CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2024, 05:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 16:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Groby » hat Folgendes geschrieben:
Übrigens wurde das Bilderrätsel nach einer Nichtantwort einer völlig aufgeregten älteren Frau, aufgelöst und nicht mehr ausgespielt. Wohl zu geizig 150 Euro rauszugeben. Rolling Eyes

Das war "Dauergewinnerin" Hedwig. Ihr Fernseher ging auf einmal aus, nachdem das Bild ein paar Sekunden lang da war. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Hedwig nicht spielsüchtig ist...

Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 16:50 
Titel:

Zu Kalki in TV Spielfilm:
Besonders gelungen finde ich seine Einleitung, wo er die Bedeutung des bösen B-Wortes umschreibt.

Schade, dass er SH9 und CA verwechselt. Ich hoffe, das war keine Absicht. Denn jetzt kriegt leider nicht der das Fett weg, der es verdient hätte.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  flix
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 17:08 
Titel:

Ich finde es garnicht so schlecht, dass sich Kalki da vertan hat, denn mit SHN trifft es auch keinen Falschen, auch wenn der Sachverhalt des Mundtotmachens seitens SHN nicht stimmt.
Außerdem müsste 9Live eigentlich eine Gegendarstellung verlangen, weil es für den Sender eine schlechte Werbung ist.
Dies könnte Kalki wieder in einer Glosse verbraten, genug Fakten (die FAKTEN) hier aus diesem Thread (z.B. Ich-mach-mir-meine-eigenen-Regeln-Alida-Peak-Lauenstein) dürfte er ja haben.
Und dass er sich vertan hat, und CA mit ME gemeint war, dürfte dann auch beschrieben werden zwecks Klarstellung. Auch hier - dank der Protokolle von Marc - hat er genügend Details über lustige, immer wiederkehrende Lemminge...
Freu mich schon drauf, wenns denn so kommt, wie ich hoff'... Very Happy
(Nebenbei Gruss an den Kalki, der sich immer sehr gut macht in der neuen Pro7-Sendung)

edit: lustig, warum wird denn "Fakten (die FAKTEN)" automatisch in (die Fakten (die FAKTEN)) umgewandelt ?
edit2: ooops, durch die Ersetzung wird die Frage ja noch verwirrender (hat nix mit CA zutun)
LACH TOT

FRAU KAISER IST NICHT DUMM WIE BROT - SIE SPIELT ES NUR... IT'S JUST ENTERTAINING FOR MONEY - YOUR(!) MONEY
-----------------------------------------------------------------------------------
"Dumm ruft an, Schlau gewinnt" - Und dann gibt es noch die Grünen Gnome,
die das System analysieren und anprangern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flix ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 17:20 
Titel:

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Schade, dass er SH9 und CA verwechselt. Ich hoffe, das war keine Absicht. Denn jetzt kriegt leider nicht der das Fett weg, der es verdient hätte.

Verdient haben sie es alle. Du glaubst doch nicht, dass es anderen Call-in-Sendern etwa unangenehm wäre, was Callactive da an Aktivitäten gestartet hat.

Wie sagte mein Vater so schön in anderen Fällen: Steck sie alle in einen Sack und hau mit dem Knüppel drauf, du triffst immer den richtigen Wink

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 17:38 
Titel:

@ Güldengelackter Bauschutt

Klar verdienen alle Kritik. Hier bekommt ja auch jeder der Sender etwas davon ab.

Wie die Sender bzw. die Produzenten damit umgehen, ist doch recht unterschiedlich. Nur CA klagt, weil, ehhh, man fühlt sich ungerecht behandelt und ist um das eigene Image leicht in Sorge geraten.

SH9 klagt nicht und denen wurde von CITV nun auch schon einiges vorgeworfen. Ich weiss nicht, ob SH9 die Klagen von CA gerne sieht. Wenn das der Fall wäre, hätten sie CITV ebenfalls verklagen können, um die Sache zu unterstützen. Das tun sie aber nicht.

@ flix
Es wäre zwar schön, wenn Kalki sich mit CA anlegt. Das glaube ich allerdings nicht. Vielleicht macht er ein paar Satiren auf CA und das würde mir persönlich auch ausreichen. Es geht um Öffentlichkeit und je prominenter (oder auflagenstärker) die Kritiker sind, desto besser.

Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.

Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 18:01 
Titel:

Auflösung

Norman hat im Supermarkt Sojaquark gekauft!

Tipps waren: Nicht wirklich flüssig und kann man essen.

Die habens im Moment mit ihrem Soja... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 18:19 
Titel:

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
@ Güldengelackter Bauschutt

Klar verdienen alle Kritik. Hier bekommt ja auch jeder der Sender etwas davon ab.

Wie die Sender bzw. die Produzenten damit umgehen, ist doch recht unterschiedlich. Nur CA klagt, weil, ehhh, man fühlt sich ungerecht behandelt und ist um das eigene Image leicht in Sorge geraten.

SH9 klagt nicht und denen wurde von CITV nun auch schon einiges vorgeworfen. Ich weiss nicht, ob SH9 die Klagen von CA gerne sieht. Wenn das der Fall wäre, hätten sie CITV ebenfalls verklagen können, um die Sache zu unterstützen. Das tun sie aber nicht.

Das tun sie nicht - und müssen sie auch nicht, warum auch. Die lassen ihre Interessen erst einmal mitlaufen. Ist doch superpraktisch. Kriegen ja sogar noch Pluspunkte (von euch !) dafür, dass sie sich nicht rühren. Sorry, aber ich kann da überhaupt keine Wertung - und eben auch keine positive - für 9Live erkennen.

Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 18:31 
Titel:

Ach nööö, nicht schon wieder der Löbling...diesmal mit einem Rätselgitter auf Tiersuche Confused
Ich kann den Typ nach 5 Tagen nicht mehr sehen, spüre Hitze in mir aufsteigen und wette, dass gleich der Zeigefinger wieder zum Einsatz kommt - Aber ohne mich, ich ertrag's nimmer und empfehle mich...

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 18:39 
Titel:  

Es ist zwar Zeigefinger Dirk Löbling ON AIR, aber man muss 9L zu gute rechnen das es BIS JETZT noch keine Durchstellpausen gibt Rolling Eyes
Aber spätestens nach Reh und Hund wird die DURCHSTELLPAUSE beginnen.
Würde mich stark wundern, eine Sendung ohne DURCHSTELLPAUSE <- Kaum vorstellpar Twisted Evil

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mag wohl passieren, wenn nun nochmal jemand die LAUS nennt?

19:56 Uhr: Frage beantwortet. Anrufer gewinnt ganz normal 1 GP. Ohne Probleme

Und was, wenn jetzt jemand die KUH oder den UHU nennt? Dann wäre immer noch der Gegenpart ungenannt!

Und wir haben somit wieder ein neues Tier mit 3 Buchstaben: AGA , eine Kröte

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 10.09.2007, 19:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Klausi
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 19:02 
Titel:

Gerade wird suggeriert, es gebe nur noch eine Lösung, obwohl es noch mindestens 3 sind.
Mich interessiert, was passiert, wenn jetzt jemand den Uhu und danach jemand die Kuh löst.
Edit: Der Ara wurde glaube ich auch noch nicht gelöst
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klausi ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 19:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun gilt es 5 Tiere zu finden:

Ich habe leider nur neun gefunden: AAL, AI, ELCH, ELEFANT, FLOH, HAI, HASE, HASEL, MADE

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 19:47 
Titel:

Ich habn dicken Hals, dass man andauernd den Löbling sehen muss. Selbst ohne Ton gibt er mir einen Würgreiz. Dieses ständige stare blicken, mit Fingerzeig, in die Kamera. Confused

Wird Zeit, dass mal wieder andere Animateure, außer Löbling und Magolei, vor der Kamera zu sehen sind.

Naja, noch ungefähr bis 21 Uhr Durchstellpause und dann gehts weiter mit dem Talk-Mix. Das ist wenigstens noch ab und zu unterhaltsam.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Montag, 10.09.2007, 19:55 
Titel:  

Was will der Typ wieder mit seinem Zeígefinger Question Question

Das macht einen ja Angst Embarassed Wink

Gerade sagte Dirk: Das macht mich ja verrückt - Nöööö das bist du schon Cool

Zum Spiel:

Meine Lösungen
Spoiler: 
Hase, Elch, Hai, Floh

So schwierig ist es also auch wieder nicht!

Wenn wir schon beim Thema Finger sind:

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE

Zuletzt bearbeitet von Der Ratefuchs am Montag, 10.09.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 14 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 12, 13, 14, 15, 16, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157637 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.