Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 19:08 Titel:
|
|
|
@ MvO
Das sonst neonblaue Telefon ist fälschlicherweise neongrün!
@ Shogx schaut wohl zu genau hin...
Grüße,
Erik |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 19:17 Titel:
Frage
|
|
|
Hat eigentlich wer mitgezählt wie oft dieser "Milimeterfehler" schon gespielt wurde?
Warum stellt sich Marc so dumm?
Ich glaube das dieses Bild nur bei Marc gespielt wurde!
Wahrscheinlich wird gleich wieder der Programmchef anrufen
Ich glaube das wieder eine der niedrigsten Geldleitungen getroffen wird
PS: Eigentlich könnte man sich die Geldleitungen sparen, weil sowieso die Regie entscheidet welche Leitung getroffen wird!
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Montag, 03.09.2007, 19:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 19:25 Titel:
|
|
|
Wieder großes Schmierentheater:
Niemand in der Regie hat die Lösung!!! Schubi, Gordon und Melli haben angerufen und gefragt, wo der Fehler ist. KÖSTLICH
Marc hat das Wort "millimeterklein" jetzt 50 Mal wiederholt. Er faselt auch etwas von Lichtern und Reflexionen in deutschen Wohnzimmern, die die Suche erschweren. Stimmt, der Zuschauer sollte das TV-Gerät ausschalten und Marc weiter schwafeln lassen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 19:29 Titel:
|
|
|
Im Laufband steht:
Dann muss es spätestens um 21:00 gelöst sein, denn da ist die Sendung offiziell wirklich aus.
Wenn es nach 21:00 einen Zuschlag gibt ist dieser Spruch eigentlich Sinnlos!
Der Redakteur meinte gerade er hätte noch 4 weitere Bilder dabei - ich glaube kaum das man die in DIESER SENDUNG noch spielt!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 19:56 Titel:
Frage
|
|
|
Ich hätte noch eine Frage:
Vor kurzen sagte man 9 Geldleitungen: Das absulute Maximum!
Nächste Sendung: 10 Geldleitungen. Mehr ist Technisch unmöglich
Heute: 11 Geldleitungen - Das Leitungsmaximum mehr ist technisch nicht möglich
Hääääääääää...............
Was soll man hier noch glauben
Ist dann Morgen 12 Geldleitungen das Maximum
An die Regie: Könnt ihr auch mal entscheiden
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:01 Titel:
Re: Frage
|
|
|
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte noch eine Frage:
Vor kurzen sagte man 9 Geldleitungen: Das absulute Maximum!
Nächste Sendung: 10 Geldleitungen. Mehr ist Technisch unmöglich
Heute: 11 Geldleitungen - Das Leitungsmaximum mehr ist technisch nicht möglich
Er relativiert durch Erwähnung von "in dieser Sendung" oder "heute" oder sonstiges...
PS: wer sucht noch in der Blumenwiese?? Zuletzt bearbeitet von Shogx am Montag, 03.09.2007, 20:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:04 Titel:
|
|
|
Es gab auch schon mal 15 "offene" Leitungen...
Dieses ewige Rumgebrabbel von "mehr ist technisch nicht möglich" glaubt eh niemand mehr...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:11 Titel:
|
|
|
Marc sagt die ganze Zeit das seine Sendung schon vorbei seie
Im Laufband steht das Geld geht in dieser Sendung raus!
Was soll man dazu noch sagen
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:15 Titel:
|
|
|
Was mich bei diesem verlogenen Mist wirklich überrascht, ist die Einspielung "Das Geld geht bei Marc raus" bzw. "Das Geld geht in dieser Sendung raus!".
Woher wollen die das denn wissen, wenn sie doch angeblich keinen Einfluss auf den HB haben?
Ciao
BSEsel |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:16 Titel:
|
|
|
« BSEsel » hat Folgendes geschrieben:
Was mich bei diesem verlogenen Mist wirklich überrascht, ist die Einspielung "Das Geld geht bei Marc raus" bzw. "Das Geld geht in dieser Sendung raus!".
Woher wollen die das denn wissen, wenn sie doch angeblich keinen Einfluss auf den HB haben?
Ciao
BSEsel
Sie sagen immer, dass das Zeitlimit für den HB eingestellt ist.Also dass man dem HB sagt, dass er spätestens um soundsoviel Uhr zuhausen soll. Aber nach der Lauenstein-Affäre glaubt das doch keiner mehr!
gerade kommt Daniel durch und gewinnt 3.650?.
Gruß,
Erik
EDIT: Neulich gab es ne Situation, ich glaub mit Tina wars, da hörte man den Redakteur sagen " JETZT REICHTS" und 2 Sekundn später haute der HB zu. Das heißt, so wie ich das sehe, gibt es nen Knopf für den HB. Wenn der Redakteur den drückt, wählt man eine Leitung aus, und die kommt durch!Wahrscheinlich ist der Knopf sogar passwortgeschütz, dass nix passiern kann... Aber das wäre in der Schnellraterunde blöd...Vielleicht muss man es nach der Passworteingabe wieder sperren, wenn man das net tut, dann gehts immer... Aber das ist nur ne Spekulation, so denke ich mir das hald... Sonst wäre das doch viel zu unsicher, wenn lauter solche Schweizer Käse´sGenies da oben sitzen... Aber ich denke ned das es so sein wird, aber es könnte sein.. Naja...Egal... Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Montag, 03.09.2007, 20:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|