Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 14:55 Titel:
|
|
|
Wurde das "...Haus"-Spiel von Dirk Löbling aufgelöst ?
Oder gab es wieder mal keine Auflösung ?
Norman: "Ich habe das Gefühl, die 60-Sekunden-Uhren sind heute irgendwie kürzer als sonst..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 15:27 Titel:
|
|
|
Ja gabs aber im Schnelldurchlauf
Aufgrund der engen Personalsituation, werden Ihnen künftig von professionellen TdS die Karten gelegt, denn was ein echter TdS ist, der kann alles, unsere TdSkönnen sie auch als Schallplattenunterhalter für die nächste Party buchen, suchen sie sich doch einen von unseren Top-Leuten aus, für nur 1,49 Euro/min können sie dabei sein, gerne sind wir stundenlang für sie da, hauptsache der Rubel rollt! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 16:56 Titel:
|
|
|
Norman hat grade die Papierfetzen von den anderen Spielen auf dem Boden gezeigt. Dort hat man auch das HOLZ-HAUS gesehen. Für 1000 Euro hätte es das gegeben. Extra nicht zuviel Geld rausgeben, da der Begriff diesmal ja wirklich nicht besonders absurd/"schwer" war.
Und gerade wird der VORABEND für 3000 + GL.- gespielt. Ich tippe mal auf Durchstellpause bis 18.37 Uhr. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 17:50 Titel:
|
|
|
Gerade ist Schürmann da und spielt die Wortsuche "UBAHNLOCK", die er ja mittlerweile gut genug kennen sollte (Die meisten wissen wohl, wovon ich rede ), für 5.000 ?uro + Geldleitung (500 ? bis 5.000 ?) + Chance auf das Traumauto. Also gibt es eine Durchstellpause bis mind. 20:57 Uhr; da das Auto nicht sicher ist und sicherlich erst in der Nacht rausgehen wird, wird es wohl nicht den ganzen Abend dauern.
Ist ja mal wieder ganz toll... Dann wird der Inhalt dem Titel "Der unfassbare Gewinn" mal wieder gerecht, da man einen Porsche ausspielen möchte, und dann wird er nicht mal in dieser Sendung ausgespielt... Nur noch aufs Abzocken sind die aus.
Ich ahne Böses... "9Live Zuhause" ist weg vom Fenster - man merkte wohl, dass es so oder so keinen Sinn mehr macht. Montag um 15:15 Uhr gibt es "9Live Kaffeeklatsch"... Was wird das wieder für ein Blödsinn sein? Spielt man dort um Kaffeetassen voller Geld? Bei diesem Titel hätte ich früher eventuell auf ein bisschen Unterhaltung mit überflüssigen Nachrichten über Stars gerechnet; heute erwarte ich nur noch Abzocke mit einer schönen Kaffee-Deko, aber mehr nicht.
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 17:59 Titel:
|
|
|
Die Sendung geht ja geplant bis 21.00 Uhr ich schätze mal das es bis 19.30 Uhr eine
:DURCHSTELLPAUSE:
gibt.
Im Laufband steht:
Ich glaube das man sich in der Regie ziemlich sicher ist, damit der Autojackpot nicht rausgeht, wahrscheinlich ist es wieder der 4 Zahlen Jackpot; Damit man die gesuchte Zahl wischen 1000 und 9999 errät ist nahezu unmöglich
Ich habe zwar jetzt gerade zugeschaltet aber man könnte 9Live "anrechnen" damit es heute kein Geschreie und Uhren gibt.
NOCH NICHT
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 19:06 Titel:
|
|
|
Das Auto wird man mit Sicherheit so gewinnen können, indem man wieder die im Hintergrund befindlichen Zahlen aufdecken muss und den richtigen Weg vom Start ins Ziel finden muss. Nicht unmöglich - aber fast. |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 19:11 Titel:
|
|
|
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Im Laufband steht:
Lügenmärchen in Wort und Bild.....
Richtig wäre dagegen:
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 19:39 Titel:
|
|
|
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
20:20: Anruferin löst K N O B L A U C H; das Auto gewinnt Sie nicht
Bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:129654 war das auch nicht zu erwarten. Da sind selbst diese Zahl-zwischen-0000-und-9999-suchen-Spiele fairer.
Jetzt spielt er X-vor-Tag mit einem Wort und ?500 + ?100/Falschantwort.
Das wird auch nicht allzu einfach werden...
edit: Wir sind jetzt bei ?3100 und als Tipp gibt es mal wieder Kalender |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 20:09 Titel:
|
|
|
Was ist ein Pfingstsamstag
Könnte mir das Jemand beantworten?
Ich kenne zwar Pfingstsonntag/Montag, aber Pfingstsamstag
Es kann zwar sein das es diesen Begriff gibt, bei uns in Österreich gibt es diesen Begriff jedenfalls nicht, aber könnte man da nicht Pfingstsonntag nehmen, und nicht so einen exotischen Begriff wie Pfingstsamstag?
Bei Wikipedia gibt es diesen Begriff nicht
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Samstag, 08.09.2007, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 08.09.2007, 20:19 Titel:
|
|
|
Pfingstsamstag existiert in Duden und Brockhaus auch nicht-
man lügt auf der eigenen Homepage die Kunden an, daß sich die Balken biegen!
Und Gewinnspielregeln???
Für 9live offenbar wie immer nicht gültig!
,,, |
|
|
|
|