CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2024, 09:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 32 von 53 [731 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 51, 52, 53 Weiter
9Live: Anna Heesch
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Dienstag, 04.09.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Naaaaa, wie war das damals nochmal mit der Anna und ihrem Kurz-Ehemännchen Caaaarsten?

Da lief doch vor ein paar Wochen ein nettes Filmchen auf RTL


*klick*



PS: Ein Glück, dass aus der Ehe nur ein Hund entsprungen ist . . . nicht auszudenken, wenn . . . (. . .)



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 08:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Käkskrümel » hat Folgendes geschrieben:
Naaaaa, wie war das damals nochmal mit der Anna und ihrem Kurz-Ehemännchen Caaaarsten?



schlimme sache.... Shocked
vor allen dingen, wenn frau heesch behauptet, der lügt, wenn er nur den mund aufmacht....

naja, wenn man als call-in-moderatorin noch den schneid hat, andere öffentlich als lügner zu diffamieren, dann scheint wohl so ziemlich alles an würde verloren gegangen zu sein was mal...vermutlich....da war.... Rolling Eyes

aber insgesamt... LACH TOT

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  pressie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 18:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
[naja, wenn man als call-in-moderatorin noch den schneid hat, andere öffentlich als lügner zu diffamieren, dann scheint wohl so ziemlich alles an würde verloren gegangen zu sein was mal...vermutlich....da war.... Rolling Eyes


also ich muss sagen, wenn ich das geld verdienen würde was die mods bekommen, dann würde ich auch so nen schwachfug erzählen... das ist nunmal deren job und anna hat definitiv mehr gripps als sie jemals bei 9live wird zeigen können, leider.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pressie ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 19:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Tolle Einstellung, @pressie. Mit so was kommt man weit heute...

...bis es irgendwann mal knallt. Aber dann haben Schuld immer die anderen und das Geheule ist groß.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  pressie
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 20:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja. Ein bisschen Gewissen hab ich noch, sodass ich es nicht so weit treiben könnte wie bei 9live die Moderatoren, aber ich arbeite im Callcenter, da gibt man sein Hirn auch beim Pförtner ab und kriegts erst zum Feierabend wieder Wink
Wollte damit eigentlch auch nur ausdrücken das ich mit gewissheit sagen kann das Anna kein dummes Blondchen ist, auch wenns oft so wirkt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pressie ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 05.09.2007, 21:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« pressie » hat Folgendes geschrieben:
Naja. Ein bisschen Gewissen hab ich noch, sodass ich es nicht so weit treiben könnte wie bei 9live die Moderatoren, aber ich arbeite im Callcenter, da gibt man sein Hirn auch beim Pförtner ab und kriegts erst zum Feierabend wieder Wink
Wollte damit eigentlch auch nur ausdrücken das ich mit gewissheit sagen kann das Anna kein dummes Blondchen ist, auch wenns oft so wirkt...


nein, das ist sie nicht und laut ihrer vita hat sie ein abgeschlossenes wirtschaftsstudium....krank und meiner meinung nach schizopren ist die ausblendung ihrer moderationstätigkeit - u.a. hält sie den weltrekord im dauermoderieren auf 9live - mit aussagen wie lügner und schwindler.....gerade in diesem bereich sollte sich frau heesch bedeckt halten und ich wundere mich, dass ihr das nicht peinlich ist....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 08:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Satundkabel vom 12.09.2007 » hat Folgendes geschrieben:
Von 9Live zur Volksmusik: Anna Heesch moderiert bald bei Gute-Laune.TV

Die vor allem aus Telefonquizspielen bei 9Live und Sat.1 bekannte TV-Moderatorin Anna Heesch übernimmt eine Sendung beim Volksmusiksender Gute-Laune.TV.

Ab 1. Oktober ist die 35-jährige täglich um 22.00 Uhr in dem Format "Schlager fürs Herz" zu sehen, teilte die Betreibergesellschaft am Dienstag mit. Gute-Laune.TV ist seit Oktober 2005 auf Sendung. Bundesweit ist er über die Kabelnetze von Kabel Deutschland (KDG), Kabel-BW und Unitymedia kostenpflichtig zu empfangen. Der Sender spricht die Zielgruppe "45plus" an und strahlt sein Programm, das überwiegend aus Eigenproduktionen besteht, rund um die Uhr aus.

Quelle: Satundkabel




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 08:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rofl....

was tut man nicht alles für geld....schlagermusik moderieren bei gute-laune.tv für die zielgruppe 45+... Shocked
Spoiler: 
aber nicht, dass du jetzt das forum vernachlässigst....speculatius.... Wink


merkwürdigerweise scheint es für frau heesch kein halt zu geben, beim freien fall nach unten...
ach, was waren das noch für zeiten, als herr spengemann ringe mitnahm und ein hund im trennungsprozess für schlagzeilen sorgte.... Rolling Eyes

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ach du meine Güte...was für ein Abstieg - vom Thron bei Deutschlands erstem Quizsender hin zum Inkontinenzsender "gute - laune - tv", von dem man wohl nicht ohne Grund bislang nichts gehört hat... Crying or Very sad
Ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll, irgendwie scheint sie ein Faible für die Vergnügungen unserer Senioren zu haben, hat sie sich doch auch schon als Moderatorin einer Astroshow versucht. Im Moment schwanke ich irgendwo zwischen Mitleid und Schadenfreude...bin mal gespannt, was ihr neues Engagement bei Zahnlos - TV "gute - laune - tv" für ihr weiteres Wirken bei SHN bedeutet Question



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 12:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
aber nicht, dass du jetzt das forum vernachlässigst....speculatius.... Wink

Oh, diesen Sender kenn ich durchaus, er liegt auf meinem Kabelreceiver irgendwo zwischen 9Live und 123-tv, und beim zappen hab ich ihn manchmal auf dem Schirm dont know 2

Wenn ich aber jetzt lese, dass Zielgruppe 45+ ist, dann frag ich mich ernsthaft, ob der, der diese Vorgabe erarbeitet hat, auch weiß, was die da senden.

Das ist ja genau so, als ob auf K-TV Werbung für die Pille geschaltet werden würde.

Aber wenn die Anna....ich weiß nicht....ob die wohl die Wildecker Herzbuben aufwiegt? Werd dann wohl mal ernsthaft überlegen müssen Shocked 2



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich finde, es ist ein Aufstieg für die Königin. Ich weiss nicht, ob sie bei SH9 aufhört oder das parallel macht. Jedenfalls zockt sie weniger ab.

Sie darf beim Gute-Laune.TV aber auf keinen Fall lachen. Big Grin



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Samstag, 15.09.2007, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

45+? Naja, ich kenn den Sender nicht, aber nach den Beschreibungen ist es wohl eher 65+... und das war doch vorher auch schon eine ihrer Zielgruppen, oder?



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 12:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Satundkabel vom 17.09.2007 » hat Folgendes geschrieben:
Digitaler Spartensender Volksmusik.tv baut seine Sendezeit weiter aus

Der digitale Schlager- und Volksmusiksender Volksmusik.tv baut seine Senderzeit über Satellit und Kabel weiter aus.

Ab sofort strahlt der Spartenkanal täglich von 06:00 bis 22:00 Uhr sein Programm aus, teilte der österreichische Veranstalter BGP Medien am Sonntag nachmittag mit. Man reagiere damit auf die Wünsche seiner Zuschauer, hieß es. Eine Umfrage unter 4.200 Zuschauern hatte zuvor ergeben, dass gerade am Abend der Wunsch nach einem Musik-Familienprogramm besteht.

Quelle: Satundkabel

Wie bis 22.00 Uhr? Und wann kommt die Königin? Nach Sendeschluss?
(Vergleiche Meldung Sat+Kabel von 12.09. weiter oben)



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 17.09.2007, 12:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Anna Heesch moderiert bald bei Gute-Laune.TV

Digitaler Spartensender Volksmusik.TV baut seine Sendezeit weiter aus

Na...fällt was auf... Wink

Aber um ehrlich zu sein, wäre mir die Königin bei Volksmusik.tv lieber, da ich mir auch mal ein Urteil über ihre Moderationsqualitäten abseits von CI machen könnte. Leider moderiert sie ja nur Sendungen bei regional begrenzten Sendern, oder bei solchen, die wie Gute-Laune.TV nicht frei empfangbar sind...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 32 von 53 [731 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 30, 31, 32, 33, 34, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2527s ][ Queries: 47 (0.0949s) ][ Debug Ein ]