CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 21:27 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WILS + ZAHL = WORT (Wildreis)

Nach 2 Minuten Bedenkzeit abgebrochen. (Zu wenig Anrufer in der Bedenkzeit?)

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Montag, 03.09.2007, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:34 
Titel:

Ich weiß es! Very Happy

WIL-DREI-S = Wildreis

Ja, ok, ihr ward schneller. Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet von Jella am Montag, 03.09.2007, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Shogx
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:38 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
« Shogx » hat Folgendes geschrieben:

Hallo TINA

Ach...Ihr kennt euch... Shocked

Nö, vllt bald, aber noch nischt Wink

Hübsch wär sie ja, aber ich glaub geistig bin ich ihr etwas voraus... ohne jetzt reinhaun zu wollen Very Happy

Wie...sie "wär" hübsch... ...und wie...Du hast Ihr geistig was vorraus... Shocked

Um bei so ner Gameshow zu moderieren muss man schon unterstes Niveau haben...
sei mir nicht bös...

Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Spoiler: 
_ _ _ _ _ TUHL

TK: "ERPELTUHL"

erpeltool? Ente als Werkzeug missbrauchen...oder wat...

22:36 UHR
...nun wieder das allseits beliebte EIGELB

22:39 UHR
Gelöst...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Montag, 03.09.2007, 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:47 
Titel:

Und weiter gehts mit dem

GEMUET

das könnte jetzt die DURCHSTELLPAUSE sein.

Ich denke das Spiel vorher hat wirklich zu wenig Peaks erzeugt da es für den gemeinen Lemming wohl zu schwer war, also hat man es schnell wieder abgebrochen und geht Back to the Roots.

Nach 2Minuten Bedenkzeit nun keine normalen Leitungen sondern Geldleitungen.
(200 - 440 - 500 - 930 - 1500 - 2000)

22:46 Anscheinend immernoch zu wenig Peaks. Nun macht man aus dem

GEMUET -> GEMUETLICH

Wie schnell Sie dabei immer sind wenns mal nicht so läuft wie es sich die Herren Abzocker ausgemalt haben, dann wird plötzlich das gesuchte WORT mittem IM Spiel geändert. Ist das nicht verboten?

Lasst doch einfach mal in genau der schnellen Reaktionszeit die Zuschauer durchkomme und spielt kurze knackige Runden. Aber den ganzen Tag lang und nicht nur für 10min!!

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

Zuletzt bearbeitet von floppi am Montag, 03.09.2007, 21:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:48 
Titel:

...aber ich glaub geistig bin ich ihr etwas voraus...

Das ist vermutlich auch keine Kunst denn mein Gott 9live, was hast du für Moderatoren?
Egal wann man ?reinzappt?, jedes Spiel ist denen fast immer zu schwer?

Ist das nun auf eine ?leichte Intelligenzminderung? bei den Moderatoren zurückzuführen oder soll der Zuschauer einfach nur in die Irre geführt werden? Aber 9live ist doch nach eigener Aussage Vorreiter für transparentes, chancengleiches und faires Call TV?

Heißt das nun Pflegestufe I für die (meisten) 9live Moderatoren?
Oder doch in die Irre führen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:51 
Titel:

Spoiler: 
_ _ _ _ _ TUHL

TK: "ERPELTUHL"

erpeltool? Ente als Werkzeug missbrauchen...oder wat... Shocked

Gelöst...

Da muss etwas schief gelaufen sein. Drei Minuten sind ja schon Rekord für das Wort.

Da für schlägt uns jetzt das nächste Rätsel aufs GEMUET, da jetzt die Geldleitungen kommen.
:DURCHSTELLPAUSE:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:53 
Titel:

heute mal das EIGELB innerhalb von 2 Minuten gelöst für 1.000,-? wo man damit über 4 Stunden DURCHSTELLPAUSE den Leuten Anrufgebühren für Bandansagen abzockte. Wie Hütchenspieler, die mit verstecken der Kugel den Leuten das Geld aus den Taschen klauen.

nun 22:40 Uhr auch schon gespielt

G---ETLICH = GEMUETLICH

Nach Ablauf der Bedenkzeit kommt wieder das selten Dämliche "STOP - STOP - STOP", fügt GL hinzu und startet erst nach idiotischem Gesülze der Anruf-Anmachdrone und ne verblödende Stimme aus'm Off die Runde im DURCHSTELLPAUSE-Modus! Krankes Abzock-Hütchenspieler-TV

LICH wurde erst 22:47 Uhr hinzugefügt und damit im laufendem Spiel das Worträtsel willkürlich geändert. Verstoß gegen LMA-Regeln!

Auch das hinzufügen von GL nach dem Start eine Spieles ist reine Willkür und dient nur zum anködern der Zuschauer zum anrufen und im Grunde nicht zulässig.

Das wäre wie als würde man im Lotte während der Ziehung weitere Lottoscheine annehmen.

Abzocker dürfen das, mit Zustimmung der GEZ-Gebühren finanzierten BLM

SHN - Vorreiter für transparentes, chancengleiches und faires Call TV?

Mit Lügen, verbaler Verarschung, Täuschung, Irreführung und langen, bewusst gesteuerten DURCHSTELLPAUSE, nur um die Zuschauer zum anrufen zu verleiten?

Die Anidrone erzählt das man ein Tier suche, das keiner kennt. EMU kennt ja auch keiner.

Aber bei Glücksspielen sagt man, das das gesuchte Tier garantiert ALLE kennen und löst dann NAJA auf, einer wissenschaftlichen Bezeichnung der "Echten Kobra".

Mit solchen Lügen darf das private TV die Zuschauer verbal verarschen nur um sie zum Anrufen zu ködern und die BLM schaut diesem kriminellen Treiben zu bzw. weg und keiner tut etwas gegen diese kriminelle Telefongebühren-Bandansagen-Abzocke!

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 03.09.2007, 22:22, insgesamt 8-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gelöst...

Sorry, aber das ist ja selten blöd, da man gerade am Donnerstag und Freitag das gleiche Spiel mit einer schönen DURCHSTELLPAUSE verziert hat und heute lässt man nach 3 Minuten einen durch, wahrscheinlich weil nicht genug angerufen haben und lässt diesen lösen. Wo man bei den vorherigen Sendungen immer schön gesagt hat, da kommt keiner drauf usw., usf....

Mit dem Hintergrund, dass man selber ein auf dicke Hose macht und den Zuschauern zeigt, dass man ja Wortsuchen binnen Minuten lösen lassen kann, wo andere Sender stundenlang brauchen und dann schießt man sich mit solchen Aktionen nur selber ins Knie und beweist den Zuschauern selber was man für Blödsinn da überhaupt den ganzen Tag von sich gibt!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 22:19 
Titel:

Also da man ja jetzt gerade die Gewinnsumme auf 4000? erhöht hat denke ich mal das wird bis 2.00 Uhr gehen. Also nichts Neues!

EDIT: Und 5 Minuten später auf 6000?, na dann: "Hallo DURCHSTELLPAUSE!"

PS.: Hallo Schubi! WAVE

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shogx

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 22:23 
Titel:

loool

6.000 ? + Geldleitung

Gleich werdens sicher 8.000 ?

PS: wo is den sein anfänglich erwähntes Spiel wo wir uns die augen reiben werden???
Augen reiben weil so müde und weil so spät er es erst anfangen wird?? Hm, ach Norman... Deine unterschwelligen Mitteilungen waren echt schon mal besser...

PPS: An die Regie... Norman will dass die Klima angemacht wird...

Nathalie: "Ich versuch mal meinen Brech... äh Sprechreiz mal einzudämmen..."

Norman: "Mich würds nicht wundern wenns beim nächsten Anruf klingelt"

"Haltung läßt sich leichter bewahren als wiedergewinnen." Thomas Paine
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shogx ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 22:33 
Titel:

Ich möchte kurz an diese Stellungnahme erinnern:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Leute, ich muss an dieser Stelle mal eine klare Ansage machen!

Da dieser Thread immer mehr zu einer Art "Chat" verkommt, werden die Admins und Moderatoren in Zukunft alle Beiträge, die aus ein oder zwei Wörtern bestehen oder aus nicht wirklich aussagekräftigen Ein-Satz-Postings bestehen ganz einfach löschen.

Dieser Schritt ist leider notwendig geworden, da hier immer wieder vermehrt sinnlose und belanglose Beiträge auftauchen und teilweise ernstgemeinte Diskussionen unterbrechen.

Ich finde, wer in einem Posting nicht allzuviel zu schreiben hat, der sollte doch bitte nicht
mit zig Absätzen, mehreren riesigen Smileys, grossen Pics in der Signatur und mit übermässigem Zitieren
seinen Beitrag aufblasen.
Das dient weder der Übersichtlichkeit noch des Informationsgehalts, oder ?

Dazu von Schumis2001 zu beachten: http://citv.nl/viewtopic.php?p=90569#90569

Danke

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 22:34 
Titel:

Zitat:
PPS: An die Regie... Norman will das die Klima angemacht wird...

Hallo Sinn ?

Was kommt als nächstes ?
Spoiler: 
Etwa Kommentare wie : "An die Regie ! WAVE Norman hat gerade gesagt, dass er ein Glas Wasser haben wollte !" ?

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 03.09.2007, 22:46 
Titel:

Da der Wink mit dem Zaunpfahl (meinerseits an einige user) und das kommentarlose löschen bzw. nicht freischalten mancher postings keine Wirkung zeigte...(betroffene user fragten sich offensichtlich nicht ein mal...warum dies so ist!!)"""hoffe""" ich jetzt mal...dass durch eure beiden Beiträge etwas Ordnung rein kommt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 33 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 31, 32, 33, 34, 35, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157678 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.