CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 21:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shogx » hat Folgendes geschrieben:
Heute 234 Gewinner??????????

WO?!?!

Nach den Shows wie Quiz-Taxi oder Talk-Mix oder so steigt die immer drastisch an... Das sind die ANGEBLICHEN Off-Air-Gewinner. Oder während ner DURCHSTELLPAUSE. Am Anfang der Sendung sind es z.B. 100 und am Ende der Sendung 160, obwohl in der Zwischenzeit nur 1 gemacht wurde. Ist mir schon aufgefalln... Laughing

Ganz liebe Grüße,
Erik Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:40 
Titel:

Heute 234 Gewinner??????????

WO?!?!

Die Mods sagen von Zeit zu Zeit, dass einige Anrufer direkt in die Quizzentrale geschaltet werden und tolle Geld- (10 ???) oder Sachpreise (Handtuch??) erhalten. Es gibt auch Ampel-Spiele, wo von sechs Anrufern einer ins Studio kommt und fünf in die Zentrale durchgestellt werden

Irgendwie müssen die ja ihre ausgelobten 10.000 Gewinner erreichen. Ich habe den eindruch, dass ein Großteil der Gewinner auf den Listen nur 10 ? gewonnen haben.

Intransparent ist das auf alle Fälle
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:48 
Titel:

TK redet wieder viel dummes Zeug.

Das Spiel sei eine Premiere..... Mir kommt es aber sehr bekannt vor.

Weil alle sooo schnell durchkommen, schaut nach Tinas Theorie keiner zu oder das Spiel sei zu schwer... muß wohl 9L-Logik sein LAMPE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Neulich gab es ne Situation, ich glaub mit Tina wars, da hörte man den Redakteur sagen " JETZT REICHTS" und 2 Sekundn später haute der HB zu.

Na ja, ich habe schon zwei Mal erlebt, dass der HB zugeschlagen hat, als der 'Moderator' geniest hat. Rolling Eyes
Also salopp gesagt versucht man durch das Animieren die Peaks solange wie möglich oben zu halten und wenn es gegen Sendeende geht und die Peaks nicht groß genug sind, löst man den Zufallsmechanismus aus, ansonsten lässt man weiter alle Leitungen zu und holt so viel wie möglich noch raus...

Und bei den Schnellraterunden lässt man den HB von Anfang an auf die Anrufer los, daher wird dort jemand sofort durchgestellt oder halt erst nach ein paar Minuten. Somit kann man bei dem Modus oder auch bei Spielen die am Anfang sehr schnell gespielt werden, wirklich vom echten Zufall reden.

Sobald man aber alle Leitungen schließt und die DURCHSTELLPAUSE startet, ist vorbei mit dem Zufall und dann zählen nur noch die Peaks.

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:00 
Titel:

Gerade wird MARTINA genannt.

Dann sagt Tina: "Ich heiß eigentlich auch MARTINA aber ich werd immer nur TINA genannt."

Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hallo TINA

Ach...Ihr kennt euch... Shocked
---

Anruferin nennt MARTINA...
Auf die Frage...wie sie auf den Namen kam...antwortete sie: "So hieß meine Exfreundin!"
Da muss ich seltsamer Weise insidermäßig teuflisch grinsen -> Twisted Evil

Spoiler: 
Marcel -> Marcela Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:11 
Titel:

JOHANN(A), ERIK(A), KARL(A)

TK: " Wir hätten die letzte Runde nicht mehr spielen sollen." Ob jetzt eine Durchstellpause kommt?
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:12 
Titel:

Die Abzocker können sich ihre suggestiven Glücksspiel-"Gewinner" - bei Anruf Geld oder Sachpreis im Hintergrunde, in die Haare schmieren.

Offiziell gelten bei einem Gewinnspiel nur die Anrufer als Gewinner, die ein im TV gezeigtes Gewinnspiel mit einer richtigen Antwort lösen und dafür den ausgelobten Gewinn bekommen.

Alles andere entspricht NICHT der Lizenz, die man zum Austragen von Gewinnspielen im TV bekommen hat.

Die Abzocker können ja ihre Großeltern oder ihren Mülleimer belügen, aber die Zuschauer belügen, nur um sie zum anrufen zu nötigen, ist ja schon kriminell a la Hütchenspiel, wo man Komplizen als "Gewinner" einsetzt. Halt krankes Abzock-TV!

Spoiler: 
BERT -> BERTA

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 03.09.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shogx
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:14 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Hallo TINA

Nö, vllt bald, aber noch nischt Wink

Hübsch wär sie ja, aber ich glaub geistig bin ich ihr etwas voraus... ohne jetzt reinhaun zu wollen Very Happy

Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:19 
Titel:

@ GlowingHeart

9L legt das halt anders aus. Da gibt es bestimmt windelweiche Bestimmungen, die alles wieder rechtens wirken lassen. ich denke, die haben sich rechtlich abgesichert. Aber bei den LMA´en braucht das 9L eigentlich gar nicht. Zur Not stellt man den Anrufern in der Zentrale eine sich selbst beantwortende Frage. Schon hast einen "richtigen" Gewinner.
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:21 
Titel:

Spoiler: 
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Hallo TINA

Nö, vllt bald, aber noch nischt Wink

Hübsch wär sie ja, aber ich glaub geistig bin ich ihr etwas voraus... ohne jetzt reinhaun zu wollen Very Happy

Wie...sie "wär" hübsch... ...und wie...Du hast Ihr geistig was vorraus... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:22 
Titel:

Ab 22:15 Uhr

GEMAM + ZAHL = WORT

GEMEINSAM

22:16 Uhr BRIGITTE: "GEMEINSAM" - 300,-? <- DAUERGEWINNER

SE + ZAHL = Wort

SACHTE

22:31 Uhr TOBIAS "SACHTE" - 500,-? <- DAUERGEWINNER

WILS + ZAHL = Wort <- Wird abgebrochen Shocked

WILDREIS ?

Hat man erst mal 2 DAUERGEWINNER als EISBRECHER abgefrühstückt mit einem Spiel, was wohl geringe PEAKS brachte?

Das erhöht natürlich die Glaubwürdigkeit von angeblichen ZUFALL ihr Abzocker!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 03.09.2007, 21:41, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:22 
Titel:

22:16
Tina sucht das Wort GEM-EINS-AM (Aufgabe : GEMAM + Zahl = ???)

(22:16) Dauergewinnerin Brigitte löst für 300 Euro.

22:19
Nächstes Spiel : SE + Zahl = ??? (S-ACHT-E)

(22:21) Dauergewinner Tobias löst für 500 Euro.

22:27
Nächstes Spiel : WILS + Zahl = ??? (WIL-DREI-S)

Nach 2 Minuten Bedenkzeit wird das Spiel ohne zu starten ABGEBROCHEN ! Shocked

Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 03.09.2007, 21:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:27 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
22:16
Tina sucht das Wort GEM-EINS-AM

Aufgabe : GEMAM + Zahl = ???

(22:16) Brigitte löst für 300 Euro.

22:17
Nächstes Spiel : SE + Zahl = ???

S-ACHT-E

ACHT-ES geht auch, da man die Buchstaben ja auch um stellen kann....

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 32 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157678 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.