CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 23.09.2024, 14:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 11:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Den Beweis, dass dieses Rätsel Grundschulniveau hat, trete ich gerne an

Das ficht aber doch den Veranstalter nicht an. Die Ochsenfrage habe ich vor Monaten schon einmal durch eine Bekannte Kindergartenkindern vorlegen lassen. Sie sagte mir damals, dass sie sich nicht noch einmal für mich vor den Kindern lächerlich machen werde. Gut, ich wohne auf dem Land, aber auch Stadtkinder hätten vermutlich diese Frage mehrheitlich richtig beantwortet.

Ich werde auch nie begreifen, wieso auf eine Frage nach einem Städtenamen mehrfach von unterschiedlichen Anrufern und an verschiedenen Tagen das Wort ABSCHAFFUNG, das ja sogar phonetisch ähnlich dem Wort ASCHAFFENBURG ist, genannt werden kann. Dass da Buchstaben einfach ignoriert oder hinzugedacht werden, ist ja schon Standard. Und dass aus SCHAFGARBE plötzlich eine SCHAFSGABE wird, verwundert mich auch nicht mehr. Vermutlich hat die Anruferin gerade den Roman "Glenkill" gelesen. Da gibt's sprechende Schafe...

Spoiler: 
Wo liegt übrigens die Stadt SCHAFGARBE? In der Lüneburger Heide kenn ich sie jedenfalls nicht.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Call-Out
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@SaschaPascal: (ich könnte jetzt den halben Beitrag zitieren, aber ich denke, mit einem "@" ist es auch getan)

Lies auch du dir die Gewinnspielregeln von M? durch. Hier wird klar erwähnt, dass es der Redakteur ist, der die Runde beendet. Es ist also wurscht, ob man eine Leitung, die als offen bezeichnet wird, trifft oder nicht. Oder genauer gesagt: Leitung 10 ist geöffnet. Anrufer 1 trifft Leitung 8, Anrufer 2 trifft Leitung 10. Wenn der Redakteur jetzt am Kartenspielen, pinkeln oder Schlafen ist, haben beide Anrufer dieselbe Chance, ins Studio gestell zu werden - und die ist gleich 0.
Deshalb steht im Laufband auch immer "Treffen Sie Leitung .... im richtigen Moment!" Der richtige Moment ist der, wenn der Redakteur es will (cooler Job eigentlich).


Gestern sind also alle wieder in den NACHGAFFERBUS eingestiegen. Ich habe die Sendung nicht fertig geschaut, aber ich gehe davon aus, dass es bis zum Ende jener Begriff blieb.
Die Anrufer müssen bei einem Experiment für ganz Bescheuerte aus dem Labor ausgebrochen sein. Die Antworten sind mal wieder so dumm, so idiotisch, dass man - mal wieder - nur Kopfschütteln kann - wie jeden Abend (wenn man sich's antut).
Es ist erstaunlich, dass M? so viele vertrottelte Zuschauer hat. Comedy Central, Viva und NICK - das werden nicht die Superintelligenten schauen, aber etwas Hirn darf man ja wohl verlangen... und NICK - das regt mich schon wieder auf. "Bitte keine Minderjährigen anrufen" auf einem KINDERSENDER. Aber na ja, das wurde ja schon durchgekaut.
Ich bin fertig.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Call-Out ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 14:42 
Titel: Beitrag zensiert
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt.                              Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Jigsaw: Verändert ja nix an der Aussage, 50% nimmt der Staat, wofür er es dann verteilt, ist ja seine Sache. Die Ökosteuer wird ja auch für verschiedenste Dinge zweckentfremdet.

Nur mal so als Ironie: Ich stelle die Vermutung auf, dass wir in Wirklichkeit nur Wiederholungen sehen, wo via Blue-Screen immer eine andere TdS in die immer gleichen Sendungen eingeblendet werden. Dass würde die immer falschen, aber immer gleichen Antworten in immr gleicher Reihenfolge erklären Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  SaschaPascal
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 21:23 
Titel: Leitung vs. Hot Button
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Call-Out: Ich dachte, die Sache mit dem Redakteur wäre beim Hot Button Wink Sprich dass dort "der Redakteur" einstellt, in welchem Zeitraum der HB zuschlägt. Beim Leitungsspiel ist es doch eher so, dass immer nur falsche Leitungen den Anrufern genannt werden (immer +-1 von einer offenen, weswegen es auch IMMER Lücken zwischen den Leitungsnummern gibt, die angeblich gewinnen), von daher ist der "richtige Moment" der, an dem entweder die Sendung aufhört oder wegen sinkender Peaks die Leitungen kurz geöffnet werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SaschaPascal ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo bleibt denn der Money Express? Gibt es keine Peaks mehr oder hat's in München die Sicherung rausgehauen? AUSLACH Auslachen von rechts



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.09.2007, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hmmm... 00:17 Uhr - aber kein Money Express! Weder auf NICK, noch auf VIVA. Und lt. NICK VIDEOTEXT steht für 0:00 Uhr aber Money Express auf dem Programm. Was ist da los?
im Liveprotokoll

Also wünschenswert wäre ja eine plötzliche Firmenpleite. Cool Und die Spieleteile stehen vor verschlossenen Studiotüren...

Aber laut EPG via DVB-S kommt es auf VIVA um 01:00 Uhr und auf Comedycentral um 01:15 Uhr und laut NICK Videotext um 00.00 Uhr.
Also 2 Chancen haben sie noch Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:


Also wünschenswert wäre ja eine plötzliche Firmenpleite. Cool Und die Spieleteile stehen vor verschlossenen Studiotüren...

Aber laut EPG via DVB-S kommt es auf VIVA um 01:00 Uhr und auf Comedycentral um 01:15 Uhr und laut NICK Videotext um 00.00 Uhr.
Also 2 Chancen haben sie noch Rolling Eyes



Im Videotext steht von 00.00Uhr bis 04.00Uhr Money Express .

Es wäre schön wenn die Senderkette Viacom das Format M? verbannt hat!



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Frage mich auch ehrlichgesagt was da los ist, auf nick läuft etwas ganz anderes, bin mal gespannt ob da noch was kommt, Auf derren HP ist alles beim alten aber vieleicht hat sich der chef die kohle geschnappt und weg war er?



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 00:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Show hat gerade begonnen. Vom Kinderprogramm direkt rübergeschaltet ohne Intro. TdS hat ohne Umschweife sofort losgequasselt. Habe das Gefühl, sie will das entgangene Gelaber wieder aufholen.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 02:49 
Titel:  SO ist das also!
Thema Beschreibung: Har har har! Ich hab euch!!!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Haltet euch fest:

Ich weiß endlich, wer die Bösen sind!!!

Nicht die von uns so viel geschmähten spieleähnlichen Betreiber, sondern manche Anrufer führen uns an der Nase herum!!!

Ganz klar!!!

Nach der heutigen Vorstellung, der auch ich televisionär beiwohnte, bin ich absolut sicher:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
02:31 Uhr: Siegfried nennt uns ebenfalls die KRAFTFAHRT


« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
02:58 Uhr: Helmut nennt uns den ARA und den COALA


Diese beiden erkenne ich wieder!!!

Die antworten mit völliger Berechnung falsch!

Den ersten habe schon am identisch klingenden(!) Verbindungsproblem* und an der identisch klingenden(!) Stimme als notorischen Falschantworter wiedererkannt und wusste vorher, er würde eine abstruse Falschlösung (hey, cooles Wort Cool ) von sich geben!

Davon bin ich überzeugt!!!

Auch den zweiten habe eindeutig wiedererkannt! bei einer akustischen "Gegenüberstellung" würde ich unter Eid nach bestem Wissen und Gewissen aussagen, dass ich ihn aus vorangegangenen Sendungen als notorischen Falschantworter wiedererkannt habe. Auch bei ihm wusste ich, er würde eine Falschantwort abgeben! Und dass es in diesem Fall ein Rechtschreibfehler sein würde.

Auch davon bin ich überzeugt!!!

Eine Verwechslung mit anderen Sendern schließe ich in beiden Fällen kategorisch aus, da ich ausschließlich Money Express beobachte.


VERSCHWÖRUNG
Zwei mögliche Motive liegen für mich klar auf der Hand:
Solche Anrufer wollen die Spielbetreiber diskreditieren, oder sie haben einfach sehr viel Zeit und auch Spaß daran, "Moderatoren" sowie Zuschauer gleichermaßen zu verwirren! Sie einfach fassungslos machen und vielleicht sogar um den Schlaf bringen! Jawohl!

Das ist meiner Überzeugung nach eindeutig wahrscheinlich!

*Wäre fast in der Lage, die Literzahl des Eimers, der überm Kopf war, zu nennen! In der Schulzeit wurde mir ein absolutes Gehör bescheinigt, ich wusste, das würde sich irgendwann auszahlen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 09:51 
Titel:
 ­­­­

Liegen beim Geldband von Money Express wigentlich auch mal größere Geldscheine auf dem Geldband, so wie bei 9live, oder spielt man beim Money Express nur mit 5ern, 10ern und 20ern? Würde mich nur mal interresieren, weil ja das Geldband permanent läuft, und da so ein Sendebuget schnell erschöpft ist!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 10:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hatte letzte Nacht gegen 0.15 Uhr auch auf Nick geschaltet, um meine Lieblingssendung zu sehen. Aber ich wurde schwer enttäuscht. Wink

Mhhh, waren die Lemminge noch nicht startklar oder hat das TdS sich irgendwo anders verquatscht und kam nicht pünktlich ins Studio? Hat das Geldband geklemmt und man musste kurzfristig umbauen? War die Telefonanlage defekt und es kam keine vernünftige Verbindung zustande oder es kamen nur Aufleger durch? Oder war das Konto leer, von dem die zahlreichen Gewinner bezahlt werden? Twisted Evil

Fragen über Fragen. Wenn ME nächste Nacht wieder erst um 1.00 Uhr startet, war's Absicht.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 18:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In einem der letzten Sätze: "Morgen geht es wieder ganz normal los um "12:00 Uhr" auf Nick mit mir und dem Stefan.. blablabla..." - also ganz [normal] - was auch immer das bei diesem Sender bedeutet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46, 47, 48, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152764 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2722s ][ Queries: 32 (0.0968s) ][ Debug Ein ]