CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 18:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 00:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Die Einzigen, die zum 6. Geburtstag von 9LIVE einen guten Job gemacht haben, sind die Leute, die sich für die Deko verantwortlich zeichnen. Alle anderen sind voll am Thema GEBURTSTAG vorbeigeschliddert und sollten eigentlich am kommenden Wochenende mal nachsitzen müssen.

Kreativität war gar nicht vorhanden, Transparenz und Fairness fehlten völlig, Showelemente waren gar nicht vertreten. Aber ansonsten war es doch ein recht gelungener Event.

Im normalen Leben da draussen würde zwar ein jeder, der sich für einen solchen Event zu verantworten hätte gefeuert, nicht jedoch so bei Call-In: minimaler Kostenaufwand bei maximaler Profitausbeute!

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 00:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ArcaJeth » hat Folgendes geschrieben:
Auch interessant, das hab ich schonmal beobachtet: man öffnet 10 Leitungen und gibt einen Countdown von 5 Minuten an nach denen die Leitungen wieder verschwinden sollen. Doch nach Ablauf des Countdowns passiert nix - Leitungen immernoch da ... (okay, das "EINWÄHLEN, JETTZ!!"-Geschreie bei 0:00 passierte, aber das ist ja klar - vermutlich schon ein Reflex bei einem Countdown *G*)

Doch, nach 5min 10AOL waren nach den 5min nur noch 9AOL, nach den 5min 15AOL sinds jetzt nur noch 14AOL. Bravo!

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So und wieder findet um 2 Uhr eine Übergabe an Norman statt. Norman behauptet man habe ihn angerufen, weil er ja in der Nähe wohnt!

Preisfrage: Auch wenn er gegenüber wohnt, was ich nicht glaube, woher soll man gewusst haben, dass der HB nicht zufällig Auslachen von rechts vorher zuschlägt?

Das ist echt unterstes Niveau was da mal wieder gezeigt wird!!!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 01:25 
Titel:  

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Wer hätte es gedacht. Auch heute wird natürlich wieder EIGELB gespielt.
Wenn man schon dabei ist, wird natürlich die nächste Durchstellpause hinterhergeschoben. Das wird 100 Pro das letzte Spiel sein und das Spiel wird bestimmt bis 2 Uhr gespielt. Vielleicht kommt auch Norman wieder "weil Jürgen zu müde ist" und spielt den scheiß bis 3 Uhr weiter. Das Auto wird bestimmt auch im Laufe der Durchstellpause auch reingehen.

To funny

Soso, eben mal angerufen und eingesprungen. Schon klar.
So schick bin ich nachts auch immer angezogen. Also Anzug und Krawatte ist Standard. Genauso verlogen wie Jürgen.

Jürgen: "Das Geld und das Auto geht zu 100% in meiner Sendung raus"

Norman: "Das war mal wieder ein grossartiger Geburtstag,
ich glaube das steigert sich von Jahr zu Jahr"

To funny
Bitte was???

DAUERGEWINNER HEINZ
GEWINNT DAS AUTO!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 11:18 
Titel:

Ganz zufällig ist also Norman wieder eingesprungen, wie am Tag zuvor und ganz zufällig gewinnt Dauergewinner Heinz das Auto. Das der Hotbutton auch nicht um 2 sondern erst um ca 2:20 Uhr zugeschlagen hat ist auch Zufall. Komische Zufälle sind das aber gewesen, aber ich denke es wird schon stimmen, denn der Hotbutton ist ein Zufallsgenerator und wird doch niemals vom Redakteur ausgelöst. Cool

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  pildaY
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 11:24 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Ganz zufällig ist also Norman wieder eingesprungen, wie am Tag zuvor und ganz zufällig gewinnt Dauergewinner Heinz das Auto. Das der Hotbutton auch nicht um 2 sondern erst um ca 2:20 Uhr zugeschlagen hat ist auch Zufall. Komische Zufälle sind das aber gewesen, aber ich denke es wird schon stimmen, denn der Hotbutton ist ein Zufallsgenerator und wird doch niemals vom Redakteur ausgelöst. Cool

Der HB hat, wenn ich mich recht erinnere erst um kurz vor 3 zugeschlagen ...
Beim nächsten geburtstag wechselt, dann morgens um 5 Norman auf Marc oder wie ... vllt gibts ja ma ne 24 Stunden Durchstellpause ... den Möglichkeiten von Call-in Sendungen sind keine Grenzen gesetzt :-/

HELP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pildaY ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 11:30 
Titel:

"Jeder Studioanrufer erhält 10 ?!"

Eigentlich für den hohlen Zahn, wenn man 100 ? oder mehr vor diesen einen Anruf ausgegeben hat.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 11:47 
Titel:  

Norman hat vor ein paar Monaten mal gesagt das der HB so programmiert ist, das er am Ende jeder Sendung zuschlägt. Diese Bemerkung hätte er sich eigentlich sparen können! Rolling Eyes

Wink

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Shogx
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 11:54 
Titel:

Jetzt hat grad wer angrufen dass sie mal "gewonnen" hat, ins Servicecenter durchgestellt worden is und dort war niemand... Hat sie vllt. zu viel "gewonnen"??

Wurde gleich abgewimmelt und wieder ins Anti-"Service"-Center durchgestellt...

PS: 10.000 Geldgewinner... Ja, bei "jeden durchgestellten Anrufer bekommt 10 ?" Show is das auch nicht schwer...

Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 12:13 
Titel:  Frage

Ich hätte da mal eine Frage:
Es werden sehr viele 10? Gewinner in einer Sendung gemacht, doch bei den Gewinnerlisten sieht man nur wenige 10 oder 20? Gewinner, aber sehr viele fette Gewinner 1.000? 2.00?.

Außerdem könnte man auch schon die Gewinner vom August zeigen!

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 12:16 
Titel:

ja sicher, der "anrufer" bekommt das die stadt cham raus, die in der schweiz liegen soll...

nur leider hat der anrufer dieses leichte echo gehabt, wie es auch der redakteur immer hat
man erkennt doch eigentlich diesen telefon-"unterton"; die sprachqualität ist geringer.
der anrufer hatte jedoch eine klare höhere qualität und noch dieses kleine echo...

naja, wir haben noch angeblich 7 begriffe, aber lassen wir uns einfach mit diesem tierbegriffdingens weitermachen...

zudem ist die erklärung wieder saukompliziert und die aufgabe erklärt das spiel nicht hinreichend

qualitativ ist das spiel also wieder irgendwo auf der höhe meiner füße, aber was soll man machen...?

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 12:20 
Titel:

Cham ist eine DEUTSCHE stadt!

Zwar mag es auch ein Cham in der Schweiz geben!

Aber durch den Tipp, der natürlich irreführend ist, da Cham auch eine deutsche Stadt ist, wurden viele Leute mal wieder kräftig abgezockt.

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 12:20 
Titel: Re: Frage

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte da mal eine Frage:
Es werden sehr viele 10? Gewinner in einer Sendung gemacht, doch bei den Gewinnerlisten sieht man nur wenige 10 oder 20? Gewinner, aber sehr viele fette Gewinner 1.000? 2.00?.

Außerdem könnte man auch schon die Gewinner vom August zeigen!

achte mal darauf, welche nummer die liste trägt, denn es wurden wohl nur 3 verschiedene listen oder so gezeigt und das über den ganzen monat (ich selber sehe die listen selten übern schirm flitzen, also gebe ich nur das wieder, was ich hier gelesen habe)
natürlich kann 9live auf 3 listen die dicken gewinner zusammenstellen und auf den anderen 27 oder wie viele die da angeblich haben die 10 euro gewinner, zeigen nur die 3 listen, die den guten eindruck machen und dem älteren zuschauer wird vorgegaukelt, dass hunderte von mitspieler mind einige hundert euro gewinnen.

und zur anmerkung mit den augustlisten: ich behaupte jetzt einfach mal, die müssen erstmal die gewinner zurechtordnen und nach der erstsortierung bunt mischen, damit abwechslung entsteht

Gebt es zu: Ihr liebt Call In
Warum sagt man nicht schlechtes Call-In? - Man sagt ja auch nicht tote Leiche...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 12:28 
Titel:

Marc lügt schon wieder, er behauptet es gäbe keine Person die eine Lösung hätte.
Diese Wörter wurden ALLE schon gespielt , nur in einen anderen Format.

13:24: Dame kommt durch nennt: Eigelb, Urwald, Rente
FALSCH
NURMAL

Eigentlich steht im Bild: Vervollständigen Sie die 3 Wörter mit 3 Tieren!
So müsste es heißen: Welche drei Wörter suchen wir?

Eigentlich hätte die Dame gewonnen LALA

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Montag, 03.09.2007, 12:33, insgesamt 3-mal bearbeitet

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 28 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 26, 27, 28, 29, 30, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157673 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.