Verfasst am: Freitag, 07.09.2007, 22:13 Titel:
Re: Mir is frustig!
« Stirnlappenbasilisk » hat Folgendes geschrieben:
PS Udd trotzdem is der Schürmann auch nurn armes Schwein, der in den Strudel seines anscheinend (psychologisch gesehen) unkündbaren Areitsvertrages geraten ist
Ich kann mir schon vorstellen, dass er ziemlich angepisst ist - zwei Sendungen nacheinander und dann noch Sat.1. Als er damals bei 9Live bzw. tm3 geblieben ist, hat er sich (auch Heesch und "The Peak") bestimmt nicht vorgestellt, dass der Sender mal so zugrunde geht und nur noch Menschen abzockt. Das wollte bestimmt kein (damals noch) Moderator. Die verstehen sich dort bestimmt alle sehr gut, aber ich muss trotzdem sagen, dass er doch einfach abhauen soll, wenn es ihn schon die ganzen Jahre so ankotzt. Nur wegen der Moneten muss man nicht seine Seele verkaufen. Er könnte (wenn der Lohn nicht so hoch wäre) einfach gehen und meinetwegen bei RTL bleiben (oder sonst wo), da hat man ja was für ihn. Oder eben wieder Radiomoderator werden, dann macht er wenigstens wieder was Vernünftiges.
Tja... Was Menschen nur für Geld anstellen, ist schon traurig mitanzusehen...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Confuse
Mal was ganz anderes - ich komm eben heim - warum ist denn der Schürmann immer noch am Erzählen, bei mir auf dem Plan steht Alida...
Ich möchte jetzt nicht alles durchlesen, aber irgendwas passt doch da nicht
Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
@borkenkäfer
Nachdem ich eine direkte Vernindung zu http://i6.tinypic.com/4zyjofk.jpg hergestellt und die Forumsseite aktualisiert habe, habe ich dann auch das Bild im Beitrag gesehen, da ja sich das Bild durch die Direktverbindung in meinen Temporären Ordner abgelegt hat.
Wenn ich die Verbindung wieder löse, mein temporären Ordner automatisch gelöscht wird und die Forumsseite wieder aktualisiere, sehe ich wieder nur den Platzhalter. Mit Imageshack habe ich dieses Problem nicht. Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir der Fall ist, deswegen habe ich das Bild eben nochmal bei Imageshack hochgeladen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
*hehehehe* Kannste mir das Bild mal schicken?? Weil so kann ich das garnicht durch meinen alten Avatar ersetzen Der neue gefällt mir besser, danke Glowingheart!!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Freitag, 07.09.2007, 23:04 Titel:
Merkwürdig....
Gabs denn auch schonmal Probleme mit meinen Shots? Ich schicke sie i.d.R. auch bei TinyPic hoch.....
Wäre ja mal gut zu erfahren, wenn die Bilder nicht zuverlässig zu sehen sind...
,,,
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: borkenkäfer
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Freitag, 07.09.2007, 23:09 Titel:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
... und was ein POSTTAG ist, muss man mir auch nochmal erklären...
wurstwicht machte mich vorhin darauf aufmerksam, dass damit vermutlich wieder der <tag> gemeint ist... (vielen Dank ! )
Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich... zumindest hat die Post hier vor Ort noch nie einen "Posttag" veranstaltet...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
<fiktiv> "Ätsch, ich bin Wolfgang, der Redakteur und bin im Fernsehen und Du nicht und ich
scheiße das TV-Volk mit meinen Lügen zu weil, ich darf das weil, Ring ist mein Freund!
...und die falschen Milchtüten von Miss Biggi find ich auch zum kotzen!" </fiktiv>
00:36 Uhr
Redakteur: "Wir sitzen hier oben und suchen noch!"
Komisch, mit euren Worträtseln benutzt ihr doch auch Anagrammgeneratoren um Begriffe mit 9 Buchstaben von Lösungswörter in neue Rätselwörter umwandeln zu lassen und nun wollt ihr dem Zuschauer-Volk weis machen, lügt ihnen vor, ihr würdet noch suchen? Für wie bekloppt haltet ihr eigentlich die Zuschauer, wenn ihr ihnen diese ständigen Lügen aufzutischen versucht?
Ist ja auch so schwer 4 buchstabige Wörter aus den noch möglichen Buchstaben "DGIJKLMNOPQRSTVWXYZ" zu finden, besonders für Dummies und TV-Redakteure im private Call-TV-Formate. Aber dafür lange Durchstellpausen generieren, das könnt ihr besonders gut.
Döbling wieder mit einer "X-vor-Haus - Abzocke"...
Wieder blendet man frech ein:
15.700 ?uro + Geldleitung
Davon sind natürlich 700 ?uro sicher, der Rest ist im Jackpot. Davon jedoch keine Rede...
Geldleitungen von 250 ?uro - 3000 ?uro aufgelistet. Man scheint sich recht sicher zu sein, denn die 3000er Leitung wird zu genügend getroffen ...
Begriff 1 (Gartenhaus) wurde für 450 ?uro gelöst
Löbling: "Wollen Sie spielen? Wollen Sie spielen? ... Dann spielen Sie!!!"
Der brüllt wie ein orginal Jürschen...
Jetzt kann man zwischen mehreren "einfachen" Begriffen wählen, ich bin mir sicher das man diese Begriffe ganz, ganz, ganz selten verwendet.
13:24: Erhöhung auf 18.000?, Natürlich erhöht man nur den Jackpot, wo mann sich sicher ist das er eh nicht rausgeht; Die feste Gewinnsumme 1.000? bleibt gleich
Im Bild steht: Vervollständigen Sie das Wort "...Haus"!
D.h. wenn man das Wort vervollständigt hätte man eigentlich gewonnen , Sinngemäß hätten alle Zuschauer 1.000? gewonnen
So müsste es heißen, damit man die Zuschauer abzocken kann: Welches Wort mit ... Haus suchen wir?
Natürlich werden jetzt die hohen Leitungen getroffen, warum das kann sich wohl jeder vorstellen
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Der Ratefuchs
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.