CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.11.2024, 18:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 49 von 118 [1652 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 116, 117, 118 Weiter
9Live: Max Schradin
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 15:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin gerade beim Stöbern auf youtube auf den Mitschnitt gestoßen, wo Max S. Niggemeiers Artikel aus der FAZ vorträgt. LACH TOT

Ah, köstlich!!!

Falls noch jemand einen Lacher vertragen kann: http://www.youtube.com/watch?v=I_fIuImISaU&mode=user&search=

Thanks @ Käkskrümel fürs Hochladen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 16:00 
Titel:  Max Schradin

Ich finde das Max Schradin eigentlich ganz in Ordnung ist, weil er eigentlich nicht so oft die Anrufer unter Druck setzt! Rolling Eyes

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 16:24 
Titel: Re: Max Schradin

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Max Schradin eigentlich ganz in Ordnung ist, weil er eigentlich nicht so oft die Anrufer unter Druck setzt! Rolling Eyes

Im Grunde genommen sind waren alle Animateure nett und können konnten auch lieb wie ein Engel sein. Die Tatsache, dass sie sich aber für diesen Job entschieden haben und ihr Gewissen weggeschmissen haben, ist unverzeihlich.

Ein Großteil hätte ja die besten Voraussetzungen, einen vernünftigen Job auszuüben und auch mit diesem eine Menge Geld, oftmals sogar mehrere tausend ?uro, zu verdienen (siehe Bankkaufmann/-frau). Da dieser Drecksjob, Menschen abzuzocken, aber mehr Zaster bringt, haben sie sich dafür entschieden - dabei ist ihnen alles egal; Hauptsache, die finanzielle Situation stimmt.

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 16:25 
Titel:

@ Der Ratefuchs
Ja, sichi! Der ist ganz okay. Eher so'n Kumpel-Typ. Evil or Very Mad

Klick mal hier!

Meine Herren, wenn ich solche Sätze hier immer lese (ob mit oder ohne Smilie) ...

@ Confuse
Du warst eine Minute schneller. Very Happy

Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 16:33 
Titel: Re: Max Schradin

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

Im Grunde genommen sind waren alle Animateure nett und können konnten auch lieb wie ein Engel sein. Die Tatsache, dass sie sich aber für diesen Job entschieden haben und ihr Gewissen weggeschmissen haben, ist unverzeihlich.

Ein Großteil hätte ja die besten Voraussetzungen, einen vernünftigen Job auszuüben und auch mit diesem eine Menge Geld, oftmals sogar mehrere tausend ?uro, zu verdienen (siehe Bankkaufmann/-frau). Da dieser Drecksjob, Menschen abzuzocken, aber mehr Zaster bringt, haben sie sich dafür entschieden - dabei ist ihnen alles egal; Hauptsache, die finanzielle Situation stimmt.

@Confuse
Ich Stimme dir in allen Punkten zu, es gäbe sicher schönere Berufe als Menschen abzuzocken

Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 16:39 
Titel:

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Ja, sichi! Der ist ganz okay. Eher so'n Kumpel-Typ. Evil or Very Mad

Klick mal hier!

@Callpassive

Ich kann mir durchaus vorstellen dass keiner der Moderatoren ein Engel ist :winlove:

GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 16:46 
Titel: Weser Kurier online

« PER THOMAS » hat Folgendes geschrieben:
[...]
Wenn mal wieder niemand anruft, oder die Regie keinen durchstellt, erzählt Max Schradin von seinem Durchfall: "Ich hab? Stuhl, liebe Fernsehzuschauer. Man nennt?s auch Spritzwurst." Oder er erzählt, wie er sich als Ostkind einst über "einen Brocken Eis in einem See voller Entenscheiße" gefreut habe.
[...]

Heute ganz frisch und passend zum Artikel....

AN?LER

17:50 Uhr
MAX: "Wenn da ein A rein kommt, heißt das doch ANALER. Was ist ein ANALER, liebe Zuschauer?"

Da ich ein Zuschauer bin, werde ich mal versuchen, eine mögliche Antwort zu liefern..... Cool

"Ein ANALER ist ein MENSCH (wie MAX), der in die ANNALEN der Call-TV-Abzocke eingehen* wird!"

* Hier ist natürlich wieder viel Spielraum für Interpretation des Wort "eingehen"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  8325te Nacht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 19:52 
Titel: Weser Kurier

Zitat:
Oder er erzählt, wie er sich als Ostkind einst über "einen Brocken Eis in einem See voller Entenscheiße" gefreut habe. Warum er das sagt, weiß er vermutlich selbst nicht.

Ich frage mich seit wann Frankfurt am Main im Osten liegt? Shocked

Aber bitte, während es in seinem Frankfurt nur Eis ausm See gab, gibt's/gabt's im ander Frankfurt (an der Oder, das im nach meiner Definition Osten) richtiges Eis mit Geschmack und ohne Entenscheiße.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 8325te Nacht ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 06:16 
Titel: Re: Weser Kurier online
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nicht wirklich wichtig...aber ich schreib's dennoch mal...
« PER THOMAS » hat Folgendes geschrieben:
[...]
Wenn mal wieder niemand anruft, oder die Regie keinen durchstellt, erzählt Max Schradin von seinem Durchfall: "Ich hab’ Stuhl, liebe Fernsehzuschauer. Man nennt’s auch Spritzwurst." Oder er erzählt, wie er sich als Ostkind??? einst über "einen Brocken Eis in einem See voller Entenscheiße" gefreut habe.
[...]

Mal abgesehen davon...dass das schon Ewigkeiten her ist...

so was von dermaßen...ja nicht mal schlecht recherchiert...einfach nur nicht vernünftig aufgepasst... ...wie
ein Drittklässler...der versucht...seine Popel von letzte Woche Dienstag unter'm Tisch hervorzupulen...mit denen er dann seine Rivalen bewerfen will...um damit vor seiner heimlichen Flamme als unglaublich männlich da zu stehen...dabei allerdings nicht wirklich mitbekommt...was der Pauker ihm versucht einzubleuen...

Hier mal die beiden Mitschnitte...auf die der PER THOMAS bezug nimmt...nehmen will...

---
http://www.youtube.com/watch?v=x1poCcGByNY

http://www.youtube.com/watch?v=EwwV17l8zoI
---

Wenn's nicht um so ein eher """unwichtiges""" Thema ginge...hätt' ich ihn...als Chef...schon längst vor die Tür...ähhh...also...bei meinem Praktikum damals...also so was ginge ja man gar nich'... Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 19:19 
Titel:

"Hallo. Ich bin der Max dessen Vadder."

Ich bitte um Entschuldigung, wenn das schon bekannt ist, - ich habe jetzt aber keine Lust, mir hier 52 Seiten zu Max durchzulesen und poste es einfach mal auf Verdacht - worauf ich eben bei meiner Suche nach dem Phänomen der angeblichen Beliebtheit des Herrn Schradin gestossen bin Wink

http://www.flensburg-online.de/supermax/

Wie gesagt, ich kannte es noch nicht, wenn schon bekannt, dann bitte ich von Bekundungen diesbezüglich abzusehen und den Post stattdessen zu ignorieren...

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 21:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe da ne Frage noch zu dem Bericht des Weser Kuriers:
Der Max ist doch wohl ein bisschen älter als 29 Jahre, oder?

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe da ne Frage noch zu dem Bericht des Weser Kuriers:
Der Max ist doch wohl ein bisschen älter als 29 Jahre, oder?

slang....
frag mal google, ob der was zur vita von max weiß und schon kommst du auf des rätsels lösung.... Rolling Eyes

überraschenderweise spuckt es gleich die website von ihm aus, in der du folgendes nachlesen kannst....

Zitat:
Klare Worte, und ebenso zielstrebig hat der am 12. April 1978 in Frankfurt am Main geborene Max den Weg zu seinem Traumberuf....

du kannst es auch, ich bin mir sicher.... Cool

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 16.09.2007, 23:37 
Titel:

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
du kannst es auch, ich bin mir sicher.... Cool

Embarassed klar kann ich, danke...

Aber da habe ich ja gleich das gefunden, falls es noch keiner gepostet hat:
http://www.max-schradin.de/flash/max_shoot.php

Ist gut zum Abreagieren... Cool

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 18.09.2007, 19:53 
Titel:

Max und Aufnahmeleiter Mike in einem kleinen gespielten Disput... 3:43 min (ca. 80 MB)
Max bekommt von Mike Geldpakete über den Kopf geschüttet und zeichnet ihn dafür als "Sackgesicht" und "Arschgeige"... am Ende der Sendung kabbeln sich beide...
http://rapidshare.com/files/56604412/maxundmike.mpg.html

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 49 von 118 [1652 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50, 51, ..., 116, 117, 118 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158437 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.