CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 06:24 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieser aggressiv brüllende Anruf-Drücker mit seinem hässlichen Finger ständig in die Kamera zeigend und damit den Zuschauer meinend um ihn zum Anrufen zu nötigen, kommt sich wohl dabei noch ganz besonders toll vor, dieser "Held der Anruf-Drückerbande". Wahrscheinlich sitzen die ganzen LMA's gerade vor dem SHN-TV, die diesen Dreck ja zugelassen haben und denen geht dabei einer ab und finden das als tolle Unterhaltung, wenn da so ein halbirrer Typ, ständig seine Griffeln in die Kamera hält, die perverseste, suggestive Geste im TV um Menschen zu einer Handlung beeinflussen zu wollen. KRANK!

"DIE ACHSE der DUNKLEN MACHT"

NEIN, es gibt KEINE 16.000 ? + Geldleitung für ein Tier ohne E!

Das ist nur eine bewusste Irreführung und Täuschung der Zuschauer durch den Veranstalter, weil der das so darf, mit Zustimmung der zuständigen LMA, da sie ja nichts gegen diese bewusste Täuschung und Irreführung unternehmen und denen ja angeblich die Handlungsbefugnis fehlt. Aber die Befugnis, diese Irreführung und Täuschung durch Lizenzerteilung zuzulassen, die haben sie. Schon komisch was?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 10.09.2007, 14:58, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 13:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich hab mir diesen Kaschper auch grad mal angeschaut und mich dabei gefragt, ob der früher hier zu viel gelesen hat und sich dabei mein altes Avatar auf seine Flüssigplatte einbrannte...

P.S. Für die schauspielerischen Leistungen in dem Stück "Der Tag, an dem die Redakteurin fehlte" würde man ihn sogar in der deutschen Provinz teeren, federn und aus dem Dorf jagen. Und das zu Recht Exclamation

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
NEIN, es gibt KEINE 16.000 ? + Geldleitung für ein Tier ohne E!

Ich hatte spät eingeschaltet und sah auch diese Einblendung. Deswegen war ich auch total überrascht, dass da jemand eine richtige Lösung nannte. Da erst wurde eingeblendet, dass von den 16.000 Euro 15.000 im Jackpot lagen.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute da in der Hoffnung auf echte 16.000 Euro angerufen haben.

Unverschämt ist das.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 14:21 
Titel:

Eine Neue Sendung bei 9Live:
Der 9L Kaffeeklatsch Rolling Eyes

Das ist genauso wie bei 9Live Zuhause:
Im Ersten Monat wird man den Namen der Sendung noch in die Tat umsetzen.
Im 2.,3. oder 4. ist es eine Sendung wie andere Cool

Die Moderatorin wirkt auf den ersten Blick ganz sympathisch, ich glaube nicht das es bei dieser ein Gebrülle und Geschreie gibt.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 14:30 
Titel:

Soweit ich mich errinere, hat diese Moderatorin damals schon 9Live moderiert. Oder sie kommt mir irgendwo anders her bekannt vor.

Hoffentlich wird die nicht auch noch bekloppt gemacht und schreit nur noch rum. Sad

Edit: Hab mir mal die Biografie durchgelesen von Maria Mathis. Da fragt man sich schon, ob sie nicht eigentlich schon längst für ihr Leben ausgesorgt hat. Oder sie mag es einfach bei NeunLive zu moderieren. Shocked

Zuletzt bearbeitet von Groby am Montag, 10.09.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 14:31 
Titel:

Maria Mathis wieder bei 9Live. Ich werd bekloppt... Vor ein paar Monaten war sie auch wieder bei 9Live aber nur ne Woche oder so und dann ist sie wieder verschwunden...

Willse sich nebenbei Geld verdienen? Very Happy
Läufts wahrscheinlich nicht so mit ihrer Gesangskarriere

Edit: 9Live Kaffeeklatsch??? Der Rotz unterscheidet sich nicht viel vom 9Live Zuhause Rolling Eyes

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Bademeister
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 14:49 
Titel:

Is sie zurück aus dem Urlaub, um an die Zuschauer Geld zu verdienen ...... ääähh verteilen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bademeister ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 15:18 
Titel:

Da schau her...Maria "Herzchen" Mathis wieder bei NeunLive - eine Frau, zu schade für CallIn - TV... Wink

Mal ehrlich, was macht diese Frau da als MA bei Neunlive, sie ist doch eigentlich viel zu ruhig, ein Gemütsmensch, dem die lauten Töne und hektischen Gesten arg zuwider sind...eben eine Art weiblicher Pierre Kreissl...

Naja...bleibt die Frage, warum sie so lange nicht on air war, denn eigentlich müsste man doch davon ausgehen, dass SHN mit der Buchung dieser Frau ein Coup gelungen ist, denn wäre ich z.B. eine arme, alte Witwe mit zwei oder drei Renten zu meiner freien Verfügung, dann würde ich doch lieber die nette Frau da anrufen, als einen der hauseigenen Brüllaffen, die sonst da am Animieren sind...

Man wird sehen, wie lang es Maria diesmal aushält, beziehungsweise wie lange der Sender von ihrem Agieren überzeugt ist, auf alle Fälle ist sie um Welten erträglicher als das Gesocks, welches man speziell an diesem Wochenende ertragen musste !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Klausi
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 15:20 
Titel:

Zur Zeit sucht sie ein Tier mit 4 Buchstaben aus KAFFEUNDKUCHEN für 250?
Affe wurde schon genannt, möglich sind noch Hund und Unke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klausi ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 15:24 
Titel:

War diese Moderatorin schon mal bei 9Live oder ist Sie noch ganz neu?

Kommt die zufällig aus Österreich???

Vielleicht ist Sie deswegen so nett und nicht so eine Brüllmaschine Razz Wink

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 15:35 
Titel:

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

Maria Mathis ist auch eine Art Urgestein von Neunlive, nur eben durch ihre Art nicht so "erfolgreich" bei der Werbung um Anrufer...

Ansonsten bitte Vorsicht mit dem Lokalpatriotismus...nicht alles was aus Österreich nach Deutschland kommt ist was Gutes... Siehe Marc Bluephone Wagner, der einer der schlimmsten
Zitat:
Brüllmaschinen
ist Cool

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 15:41 
Titel:

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

Maria Mathis ist auch eine Art Urgestein von Neunlive, nur eben durch ihre Art nicht so "erfolgreich" bei der Werbung um Anrufer...

Ansonsten bitte Vorsicht mit dem Lokalpatriotismus...nicht alles was aus Österreich nach Deutschland kommt ist was Gutes... Siehe Marc Bluephone Wagner, der einer der schlimmsten
Zitat:
Brüllmaschinen
ist Cool

Da muss ich dir zustimmen. Nicht alles was aus Österreich oder Deutschland kommt ist was gutes, aber ich glaube das man diese Moderatorin nicht lange einstellt, weil Sie zu gut ist. Wahrscheinlich ist es 3 Monaten eine ganz normale Sendung.

Wenn man bei 9L als Moderator arbeiten will muss man schon ein bisschen brüllen können (siehe Marc Wagner, Dirk Löbling), diese Moderatorin passt nicht zu diesen Sender NOCH NICHT +++ Vielleicht ist die Brülle ansteckbar <- siehe Dirk Löbling ich kann mich noch erinnern als er anfang dieses Jahres bei Neunlive anfing, da brüllte er nicht und war eigentlich ganz ruhig, JETZT: RUUUUUFEEEEENN SIEEEE ANNNNNNN!!!!!!!!!!! Ist er zu einer richtigen Brüllmaschine geworden, bis auf seine ungrammatikkalischen Sätze (siehe Signatur) die sind ihm geblieben Cool

Gast

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 15:52 
Titel:  Kalkofes letzte Worte
Thema Beschreibung: Das Ende der freien Rede (TV Spielfilm)
 ­­­­

Ich dachte, ich poste hier mal einen Scan aus der aktuellen TV Spielfilm von "Kalkofes letzten Worten".

In der TV Glosse erwähnt er auch Call-in-tv.de!

Viel Spass beim Lesen Laughing

PS: Und danke an dich Mork, dass du meinen Videomitschnitt "Bei Anruf Spiel" mit Heiko und dem F E I E R A B E N D nochmal ausdrücklich auf der Hauptseite erwähnt hast; ich habe es eben erst gesehen! Man kann nie genügend auf solche Machenschaften aufmerksam machen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 16:14 
Titel:

Übrigens wurde das Bilderrätsel nach einer Nichtantwort einer völlig aufgeregten älteren Frau, aufgelöst und nicht mehr ausgespielt. Wohl zu geizig 150 Euro rauszugeben. Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 16:16 
Titel:

Öhm...ich mag ja Neunlive so gar nicht leiden und eigentlich widerstrebt es mir, für den Sender in die Bresche zu springen...ja schlimmer noch - da ich ja ein Kalkizitat in meiner Signatur beherberge... Wink - muss dem Autor ( Oliver Kalkofe d.A. ) Schlampigkeit bei der Recherche attestieren... Crying or Very sad

Hier hat er leider Neunlive mit Callactive verwechselt...Klar, die Methoden gleichen sich, so dass Verwechslungen naheliegen, doch was Recht ist, muss auch Recht bleiben !

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 13 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157639 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.