CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 03:42 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sendungsbeginn: Die Redakteurin ist nicht da Shocked

Für mich eine Abgesprochene Sache, damit man Sagen kann das Spiel ist sooooooooo Schwer Very Happy und damit man Zeit verschwendet wo man die Telefonnummern einblendet obwohl das Spiel nicht gestartet ist Exclamation

Denn Dirk Löbling beginnt so: Ich möchte ihnen meine Redakteurin vorstellen
Redakteur: Die ist nicht da, plaaaaplaplaaaaa.... Cool

Fazit: Welcher Moderator beginnt mit: "Ich möchte ihnen meine Redakteurin vorstellen" Laughing

Gerade sagte Dirk: Das ist nicht mein Spiel, dass habe ich mir gerade eben einfallen lassen Auslachen von rechts LALA
Dumm dummer ??? Razz

Wenn Dirk meint wir wollen Gewinner machen <- Warum spielt man dann nicht "Bilden Sie ein Wort aus Tigerschlange", dann würde ich ihm recht geben, es ist einfach! ODER Man sagt Nennen Sie ein Wort mit S..., und würde jede antwort gelten lassen Question

Max Smilie

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Montag, 10.09.2007, 15:03, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 11:34 
Titel:

Ich hab es doch immer gesagt, das ist alles reine Schauspielerei und Verarschung.

Das Schärfste war jawohl wo Dirk fragt:,, Wer is denn verantwortlich da oben?" Stimme aus dem Off: ,, ja keiner irgendwie" ...

Super Arbeitsmoral wenn keiner sich verantwortlich fühlt. Eine Schwindelei dass es bis zum Himmel stinkt. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 11:37 
Titel:

Diese Schein-Auseinandersetzungen zwischen Löbling und Redakteur/In sind so was von nervig...
Gut, dass die Alexa im "Stau" sitzt. Rolling Eyes

"Los, gib noch mehr Leitungen"
- "Nein!"
"Wenigstens ein paar Geldpakete dazu?"
- "Neiheeeeeeen! Ok, wir geben jetzt noch 3 Leitungen dazu."

Ob man, um bei 9L eingestellt zu werden, vorher in der Schauspielerschule gewesen sein muss?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 11:42 
Titel:  

Bin doch schon mal gespannt was mann sich Morgen ausdenkt:

Wenn Morgens Marc Wagner ON AIR ist: 10 Minütiges gequatsche, wo man die Telefonnummer einblendet

Wenn Morgens Dirk Löbling ON AIR ist: Wie heute, Die Redakteurin ist nicht da, ODER Sätze die in der deutschen Grammatik keinen Sinn ergeben wie: Rufen Sie an es ist ihre (die Spannung steigt)
Spoiler: 
(kurze Sprechpause) Rufen Sie an Mr. Green

Wo ist da der Sinn geblieben????

Gleich kommen die Reserve Geldleitungen, weil der Redakteur sich verdrückt hat Shocked Very Happy Laughing

12:45: Ich muss ein anderes Spiel spielen - DANN TU ES DOCH
NURMAL

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Montag, 10.09.2007, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 11:48 
Titel:  

Auf die Lösung bin ich gespannt! Also wenn man schon ne 2.000? Geldleitung einblendet kann der Begriff schwieriger sein "Is ihm ja nebenbei so eingefallen"... Aber fakt ist der Redakteur bzw. der der die ganze Zeit über die Studiobeschallung mit Dirk quatscht hat ihm die Lösung aufs Ohr gesagt, sonst hät er keine 2.000? Leitung reingetan...

Auf die Lösung bzw. die Lösungen mittlerweile bin ich richtig gespannt

Dirk: "Glaubt mir mal jemand?"
Nöö... ihr seit alle n verlogener Haufen warum sollten wir gerade dir glauben??

12:49 UHR Tobias nennt Sympathie!
Tobi hats verstanden, dass Dirk sich die Begriffe net selbst ausgedacht hat!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 12:01 
Titel:

Shocked Au weia....

Erschreckend!

Vor Wochen zeigt er noch eine ruhige Animation. Und nun?

Schreien, brüllen, zum mehrfachen Anrufen auffordern..... :kotz2:

Aber 9Live hat ja bis jetzt noch jeden geschafft... Exclamation Twisted Evil

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 12:08 
Titel:

Dirk gibt jetzt den Tipp: SA...E

13:08: Auflösung: Sandtorte, Sojasoße

Naja auf diese Begriffe hätte mann kommen können

Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 12:13 
Titel:

Der Löbling... schon wieder der Löbling, der den Tasmanischen Teufel für Arme gibt... Wieviele Stunden war der Mensch in den letzten 4 - 5 Tagen eigentlich on air - hat da einer Zahlen ? - So ein Dauereinsatz kann - wie man sieht und hört - nicht ohne Folgen bleiben !

Schaut ihn euch an - ein Tier würde man vorsorglich vom Veterinär einschläfern lassen, um es danach umgehend zum Schutze der Allgemeinheit auf Tollwut untersuchen zu lassen. Bei SHN sperrt man solche Verbalamokläufer bevorzugt im TV - Studio ein und lässt sie auf die Zuschauer los... Erschreckend !

Ich möchte Alida wiederhaben, die ist so angenehm ruhig... Cool

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 12:17 
Titel:  

Neues Spiel:
Nennen Sie ein Tier ohne E

Meine Lösungen:
Spoiler: 
Hai, Dachs, Sau, Schaf

Diese Lösungen hatte ich auf Anhieb!

PS: (Falls Neunlive mitliest) Falls ihr eure Zuschauer unterhalten wollt, SCHALTET DAS TICKEN AUS das macht einen ja Wahnsinnig!

BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 12:22 
Titel:

Ich habe den Eindruck die Grenzen zwischen AstroTV und 9Live verschwimmen immer mehr... Shocked

Immer mehr Psycho-Schwachsinn. Sinnlose Geräusche, ein grenzdebil schauernder Moderator, und dazu passende Anrufer.

Herr, schmeiß Hirn...

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 12:36 
Titel:  

Dirk hat noch ein Tier Shocked Shocked Shocked

Sicherlich wird er gleich behaupten:
Mein Tier istd er Alligator

Redakteur:
Das geht nicht,.....

Bin ich mal gespannt ob das wieder passiert, wäre nicht das erste mal Laughing

Gabelino
Leitungssucher
Leitungssucher

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 12:48 
Titel:

Hehe vor ner viertel Stunde erst eingeschalten, wieder ein herrliches Schauspiel zwischen Moderator und der Vertetung des Redakteurs:

Hier der Screen dazu:

13:42 Der Anrufer löst die MAUS 1000 ? fest + 250 Geldleitung
13:44 Die Posse um die fehlende Redakteurin geht weiter, der Ersatzredaktuer berichtet, dass dies die Chance is, das Ding alleien durchzuzuehen.. Natürlich hat auch der Moderator keine Lösung zum Spiel mehr.. Dabei sind nach kurzem Hinschauen die Lösungen Boa, Dachs, Schaf, Sau, Hund möglich, das 8. Tier hab ich auch noch ne

Paradox ist, dass Der Moderator sagt, es sind 8 Tiere im Gitter, um dann 5 Minuten später wieder zu sagen, er sei sich nicht sicher ob überhaupt noch Tiere zu finden sind.. Dabei kam es wie mein Vorschreiber schon sagte, dass Der Moderator tatsächlich den Aligator als Tier hatte, ihm aber sofort sagen konnte, dass Aligator falsch ist.. Großes Kino

14:00 Inzwischen unzähliges Geschrei und Countdown, Klackern und Piepsen, ne viertel Stunde ohne Durchgestellten Anrufer bei diesem "achsoschweren" Spiel is schon ne Leistung..
Soeben fragte sich der Moderator, warum er eigentlich so schreit, Die Antwort dürfte einfach sein: schlichte Psychologie zum Anrufer Animieren..

14:04 "Der erste der trifft ist da" --> Man kann diesen Satz einfach nicht mehr hören...
Mittlerweile fast 25 Minuten ohne einen durchgestellten Anrufer und das bei 8 Geldleitungen..

14:10 Teil 3 im Possenspiel, die Redakteurin ist immer noch nicht da, sie wurde nicht erreicht, der Ersatz-Redakteur hat kein anderes Spiel, komisch, dass in einer Stunde kein anderes Spiel möglich ist, wenn man es denn ernst meinen würde, in der Redaktion scheinen quasi nur Intellektuelle zu sitzen..
Das übliche TICKEN schliesst sich an

14:27 Huch was ist denn da los, Mario trifft die zweitkleinste Geldleitung von 250 ? und gewinnt 1000 ? fest plus die Geldleitung mit der richtigen Antwort HUND

Großartig, nach 45 Minuten Durchstellpause kommt eine richtige Lösung bei einem Tiersuchspiel..
Mit den üblichen Erzählungen von 10.000 Gewinnern im Monat und dass gesehen wurde wie einfach man durchkommt endet die Sendung, klar man kommt echt einfach durch, wenn in 45 Minuten keiner durchgestellt wird

14:30 SENDEENDE

EISHOCKEY: ETC Crimmitschau, EHV Schönheide, ESC Halle 05, Iserlohn Roosters, Kassel Huskies, ERC Chemnitz, SC Riessersee

Zuletzt bearbeitet von Gabelino am Montag, 10.09.2007, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gabelino ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Groby » hat Folgendes geschrieben:

Gut, dass die Alexa im "Stau" sitzt. Rolling Eyes

die hat bestimmt david hasselhoff auf´m beifahrersitz.... Shocked
endlich....oder.... Question Question

was herrn löbling angeht....vermutlich hat die prämie für extra viele anrufer ihn vereinnahmt....und er wird festgestellt haben, dass der gemeine deutsche immer noch durch gehorsam zu erreichen ist....

so werden halt sinnlose befehle durch den äther geschleudert, bis herr biedermeier zum telefon greift, weil er
a: einen arsch in der hose haben will
b: nicht zu den dummen gehören will

oder

c: an herrn löblings sprüchen glaubt und einfach durchkommen will....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 13:22 
Titel:

Das ist doch heute mal wieder ein schlechter Witz, zuerst steckt die Redakteur/In im Stau, was ich natürlich auch gleich glaube,Cool anschließend lässt er sich angeblich selber ein Spiel einfallen.
Wenn ich so einen Mist schon höre könnt ich kotzen.
Anfangs war mir Dirk noch ein kleines bisschen sympatisch, nur jetzt ist er nur noch eine Animiermaschine.

Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 12 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 10, 11, 12, 13, 14, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157631 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.