CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 11:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 23:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war das wieder eben.

Die Anruferin löst korrekt und wählt sich Paket 8 aus und möchte es auf alle Fälle haben egal was Jürgen bietet.

Als die Anruferin nicht auf die Gebote anspringt geht Jürgen ein Stück nach Rechts und bietet Ihr erst 1500 dann 1600 Euro. In der Zeit (ca. 15sec) wurde das Paket aus dem Bild geschwenkt. (ca. 15sec)

Waren da vielleicht die 5000 EUR drin und man wollte Sie noch nicht auszahlen da der Anreiz vom Hauptgewinn für den Rest der Sendung weg ist? Sehr dubios.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 23:21 
Titel:

0:08
Anruferin löst ein Wort mit 3 Buchstaben und I in der Mitte... EIS
Jürgen : Das geht heute ja mal wieder schnell...
Anruferin : Neee... bei mir bestimmt nicht... ich hab es schon mehrere Wochen probiert und 300 Euro verzockt...

Sie wählt Geldpaket Nr. 8 - und Jürgen möchte, dass sie mit mehr rausgeht als in der Kiste ist... er bietet ihr 500 Euro. Sie lehnt das Angebot und auch alle weiteren ab.

Die Anruferin besteht darauf, Paket Nr. 8 zu nehmen... Jürgen bietet ihr bis zu 1600 Euro, die die Anruferin beharrlich ablehnt... Shocked
Sie gewinnt am Ende 200 Euro... Jürgen legt gönnerhaft noch 50 Euro obendrauf...

Zitat:
Als die Anruferin nicht auf die Gebote anspringt geht Jürgen ein Stück nach Rechts und bietet Ihr erst 1500 dann 1600 Euro. In der Zeit (ca. 15sec) wurde das Paket aus dem Bild geschwenkt. (ca. 15sec)

Waren da vielleicht die 5000 EUR drin und man wollte Sie noch nicht auszahlen da der Anreiz vom Hauptgewinn für den Rest der Sendung weg ist? Sehr dubios.

Ich habs mitgeschnitten... ich werd's mir gleich nochmal angucken...

So - das Geldpaket ist tatsächlich für kurze Zeit aus dem direkten Bild - allerdings sieht man das Spiegelbild des Paketes im Hintergrund, da es sich dort an einem Monitor spiegelt. Zwar überdeckt Jürgen das Spiegelbild auch ab und an mit seinem Körper - aber immer nur sekundenweise... das wäre zu riskant, dort irgendwas auszutauschen...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 23:37 
Titel:

Höchste Schwierigkeitskategorie jetzt: (Laut Herr Schreidoch Milski)

7 + 3 = 18

Hölzchen 17 umlegen

7 + 9 = 16

0:44 Uhr: Jetzt kommt das Auto oben drauf. (Das dritte im Event, also morgen noch eins)
Das geht sicher noch bis 3 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Samstag, 01.09.2007, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 23:40 
Titel:

Nun ab 0:30 Uhr, künstlich in die Länge gezogene DURCHSTELLPAUSE bis etwa 02:30 Uhr oder gar 03:00 Uhr

Wiederholung des Streichholzspiel

Aus 7 + 3 = 18 wird 7 + 9 = 16

BBJürschen: "Sie müssen ein Streichholz umlegen und da kommt dann 18 raus" <- Irreführung!

Nun bekommt Jürschen erst mal übers Ohr gesagt, wie er es richtig sagen soll.

Ohne Mann im Ohr wäre der aber ganz schön allein mit sich und seinem Dummgeschwätz.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Samstag, 01.09.2007, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 23:43 
Titel:

00:30
Jetzt gibt es wieder ein "kniffliges" Streichholzspiel. Nach 20 Sekunden hatte ich: 7 + 9 = 16
Da der 7000 ? Köder ausgeworfen wurde geht, das Spiel wohl bis 2:00.

Jürgen erzählt auch wieder die Mär, dass es ja soooo einfach ist eine Leitung zu treffen. Auslachen von rechts
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Samstag, 01.09.2007, 23:50 
Titel:  

Bisschen mehr Begeisterung, Jürgen.

So, die nächste Durchstellpause wurde eingeleitet. Das Spiel geht 100 Pro bis um 02 Uhr und in Jürgens Nachmittagssendung hatte er gesagt in einen der Paketen ist ein Auto. War natürlich wieder GELOGEN, es sind nur 5.000 ?. Genau der gleiche Käse, der vor ner Woche bei Max gespielt wurde.

<ironie> EIN GIGANTISCHES MEGAEVENT </ironie>
Wenn man die ganzen Spiele des heutigen Tages so zusammenrechnet, war bei jedem Spiel ne Durchstellpause.

Ganz großes Fernsehen, 9Live!!!

Und wie Marc schon richtig sagte, da wundert sich 9Live über ihr schlechtes Image!

00:45 UHR ooch, die Redakteurin haut nebenbei noch das Auto was da so zufällig steht mit oben drauf. Geschenkefernsehen bei 9Live. Früher musste man Worte wie "UMSTANDSBADEANZUG" lösen können und nun muss man ein einfaches Streichholz umlegen und schon bekommt man n Auto!

Zuletzt bearbeitet von Raabigramm am Samstag, 01.09.2007, 23:54, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 00:39 
Titel:

01:25 Uhr
BBJürschen: "So, letzte Möglichkeit. In wenigen Momenten werden wir wissen welches Holz umgelegt werden muss"

Shocked Ihr stellt doch nicht etwa gleich einen Anrufer durch oder ist das wieder eine der vielen bewussten verbalen Irreführungen und Täuschungen der Anrufer. Das ihr noch keine auf die Fresse bekommen habt vom Staat, zeigt nur all zu deutlich die kriminelle Gesinnung dieses Staates, wenn er so ein kriminelles Abzock- und Lügen-TV zulässt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 01:11 
Titel:

UNFASSBAR
Magolei hat das Spiel übernommen!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 01:26 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
UNFASSBAR

Was ist denn jetzt los ...
hab eben wieder durchgezappt und Norman entdeckt. Hat jemand was gesagt warum er jetzt das Spiel übernimmt?

Ach Norman ....
wenn immer so wenige Leute zuschauen, WARUM macht ihr Euch dann den Aufwand und sendet dieses dämliche Gebrülle?

.. schaut doch sowieso keiner zu.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
  Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 01:56 
Titel:

ist seit 1. sept. alles anders?
Ist nun bei der "Sexy Night" von 2 - 6 Uhr "Geld einnehmen" angesagt bei 9 live od. was soll das um 2:50 Uhr auf 9Live? Haben die noch zu wenig anrufer die drauf reingefallen sind?

Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteorologe ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 02:02 
Titel:

Dieter löst richtig und gewinnt 6000? + Schuhkarton Auto + Car Video System (Trifft natürlich die kleinste Geldleitung - 1000?)

Meteorologe
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 02:06 
Titel:

kann mich irren, aber hat der Dieter gar nicht gesagt, dass er aus Rostock kommt?
Woher wusste dann der Typ in der Kiste das?

Die Beiträge im Forum sind KEINE Tatsachenbehauptungen, sondern spiegelt meine Eigene Meinung
Artikel 5 Grundgesetz
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meteorologe ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 09:16 
Titel:

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
UNFASSBAR

Was'n das bitte für ein Programm? Rolling Eyes
Soll "Alles auf Rot" bis 02:00 Uhr gehen und dann irgendein anderer beliebiger (=zufällig ausgesuchter) Animateur bis zum Zuschlag des Redakteurs weitermachen, der gerade mal so im Set rumlief?

Übrigens gratuliere ich 9Live hiermit zum langweiligsten Event, das ich bisher auf diesem Sender gesehen habe. "Alle auf Malle" war gegen diesen Geburtstag ein "Event der Sonderklasse". Dort war nicht nur die Deko dementsprechend da, sondern da wurde Stimmung gemacht; auch, wenn ich Malle hasse, wenigstens passte es thematisch dazu... Tut mir doch einen Gefallen: Verzichtet einfach auf die Events und macht gar nichts mehr. Es fällt sowieso nicht mehr auf, ob bei euch ein Event ist oder ob es bei euch ein Durchstellpausen-Marathon-Wochenende ist.

Heute gibt es sowieso eine Durchstellpause - entweder von 18:00 bis mind. 02:00 Uhr oder von 21:00 bis mind. 02:00 Uhr.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 09:51 
Titel:  

Eigentlich steht jeden Tag mehrmals im Laufband:
Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende BRAVO!

Wenn man jeden Tag ein Spiel einen anderen Moderator weitergibt oder überzieht, warum schreibt man dann so etwas Question Question Question

Übrigens manchmal läuft dieser Spruch sogar durch wenn ein Spiel bereit 10 Minuten überzogen wurde Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 23 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 21, 22, 23, 24, 25, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157662 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.