CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 13:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 10:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schade, dass ich hier nur Negativpostings lesen konnte, aber wie ich auch selbst gesehen habe, war die gestrige "Show" ein reiner Reinfall! Der Sendetag bestand (wenn man das ganze mal überschlägt) aus 90% Durchstellpause. In allen dieser Runden wurde komicherweise mit hohen Geldleitungen geködert. In zweien sogar mit einem zusätzlichen Auto.

Ich weiß noch, als mich am 3 Sendergeburtstag der ründliche Pierre nett begrüßte und ein paar Wortsuchen für recht fixes Geld spielte. Die Zeiten als es noch 3-Min-Uhren gab. Im Anschluss kam dann eine Maria Mathis oder ein Matthias Lutz und spielten ähnlich weiter. Auch gegen Abend, als dann die "Starmoderatoren" Anna, Martin, Alida, etc. kamen, waren die Runden wesentlich schneller. Aber wie hier auch schon oft gesagt wurde: Entertainment ist hier leider nur noch Nebensache.

Der gestrige Tag ist der optimale Beweis. Man holt sich die besten Brüllaffen und stellt diese 5 Stunden vor die Kamera, um ihre Bandansagen loszuwerden. Ähnlich wie beim Scheißen. Die haben nen richtigen Drang, die loszuwerden. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum man den Mogelei nochmals zu einer weiteren Überziehung holte. Um auch die letzten Pappenheimer, die bereits schon hunderte von Euros vertelefoniert haben, zuzuscheißen.

Alles ins Beste ausgetüftelt:
    Bewusste Irreführung in jeder Sendung: Beispiel Norman in seiner Nachmittagssendung: "Das erste Auto geht definitiv jetz beim Jürgen raus!"
    Was war? Die Peaks stimmen, also Übergabe von Jürgen an Kaiser. Eher hätte ich bei RTL mitgemacht, wo es ebenfalls ein Auto zu gewinnen gab. Dort hat mich aber keiner zum Mehrfachnarufen angebrüllt.

Der Countdown zu Beginn des Sendetages: Was sollte das? Noch 5 Stunden bis zum "eigentlichen" Event?! Mit dieser Uhr wollte man dem Zuschauer nur weiterhin ködern; jederzeit blendete man die Uhr ein und sagte, die Sendung sei doch gleich vorbei. Auch Norman spielte schließlich länger als bis um 18 Uhr. Natürlich mit dem Vorwand, der Zuschauer sei doch schuld. "Warum trifft denn hier keiner?!"
    Alles bewusst und geschickt gemacht, denn genau mit diesen Schwellenzeiten, Countdowns kann man die Zuschauer zum Mehrfachanrufen animieren.

Die Geschichte mit dem Auto: Norman bewilligte, dass in seiner Nachmittagssendung jederzeit das Auto rausgehen könnte. Es befände sich in einem der Geldpakete. Blöd nur, dass so gut wie keiner die Chance auf so ein Pakte bekam, da man schnell zur Durchstellpause kam und somit mit einem Festgewinn spielte. Um den Anreiz noch zu vergrößern legte man das Auto auch noch hinzu. Jedoch lediglich als Jackpot. 9Live nennt das "Chance", was mich doch erst etwas verwirrt hat. Aber bei diesen Einblendungen geht das auch nicht anders.

Cap by Raabigramm
    Da steht irgendwo unten "500?uro + Geldleitung". Nach 5 Sekunden steht dann "+ Chance auf das Auto" da. Ganz oben steht dann noch was von einer "Freisprechanlage" und einem "Navigationssystem". Rechts eingeblendet dann noch so Leitungen. Nicht einfach, das ganze zu durchblicken. Vor allem stellt sich mir die Frage als "normaler Zuschauer": "Was krieg ich denn da jetz wirklich sicher?!"
    Aber das stört diese Kaotenbande nicht. Auch nicht, dass man nach 30 Minuten, in denen man bereits ein Fehlerbild spielt, im Crawl noch die Regeln für ein Raketenwort einblendet...

Die Sendezeiten: Evtl. bewusst nicht im Videotext veröffentlicht und bewusst falschstehend im Internet. Marc startet die Durchstellpause um ca. 13:45 Uhr. Jeder, der des öfteren mal reinschaut, weiß, die Sendung endet um 14:00 Uhr. Passieren tut jedoch nichts. Auch nicht um 15:00 Uhr. Auch nicht um 15:30 Uhr. Auch wenn Marc immerwieder betont: "Meine Sendung ist eigentlich schon vorbei!!"
    Norman beginnt seine Sendung um 15:45 Uhr. Bis um 18:00 Uhr "muss die Runde vorbei sein", denn dann kommt der Brüllaffe mit dem Event. Jürgen kann aber erst gegen 18:10 Uhr starten. Nächste Durchstellpause (mit dem Auto). Alle Schwellenzeiten geschickt genutzt. Dann Übergabe an Kaiser. Diese immerwieder fröhlich: "Das Spiel muss jetz gleich vorbei sein! Ich mal nämlich gleich! Ich brauch noch Farben fürs Malen!" Von wegen ein Malspiel. Man macht fröhlich weiter mit Durchstellpausen.
    Nächste Durchstellpause (wieder mit Auto und wieder mit Jürschen) beginnt. 2:00 Uhr müsste Sendeende sein. Es wird jedoch verschweigt, dass nochmals Norman kommt, um eine weitere Stunde zu animieren. Wieder die Schwellenzeiten geschickt genutzt - nächstes Auto kurz nach 3e weg.

Ich versetz mich mal in die Lage eines Zuschauers:
"Hui, ein Streichhozspiel. Das is ja einfach! Ich habs schon! 9 + 7 = 16! Und der nette Mann sagt mir, keiner hätte die Lösung! Dann bin ich ja eine Art Genie. Also müsste ich doch gleich durchkommen, wenn außer mir keiner anruft. Auf, ich versuchs jetz 10 Mal...schade, hat leider nich geklappt. Ui, er macht einen Countdown. Danach probier ichs 5 Mal in einem schnellen Tempo hintereinander. Wieder nix. Oh! Der nette alte Mann, sagt, dass um 2 Uhr etwas passieren müsste. Dann ruf ich doch da ein wenig öfter an. Die Chance wird wohl größer sein... ach menno, auch nix. Jetz sitz ich hier schon seit 3 Stunden und es is nix passiert. Jetz kommt Herr Magolei. Bei dem muss es doch klappen! Ich versuchs nochmal..."

Ein super Geburtstag!

9Live! Beweist uns doch mal, dass ihr noch was könnt. Wie wäre es heute zum Beispiel mit schnellen, kleinen Ründchen?

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,
Sprichwortsuche

Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 10:36 
Titel:

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich steht jeden Tag mehrmals im Laufband:
Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende BRAVO!

Wenn man jeden Tag ein Spiel einen anderen Moderator weitergibt oder überzieht, warum schreibt man dann so etwas Question Question Question

Übrigens manchmal läuft dieser Spruch sogar durch wenn ein Spiel bereit 10 Minuten überzogen wurde Rolling Eyes

Genau in dieser Sache fühle ich mich bestätigt. Irgendwo schrieb ich schon mal, dass für mich das Sendungsende das Ende von z. B. "Bei uns" um 14:30 Uhr ist. Das Sendeende ist für mich hingegen der Zeitpunkt, wo 9Live beginnt, das "Rahmenprogramm", also die Sexy Clips, die Dating-Show etc. auszustrahlen.

9Live anscheinend auch. Es heißt immer "Das Sendungsende kann variieren und ist nicht vom Moderator abhängig!", während oft "Ein Spiel dauert maximal bis [b]Sendeende." durchläuft. Es kann natürlich sein, dass sich 9Live wieder nicht entscheiden kann, was was ist, aber für mich sind diese beiden Ausdrücke mit Absicht so gewählt worden. In der Hinsicht könnten sie behaupten, dass das Sendungsende variieren kann, so wie sie es schreiben, und dass ein Spiel maximal bis Sendeende, also bis zum festgelegten Zeitpunkt, den der Redakteur bestimmt, geht. Es kann der Wahrheit entsprechen, muss es aber nicht. Es kann auch völliger Blödsinn sein, den ich hier schreibe und 9Live hat sich mal wieder vertan, aber meine Meinung bleibt.

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
9Live! Beweist uns doch mal, dass ihr noch was könnt. Wie wäre es heute zum Beispiel mit schnellen, kleinen Ründchen?

Ich glaube nicht, dass das noch was wird... Selbst bei "9Live Zuhause" gibt es keine schnellen Runden mehr - und das war die Sendung, bei der die Spiele eigentlich Nebensache waren. Dort gab es mal kurz "Blind malen mit links" für 50 ?uro. Jetzt gibt es "4.000 ?uro" mit Regelverstößen, wovon nur 300 ?uro sicher sind. Ich glaube, in den letzten Zuhause-Sendungen gab es gerade mal drei, vier Gewinner pro Sendung... Confused

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 10:48 
Titel:  

Zu 9Live Zuhause:
Eigentlich könnte man im Teletext 9Live Zuhause umschreiben
Es wird geschrieben dass es Deutschlands erste Live Doku Soap sein solle Laughing
Am Anfang war es auch noch so doch mitlerweile ist es eine ganz normale Sendung Exclamation
Was aus den Klugscheißer der Woche oder den Rätselmeister geworden Question Question Question

Idea Arrow Ich glaube das die Sendungen nur Namen haben damit die Moderatoren wissen wann Sie ON AIR sind!

Mit freundlichen Grüßen
Der Ratefuchs

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 02.09.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 11:20 
Titel:

Natürlich ist das vom Sender eine blöde Vorgehensweise, ständig für die Pakete Geld zu bieten anstatt das vom Anrufer gewonnene und ausgewählte Pakte/Koffer gleich zu öffnen, wie es sich für Gewinnspiele gehört. Schließlich führt man ja angeblich keine Glücksspiele durch.

Das man dann noch während dem Basars-Mäßigen gebiete (O-Ton Redakteur "Wir sind hier nicht auf dem Basar) das vom Anrufer ausgewählte Paket/Koffer durch Schwenks aus dem transparenten Kamerabild nimmt und der Zuschauer aber besonders der Anrufer dies nicht mehr sehen kann, lässt eben solche Vermutungen (Keine Tatsachenbehauptung) aufkommen, das da was am Paket gedreht werden könnte.

An solcher aufkommenden Vermutung ist ja der Veranstalter durch seine intransparente Vorgehensweise selbst schuld. soll er doch das ausgewählte Paket ab der Auswahl transparent im Blickfeld der Zuschauer lassen besonders im Blickfeld des Anrufers, der ja das Paket ausgewählt hat, was ich, wäre ich Anrufer, einfordern würde.

Aber trotz seitenlanger Knebelverträge für Menschen die im TV auftreten, wie z.B. diese Pakethalterin, die ja alles Live miterleben und nicht durch ein gezeigtes Kamerabild eingeschränkt sind, könnte ja eine von denen etwaige "Mogeleien", die der Zuschauer wegen den Kameraschwenks nicht sieht ausplaudern.

Also denke ich, dass da nichts entspricht, was man gedanklich vermuten könnte.

Das schließt natürlich nicht aus, das diese Vermutungen nicht zutreffen könnten, wenn man allein unter sich ist, also ohne so vielen zusätzlichen Pakethalterinnen, wie damals die Geschichte mit Alida und Schürmann und dem aus dem Bild genommenen und schon geöffneten Paket, weil man noch mal zum zu gewinnenden Auto schwenken muss und ein leichtes wäre, da das mögliche Kärtchen mit der Aufschrift Auto durch ein Kärtchen mit der Aufschrift Navigationssystem auszutauschen.

Wie gesagt, die Transparenz liegt ALLEIN beim Veranstalter und welche Vermutungen er durch seine Handlungsweisen beim Zuschauer aufkommen lässt. Man ist selber schuld, wenn eben negative Vermutungen aufkommen, wenn man z.B. eine 18 durch ne 15 ersetzt, damit eine vorher richtige Antwort falsch werden lässt und dann frech behauptet es wäre angeblich ein "Versehen" gewesen.

Aber schon komisch, das eine zweite Zahlentafel bewusst angefertigt wurde, die sich nur durch eben diese ausgetauschte 15 unterschied. So was passiert nicht "ausersehen" sondern, wenn man bewusst bescheißen will, falls die richtige Lösung genannt wird. Wolter sprach ja auch von damaliger "Kundenverbrennung" und das die Zeiten angeblich vorbei seien.

Sorry Wolter, aber bei 9 Stunden und 40 Minuten gesteuerter DURCHSTELLPAUSE, (ALIDA: "bei den PEAKS schlagt doch später zu"), ist der Scheiterhaufen für die von dir benannte "Kundenverbrennung" nur noch größer geworden. Mal sehen wie viele angelockte und Abgezockte Call-TV-Kunden sich von euch in Zukunft noch finanziell "verbrennen" lassen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 12:30 
Titel:

"Neun Live steht für Fairness und Transparenz..."

So eben zu hören vom Mann der leisen Töne, dem sendereigenen Animierzombie Marc Bluephone Wagner...wieder einmal der Wagner und täglich grüsst das Murmeltier Confused
Man fragt sich, hat dieser Mann überhaupt noch ein Leben, oder pendelt er ausschliesslich nur zwischen dem Studio und dem SHN - Keller, wo man ihn anscheinend zwischen den einzelnen Auftritten aufbewahrt...

In diesem Zusammenhang möchte ich auch einmal auf den Neunlive - VTX verweisen, bei dem immer mehr der Eindruck entsteht, dass man ihn von Seiten des Senders ebenfalls mit einem Rätsel verwechselt, denn da stimmt eigentlich gar nichts, was geschrieben steht - weder die Zeiten der "Sendungen" noch die Moderatoren, die aktuell eingesetzt werden. So ist z.B. zu lesen, dass momentan BBB - Mogelei on air sei, um später - 14.00 Uhr... Rolling Eyes - von Herrn Schürmann abgelöst zu werden... Nun wissen wir aber alle, dass der Thomas hinsichtlich seines stimmlichen Einsatzes nicht für so ein tolles Geburtstagsspecial geeignet ist - ich tippe deshalb mal auf einen agilen, kölschen Mitvierziger als Wachablösung für Bluephone Wagner, den richtigen Lautstärkepegel incl. Crying or Very sad

Ach ja, gerätselt wird auch noch...der Herr Wagner sucht mal wieder ein TIER - diesmal ein geheimes, welches ein Wort ergänzt... Halt so, wie in dieser Woche schon hundertfach gesehen, obwohl Wagner eben wieder herumlügt, dass man das noch nie gespielt hat...
Aber eigentlich ist es auch uninteressant, was da eben gespielt wird - man könnte auch nach dem Namen der Moderationsattrappe fragen, die eben am Animieren ist und auch da würden Anrufer versuchen durchzukommen, während man auch da eine :DURCHSTELLPAUSE: generieren würde und anschliessend verwundert wäre, warum niemand weiss, dass der Herr Wagner der Herr Wagner ist...

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 02.09.2007, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 12:32 
Titel:

Ab 13:00 Uhr
DAS GEHEIME TIER - Welches Tier ergänzt das Wort?

1. UR---D = URWALD (Aufwärmrunde)
13:03 Uhr Ilse: "URWALD" - 310,-?

2. W----L = WAFFEL
13:06 Uhr Claudia: "WAFFEL" - 150,-?

3. K----E = KAFFEE
13:09 Uhr Schmidt: "KAFFEE" - 260,-?

4. nun mit anfänglich 5 Köder-Geldleitung - 250 - 310 - 500 - 1.000 - 2.000
L---- = LEBER
13:15 Uhr Ursula: "LEBER" - 510,-?

5. nun DURCHSTELLPAUSE (angeblich EINS von DREI schwierige Rätsel, die noch folgen sollen laut Feldwebel)
VO----ND = VOLLMOND? Ach nee. VOGTLAND? Ach nee. VORSTAND? Och nicht! Vielleicht VORABEND

"NOCHMAL...." <- seit fast 2 Stunden zu hören!

Warum hat man nun die Aufgabenstellung geändert und den hinteren Teil entfernt?
DAS GEHEIME TIER - Welches Tier ergänzt das Wort?

13:33 Uhr nun 7 Köder-Geldleitung
250 - 310 - 440 - 500 - 860 - 1.000 - 2.000

14:05 Uhr nun 9 Köder-Geldleitung
250 - 310 - 440 - 500 - 650 - 860 - 1.000 - 1.500 - 2.000

14:09 Uhr
Feldwebel: "Jetzt denken sie bestimmt, da kommt VOLLMOND raus" <- Natürlich denken das jetzte ALLE Zuschauer!
Ach, da kommt gar nicht VOLLMOND raus? Wink Und ich dachte LLMO wäre mal wieder so ein komische 9LIVE-TIER. Cool

14:30 Uhr nun 11 Köder-Geldleitung
250 - 310 - 440 - 500 - 650 - 750 - 860 - 930 - 1.000 - 1.500 - 2.000

14:42 Uhr Um die lange, künstlich erzeugte DURCHSTELLPAUSE zu VORABEND etwas zu verkürzen..... Wink

Finde 2 Fehler im rechten Bild

15:12 Uhr
Feldwebel: "Das war mein letzter Countdown OHNE Tipp!" <- Ach, kommen dann noch weitere CD's MIT Tipps?
Heißt das, das noch gar nicht geplant ist, einen Anrufer durchzustellen? Sonst würde man ja diese suggestive Aussage nicht genau so formulieren.

Tipps: "schwarz" und "Vogel" - LLMO? Wink

15:23 Uhr
Feldwebel: "Mein letzter Countdown für dieses Spiel"

15:25 Uhr
Aber dann zählt der Feldwebel doch noch einen weiteren CD: "3 - 2 - 1 und Los - Schnellsuchphase!" Passiert ist natürlich nichts.

15:30 Uhr
Feldwebel: "Das Geld geht HIER raus. Ich warte hier bis ich einen Gewinner habe, ansonsten gehe ich hier raus!

15:33 Uhr erscheint Heesch, schmust mit Feldwebel rum, Kamera schwenkt auf den Tafel, Feldwebel Wagner verpisst sich, Kmeraschwenk zurück und Heesch steht nun allein da. Feldwebel Wagner also voll die Zuschauer belogen und verarscht nur damit diese noch mal schnell sinnlose Anrufe tätigen.

15:37 Uhr
Und nun beginnt Heesch sinnlose CD's zu zählen um ZEITDRUCK zu erzeugen. <- Krankes, perverses Abzock-TV!

15:50 Uhr
Heesch: "Der allerletzte Countdown für dieses Spiel!" <- sagte 15:23 Uhr schon Wagner

16:02 Uhr nach 2 Stunden 47 Minuten DURCHSTELLPAUSE
Dirk (Berlin): "RABE" 3000 + 310 GL + 10 3320,-?

[ENDE] (obwohl ja noch 2 weitere dieser Spiele laut Wagner angeblich geplant waren.)

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 02.09.2007, 15:15, insgesamt 13-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 12:52 
Titel:  

Marc sagt ja dass er 3 solche "schwierigen" Spiele dabei hat Rolling Eyes
Ich tippe darauf das es wieder eine :DURCHSTELLPAUSE: gibt

Anscheinend soll es zu den schwierigsten Spiele von Neun Live gehören
Ist doch eh klar das ALLE Spiele mit langen DSP schwer sind,
doch wenn bei X vor Tag der Nimmermannstag aufgelöst wird sagte man vorher immer einfacher geht es nicht. Frage was ist ein Nimmermannstag? Embarassed Es ist doch immer so das bei X vor TAG die ersten Begriffe lösbar sind doch die Nächsten werden immer exotischer. Ich glaube es werden deswegen am Anfang leichte Begriffe genommen damit man sagen kann die anderen sind auch so einfach! BITTE

Ich bin heute schon gespannt wann das technische Maximum für die Geldleitung erreicht wird Exclamation

Marc sagt ja das wahrscheinlich Niemand die Lösung hat, man kann davon ausgehen das er in Kürze einen Countdown zäht und sagt: REGISSEUR Alle die eine Lösung haben wählen sich jetzt ein, wenn so viele Leute wie möglich die Leitung stürmen wird wer ins Studio durchgestellt

Wenn niemand die Lösung hat warum soll dann jemand anrufen?
Marc sagt immer das sie wenig Zuschauer haben wie sollen dann die Leitungen gestürmt werden?

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 13:31 
Titel:

Normal-Mode: Press 9Live Logo
Hard-Mode: Press Mr. Wagners Hand
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 13:50 
Titel:

@GlowingHeart

Man sollte der Vollständigkeit halber auch nicht vergessen, daß 9live ja seit kurzem international abzockt: Türkei, Spanien, Kroatien, "9live Arabia"...

Deshalb will Wolter (9live-Chef vom Dienst) in Deutschland rausholen, was nur geht, um das Expansions-Projekt zu finanzieren.

Daher sind absurden Situationen (vertauschte Koffer, geänderte Lösungen, usf.) in letzter Zeit so häufig.

Beispiel vom Freitag: Der erkältete Schradin bejubelt (lumpige) 500 ? zum Waaaahnsinns-Gewinn ("sie können jetzt REICH werden"), und dieser Betrag wird nach ewig langer Durchstellpause an "Dauergewinnerin" Marianne ausgespielt.

Was ein Trash, Hr. Wolter, Ihr verarscht euch doch selbst ! Confused

Grüße,
Rätselmaxe.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 14:05 
Titel:  

Marc betonte am Anfang das der Sender Transparent und Fair seie WAVE

Im Bild steht 23.000? & Geldleitung

Natürlich sind 20.000? Jackpot und 3.000? Sicher

Eigentlich müsste es heißen: bis zu 23.000? + Geldleitung

Ist das wirklich Fair :sorry:

15:15: 2. Tipp: Vogel. Jetzt ist es nicht mehr schwer ein schwarzer Vogel mit 4 Buchst.
    Spoiler: 
    RABE AUSGEZEICHNET

15:32: Übergabe an Anna Heesch Cool

16:02: Anrufer nennt Rabe und gewinnt 3320?

Spielende

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 02.09.2007, 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Shogx
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 14:50 
Titel:

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

15:32: Übergabe an Anna Heesch Cool

Meine Schnitte... Seit Anfang an dabei diese Anna... DSP

Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  Raketenrunden
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 15:03 
Titel:

Kamera zoomt auf Anna's rechten Fuß. Anna lacht und grüßt die "Fuß Fetischisten da draussen"

So geschehen um 15:53 Uhr.

Hat jemand diese Szene gepackt? Würde mich freuen!

Der Hot-Button ist in der Pubertät, der knallt heute alles was er vor die Nase bekommt.

Dirk=Uncle Sam
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raketenrunden ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 15:11 
Titel:

16:02
Zugeschlagen ! Ein Anrufer löst mit RABE und gewint 3320 Euro.
Den Geburtstags-Jackpot gewinnt er nicht.

16:12
Nach 10 Minuten wird das neue Spiel gestartet (Männliche Vornamen mit 4 Buchstaben und R an 3. Stelle). Beispiel KURT ist vorgegeben.

(16:13) Anruferin nennt MARK für 240 Euro (230 + 10 Glückwunsch-Bonus)

(16:15) Anruferin nennt LARS und trifft die zweittiefste Leitung. Sie gewinnt insgesamt 610 Euro.

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...

Zuletzt bearbeitet von redox am Sonntag, 02.09.2007, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

16:00 Uhr: Hot Button schlägt zu - Anrufer trifft die 310 Euro-Leitung - natürlich die zweitniedrigste. Und wenn Anna nicht von der Regie den Hinweis bekommen hat, daß der Anrufer aus Berlin kommt, woher wusste Sie es dann? Denn der Anrufer gab dies nicht zu Protokoll.

Außerdem sagt der GOLDFISCH tatsächlich zu dem Anrufer: "Jetzt hast Du 3.320 Euro gewonnen. Da hast Du ja ziemliches Glück gehabt HEUTE MORGEN" !!! Shocked

Mal eine Frage: Hat sich Frau Heesch irgendwie schon den Verstand aus der Birne gelabert? Wie kann man um 16.00 Uhr nachmittags davon reden "Glück an diesem Morgen" gehabt zu haben?

Nun spielt man 3 oder 4 leichte Runden mit einem Spiel, bei dem der Zuschauer männliche Vornamen nennen soll, die an 3. Stelle ein "R" beinhalten. Der GOLDFISCH moderiert schon so, daß es da nicht viele geben würde - läutet somit also schon die nächste DURCHSTELLPAUSE ein, wie gesagt, nach ein paar kurzen, knackigen Runden.

16:15 Uhr: es kommen wieder die Geldleitungen hinzu. Uns erwartet also irgendwann auch wieder der hohle Spruch: "X Geldleitungen? Dann geht es ja jetzt noch schneller!" - nur komisch, das mit zunehmender Anzahl an Leitungen die Abstände zwischen den durchgestellten Anrufern immer größer werden!

16:17 Uhr: da war er auch schon. Regie: "Du bekommst jetzt noch eine fünfte Leitung" - GOLDFISCH: "Boah, dann geht es ja jetzt noch schneller!"

Und um wieviel es nun schneller geht mit den 5 Leitungen, zeigt uns der Sender um 16:30 Uhr. Wurden die ersten 3 Kandidaten noch innerhalb von Minuten durchgestellt, dauert es nun mit 5 Leitungen schon geschlagene 20 Minuten, bis dann um 16:32 Uhr doch noch eine Kandidatin durchgestellt wird.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 02.09.2007, 15:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 24 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 22, 23, 24, 25, 26, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.