CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 13:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 15:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

16:07 Uhr
Heesch: "Dieser CITROËN geht heute Nachmittag raus!"

Ab 16:10 Uhr
Männliche Vornamen mit 4 Buchstaben und R an 3. Stelle!
KURT als Beispiel vorgegeben

Weitere Beispiele:
Bert, CARL, DIRK, GERD, KARL, KIRK, KURT, LARS, MARK, NERO, JÖRG

16:12 Uhr Anruferin: "MARK" 230,-? + 10,-?

Nun wieder mit 4 Geldleitungen 200 - 310 - 750 - 2.000

16:15 Uhr Anruferin: "LARS" 300 + 310GL = 610,-?

Nun wieder mit 5 Geldleitungen 200 - 310 - 500 - 750 - 2.000

16:31 Uhr Erika: "GERD" 180 + 200 GL = 380,-? auf 400,-? aufgerundet.

Damit es noch SCHNELLER geht laut Ansage von HEESCH
Nun mit 6 Geldleitungen 200 - 250 - 310 - 500 - 750 - 2.000

16:35 Uhr Anruferin: "DIRK" - 3P=260,-? + 500 ? GL = 760,-? + Freisprechanlage fürs Auto <- "sehr attraktiver Trash" Wink

Heesch: "Nun geht es wahrscheinlich genau so schnell"
Nun mit 7 Geldleitungen 200 - 250 - 310 - 500 - 750 - 1.000 - 2.000

16:50 Uhr Damit es noch schneller geht, laut HEESCH.....
Nun mit 8 Geldleitungen 200 - 250 - 310 - 440 - 500 - 750 - 1.000 - 2.000

17:02 Uhr nach 27 Minuten DURCHSTELLPAUSE
Marianne "KARL" 500 + 250 GL = 750,-? + Nav-System

Heesch: "Es kann noch schneller gehen!"
Nun mit 9 Geldleitungen 200 - 250 - 310 - 440 - 500 - 750 - 860 - 1.000 - 2.000

17:09 Uhr Heike: "BERT" 500 + 440 GL = 940,-? + CD-Soundmaschine

Eine weitere Leitung hinzu, damit es noch schneller geht, laut Heesch.
Nun mit 10 Geldleitungen 200 - 250 - 310 - 440 - 500 - 750 - 860 - 1.000 - 1.500 - 2.000

PLUS CHANCE auf Gehhilfe CITROËN C1 68 PS

17:41 Uhr nach 32 Minuten DURCHSTELLPAUSE
Michaela "JÖRG" 500 + 250 GL = 750,-? + 1.500,-? für abgekauften Auto-Jackpot in der letzten Stufe.

Man kann eben nicht einfach seriös aufdecken, sonder labert die Anrufer permanent zu, so das diese davon genervt eben auf das Angebote des Geldes eingehen.

Gezeigt wurde nicht, ob das Auto nun unter dieser letzten gewählten Stufe gewesen wäre und man schaltet dann zur Xten Wiederholung von QUIZFIRE und das zum angeblichen Geburtstags-Event.

So viel zur Aussage von HEESCH um 16:07 Uhr: "Dieser CITROËN geht heute Nachmittag raus!"

[ENDE]

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 02.09.2007, 17:04, insgesamt 11-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
16:07 Uhr
Heesch: "Dieser CITROËN geht heute Nachmittag raus!"

Na gut, dass kann ja dann etwas dauern. Denn für Frau Heesch ist es um 16.00 Uhr noch früh am Morgen.
Von daher ist mit einer Ausspielung dieses Autos wohl eher nicht vor 21.00 Uhr zu rechnen.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 15:37 
Titel:

Mr. Green
Stimmt... Frau Heesch sollte lieber immer die Zeitzone mitangeben, auf die sie sich gerade bezieht... Wink

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 16:07 
Titel:  

Diese Runde dauert jetzt schon ganz schön lange mir fallen auf anhieb BARI, BERT, KARL ein Confused

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 16:31 
Titel:

So wie heute hat Frau Heesch schon lange nicht mehr rumgebrüllt. Abartig, diese Stimme, wenn sie schreit.

Die Chance auf das Auto fügt man bewusst als Köder hinzu, da man ganz genau weiß, dass der Jackpot sowieso nicht rausgeht und man so nichts Zusätzliches ausspielt. Das Auto geht sowieso wieder erst um 22:00 bis 23:00 Uhr raus, weil Jürschen so ein "schweres" Spiel spielen wird und Unmengen von Geld im DoppelT-Geldband liegt. Oder man spielt die kleine Koffershow mit den, Entschuldigung, nicht gerade hübschen Mädels und legt alle Koffer rauf, sodass ein Festbetrag von über 10.000 ?uro entsteht. Das zweite Auto geht dann um ca. 03:00 Uhr raus.

Mir würde spontan übrigens noch der HARO einfallen... Cool

An die RESCHIEH: Gibts denn jetzt noch ein Filmchen oder nicht Question
Heesch meinte, so was habt ihr sowieso noch rumliegen... Dann wiederholt doch einfach die Backstage-Führung vom Schürmann im Februar... Jedes Filmchen ist besser als die Abzocke, die ihr an diesem Wochenende ohne Pause betreibt Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Confuse am Sonntag, 02.09.2007, 16:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  UAZ469
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 16:34 
Titel:

Ich hoffe man nimmt mir die Frage nicht übel, aber ist Mork (vom Ork) nicht auch eine Lösung??? Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren UAZ469 ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 16:45 
Titel:

Die Königin residiert mal wieder in ihrem kleinen Reich...

Mal eine Frage zum aktuellen Geschehen - was bedeutet eigentlich die Floskel "Chance auf ein nagelneues Auto" Question
Bedeutet das, dass das Auto der Jackpot ist und via Geburtstag des Gewinners ermittelt wird, oder wie ist das angedacht. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es für den JÖRG rausgeht, oder für den JÖRN, was übrigens der Name des Königinnengatten ist, weshalb sie diesmal kaum erzählen kann, dass sie keine Lösung hat...

Übrigens habe ich persönlich mein Highlight entdeckt bei dieser an sich traurigen Geburtstagsveranstaltung von Neunlive...der hübsche Knackpo von Anna ist doch was Feines, bei der Enge der Hose kann man sogar von einem teilweise spannenden Event sprechen Wink

Spoiler: 
Sorry, kann halt nichts dafür...von Zeit zu Zeit erliege ich bei aller Kritik doch den weiblichen Reizen der barfüssigen Königin... Rolling Eyes

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 17:02 
Titel:

Als um 17:41:19 Uhr endlich eine Anruferin durchgestellt wird, gewinnt diese 750 ?uro. Dann kommt sie beim Jackpot bis zur letzten Stufe, hat also sieben von acht Stufen geschafft, was keine schlechte Leistung ist. Sie nimmt die rechte Seite - und was passiert?

Heesch fängt an, sie zu verunsichern! Twisted Evil
Die Anruferin bleibt bei rechts, was 9Live natürlich gar nicht in den Kram passt. Also kommt das Übliche: Heesch bietet ihr bis zu 1.500 ?uro mehr, damit die Anruferin nicht die rechte Seite nimmt. Diese nimmt sie auch an. Danach verabschiedet sich Heesch ohne Auflösung! Evil or Very Mad

Ganz transparent und fair - das ist 9Live!

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 17:15 
Titel:  

Als gestern das Doppelgeldband zum ersten mal gestartet wurde sagte Jürgen:
Es gibt einen Sender der hat uns das Geldband kopiert dann machen wir zwei...

Question Arrow Welcher Sender war das?

Call-In LAOLA HAPPY BIRTHDAY

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 17:22 
Titel:

Jürgen mit Doppelgeldband und Pyramidenwort.

Kommt es nur mir so vor oder hab ich tatsächlich ein Déjà-vu?

@Ratefuchs
Das war Callactiv mit der Sendung M?.

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 17:28 
Titel:

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Als gestern das Doppelgeldband zum ersten mal gestartet wurde sagte Jürgen:
Es gibt einen Sender der hat uns das Geldband kopiert dann machen wir zwei...

Question Arrow Welcher Sender war das?

Kennste bestimmt von alten Fotokopierer, wo jede Kopie schlechter wird als das Original.

Und M? kopiert so ziemlich ALLES von SHN und ist damit auch sooo schlecht, mein subjektiver Eindruck, womit ich nicht sagen will, dass das Original gut wäre. Will ja hier niemanden was unterstellen. Wink

Schlechtes kopieren, kann nur noch schlechter werden! Cool

PS: Seit ner Stunde sitzt ne Fliege auf meinem Monitor und putzt sich. Wink

18:32 Uhr
weibl. Redakteurstimme: "Wir können ja nicht immer nach 2 Runden abbrechen." <- vor allem wenn man immer verlogen behauptet, man würde gar kein Spiel abbrechen, so wie es andere Sender immer tun würden.

18:40 Uhr
BBJürschen: "Was ist das? .... Ach ne Audio-Anlage....fürs Auto..... Sogar tragbar. .... Was es alles so gibt...?!?" Wink

Naja, irgendwie musste ja diese Audio-Anlage auch zum Auto tragen (können), Herr BBJürschen. Cool

Ab 19:25 Uhr WORTSUCHE

B A U
M D A
C H S

=> SCHAUMBAD

Nun spielt Jürschen GELDBAND, weil ja das BAND Betriebskosten (Strom) verursacht und wirft 10,-? Scheine ins Fischglas und die Anrufer müssen nun den Jürschen stoppen.

Doch vorher müsste SHN die DURCHSTELLPAUSE stoppen und den richtigen Moment auslösen, gell! Cool

Jürschen, die hohen GL wurden bisher immer nur bei unlösbaren Glücksspielen getroffen und demzufolge NICHT zur Auszahlung gebracht. Also erzähl den Leuten nicht so nen Scheiß sie könnten bei so nem einfachen Wortspielchen die hohe 5.000 ? Leitung treffen.

Vielleicht lässt man ja mal zum Geburtstag EINMAL ne hohe Leitung bei nem einfachen Spielchen treffen.

Man kann ja auch mal die Festsumme klein halten dafür aber ne hohe GL zuweisen "treffen" lassen

Statts 5000,-? fest + 1000,-? GL kann man ja auch mal 1.000,-? fest + 5.000,-? GL machen. In beiden Fällen die gleiche Endsumme. von 6.000,-?. Aber so kann man dem Anrufer suggerieren, er könne auch eine hohe GL treffen und diese sogar mal gewinnen. Cool

19:56 Uhr
Das rechte Geldband setzt sich in Bewegung und eine Karte mit AUTO Citroen C1 68 PS und Schlüssel kommt angeflossen.

BBJürschen: "Wer hat es da drauf gelegt?" <- na der automatischer Geldbandbestückungsautomat. Wink
weibl. Redakteursstimme: "Da hat sich wohl einer nen Scherz erlaubt." <- Shocked euer Geldbandbestückungsautomat hat aber nen komischen Humor. Cool

Ab nun gibt es 1.000 ?uro + AUTO + GL 1.000 - 2.000 - 3.000 - 4.000 - 5.000

20:06 Uhr
Ab nun gibt es 1.000 ?uro + AUTO + GL 1.000 - 1.500 - 2.000 - 2.500 - 3.000 - 4.000 - 5.000

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 02.09.2007, 19:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 18:32 
Titel:  

Welches Wort ist gesucht? Question Question Question

Dieses Wort wurde schon mehrmals bei Neun Live gespielt: SCHAUMBAD

Für mich der Beginn einer DSP

HAPPY BIRTHDAY

Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 19:02 
Titel:

Bei jedem Spiel der letzten Tage war doch ne Durchstellpause. Das war ja mit abstand das langweiligste "Event" das ich je gesehen habe. Also so was lächerliches seh ich selten!! Ich dacht die spielen Gute Laune Musik, denn der Sender wird ja 6 Jahre alt aber son Müll zu senden is ja echt mal lächerlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 19:41 
Titel:  

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

Bei jedem Spiel der letzten Tage war doch ne Durchstellpause. Das war ja mit abstand das langweiligste "Event" das ich je gesehen habe. Also so was lächerliches seh ich selten!! Ich dacht die spielen Gute Laune Musik, denn der Sender wird ja 6 Jahre alt aber son Müll zu senden is ja echt mal lächerlich.

Also der letzte Geburtstag gefiehl mir viel mehr. Da man hier nur kurze Runden spielte!
Außerdem hätte man wie Jürgen gestern ankündigte mehr Moderatoren einsetzen können die seit der ersten Sekunde dabei sind, denn wer diese Abzocke vielen Sendungen durchhält ist nicht beneidenswert.

Arrow Zum Auto: Man könnte auch um 2 Autos spielen dafür um Mittelklassewagen. Ganz ehrlich ich würde mir niemals das Auto kaufen das heute bei Neun Live ausgespielt wird!

Wie oft hatte man dieses Schaumbadspiel schon gespielt?

Alles Gute zum "Geburtstag"
wünscht euch
Der Ratefuchs HAPPY BIRTHDAY

PS: Mal abgesehen von meiner Kritik, ein Lob an die Requisite das Set ist wirklich schön, doch es passt nicht zu euren EVENT

Call-In Leitung Ölf Ein HOCH auf Call-In-TV.de

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 25 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 23, 24, 25, 26, 27, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157666 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.