Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 10.09.2007, 14:25 Titel:
|
|
|
Mir fallen auf Anhieb:
Audi und Kia
auf
Bin gespannt wielange die Runde dauert
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.09.2007, 14:47 Titel:
|
|
|
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:
Mir fallen auf Anhieb:
Audi und Kia
auf
Bin gespannt wielange die Runde dauert
Bin eher mal gespannt, ob wieder jemand am Ende, wenn es einen hohen Gewinn gibt (nach langer DURCHSTELLPAUSE) als richtige Lösung den Golf vorschlägt...
So geschehen gestern, als dadurch jemand leider die 1.800? nach 20 Miunten DURCHSTELLPAUSE nicht mitnehmen konnte!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.09.2007, 15:32 Titel:
|
|
|
Meine Lösung KIA wurde immer noch nicht genannt.
Laut TT geht die Sendung noch genau eine Stunde, bin mal gespannt wie lange es noch dauert
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 13:55 Titel:
|
|
|
Daniela heute mal wieder mit einer noch nie gespielten Wortsuche:
By Sportquiz
Nun gehts weiter mit einen noch-nie-dagewesenem Gitter mit Automarken:
By Sportquiz
Und nun wohl bis zum Ende wieder eine brandneue, wahsinnig schwierige Wortsuche:
By Sportquiz
17.31h: 1.800? darf ein Anrufer in völliger Hektik gewinnen, da die Sendung ja schon eigentl. vorbei ist!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Dienstag, 11.09.2007, 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 15:06 Titel:
|
|
|
Und weiter geht es mit Daniela´s S P I E L Z E I T zum xten Mal
Gähn!
Wie oft will sie denn noch "So" und "Ja" sagen?
Das ist grausam. Und wieso hält sie den Kopf immer so nach rechts unten? Wiegt das Haar so schwer? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 16:59 Titel:
|
|
|
Ich hatte vorhin nach langer Zeit mal wieder ganz kurz D:SF eingefangen:
Redet Daniela neuerdings öfter mit toten "Glücks"-leitungen???
Fehlte nur noch das mp3-file eines Freizeichens als virtuelle Antwort- und ein schäbiger Nachfolger des S-RTL_Masterquiz' wäre gefunden....
Affig !!!
,,, |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 13.09.2007, 13:49 Titel:
|
|
|
« Mitmachregeln der LMA » hat Folgendes geschrieben:
5. Moderation/Kommunikation
5.2. Irreführung/Falschinformationen
In der Moderation (...) sind irreführende und falsche Aussagen jeglicher Art, insbesondere über (...) den Schwierigkeitsgrad und die Lösungslogik der Aufgabe (...) unzulässig.
Mir fällt auf, dass das DSF sich offensichtlich bemüht, exotische Automarken zu erfinden, die möglichst viele Buchstaben bekannter Marken enthalten. Diese werden dann als Tipp gegeben, und zwar in einer Buchstabenfolge, die mit der gesuchten Marke nichts zu tun hat, sondern die eindeutig zusätzlich noch zu der falschen Antwort führen soll.
Beispiele:
MA + Y + A : Soll zur Antwort MAYBACH führen, gesucht aber ist der MAUDSLAY
MA + S + E + R : Soll zur Antwort MASERATI führen, gesucht wird der MARBLE-SWIFT
LA + N + C + A : Soll zur Antwort LANCIA führen, gesucht wird aber der LA FRANCE
TRA... : Soll den TRABANT suggerieren, gesucht wird der TRAVELER
LAN... : Wieder mal LANCIA, während LANCHASTER die richtige Lösung ist.
Die Liste könnte fast endlos fortgesetzt werden.
Bemerkenswert ist, dass nach dem Tipp in der Regel eine lange Durchstellpause folgt. Weil eben damit gerechnet wird, dass die Zuschauer auf diesen Tipp eingehen und dann die Peaks wieder sinken.
Ich halte das für einen permanenten und eklatanten Verstoß gegen die oben zitierte Regel.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|