cyberhog CITV.NL Moderator Alter: 34 Geschlecht: Beiträge: 6938 Wohnort: Brühl
Verfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 19:43 Titel:
NICHT VERGESSEN: Genau bei diesem Wort (Schaumbad) gab es die längste Durchstellpause in der Geschichte von 9live. Das heißt, wenn sie es nicht mittlerweile überboten haben, die letzten Tage / Wochen war es mir leider (leider?? doch nicht ) nicht möglich, 9live zu verfolgen.
Das n Millionenunternehmen es net hinbekommt ein anständiges Geburtstagsevent auf die Beine zu stellen ist für mich unbegreiflich. Und net mal die Moderatoren die seit der ersten Minute dabei sind wurden gebucht. Entäuschend...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Sonntag, 02.09.2007, 19:58 Titel:
Na ja... letztes Jahr war ein "Jubiläumsgeburtstag"... wenn man es so nennen kann... dieses Jahr ist es ja "nur" der Sechste...
Ich glaube immer mehr, dass Max genau wusste, dass dies ne trostlose (für ihn anstrengende) Veranstaltung mit vielen Durchstellpausen wird... deshalb hat er sich für dieses Wochenende frei genommen.
Das jetzige Auto ist erst das zweite, was rausgeht oder ?
Also - dann doch wieder mit vier geködert... und sein Wort nicht gehalten... aber die Kundschaft scheint sich wohl weiterhin die Finger blutig zu wählen...
Es war eben doch schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Start des Spiels: 19:24
Ende des Spiels: 22:00 Uhr
Spieldauer: 2:36 Stunden <- und das bei einen so einfachen Spiel
Ich hatte die Lösung Schaumbad schon bevor Jürgen den HB überhaupt schon gestartet hatte.
Ich hoffe nicht das das Spiel an eine andere Sendung übergeben wird sonst kann man davon ausgehen das vor 22:00 kein Gewinner ermittelt wird
Laut
dürfte das Spiel noch 3 Minuten dauern
:max2: nach 2,5 Stunden. Frau Klen löst Schaumbad und gewinnt 2.000?
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 02.09.2007, 21:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
18:32 Uhr
weibl. Redakteurstimme: "Wir können ja nicht immer nach 2 Runden abbrechen." <- vor allem wenn man immer verlogen behauptet, man würde gar kein Spiel abbrechen, so wie es andere Sender immer tun würden.
Sie meinen hierbei allerdings, dass kein Spiel während einer laufenden Runde abgebrochen wird.
Soweit ja verständlich... Nur habe ich noch kein Spiel bei einem anderen Sender gesehen, was mittendrin abgebrochen wurde...
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Laut
dürfte das Spiel noch 3 Minuten dauern
Ich habe heute Nachmittag mal meine Meinung dazu gepostet und fühle mich bestätigt. Ich sehe es so, dass das Sendeende der Zeitpunkt ist, wo 9Live an die Sexy Clips übergibt und das Sendungsende das Ende einer Sendung. Deshalb anscheinend auch immer "Das Sendungsende kann variieren ..." - so kann 9Live auch immer behaupten, dass man lediglich betont, dass das Spiel bis Sendeende und nicht bis zum Ende der Sendung läuft.
(Somit ist der Satz "Ein Spiel dauert maximal bis Sendeende." auch überflüssig, weil sowieso nie an die Sexy Clips übergeben wird, ohne ein Spiel beendet zu haben... )
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Jetzt müssen wir uns schon über zwei Stunden mit dem Schaumbad rumschlagen. alida schreit zwar nicht. Dafür gibt sie sinnentleerte Worthülsen von von sich:
"Es tickt!! Da ist jemand ganz nah an der richtigen Leitung. Das Ticken kann aber auch nichts bedeuten...."
Das geht wohl noch ein oder zwei Stunden so weiter, wenn die Peaks hoch bleiben. Und Alida erzählt ihre Erlebnisse, die keinen interessieren.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Robin-Hasser
Als eben Frau Klen durchkam, hat Alida überhaupt gefragt welche Leitung sie traf!? Ich hab nur mitbekommen, dass sie sagte : " Sie haben 2.000? gewonnen." Da die Anruferin sowieso schon 81 oder so war, war sie auch etwas verstört und konnte es wahrscheinlich gar nicht fassen. Deswegen werden die alten Leute evtl. mal wieder abgezockt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: erik_maeck
Reschieeh!!! Ihr könnt ja das Märchen wieder erwähnen, von wegen der Programmchef hat angerufen und er selbst hat kein Tier und diesesmal nicht Geld drauflegen sondern vielleicht sogar das Auto
Lächerlicher Haufen
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
2000 ? + Geldleitung + Navi. Wenn jetzt bis Mitternacht noch das Auto dazu kommt, spielen wir das Raketenwort bis 02:00 plus x. Tierexpertin Alida hat sogar eine Lösung.
Ich hatte eigentlich vermutet, dass irgendeine ausgelutschte Wortsuche a la Schaumbad uns den Rest der Nacht versüßen würde. Zumindest bleibt uns bis auf weiteres das Rumgebrülle erspart...
Herr, lass es 03:00 Uhr werden, damit diese grausige Geburtstagsparty endlich vorbei ist.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Robin-Hasser
Reschieeh!!! Ihr könnt ja das Märchen wieder erwähnen, von wegen der Programmchef hat angerufen und er selbst hat kein Tier und diesesmal nicht Geld drauflegen sondern vielleicht sogar das Auto
Lächerlicher Haufen
Ich glaube auch nicht das der Programmchef um diese Uhrzeit Zusieht
Das sagt man nur damit der Anrufer glaubt er sei der einzige der eine Lösung hat und ruft natürlich dann an!
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 02.09.2007, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.