CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 18.11.2024, 03:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [698 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [27.08.2007 - 10.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« UAZ469 » hat Folgendes geschrieben:
« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Man will viele Gewinner machen (O-Ton Redakteur). Die nette Dame im Studio lobt den Ideenreichtum der Anrufer. Alles läuft noch ohne Geschreie ab. Sehr angenehm....

Nur das die etwas knausrig sind. Denn wenn man nur 130EUR auf vier Geldpakete liefert, dann sind das magere 32.50 EUR pro Paket im Schnitt.

Schwache Kür... Sad Mad

Na ja, mir würden 50 ?uro pro Person reichen - Hauptsache, es gibt keine Durchstellpause...

So wie es aussieht, spielt Schürmann nachher wieder mit dem Geldband - es gibt also wahrscheinlich wieder eine Durchstellpause mit Glücksspiel... Ich bekomme schon jetzt Brechreiz, wenn ich daran denke, was 9Live nachher wieder treibt...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:42 
Titel:

22:30 Uhr

__SEE
_STEIN
<- 22:25 Uhr MARIANNE - 500,-?
SCHERBE <- obwohl SCHERBE passt und noch viele andere 100 Worte, bricht man diese Runde einfach nach 2 Minuten sinnloser Bedenkzeit ab, wie so oft schon vorher, weil diese Abzocker wie die lezten Luden im TV rumlügen und verarschen dürfen, nur um kräftig abzocken zu könne. Was für kapitalistische verlogene Drecks-A**********!

__BAU
_START
SCHABEN
<- nach 2 min. Bedenkzeit wieder dieses blöde, dämliche "STOP-STOP-STOP" und diesem verlogenen Rumgesülze. Haltet doch einfach eure verlogenen F****** und verarscht nicht ständige die Zuschauer mit eurer braunen S******! Ihr I*****. Da kriege ich so nen Hals.

Jeden Tag die gleichen Lügen "Wir fügen noch paar Leitung hinzu, damit es schneller geht" und machen dann stundenlange Durchstellpausen. Wer glaubt euch denn noch euren Lügens***** und für wie blöd haltet ihr eigentlich die Menschen? Glaubt ihr, die merken eure Verarschungen nicht? Haltet ihr euch für so clever?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Dienstag, 04.09.2007, 23:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:57 
Titel:

Neues Spiel:

- - BAU - -
- START -
- - - - - -

Erst gewährt man 2 Minuten Bedenkzeit, dann diskutiert man (sinngemäß) weitere Minuten darüber, ob, das Spiel nun zu schwer ist, die Zuschauer zu dumm sind und bereits entnervt ob ihrer Ahnungslosigkeit weggeschaltet haben und man deswegen nicht doch lieber abbricht... usw usf.

Aber Telefonnumer und Köder (2.000 Euro und 10 Geldleitungen) bleiben natürlich kommentarlos weiter eingeblendet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:59 
Titel:

Schade, es fing so schön an mit Juliane. Jetzt gibt es beim Pyramiden-Wort wieder dummes Geschwätz und Köder-Leitungen. Bitte keine Duchstellpause!!!

Es wird wieder die Mär vom schweren Spiel erzählt. Niemand hat eine Lösung. Deshalb gibt man den Zuschauern mehr Zeit, indem man niemanden durchstellt.
So eine SCHANDE!!

Mal schaun, welches ausgelutschtes Spiel Thomas Schürmann für uns hat.....

natürlich TIER IN WORT mit Geldband

ob auch das EIGELB kommt?

Es kommt schon wieder der VORABEND!!! Wird dieses Wort jetzt zweimal täglich gespielt?? Mal schaun, ob auch die Tipps Vogel und schwarz kommen.

Es sind schon ca. 4000 ? in der Wanne.... die nächsten zwei Stunden sind die Leitungen dicht.... NOT FAIR !

Zuletzt bearbeitet von Robin-Hasser am Dienstag, 04.09.2007, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 22:44 
Titel:

« Robin-Hasser » hat Folgendes geschrieben:
Mal schaun, welches ausgelutschtes Spiel Thomas Schürmann für uns hat.....

natürlich TIER IN WORT mit Geldband

ob auch das EIGELB kommt?

Das Eigelb ist aus'm Ei gelutscht.....

Ab 23:25 Uhr
Eben noch bei Feldwebel Wagner mit "VORABEND" über ner Stunde abgezockt und nun schon wieder bei Schniefnase.

Die spinnen doch. Die haben doch nen Riss in ihren hohlen Schüssel!

Und man soll natürlich in der nun langen DURCHSTELLPAUSE GAS geben, diese armen Irren vom privaten Hütchenspieler-TV.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also wenn ich der gemeine Zapper wäre und mir heute Abend Wagner mit dem gleichen Spiel angesehen hätte und nach der Primetime wieder zurückschalte und dann wieder das gleiche Spiel sehe, dann würde ich mir irgendwie verarscht vorkommen.

(Gut das tue ich auch so...)

Also ich versteh nicht was so schwer daran sein soll viele verschiedene Spiele zu spielen. Es aber zu schaffen innerhalb von ein paar Stunden genau das selbe Spiel zu spielen ist schon ne Meisterleistung. Gespickt mit den selben verbalen Quatsch und das Ganze wird eher eine Komödie als eine angebliche Unterhaltungsshow.

Und der Sinn dahinter: Man sieht das man die Anrufer schön mit ein und denselben Spiel abzocken kann und dran verdienen kann und spielt es halt bis nicht genug Kohle reinkommt...

(Innovatives Fernsehen, geht anders!)

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 23:01 
Titel:

« wurstwicht » hat Folgendes geschrieben:
Der Redakteur erklärt, dass jeder 99. auf einen AB spricht, um von 9Live zurückgerufen zu werden.

Und der Rest spricht auf den AB, um von 9Live abgezockt zu werden ? Mr. Green

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 23:06 
Titel:

Ich mag auch den Spruch:
"Wir nehmen neue Leitungen. Dann klappt es besser."

Was ist an den alten schlecht? Sind die vom vergeblichen Warten auf einen durchgestellten Anrufer so frustriert, dass sie den Dienst verweigern? Nehmt doch Geldleitungen! Da sagt ihr doch auch immer die funktionieren besser (beim Abkassieren).......

Der VORABEND muss ja tolle Peaks generieren..... Ich warte immer noch auf die Tipps
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Gast

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 23:11 
Titel:
 ­­­­

Das Tier ist schwarz!

Und ich tippe, dass das Spiel eher bis zum späten Abend geht, den VORABEND hinter sich lässt, also schätzungsweise bis um 02:00 Uhr andauern wird mit Animation vom Thomas, oder?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 23:40 
Titel:

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Also ich versteh nicht was so schwer daran sein soll viele verschiedene Spiele zu spielen.

Den Abzockern geht es schon seit Monaten nicht mehr wirklich um Gewinnspiele sondern nur noch darum mit welchem Wort man am längsten Abzocken kann.

Man erkennt ja deutlich, welche Maschen sie immer versuchen, einige ein oder 2 mal dann wegen geringer PEAKS gleich wieder entfernt. Die Masche mit der Bedenkzeit bringt wohl doch PEAKS obwohl Spiel nach dem CD nicht gleich gestartet wird.

Die neue Masche - Spiel einstellen aber nicht starten und erst mal lange wirres Zeugs quatschen.

Die Zeit der aufwendigeren Spielchen sind wohl aus Kostengründen vorbei. z.Z. herrscht ja der Tafel mit Recyclingpapier und der Edding.

Was die LMA da dem Zuschauern als Gewinnspiel und Unterhaltung zumuten ist schon grob fahrlässig und die LMA's sind selbst eine Zumutung von Vetternwirtschaft auf Kosten der GEZ-Gebührenzahler.
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 00:10 
Titel:

Hab vorhin umgeschaltet als ich hier gelesen habe und habe am Anfang gedacht "Woow.. die spielen schon seit 5 Stunden DURCHSTELLPAUSE." Dabei warens nur 1.5 Smile So kann man sich irren Wink
Und gerade erzählt er mir wieder dass 0,2% der Fernsehzuschauer sich diesen Mist antun.
Und der "Hotbutton" blinkt... aber er sagt "Nicht anrufen"

An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  PeterLemken

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 00:16 
Titel:

56000 Euro was soll der Quatsch. 15 Leitungen für wen ? Müssen das Peaks sein. Kann doch keiner ernsthaft glauben , daß es für einen Vogel 2 Jahresgehälter gibt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PeterLemken ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 00:20 
Titel:

"hohlen Schüssel"

zitieren schürmann und co etwa glowing hearts forum eintrag ? Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 00:21 
Titel:

Wieso wird eigentlich kein EIGELB mehr gespielt ?
Ist das Wort für den normalen Zuschauer mittlerweile doch zu schwierig geworden, dass man auf so profane Wörter wie VORABEND zurückgreifen muss ?

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 50 [698 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157699 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.