CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 22:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Florian » hat Folgendes geschrieben:

Ich unterstütze es, dass man da anruft, WEIL
ich der Meinung bin, dass es zu Beginn diverser Spiele doch noch eine reelle, wenn auch kleine, Chance gibt, etwas zu gewinnen

Dann hast Du wohl den Sinn des Forum´s leider nicht so ganz verstanden! Confused

Sorry, das ich das so hart schreiben muß, aber so sieht´s aus!

Ich bezeichne die Moderatoren als schlau, WEIL
es noch genügend Menschen gibt, die ihr Geld bei diesen Sendungen ohne Chance auf einen Gewinn in den Sender pulvern.
Also ist das ein immerhin noch ein Arbeitsplatz und sicher besser, als Hartz4, das man unter Umständen aus obenstehendem Grunde in Anspruch nehmen müsste, weil man seine Glaubwürdigkeit schlichtweg verloren hat

Hö?

Kannste das mal bitte genauer erklären?

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 19:36 
Titel:

Zitat:
ist es doch genau diese sympathische Art, von der sich viele Leute ( potentielle Anrufer ) einlullen lassen und hinter dem charmigen Lächeln nicht den Wolf erkennen, der Kreide gefressen hat !

Das mit dem "Wolf im Schafspelz" werfe ich ihr gar nicht mal vor... sie soll sich gefälligst nur an die Regeln halten !

Da mutmaßen wir die ganze Zeit und überlegen hin und her, ob vielleicht irgendwelche Gewinnzettel ausgetauscht werden - oder Kameras weggeschwenkt werden, damit die Zuschauer nichts gewinnen...
und bei Alida passiert es einfach vor offener Kamera... völlig ungeniert !
Und wie zur Verspottung erklärt sie es auch noch damit, dass sie ihre eigenen Regeln habe...

So etwas verhöhnt die Zuschauer, die obwohl sie alle Spielregeln befolgt haben, klar um ihr Geld gebracht werden.

Nicht nur, dass sie KIEL und FROHE nicht anerkannt hat - Alida gesteht sogar offen, dass SCHALS eine Lösung gewesen wäre... "einigt" sich dann aber mit der Anruferin darauf, dass die Lösung nicht gelte - und sie deshalb nur die Hälfte ihres Gewinnes bekommt.
So was gibt es bei KEINEM anderen Animateur aus dem 9Live-Stall... Exclamation

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 19:42 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Für mich ist sie nicht erst seit der PEAKmitnahme "unten durch" sondern seit dem Zeitpunkt, als sich der damalige Anrufer ADOLF bei ihr meldetet, sie daraufhin stram stand und den Hitlergruß vollzog und ihre erhobene Hand zum Mund ging,

Die Zeit von 1933 - 1945 ist wirklich nicht geschaffen dafür, darüber zu polemisieren und Witzchen zu machen - wie gerade aktuell Moderatorin Eva Herman per fristlose Kündigung feststellen musste - aber ich muss zugeben, dass ich die angesprochene ADOLF - Szene damals auch gesehen habe und mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte...eigentlich waren meine Gedanken die gleichen wie die von Alida, nur dass ich mich nicht im TV einer Öffentlichkeit präsentiere und knapp an einer strafbaren Handlung vorbeischramme. Vielleicht nehme ich das auch zu locker, aber ich finde, dass es in dem Falle mit der PC etwas übertrieben wird, denn bei Harald Schmidt wird bei dieser Geste - die er öfter als einmal gezeigt hat - von Satire und künstlerischer Freiheit gesprochen und bei Alida... Ich nenne es mal spontane Unüberlegtheit und situationsbedingte Übermüdigkeit und mehr würde ich da auch nicht hineininterpretieren !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 19:45 
Titel:

Frau "ÖLF-PEAK" scheint wohl so was wie Narrenfreiheit dort zu haben, weil ja mit von Anfang an abzockt und nebenbei noch so ne schmierige Sendung "Das Geständnis" auf nem anderen Sender moderieren durfte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 19:47 
Titel:

Da das Leitungsmaximum bereits erreicht wurde, muss auch die Reserveleitung herhalten, wie uns Herr S. und sein Redakteur mittels aufgeregtem Zwiegespräch glaubhaft machen wollen. Alles für den geschätzten Zuseher. Da winkt ja bald der Nobelpreis.

"Ring"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 19:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nicht sehr gentil diese Anschuldigung, lass ich aber auf jeden Fall gelten, da wir uns nicht einer Meinung sein müssen.

Man muss verstehen, dass ich sehr wohl gegen die Abzocke dieser Call-In Sender bin. Trotzdem ist es arrogant, wegzuleugnen, dass es bei 9Live sehr wohl Gewinner gibt, auch wenn es wohl tausend mal mehr Verlierer gibt, als Gewinner.

Ich habe den Sinn des Forums m.M.n schon verstanden, aber ich persönlich finde es nicht korrekt, wenn man den minimalen Funken Wahrheit daran, dass man bei 9Live oder anderen Sendern gewinnen kann, untergräbt.

Dass die Chanchengleichheit hier in keinem Verhältnis steht, ist der Grund, warum auch ich gerne diese Abzocksender im Boden sehen möchte, aber wenn man schon Tatsachen auf den Tisch haut, dann bitte alle und nicht nur die angenehmen.

@Erläuterung:
Du wirst auf den ersten Blick erkennen können, wann eine Durchstellpause angesagt ist und wann nicht. Die meisten Zuschauer erkennen diese Betrügerei nicht und bescheren dem Sender hohe Einnahmen. Da in diesem Falle natürlich Moderatoren gebraucht werden, um diese Anrufzahlen kontant zu halten, ist der Job doch eine Goldgrube und sicherlich besser, als wenn man Hartz 4 kassieren müsste, weil einen niemand mehr haben will. Oder würdest du Robin Bade in deiner Firma anstellen (vorausgesetzt du hättest eine Firma und könntest Leute einstellen)

Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 19:58 
Titel:

Ich finde es unfair das man bei diesen Spiel nur den Jackpot erhöht, wo man sich Sicher ist das er nicht rausgeht! Wie soll mann es schaffen vier Buchstaben A U T O mit vier Versuchen in 42 Feldern zu finden Question

Zum Spiel ich hatte 5 Lösungen auf Anhieb, OHNE ÜBERSINNLICHE GABEN, wie man bei Neunlive immer behauptet Very Happy

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Sonntag, 09.09.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 19:59 
Titel:

Frage an das Forum: 1. Ist bei Neunlive schon jemals ein Jackpot rausgegangen
2. Kann man eigentlich die Einschaltquoten von Neunlive ablesen, geht das überhaupt? Würde mich brennent interessieren, da man immer behauptet man hätte so wenig Zuseher Confused

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:01 
Titel:

Man muss verstehen, dass ich sehr wohl gegen die Abzocke dieser Call-In Sender bin. Trotzdem ist es arrogant, wegzuleugnen, dass es bei 9Live sehr wohl Gewinner gibt, auch wenn es wohl tausend mal mehr Verlierer gibt, als Gewinner.

Ich habe nie das Gegenteil behauptet Exclamation

Mir geht´s nur auf den Wecker, das der Sender 9Live sich als heiliger Samriter hinstellt und so tut, als gäbe es nur Gewinner. Wenn dem nämlich so wäre, würde sich die Frage stellen, wieso 9Live überhaupt existieren könnte!? Wink

Ich habe den Sinn des Forums m.M.n schon verstanden, aber ich persönlich finde es nicht korrekt, wenn man den minimalen Funken Wahrheit daran, dass man bei 9Live oder anderen Sendern gewinnen kann, untergräbt.

Siehe oben!

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:05 
Titel:

21:01
Auflösung des Supermarkt-Spiels : Thomas hat SPÄTBURGUNDER gekauft...

@Der Ratefuchs
Ja, es wurde schon zweimal beim Kalender-Jackpot gewonnen... (mit einer Chance von 1:365)
Einmal hatte ein Kandidat beim 100000-Euro-Jackpot sechsmal den Zettel "Lucky Loser" und gewann 10000 Euro...

Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  D-vid
Rindenfloh
Rindenfloh

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:09 
Titel:

zu 1. ja, aber das letzte mal an das ich mich erinnern kann ist schon 5-6 Jahre her. da gabs noch diesen Tresor wo man nen 3(?)-stelligen Code sagen musste

zu 2. das weiß ich leider nicht.

Und Spätburgunder ist eine Weinsorte. Rotwein soweit ich weiß

"Was die anderen machen, interessiert mich nicht. Ich habe meine eigenen Regeln."

Zuletzt bearbeitet von D-vid am Sonntag, 09.09.2007, 20:22, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren D-vid ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:13 
Titel:

« redox » hat Folgendes geschrieben:

Könnte mich jemand aufklären was ein Spätburggunder ist? Bei Wikipedia gibt es diesen Begriff gar nicht Shocked
Kauft Thomas immer solche Sachen Laughing Laughing Laughing Würde mich nicht wundern wenn Spätburggunder eine Marke ist, die eigentlich verboten sind Rolling Eyes
Warum löst Neunlive die Spiele nicht immer sofort auf? Das nervt teilweise wenn man ein Spiel nach zwei Stunden aufgelöst wird Evil or Very Mad

Florian
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:17 
Titel: @schumis
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dann impliziert deine Antwort aber, dass wir uns anscheinend doch einig sind und dass es in diesem Fall gar nicht fair wäre, mich auf "die Liste" zu nehmen, gell Wink Razz

@Spiel: 21:06, immer noch 7 Tiere im Gitter und die Durchstellpause nimmt kein Ende. Jetzt wäre doch eine durch ein Gericht erzwungene Anzeige schön, wieviele (jetzt erst recht) arme Menschen denn versucht haben, sich einzuwählen.

Bewundernswert finde ich, wie Schürmann dem Techniker sogar noch die Rerserveleitung entzieht mit dem immens grossen Risiko, dass dadurch die ganze Technik zu Bruch gehen könnte aber man braucht ja einen Gewinner.

Während also bei 3 Geldleitungen das Telefon mehrmals hintereinander geklingelt hat, scheint es mit 11 Geldleitungen, also exakt 3.666666~ mal so vielen Leitungen jetzt plötzlich unmöglich zu sein, eine Leitung zu treffen.

Bei, nehmen wir mal an 50 tatsächlichen Leitungen, wäre die Chance 6% gewesen, durchzukommen und bei 11 Leitungen 22%. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung widerlegt schon eindeutig, was gerade während einer Stunde passiert ist... Eine Schande.

5000? für Wolfgang, der sogar 5 von 7 gefunden hat!!!

Logischerweise kein Jackpot und kein Auto.
Jetzt noch einblenden, wieviel Kohle der Sender gemacht hat während dieser Zeit und den Gewinnbetrag in % angeben im Gegensatz zu den von 9Live ergaunerten Einnahmen

Das Grundrecht eines jeden Menschen ist die Meinungsfreiheit. Meine in diesem Forum niedergelegten Beiträge stellen nur meine Meinung dar und sind weder als Unterstellungen noch als Tatsachen wahrzunehmen. Dritte dürfen aufgrund meiner Meinungsäusserung nicht belangt werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Florian ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.09.2007, 20:18 
Titel:

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
« redox » hat Folgendes geschrieben:

Könnte mich jemand aufklären was ein Spätburggunder ist? Bei Wikipedia gibt es diesen Begriff gar nicht Shocked

http://de.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%A4tburgunder

Hätteste mal so eingeben sollen, wie redox es geschrieben hat. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157618 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.