Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:40 Titel:
|
|
|
« Shogx » hat Folgendes geschrieben:
Heute 234 Gewinner??????????
WO?!?!
Die Mods sagen von Zeit zu Zeit, dass einige Anrufer direkt in die Quizzentrale geschaltet werden und tolle Geld- (10 ???) oder Sachpreise (Handtuch??) erhalten. Es gibt auch Ampel-Spiele, wo von sechs Anrufern einer ins Studio kommt und fünf in die Zentrale durchgestellt werden
Irgendwie müssen die ja ihre ausgelobten 10.000 Gewinner erreichen. Ich habe den eindruch, dass ein Großteil der Gewinner auf den Listen nur 10 ? gewonnen haben.
Intransparent ist das auf alle Fälle |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:48 Titel:
|
|
|
TK redet wieder viel dummes Zeug.
Das Spiel sei eine Premiere..... Mir kommt es aber sehr bekannt vor.
Weil alle sooo schnell durchkommen, schaut nach Tinas Theorie keiner zu oder das Spiel sei zu schwer... muß wohl 9L-Logik sein |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 20:49 Titel:
|
|
|
« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Neulich gab es ne Situation, ich glaub mit Tina wars, da hörte man den Redakteur sagen " JETZT REICHTS" und 2 Sekundn später haute der HB zu.
Na ja, ich habe schon zwei Mal erlebt, dass der HB zugeschlagen hat, als der 'Moderator' geniest hat.
Also salopp gesagt versucht man durch das Animieren die Peaks solange wie möglich oben zu halten und wenn es gegen Sendeende geht und die Peaks nicht groß genug sind, löst man den Zufallsmechanismus aus, ansonsten lässt man weiter alle Leitungen zu und holt so viel wie möglich noch raus...
Und bei den Schnellraterunden lässt man den HB von Anfang an auf die Anrufer los, daher wird dort jemand sofort durchgestellt oder halt erst nach ein paar Minuten. Somit kann man bei dem Modus oder auch bei Spielen die am Anfang sehr schnell gespielt werden, wirklich vom echten Zufall reden.
Sobald man aber alle Leitungen schließt und die DURCHSTELLPAUSE startet, ist vorbei mit dem Zufall und dann zählen nur noch die Peaks.
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:00 Titel:
|
|
|
Gerade wird MARTINA genannt.
Dann sagt Tina: "Ich heiß eigentlich auch MARTINA aber ich werd immer nur TINA genannt."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:11 Titel:
|
|
|
JOHANN(A), ERIK(A), KARL(A)
TK: " Wir hätten die letzte Runde nicht mehr spielen sollen." Ob jetzt eine Durchstellpause kommt? |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:12 Titel:
|
|
|
Die Abzocker können sich ihre suggestiven Glücksspiel-"Gewinner" - bei Anruf Geld oder Sachpreis im Hintergrunde, in die Haare schmieren.
Offiziell gelten bei einem Gewinnspiel nur die Anrufer als Gewinner, die ein im TV gezeigtes Gewinnspiel mit einer richtigen Antwort lösen und dafür den ausgelobten Gewinn bekommen.
Alles andere entspricht NICHT der Lizenz, die man zum Austragen von Gewinnspielen im TV bekommen hat.
Die Abzocker können ja ihre Großeltern oder ihren Mülleimer belügen, aber die Zuschauer belügen, nur um sie zum anrufen zu nötigen, ist ja schon kriminell a la Hütchenspiel, wo man Komplizen als "Gewinner" einsetzt. Halt krankes Abzock-TV!
Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 03.09.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:19 Titel:
|
|
|
@ GlowingHeart
9L legt das halt anders aus. Da gibt es bestimmt windelweiche Bestimmungen, die alles wieder rechtens wirken lassen. ich denke, die haben sich rechtlich abgesichert. Aber bei den LMA´en braucht das 9L eigentlich gar nicht. Zur Not stellt man den Anrufern in der Zentrale eine sich selbst beantwortende Frage. Schon hast einen "richtigen" Gewinner. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:22 Titel:
|
|
|
Ab 22:15 Uhr
GEMAM + ZAHL = WORT
GEMEINSAM
22:16 Uhr BRIGITTE: "GEMEINSAM" - 300,-? <- DAUERGEWINNER
SE + ZAHL = Wort
SACHTE
22:31 Uhr TOBIAS "SACHTE" - 500,-? <- DAUERGEWINNER
WILS + ZAHL = Wort <- Wird abgebrochen
WILDREIS ?
Hat man erst mal 2 DAUERGEWINNER als EISBRECHER abgefrühstückt mit einem Spiel, was wohl geringe PEAKS brachte?
Das erhöht natürlich die Glaubwürdigkeit von angeblichen ZUFALL ihr Abzocker! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 03.09.2007, 21:41, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:22 Titel:
|
|
|
22:16
Tina sucht das Wort GEM-EINS-AM (Aufgabe : GEMAM + Zahl = ???)
(22:16) Dauergewinnerin Brigitte löst für 300 Euro.
22:19
Nächstes Spiel : SE + Zahl = ??? (S-ACHT-E)
(22:21) Dauergewinner Tobias löst für 500 Euro.
22:27
Nächstes Spiel : WILS + Zahl = ??? (WIL-DREI-S)
Nach 2 Minuten Bedenkzeit wird das Spiel ohne zu starten ABGEBROCHEN ! Zuletzt bearbeitet von redox am Montag, 03.09.2007, 21:34, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:27 Titel:
|
|
|
« redox » hat Folgendes geschrieben:
22:16
Tina sucht das Wort GEM-EINS-AM
Aufgabe : GEMAM + Zahl = ???