CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 27.11.2024, 04:54 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 22:34 
Titel: mal wieder
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Automarken mit "A"

bisher gelöst Saab

kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 23:09 
Titel:  Ende der Sendung für heute

kein Gewinner zum Schluss
5.000 Euro waren im Topf

gelöste Begriffe zum Sendeende

Kaiser
Acadian
Saab
Dewald
Victoria
Washington
Lanchester
Benjamin
Tracta
Matas
Paulet
Brasier

kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 23:10 
Titel:  

Das Sportquiz auf DSF am Abend. Mit Angel.

Einschaltzeitpunkt: 23:21. Hab aber bestimmt nix verpasst.

Gesucht: Automarken mit A

Beim Einschalten bereits aufgelöst:
Saab (keine Ahnung wann und für wieviel)
Ich höre diese Dame heute zum ersten Mal reden, ach herrje! LACH TOT Österreichelt die immer so?

Eben in der PowerRunde (ca. 23.31): Anrufer mit deutlichen Hintergrundgeräuschen, der eine (zumindest für mich akustisch) nicht verständliche Antwort absonderte. Statt nachzufragen wurde er gleich rausgeworfen. tsss... Soviel Zeit muss selbst in der PowerRunde sein, schließlich läuft während eines Anrufs der Countdown nicht weiter.

Tip um 23.35: Eine fängt mit L an. A enthält sie sowieso.
Tip um 23.41: Diese Marke enthält auch ein N.
Tips werden als LAN angezeigt, obwohl sie nicht ausdrücklich gesagt hat, an welcher Stelle die Buchstaben auftauchen sollen... zumindest irreführend.

Freischaltung von 10 "Gewinnleitungen" um 23.47.

"Ich lüg euch nicht an. Können diese Augen lügen?" Laughing

Tip um 23.52: Nach dem N kommt ein C. Womöglich soll diese ominöse Marke tatsächlich mit LANC... anfangen?

23.54 Falschantwort: Lancia

Auflösung um 23.55

Kaiser
Acadian
Dowald/Dewald?
Victoria
Washington
Lanchester/Lanchaster?
--> Tip
Tracta
Matas
Paulet
Braslor

(Keine Garantie, hatte ein so mieses Standbild, dass z. T. nicht zu erkennen war, ob's ein o oder ein e sein sollte.)

Hab leider nicht mehr mitgeschnitten, wieviel eine richtige Lösung zuletzt wert war. Rolling Eyes Sorry...

Sorry @Torsten, wusste net, dass du auch an der Sache dran bist.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 23:14 
Titel:

Angel war ja heute mal wieder on Air mit der ewig langweiligen Suche nach irgendwelchen Automarken mit "A".

Hier nur noch der Lösungsscreen von heute:

By Sportquiz

Der tolle Tipp für 5.000? am Ende (heute mal ganz ohne Bonus!) war übrigends LANC...

Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  MI6
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 10:34 
Titel:

Ist doch immer wieder schon fast besorgniserregend zu sehen, daß die Leute am Ende der Sendung, wenn der Tip angezeigt wird, immer die einfachste Automarke nennen, obwohl der Gewinn schon bei einigen tausend Euro steht Rolling Eyes

Müßte sich doch schon herumgesprochen haben, daß bei Gewinnständen von über 700-800 Euro KEINE einfache Automarke mehr kommt...

War 100 % klar, daß beim Tip LANC... der Lancia kommen mußte Rolling Eyes
Wenn der Tip MA... ist, kommt garantiert so was wie Maserati... Das habe ich bisher jedes Mal so beobachtet.

Wie gesagt, ab einer Summe von über 700 oder 800 Euro kann man ALLE einfachen, gängigen Automarken (a la Maserati, Ferrari, Saab usw.) vergessen. Dann kommen NUR noch Uralt-Marken aus den 20er Jahren oder sehr exotische Sportkisten...

Ach ja, Angel Star finde ich als Quizmoderation am furchtbarsten. Schon ihr Äußeres treibt mir die Tränen ins Auge Evil or Very Mad Ist unerotisch wie nur was, geht schon Richtung Mannsweib, ein Körperbau wie ein Brauerei-Gaul. Ist aber nur meine Meinung, kann mir auch denken, daß es welche gibt die auf so was stehen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MI6 ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 10:53 
Titel:

« MI6 » hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, Angel Star finde ich als Quizmoderation am furchtbarsten. Schon ihr Äußeres treibt mir die Tränen ins Auge Evil or Very Mad Ist unerotisch wie nur was, geht schon Richtung Mannsweib, ein Körperbau wie ein Brauerei-Gaul. Ist aber nur meine Meinung, kann mir auch denken, daß es welche gibt die auf so was stehen...

Sie gibt ja auch regelmäßig ihren "Internetauftritt" bekannt und antwortet fleißig um ihren treuen Fans ganz nah zu sein... ACHTUNG: VERDUMMUNGSGEFAHR http://13369.forum.onetwomax.de/area=19 , ich kann die Seite nicht empfehlen, ich hätte mich bei den Bildern und den Beiträgen in deren Forum beinahe übergeben müssen. Soll keine Beleidigung sein, sondern war so!

Achja, es gehen schön Werbe-Popups auf, nur so als Warnung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 13:39 
Titel:  Sportquiz beim DSF
Thema Beschreibung: Protokoll vom 03.09.2007 ab 14.30 Uhr

Das Sportquiz auf DSF am Nachmittag. Mit Ramona Enderle.

Wörter, die mit TENNIS beginnen. "Ein Spiel, das lange nicht mehr gespielt wurde" Gesucht werden 12 Begriffe, die mit unechten 200- und 500-Euro-Scheinen abgeklebt sind.

14.36 TENNISBALL für 200 Euro

TdS kündigt an, dass die Sendung wegen anschließender Live-Übertragung eines Basketballspiels nicht so lange wie sonst gehen wird. --> nun, wir werden sehen. Wink

14.40 Tennisplatz

14.41 TENNISSCHLÄGER für 200 Euro

14.42 Tennisspieler

14.43 Tennismatch

14.44 Begriff Mitte unten wird um 200 Euro erhöht und ist somit mit 400 Euro dotiert.

14.45 Tennisnetz

14.46 Tenniszuschauer

14.46 Tennislehrer

14.47 Tennismatch

14.48. Begriff Mitte, zweiter von oben, wird um 500 Euro ergänzt und ist somit für 1000 Euro zu haben.

14.49 TENNISARM, Hans-Ulrich gewinnt 500 Euro

14.51 Tennistrikot

14.52 Tennisplatz

14.53 Tennisprofi

14.53 Tennisrangliste

14.53 Tennisverband

14.54 Tennistrainer

14.54 Tennisturnier

14.55 Tennisschuhe ?

TdS betont, dass ein Begriff nicht schwerer sein muss, bloß weil man dafür mehr Geld bekommen kann.

14.56 Tennisstuhl

14.56 Tennisclub

14.57 Tennissport

14.57 FLATLINER

14.57 Tennislehrer

14.58 Tennis-? (net verstanden)

14.58 Tennisstunde

14.58 Tennisunterricht

14.58 Tennisnetz

14.58 AUFLEGER

14.59 Tennistribüne

15.00 Tennis-Tiebreak

15.00 Tennisstadion

15.00 Tennisübertragung

15.01 Tennislogo

15.01 Tennisschuhe

15.01 Begriff links, zweiter von oben wird um 200 Euro erhöht ---> 700 Euro; Begriff Mitte, zweiter von oben, wird um weitere 500 Euro ergänzt und ist somit für 1500 Euro zu haben.

15.02 Tennisfeld

15.02 Tennisweltrangliste

15.03 Tennisspieler

15.03 Tennisverband

15.03 Tennissatz

15.03 Tennisprofi

15.03 Tennisspielerin

15.04 Tennisschiedsrichter

15.04 Tennistasche

15.04 Tennishalle

15.05 Tenniskleidung

15.05 - net verstanden -

15.05 Tennispartner

15.06 Tennisdoppel

15.06 Tennissocken

15.06 Tennisschuhe

15.06 Tennissocken

15.07 KIND --> aufgelegt

15.08 Tennishalle

15.08 Tennismatch

15.09 Tennisdusche

15.09 FLATLINER

15.09 Tennisturnier

15.09 Tennisdoppel

15.12 Tennissocken

15.12 Tennisplatz

15.13 Tennisnetz

15.13 Tennis-Daviscup

15.14 Tennissand

15.14 Tennisset

15.15 Begriff Mitte, zweiter von oben wird um 500 Euro erhöht ---> 2000 Euro; alle 200er-Begriffe werden auf 400 erhöht

15.16 Tennisschuh

15.17 Tennispokal

15.18 Tennisanlage

15.19 Tennisspieler

15.19 Tennisfan

15.20 Tennisrangliste

15.20 Tennissocke Himmel, hört doch mal hin, was schon genannt wurde! Evil or Very Mad

15.21 PowerRunde von 5 Minuten

Schuhe, Dress, Halle, Platz (?), Asche, Duell,

15.22 TENNISZIRKUS für 700 Euro

15.27 Erhöhung des 2000er-Begriffes auf 2500 Euro

Netz, Talent, Lehrer, Spieler, Cup, Legende, Match, Hose, Star, Tiebreak, Court, Wand, Cup, Bund, Schuhe, Platte, Socken, Court, Socken, Camp, Historie (?), ? , Ass, Arm, Profi, Wette, Nachwuchs, Platz, Platz, Hose, Bezirk (?), Koriphäe (?), Pokal, Lehrer, Weltrangliste, Magazin, Verein, Stunde, Team, Netz, ? , Ausstatter, FLATLINER, WM, Dress, Legende, Show, Court, Sand, Satz, Spielerin, Profi, Wand, Übertragungsrechte, Spielerfrau, Bund, Ass, Seite, Tasche, Linie, Schiedsrichter, Halle, Club, FAXLEITUNG Wink , Internat, Socken, Match, Fieber (?), Duell, Ticker, Turnier, Cafe, Lehrbuch, Fan, Arm, Werbung, Weltrangliste, Bar, Bandenwerbung, Aufschlag, Trainer, Schule, Spielfeldsensorsystem Very Happy , Club, Regel, Rackett, Zuschauer, Rock, Court, Sendezeiten (?), Achtelfinale, Kinder, Bundesliga, Doppelspiel, Mannschaft, Matchball, Platz, FLATLINER (sagte nix weil Fernseher zu laut), FLATLINER; FLATLINER, Euphorie, Übertragung, Kanone, Club, Spieler, Bundesliga, Finale, Anlage, Handtuch, Tasche

15.37 PowerRunde vorbei

15.37 Tennisteam

15.38 Nachwuchsturnier

15.39 Tenniskönig

15.40 Tennissieger

15.40 Verdopplung des Geldes für alle Begriffe --> zwischen 800 und 5.000 Euro zu gewinnen.

15.41 Tennisnetz

15.41 Tenniszuschauer

15.41 FLATLINER

15.42 TENNISCRACK für 800 Euro

15.43 Tennisplatz

auch ohne PowerRunde wird jetzt verkürzt mitgeschrieben, ich komme sonst kaum hinterher bzw. kriege was auf den Deckel wegen Platzverschwendung Wink

Verein, Ass, Netzkante, Aufschlag, Lehrer, FLATLINER, Urlaub, Ball, Welt, Advantage, Verband, DJ, Himmel, Tour, Sender, Match, Portal,

15.52 TENNISELLBOGEN für 800 Euro

15.52 KIND

15.56 TdS läutet die Endphase ein --> jetzt schon??? Shocked

Glück, Grün, Rock, Knie, Club, Match, Socken Evil or Very Mad , Hemd, MINDERJÄHRIGE, FLATLINER, Schuh, FLATLINER, Pokal, Satz, Profi, Training, Medaille, Flugball, Netz, Spieler, Spielen, Tafel, Finale, Stunde,

15.59 TENNISKLEID für 800 Euro

16.07 "Wir haben keine halbe Stunde Sendezeit mehr" --> ja, nee, is klar.

16.13 Tip: Tennisunterricht Und was oder wen braucht man dazu?

16.17 Tip: der 5000er Begriff fängt mit TENNISLE an, hat evtl was mit dem ersten Tip zu tun, vielleicht aber auch nicht.

16.21 Postkartengewinner läuft durch.

Zur Entlastung des Callcenters wurde seit mindestens 20 Minuten keiner mehr durchgestellt.

16.30 Tip: TENNISLEH...

16.31 "Wir hören jetzt gleich auf, das ist kein Witz!"

16.35 Tennislehrer wat ne Überraschung... Rolling Eyes

Auflösung und Ende um 16.36 Shocked

TENNISLEHRERVERBAND
TENNISMOTIVE
TENNISRÄTSEL
TENNISLIGA

Sorry, für die Überlänge meines Posts, ich bin noch am Üben mit dem Protokollieren.

Zuletzt bearbeitet von Jella am Montag, 03.09.2007, 15:46, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 14:03 
Titel:  

Ich glaube das irgendein schwieriger Begriff gesucht wird denn man selten verwendet

Natürlich werden am Anfang Tennisschläger, Tennisball,... gelöst
Damit man den Zuschauer im Glauben lassen kann es seie einfach Exclamation

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 14:19 
Titel:

@Jella

Die Basketballübertragung beginnt erst um 17:45 Uhr!!! Eine glatte Lüge, um die Zuschauer unter Zeitdruck zu setzen!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 14:35 
Titel:

Tenniszirkus wurde für 700 Euro gelöst. Um ~ 15:10 Uhr

Mein Tipp für den 2.500 Euro-Begriff: Tennisballsportanlagenreiniger
Laughing

Übrigens, die Leute die da anrufen sind garnichtmal mehr so blöde. Kamen schon Begriffe wie; Tennisspielerfrau oder Tennisübertragungsrechte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 14:57 
Titel:

@wurstwicht
Für 16:45 Uhr ist laut Videotext "Bundesliga Pur II" angekündigt.
Das TdS muß halt ein bissl verwirrt sein, faselt sie doch weiterhin von einer folgenden Liveübertragung.

Ganz große Leistung vom D:SF:
Durch das permanente antackern von 500?-Scheinen auf nur einen Begriff, wurde ein richtiger Begriff zugedeckt. (ca. 15:26 Uhr)
Davor war der -ball nur noch zur Hälfte zu erkennen.

Um 15:38 Uhr hat man versucht, dies mit einem Laufband mit den bereits gelösten Begriffen wieder auszugleichen. Jedoch standen da aber nur 3 von 4 Begriffen.
15:39 Uhr haben sies dann auf die Reihe gekriegt, es standen alle 4 bis dahin gelösten im Laufband.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 15:25 
Titel:

Jetzt steht im Laufband:"Das Spiel dauert maximal bis Sendeende!"

Schlechte Kopie von einem Konkurrenzsender.

*sing* Das ist alles nur geklaut *sing*

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 15:42 
Titel: einfach nur peinlich

wieso
konnte sich die Animateurin nicht als tennisball oder Schläger verkleiden

dann wäre das Spiel wenigstens interessant
und auch die Telefonnummer ist nicht richtigdargestellt

Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 16:04 
Titel:  

Wie lauteten denn die Tennis... Begriffe?
Könnte mir das wer beantworten?
DANKESCHOEN

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158428 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.