CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 20:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 17:52 
Titel: Hmmmm
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab' das Gefühl, dass meine Beiträge gelöscht werden ....

Schürmann und ein Auto --> "Aber wir müssen das Auto schon ..."
Von wegen Chance, ein Auto zu gewinnen *lach*

@ohne Worte:
Mit Worten: Anstatt das mit den Landesmedienanstalten regeln zu wollen, wäre in diesem Falle (zumindest in der schweiz) eine Anzeige wegen Vertragsbruchs möglich. Denn: Die schriftliche propagierte Garantie fliesst in den Vertrag ein, der ein Zuschauer mit seinem Anruf bei 9Live eingeht.

Bei Vertragsbruch kann aber nicht die Landesmedienanstalt angegangen werden, sondern ein Gericht.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 17:57 
Titel: Re: Hmmmm
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Florian » hat Folgendes geschrieben:
Ich hab' das Gefühl, dass meine Beiträge gelöscht werden ....

Nee, auf gar keinen Fall!
Die Beiträge sind nur noch nich freigegeben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In diesem Falle muss ich mich natürlich entschuldigen, aber nachdem ich meinen Browser 7 mal gecheckt habe, ob's wohl am Refresh liegt, hat mich dieses Gefühl erschlichen. Sorry.

Die müssen sich ja unheimlich sicher sein, dass niemand den Begriff errät, wenn die bei möglichen 13'000 Euro immer noch Anrufer reinlassen... "Das ist ja Wahnsinn" wenn ich mal Mogelei zitieren darf Smile

Flüssig?
Saft Sojaöl Sekt Sprudel?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:08 
Titel:

Was sollte denn daran falsch sein. Das Prinzip ist immer das Gleiche: Die ersten Anrufer kommen massenweise rein spätestens ab 1500 - 2000 Euro ist sowieso Durchstellpause ausgenommen Ausnahmen. So kann man trotzdem noch gewinnen, wenn auch nicht so viel wie die so hoch gelobten Höchstbeträge.

Mich störte es nicht, wenn ich einen Teil der Kohle kassieren würde, die andere vergebens vertelefonieren... da hätte ich kein Problem mit. Ich kann aber nicht anrufen, da ich in der Schweiz lebe. Das System war aber schon seit Jahren dasselbe.
(...)

Du hörst dich an wie die eine Afrikanerin, die in einem Interview frustriert war, dass die nächste Lotto-Annahmestelle so weit weg von ihrem Dorf errichtet wurde...
So hätten die anderen ja die Chance auf die dicke Kohle... nur ihr Dorf würde mal wieder leer ausgehen... so eine Gemeinheit !

Florian - du meinst ein System entdeckt zu haben... das ist die eine Sache...
Dein Fehler ist jetzt aber, dass du glaubst, dieses System zu deinem Vorteil ausnutzen zu können ! Das funktioniert nicht !
Auch wenn du eine Durchstellpause abwartest... die Chance auf ein Durchkommen (und "Abgreifen von 10 Euro") bleibt minimal... da eine Durchstellpause auch beliebig gestreckt werden kann...
Der Hot Button schlägt eben nicht immer kurz vor einem Moderatorenwechsel oder vor 2 Uhr nachts zu... das ganze kann sich beliebig nach hinten hin verzögern - und deine "Taktik" war vollkommen umsonst !

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:19 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Florian - du meinst ein System entdeckt zu haben... das ist die eine Sache...
Dein Fehler ist jetzt aber, dass du glaubst, dieses System zu deinem Vorteil ausnutzen zu können ! Das funktioniert nicht !
Auch wenn du eine Durchstellpause abwartest... die Chance auf ein Durchkommen (und "Abgreifen von 10 Euro") bleibt minimal... da eine Durchstellpause auch beliebig gestreckt werden kann...
Der Hot Button schlägt eben nicht immer kurz vor einem Moderatorenwechsel oder vor 2 Uhr nachts zu... das ganze kann sich beliebig nach hinten hin verzögern - und deine "Taktik" war vollkommen umsonst !

Jessas, Redox, genau anders rum.
Wenn man schon anrufen will, dann bitte um Himmels Willen dann, wenn noch die zugegeben geringe Chance besteht, etwas zu gewinnen. Nämlich dann, wenn ein neues Spiel gestartet wird und die ersten Köderanrufer durchgestellt werden, damit man eine Motivation zum Anrufen hat.

Denn jetzt hat Schürmann garantiert Durchstellpause und da würde ich auch keinem mehr empfehlen, am "Ende" der Sendung anzurufen, weil die jetzt erst mal das doppelt bis dreifache einnehmen, um dann die "lächerlichen" 14'000 Euro auszuspielen.

Oder man macht es wie erst vorgestern Abend: Man nehme einen Redakteur, der von 5 Begriffen den Dritten falsch nennt, obwohl das Wort Marder nun wirklich zu erkennen gewesen wäre.
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:23 
Titel:

HUND, TIGER, AAL, EMU, MAUS

Mehr gibt's meiner Meinung nach wirklich nicht zu finden in diesem Gitter
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:28 
Titel:

Dann gibt es doch 7 Tiere in dem Gitter: denn das GNU und das REH sind auch noch drin:

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 09.09.2007, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:32 
Titel:

Zitat:
Jessas, Redox, genau anders rum.
Wenn man schon anrufen will, dann bitte um Himmels Willen dann, wenn noch die zugegeben geringe Chance besteht, etwas zu gewinnen.

Dann sind wir uns ja einig...

Bislang klangen deine Beiträge immer so als könne man tatsächlich etwas gewinnen, wenn man nur das System durchschaut hat...

Es muss einem klar sein, dass man hier nicht taktieren kann... weder am Anfang noch am Ende einer Sendung... die 10 Euro sind nur der Köder, die als Sucht-Einstieg fungieren können... nach dem Motto "20 Anrufe kann ich mir ja erlauben, die krieg ich ja sowieso wieder rein"...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:33 
Titel:

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Dann gibt es doch 6 Tiere in dem Gitter: denn das GNU ist auch noch drin.

Das REH gibts auch noch! 5.Reihe von rechts, von oben nach unten. Also 7.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:36 
Titel:

Wurde eigentlich aufgelöst was der Herr Schürmann im Supermarkt gekauft haben will ?

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:37 
Titel: Tiergitter mit Schürmann

Einfach nur noch peinlich für Deutschland, diese kriminelle Geldbeschaffungs-Telefon-Bandansagen-Abzocke in einem Glücksspiel mit langer DURCHSTELLPAUSE und dem Köder des Geldes.

Die können da auch ne Million in ihr blödes Fischglas stopfen!

Ab 19:15 Uhr Abruch OHNE Auflösung des zu erratenen Gesöff mit S, was Schürman angeblich im Supermarkt gekauft haben will und man die Menschen damit abzockt....

...und Schürmann sagt: "Wir bleiben bei den 14.000,-? + Geldleitung 500 - 2.500 - 5.000"

"Nennen sie uns 6 Tiere!" - mit bewusst gesteuertert DURCHSTELLPAUSE
HUND, TIGER, AAL, GNU, AI, UR, REH, MAUS, EMU

Doch was passiert plötzlich? Man hat die 14.000 ? gespittet in "4.000 ?uro sicher + 10.000 Jackpot" also die anfänglich ausgelobte Gewinnsumme von 14.000 ? auf 4.000 ? reduziert.

O-Ton SHN: "Wir reduzieren keine Gewinne"

Ab 19:22 Uhr willkürliche Spieländerung im laufenden Spiel (private Call-TV-Hütchenspiel-Abzocker dürfen das!)

"Nennen sie uns 5 Tiere"

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 09.09.2007, 18:55, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:39 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Bislang klangen deine Beiträge immer so als könne man tatsächlich etwas gewinnen, wenn man nur das System durchschaut hat...

Diese Meinung vertrete ich aber auch. Am Anfang praktisch jedes Spiels besteht durchaus noch eine mehr oder weniger reale Chance, ein bisschen Geld zu verdienen, wenn auch minimal. Aber diese Chance ist grösser, als bei Beträgen etwas zu gewinnen, die über 1000 Euro liegen, denn mindestens 2000 Anrufe müssen diesen Betrag erst mal decken plus der Gewinn, den der Sender ja auch noch verbuchen muss, um überhaupt rentabel zu sein.

Natürlich würde ich trotzdem nicht anrufen. Aber wenn man schon so dumm ist, bei Call-in mitzumachen, dann sollte man wenigstens die Momente nutzen, in denen wirklich noch eine Chance auf einen kleineren Gewinn besteht.
Zu dumm, dass man das gemeine Volk noch mit hohen Beträgen locken kann mit Moderatoren, die bei jeder Sendung fast bis zum Äussersten geben um ihre Peaks zu bekommen.

Aber solange es noch solch dumme Menschen gibt, wäre mir der Job als Animator immer noch lieber als Hartz 4. Ich meine, wer würde schon die Lauenstein einstellen, wenn er sie schon irgendwo mal im Fernsehen gesehen hat. Man muss diese Leute auch verstehen und deren Beweggründe, warum ihnen nichts anderes mehr blieb, als bei Call-in zu moderieren.

Diese Menschen müssen ja praktisch so lange wie möglich bei ihrem Sender bleiben, denn wenn ich eine Bewerbung erhalten würde in der steht, dass der Typ Moderator bei einem Call-In Sender war, dann sinkt die Glaubwürdigkeit dieser Person automatisch auf 0. Was bleibt denen denn noch übrig. Des muss man auch mal überdenken

Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
  Donald Duck
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:41 
Titel:

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Lauenstein: Brüllt nicht rum (kann sie mit ihrer Stimme anscheinend auch nicht...) und ist (zum Glück) nicht oft da

Was habt ihr eigentlich alle gegen Alida! Ich finde sie eigentlich ganz nett und sympatisch! Sie brüllt nicht rum und redet auch zwischendurch mal was sinnvolles. Was ist eigentlich mit ihr? Ist sie krank? Sie hätte eigentlich heute schon die Sendung PRONTO gehabt! Und am Freitag hätte sie QUIZZO gehabt, da hat sie Thomas vertreten! Bin mal gespannt, ob sie heute Abend wieder QUIZZO moderiert!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donald Duck ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Donald Duck » hat Folgendes geschrieben:

Was habt ihr eigentlich alle gegen Alida! Ich finde sie eigentlich ganz nett und sympatisch! Sie brüllt nicht rum und redet auch zwischendurch mal was sinnvolles.

Gehts noch? Shocked

Alida ist eine der schlimmsten in dem ganzen Stall von 9Live. Ich erinnere nur an die Peak-Geschichte oder auch an dem Vorfall vor kurzer Zeit als sie meinte Ihre eigenen Regel aufzustellen.

Sie spielt immer nur das "Liebchen", aber in Wahrheit hat sie es Faustdick hintern den Ohren!

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157618 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.