!

wie Autobhahn, Landebhahn oder Eisenbhahn ... das muss es doch sein, oder?! ich freu mich schon auch auf ein wenig smalltalk mit tina "nasal" kaiser ...

von meinem gwinn spende ich dann noch die eine hälfte dem forum Wink

spass beiseite ... das geburtstagskind is aber knauserig ...

Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 21:01 
Titel:

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Nun braucht auch keiner mehr anrufen bis Jürgen wiederkommt, da vorhin versprochen wurde das das Auto bei Jürgen rausgeht! -> DURCHSTELLPAUSE bis Sendende mit Jürgen. (2:13 Uhr sag ich mal vorraus)

21:36 Oh, jetzt Leitungsmaxiumum -> 9 Leitungen <-- ???

Tips wurden auch noch keine gegeben, ohne Tips wird doch sowieso niemand mehr durchgestellt.

Werden wir damit den DURCHSTELLPAUSEN-Rekord brechen?? Seit wann "spielen" die eigentlich das "Spiel" schon. (Ich glaube es gelten 9 Stunden zu schlagen)

Ich meine, die müssen doch eigentlich den gebotenen Gewinn hundertfach reinspielen. Und dann sagen die ja immer wieder schon seit Mittag: "Um die Zeit spielt doch eh keiner mit. Da sind sie ganz allein." (sinngemäß)

Meine Meinung: Der Sender gönnt sich zum Geburtstag ein eigenes Geschenk, nämlich die dicke Kohle zu machen.

Prost... Malzeit...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 21:09 
Titel:

Stimmt, das könnte die Strategie von 9Live sein. Es wurde ja mit Gewinnen im Wert von über 100.000 ?uro geworben -> Über 100.000 ?uro pro Sendung an Gewinn für den Sender

Was ist eigentlich jetzt? An diesem Wochenende sollen vier Autos den Besitzer wechseln. Wenn aber das erste erst in "Kaisers" Sendung ausgespielt wird oder sogar danach... Was macht 9Live dann morgen? Drei Autos an einem Tag? Denen fällt es sogar schwer, ein Auto an einem Tag auszuspielen...

Wird der Zuschauer nun auch "off Air", wie sie so schön sagen, belogen und mit Preisen angelockt, die es gar nicht gibt? Confused

Denen ist mittlerweile alles zuzutrauen...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 21:10 
Titel:

Durchstellpause... :kotz2:

Jetzt mal zur Fraktion derer, die meinen, die Animateur wüßten nicht, was sie da tun:

An Tina K. ( :kotz2: ) sieht man ganz deutlich, das es heute "um was geht"!

Sonst animiert sie ja eher tapsig, um nicht zu sagen ungeschickt. Aber heute merkt man ganz deutlich, das jeder Peak zählt! Cool

Die Art, wie sie schaut: Mal rechts, mal links.... Auslachen von rechts

Wollte ich nur mal gesagt haben. Ich kann den Müll nämlich nicht mehr hören, die Animateure wären ja so ahnungslos usw.

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 21:11 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:

Was ist eigentlich jetzt? An diesem Wochenende sollen vier Autos den Besitzer wechseln. Wenn aber das erste erst in "Kaisers" Sendung ausgespielt wird oder sogar danach... Was macht 9Live dann morgen? Drei Autos an einem Tag? Denen fällt es sogar schwer, ein Auto an einem Tag auszuspielen...

Gestern ging schon ein Auto auf SAT1 raus, ist also das zweite heute.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 21:18 
Titel:

« floppi » hat Folgendes geschrieben:

Gestern ging schon ein Auto auf SAT1 raus, ist also das zweite heute.

Das' doch mal 'ne Aussage...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 01.09.2007, 21:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 21:19 
Titel:

Tina sagt wieder ihre Standard-Sprüchlein:
z. B.
"Ich gebe keine Tipps. Bei der nächsten Falschantwort löse ich selbst."
und
"Eine Leitung zu treffen ist nicht das Problem."

9Live wird den Teufel tun und das Spiel lösen. Bei den Peaks.....

Natürlich ist das Problem, die Leitung im richtigen Moment zu treffen. Es ist doch gerade :DURCHSTELLPAUSE:
Dazu wird der Anrufer noch unter Druck gesetzt, indem man droht, das Spiel selbst aufzulösen.

Tina kommt mir manchmal als Aufziehpuppe vor, die den ganzen Tag plappert, weil jemand ständig am Schnürchen zieht. Auslachen von rechts Aber zumindest schreit sie nicht so durchdringend.

Wenn auch Namen erlaubt wären, würde auch BENTE gehen....
Was ja ein sinnvolles Wort ist, wie in der Aufgabenstellung verlangt.

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Samstag, 01.09.2007, 21:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 21 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 19, 20, 21, 22, 23, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157657 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.