CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 23.09.2024, 14:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 19:11 
Titel: Call-TV-Lemminge
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

    "Zähle alle Call-TV-Lemminge!"

Willst du "Call-TV-Lemming" werden, dann überweis doch gleich dein Geld an die privaten Call-TV-Abzocker!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 19:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Nacht hab ich geträumt, Money Express bzw. die Firma Callactive müsste 45.000? bezahlen, weil sie gegen die LMA Regeln verstoßen haben. Der Sender wurde geprüft und man ist neben den 45.000? zu den Entschluss gekommen, dass die Sendung nicht mehr ausgestahlt werde, wenn noch einmal gegen die Regeln verstoßen wird.
Leider war aber alles nur ein Traum und entspricht nicht der Realität.. Crying or Very sad



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  bimse
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

läuft money erpress schon ?
laut morc seinem protokoll ja...

aber auf viva erst ab 1 uhr(videotext)
...heisst das man sieht nachher 3 stunden lang keine gewinner ? das wär ja mal witzig *g*

(gewinner gibts bekanntlich nur in den ersten 30min und dann (meistens) kurz vor 4h
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren bimse ist zur Zeit offline 
  LockerVomHocker
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: Samstag, 08.09.2007, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Mork
Ist es möglich, dass Du bei deiner sachliche Protokollierung M? am Protokollende
die ausgespielte Gesamtsumme der Nacht zusammengefasst angibst?

Dann könnte man immer auf einen Blick sehen, was in 3 bzw. 4 Stunden
unter die Lemminge Zuschauer gebracht wurde!

z.B.
6. auf 7. September 2007 -> ausgespielte Summe: 1195,- ?
7. auf 8. September 2007 -> ausgespielte Summe: 1000,- ?
Embarassed

Tiere mit S ..... -> Stirnlappenbasilisk (der ist bestimmt 3000 Euro wert)
Laughing

EDIT MvO: kann ich machen! Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LockerVomHocker ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich als CC-Zuschauer um 01:12 Uhr erst zu ME geschaltet werde, obwohl laut Ansage der Ani-Tante das Spiel "Tiere mit S" in einem Glücksspiel erraten, schon "seit ner Stunde und 12 Minuten läuft" und erst 2 Tiere "Schmetterling" und "Spinne" erraten wurden, weil wohl die 4 anderen exotische Tiere sind, dann bin ich ja als CC-Zuschauer benachteiligt, wenn ich anrufen wollte. So viel zur angeblichen Chancengleichheit.

Normal müsste man, wenn man einen neuen Sender zuschaltet, auch ein neues Spiel beginnen. Ansonsten sieht es nämlich so aus und bekommt den Eindruck, als wolle man nun die CC-Zuschauer einfach nur die Telefongebühren abgaunern, da ja kein CC-Zuschauer die Chance hatte, "Schmetterling" oder "Spinne" als Antwort zu nennen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 11:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@GH: Die CC-Zuschauer können sowieso noch nicht um 1:15 einsteigen. Die werden damit beschäftigt sein, Papiertaschentücher etc. zu entsorgen und sich von den Strapazen der unsäglichen Sendung mit der versteckten Kamera und naggigen Mädchen zu erholen.

Insofern würde es keinen Sinn machen, ein gemeinsames Spiel früher zu starten dont know 2

P.S.: Die Aussage des TdS, dass ein Trommelwirbel und ähnliches Gedöhnse Anzeichen für eine erhöhte Durchstellchance sind, ist wieder einmal ein Beweis dafür, dass die Ansager/Innen dort wirklich nur Teile des auf Abzocke angelegten Spiels sind.

Demnächst kommt noch die Ansage dass der "Final Countdown" wirklich das ist, was er seiner Benennung nach zu sein verspricht.

Aber weder ein Fräulein Wimmer noch ein Herr Pollack scheuen sich, ihre geistigen Scheuklappen anzulegen. Falls es solcher überhaupt bedarf.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich als CC-Zuschauer um 01:12 Uhr erst zu ME geschaltet werde, obwohl laut Ansage der Ani-Tante das Spiel "Tiere mit S" in einem Glücksspiel erraten, schon "seit ner Stunde und 12 Minuten läuft" und erst 2 Tiere "Schmetterling" und "Spinne" erraten wurden, weil wohl die 4 anderen exotische Tiere sind, dann bin ich ja als CC-Zuschauer benachteiligt, wenn ich anrufen wollte. So viel zur angeblichen Chancengleichheit.

Das finde ich gar nicht mal so schlimm. Viel schlimmer erachte ich den Umstand, daß die in den vergangenen 60 Minuten, in der dieses Spiel bereits läuft, nirgendwo die bereits falsch genannten Antworten zu sehen sind. Der Zuschauer, der also nun hinzuschaltet bzw. hinzugeschaltet wird, sieht also, daß so einfache Lösungen wie SPINNE und SCHMETTERLING bereits gewonnen haben und geht womöglich davon aus, das er nun mit STORCH, SCHWEIN oder SKORPION ähnliche Chancen auf einen Gewinn hat. Das diese Tiere aber bereits jeweils ca. 5x genannt wurden und eben nicht dabei sind, bekommt der ahnungslose Zuschauer eben nicht mit. Somit zockt man die 60 Minuten später hinzugeschalteten Zuschauer ganz bewusst ab! Das ist das perverse an diesem Format und der zeitlichen Verschiebung des hinzuschaltens.

Jetzt könnte man ja sagen, es seien die selben Chancen, die ein Zuschauer hätte, wenn der M? nur auf einem Kanal laufen und der Zuschauer sich eben erst um 01:00 Uhr reinschaltet. Das mag durchaus gleich klingen, aber es ist eben nicht das Gleiche! Oder doch?

Noch offensichtlicher aber wird die Abzocke, wenn man das Spiel gegen meinetwegen 01:45 Uhr abbricht, um es dann gegen 03:20 Uhr nocheinmal für ein "paar schnelle Runden" wieder aufzunehmen. Auch hier zeigt die Vergangenheit, daß in dieser Phase des Spiels abermals nur die leichten und längst als falsch gegebenen Tiere erneut genannt werden, da die Zuschauer, die jetzt teilnehmen, die aus dem ersten Teil bereits genannten Tiere gar nicht mitbekommen haben.

Aber dies alles scheint eh egal zu sein, denn wenn ich sehe, das in solchen "Schnellraterunden" ala FIX ohne KLINGELN teilweise sogar 3x hintereinander das selbe Tier genannt wird, dann frage ich mich eh, ob der zusehende und aktive Lemming überhaupt darauf achtet, was seine Brüder und Schwestern vor ihm für ein Tier nennen! Und mitschreiben der bereits genannten Tiere geht auch nicht, weil Lemminge wahrscheinlich gar nicht schreiben können.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  dastuktuk



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 15:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe am Ende bei der Aufloesung leider nicht richtig hingeschaut, aber auch das Wort 'SichelpfeiLgans' verstanden. Dieses Tier gibt es nicht, zwei der drei Googletreffer zeigen auf das Forum hier, wo der Begriff schon mal in einem Protokoll steht, im anderen Treffer steht die lateinische Entsprechung fuer das Tier, die eindeutig auf 'SichelpfeiFgans' zeigt.

Handelt es sich bei der Gans gar um eine einzigartige Zuechtung, von der es weltweit nur ein einziges Exemplar gibt? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dastuktuk ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« im Protokollthread » hat Folgendes geschrieben:
Handelt es sich bei Sichelpfeilgans gar um eine einzigartige Zuechtung, von der es weltweit nur ein einziges Exemplar gibt?


Noch nie von der Sichelpfeilgans gehört?



Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Jungs aus der "Kreativabteilung" der Callactive GmbH waren heut Nacht auch wieder sehr fleissig beim Brainstorming.
Die müssen ja richtig fertig sein, vom vielen "selber ausdenken" und harte Quellen studieren. Cool Rolling Eyes

« Mork vom Ork am 9.9.07 » hat Folgendes geschrieben:

04:02 Uhr: TdS löst die restlichen 4 Tiere mit "S" auf: SCHAMLAUS, SATTELKRÖTE, SICHELPFEILGANS und der SATANSAFFE

« Mork vom Ork am 11.8.07 » hat Folgendes geschrieben:
Money Express vom 10./11 August 2007
...
04:04 Uhr: AUFLÖSUNG

SCHAMLAUS Exclamation
SATANSAFFE Exclamation
STACHELAUSTER
SOMMERFLUNDA
SICHELPFEILGANS Exclamation
SCHÜTZENFISCH
SCHLAMMSPRINGER



Damals wie heute wurde auch der Schmetterling zum Anfüttern gesucht und für billig Geld gelöst.

Das einzigst Gute daran ist, daß die Umwelt geschont wird, wenn die Lösungszettel wiederbenutzt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Torsten76
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 183
Wohnort: L.
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:13 
Titel: Tiere mit S
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also unter der Seite tierlexikon.de wo alle tiere verzeichnet sind ist unter dem begriff Schamlaus, Stachelauster und Sichelpfeilgans überhaupt nix zu finden lediglich zu dem Punkt Satansaffe:

> Der Satansaffe oder Schwarze Bartsaki (Chiropotes satanas) lebt in den Wäldern vom Norden Südamerikas bis Brasilien. Er erreicht eine Kopf-Rumpf-Länge von 36-52 cm, eine Schwanzlänge von 35-50 cm und ein Gewicht von 2,6 bis 2,9 kg. Der Satansaffe hat einen dichten Bart und langes, schwarze Kopfhaar. Das Fell ist kastanien- bis schwarzbraun, wobei der Rücken und die Schultern hell gelblichbraun bis dunkelbraun sind. Der Schwanz ist dick und dicht behaart.

Ein Auszug aus dem Tierlexikon

also wie transparent ist denn euer spiel lieber Money Express wenn die Tiere die ihr vorgebt nicht einmal vorhanden sind, würde gerne mal die Quelle wissen



kann man mal in die Leitung 4 reinhören .............und nun die Leitung 7 ............

hört sich für mich wie 50 cent

"und das Geld geht sowieso raus"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Torsten76 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja. Wir wollen ja fair und transparent bleiben.

Hier die Stachelauster:



und hier die Sichelpfeifgans:



Ich kenne zwar die von Dir genannte Seite nicht, aber diese Tiere sind sogar in mehr als "halbwegs nachvollziehbaren Quellen" nachgewiesen.

"Schamlaus" ist eine andere Bezeichnung für das allseits beliebte Haustierchen "Filzlaus". Ein Foto erspar ich mir hier mal lieber. Am Ende erkennt es noch jemand wieder Shocked



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 21:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei der von dir geposteten handelt es sich um die SICHELPFEIFGANS, nicht um die gesuchte SICHELPFEILGANS

Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
...nicht um die gesuchte SICHELPFEILGANS

Stimmt! Könnte mir vorstellen, dass das ein Schreibfehler war?

Oder war die Sichelpfeilgans etwa das Wappentier der ehemaligen UdSSR? Hammer und Sichel in der Flagge und die dazugehörige Gans als Wappentier? Schließlich hat der USA-Adler in der linken Pfote auch Pfeile...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
152764 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,587 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2396s ][ Queries: 33 (0.0882s) ][ Debug Ein ]