CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 16.11.2024, 23:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 51 [701 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [08.09.2007 - 22.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 00:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Max spielt jetzt oben ohne.
Ein Anrufer nennt Haus und bekommt 80? und eine Set Top Box.
Tobias nennt Dorf und bekommt 140? und eine Freisprechanlage.
P.S. Max hat sich an der Set-Top box die hand eigeklemmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 00:33 
Titel: Planet 9
Thema Beschreibung: Max Schradin
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ein Anrufer nennt Haus und bekommt 80? und eine Set Top Box.
Tobias nennt Dorf und bekommt 140? und eine Freisprechanlage.
P.S. Max hat sich an der Set-Top box die hand eigeklemmt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 00:33 
Thema Beschreibung: Max Schradin

Ein Anrufer nennt HAUS und bekommt 80? und eine Set Top Box.
Tobias nennt DORF und bekommt 140? und eine Freisprechanlage.
P.S. Max hat sich an der Set-Top box die Hand eigeklemmt.
Max Schradin fragt den Anrufer Max danach, was er gerade macht, nach Geburtsdatum, Wohnort, derzeitige Anstellung, Schulabschluss und Name, Alter, Größe und Beruf seines Freundes.
Der Anrufer Max nennt IGEL und bekommt 210?.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Mittwoch, 12.09.2007, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 00:41 
Titel:

« ready2go » hat Folgendes geschrieben:
Der Animateur kritisiert doch tatsächlich die Machenschaften der anderen Call-Abzock-Sender. Er meint, dass es Blödsinn wäre, wenn dort gleichzeitig "15 Geldleitungen" geschaltet werden.
Denn (und das hat er wirklich sinngemäß so gesagt), wenn 35 Leitungen offen wären und gleichzeitig 35 Leute anrufen, müsste doch auch jemand durchgestellt werden.

Also was hat denn der Max da wieder fürn Quatsch von sich gegeben? Und damit meine ich erstens das Wort "offen" und zweitens warum andere Sender?

Ich glaube die leben auf einen anderen Planeten!
Besser sind sie im Endeffekt nämlich auch nicht!
Mehr Gewinner = Mehr Verlierer! BASTA!!!

Vielen Dank fürs Lesen.
Lars

w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 01:05 
Thema Beschreibung: Ja/Nein Spiel

Gerade wurde der Hotbutton gestartet und wenige Sekunden später wurde die Runde abgebrochen, weil Max sagte, dass es ihm reicht und seine Nerven blank liegen.
P.S. wurde zuvor eigentlich die Lösung von dem Schatten gezeigt, die Max nicht gleich zeigen wollte?
  Groby
nUrmaler
nUrmaler

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 09:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu dem Schmarn den MAx da gesagt, braucht man ja nichts mehr hinzuzufügen..

Würde auch gerne mal wissen was das Abzock-Schattenbild nun war.

Mein Tipp war: Eine offene Nic-Nac Nuss.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Groby ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 11:50 
Titel:

Zuerst einmal die gute Nachricht - Dirk "Der Finger" Löbling ist jetzt und heute nicht on air Max Smilie
Dafür ist Alida wieder da und ich gebe zu, ich freue mich sie zu sehen... Ja wirklich, denn bei aller Antipathie, den ich gegen den "Berufsstand" der CI - Moderationsattrappen sonst hege, muss man Alida zugestehen, dass sie ständig am Lächeln ist, eine angenehme Stimme hat bzw. diese nicht zu oft zum Brüllen nutzt und auch die Gesten der letzten Tage mit dem Zeigefinger setzt sie sparsam ein...

Zum aktuellen Spiel

Alida hat im Restaurant S... gegessen !

Momentane Gewinnsumme

700 Euro fest + Geldleitungen von 500 € - 2000 €

Besondere Vorkommnisse

Dauergewinner Tobias kam schon 3 x durch und hat wieder nicht die richtige Lösung Cool

PS: Alida könnte sich mit ihrem Outfit auch mal mehr Mühe geben Confused
Gestern bei QUIZZO schon ganz in Schwarz und bedeckt...in der Sat 1 Quiznight langweilig mit einem Kinder T - Shirt und jetzt sieht sie aus, als käme sie eben von einem Putzjob...

Solche Aufzüge zeugen nicht gerade vom Respekt gegenüber mir als potentiellen Anrufer...ich möchte da schon ein wenig mehr animiert werden, um mit Alida in Kontakt zu treten
Rolling Eyes

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Mittwoch, 12.09.2007, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 11:58 
Titel:  

Bis jetzt gab es Gottseidank noch keine Brüllerei oder Countdowns, aber ich glaube das kommt schon noch Twisted Evil

Zum Spiel: Der Redakteur und die Moderatorin haben "aus versehen" einen Tipp gegeben,
JA SICHI als nächstes wird der Redakteur aus versehen den Knopf drücken das eine sehr hohe Geldleitung (z.B. 5.000?) eingeblendet wird lesen Sie auch das Kleingedruckte eine 150? Leitung wird auch eingeblendet.
Welche Getroffen wird wissen wir dann doch alle

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 12:35 
Titel:

Alida: "Sie wissen ja, bekanntermaßen dauert es zwischen 20 und 120sec wenn sich alle einwählen bis ein Anrufer durchgestellt wird."

Bitte was?

Edit 13:58 Uhr: Das sind gerade aber sehr lange 20-120sec Alida!

Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« floppi » hat Folgendes geschrieben:
Bitte was?

Ja, @floppi, die Peak-Dame des deutschen Call-in-Theaters läßt schon mal solche Sprüche raus. Und da sie so nett ist (siehe auch Beitrag von @Achtung...ACHTUNG!!! ), jede Menge Zuschauerboni hat (Ostfrau, Containerlady, Ex-Medizinstudentin), nie aggressiv wird (zumindest selten öffentlich) und immer ein Herz für ihre Fans, glaubt man ihr natürlich.

Wenn's dann nicht stimmt, ist sicher der pöse, pöse Redakteur (oder die Regie) schuld, aber doch nicht DAS ALIDA.

Da beim Skatspiel die Peakdame höher ist als die Herzdame, kann ich sie leider nicht zur letzteren befördern. Aber bald wird sie meine Kreuzdame. Innerlich. Ganz bestimmt. Rolleyes

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 13:22 
Titel:

Hallo ihr Menschen-Verarscher dort im privaten Drecksabzock-TV

Glücksspiele, wo der Anrufer nur den vorgegebenen Begriff raten kann, bezeichent ihr als "einfach". Bewusste Irreführung!

Aber Einfache Spiele wie "Dt. Städte mit CH ohne SCH" suggeriert ihr den Zuschuaern als "schwer" oder sogar mega schwer" und das Durchstellen dauert 10 mal so lang wie bei den Rate-Glücksspielen.

Hier die 252 dt. Städte mit CH ohne SCH.
Spoiler: 
1. Aach, 2. Aachen, 3. Achern, 4. Achim, 5. Aichach, 6. Aichtal, 7. Alpirsbach, 8. Altenkirchen, 9. Amorbach, 10. Andernach, 11. Annaberg-Buchholz, 12. Ansbach, 13. Auerbach, 14. Auerbach/Vogtl., 15. Aurich, 16. Bacharach, 17. Bad Buchau, 18. Bad Friedrichshall, 19. Bad Griesbach im Rottal, 20. Bad Kreuznach, 21. Bad Lauchstädt, 22. Bad Reichenhall, 23. Bad Rodach, 24. Bad Sachsa, 25. Bad Teinach-Zavelstein, 26. Bad Urach, 27. Bad Wurzach, 28. Baunach, 29. Berching, 30. Bexbach, 31. Biberach an der Riß, 32. Bleicherode, 33. Bocholt, 34. Bochum, 35. Borgentreich, 36. Braubach, 37. Breisach am Rhein, 38. Bruchköbel, 39. Bruchsal, 40. Buchen, 41. Buchholz, 42. Buchloe, 43. Butzbach, 44. Cham, 45. Chemnitz, 46. Cochem, 47. Dachau, 48. Dettelbach, 49. Dietzenbach, 50. Doberlug-Kirchhain, 51. Dreieich, 52. Eberbach, 53. Ebersbach an der Fils, 54. Ebersbach/Sa., 55. Eichstätt, 56. Eisenach, 57. Ellrich, 58. Elzach, 59. Emmerich am Rhein, 60. Erbach, 61. Erbach, 62. Erlenbach am Main, 63. Euskirchen, 64. Fellbach, 65. Feuchtwangen, 66. Forchheim, 67. Forchtenberg, 68. Frechen, 69. Friedrichroda, 70. Friedrichsdorf, 71. Friedrichshafen, 72. Friedrichstadt, 73. Friedrichsthal, 74. Garching bei München, 75. Geesthacht, 76. Geilenkirchen, 77. Gelsenkirchen, 78. Gengenbach, 79. Gernsbach, 80. Gladenbach, 81. Glauchau, 82. Goch, 83. Goldkronach, 84. Gräfenhainichen, 85. Grafing bei München, 86. Grevenbroich, 87. Großbreitenbach, 88. Großenehrich, 89. Gummersbach, 90. Hachenburg, 91. Hagenbach, 92. Haigerloch, 93. Hainichen, 94. Haiterbach, 95. Haslach im Kinzigtal, 96. Hausach, 97. Hechingen, 98. Heimbach, 99. Helmbrechts, 100. Hemsbach, 101. Herbrechtingen, 102. Herzogenaurach, 103. Heubach, 104. Hilchenbach, 105. Hochheim am Main, 106. Höchstädt an der Donau, 107. Hornbach, 108. Ichenhausen, 109. Jerichow, 110. Joachimsthal, 111. Jülich, 112. Kaltenkirchen, 113. Kelsterbach, 114. Kirchberg, 115. Kirchberg, 116. Kirchberg an der Jagst, 117. Kirchen, 118. Kirchenlamitz, 119. Kirchhain, 120. Kirchheim unter Teck, 121. Kirchheimbolanden, 122. Korbach, 123. Korntal-Münchingen, 124. Kraichtal, 125. Kranichfeld, 126. Kronach, 127. Krumbach, 128. Kulmbach, 129. Laichingen, 130. Lambrecht, 131. Landsberg am Lech, 132. Laubach, 133. Laucha an der Unstrut, 134. Lauchhammer, 135. Lauchheim, 136. Lauterbach, 137. Lebach, 138. Leichlingen, 139. Leinfelden-Echterdingen, 140. Lengerich, 141. Leutkirch im Allgäu, 142. Lich, 143. Lichtenau, 144. Lichtenau, 145. Lichtenberg, 146. Lichtenfels, 147. Lichtenfels, 148. Lichtenstein/Sa., 149. Limbach-Oberfrohna, 150. Linnich, 151. Lorch, 152. Lorch, 153. Lörrach, 154. Lüchow, 155. Lychen, 156. Malchin, 157. Malchow, 158. Marbach am Neckar, 159. Markneukirchen, 160. Mechernich, 161. Medebach, 162. Mellrichstadt, 163. Meßkirch, 164. Michelstadt, 165. Miesbach, 166. Mitterteich, 167. Mönchengladbach, 168. Mosbach, 169. Mücheln, 170. Mülheim-Kärlich, 171. Münchberg, 172. Müncheberg, 173. München, 174. Münchenbernsdorf, 175. Neckarsteinach, 176. Nerchau, 177. Neubulach, 178. Neuenstadt am Kocher, 179. Neukirchen, 180. Neukirchen-Vluyn, 181. Neunkirchen, 182. Neustadt in Sachsen, 183. Oberasbach, 184. Oberkirch, 185. Oberkochen, 186. Obernkirchen, 187. Oberviechtach, 188. Oberweißbach, 189. Ochsenfurt, 190. Ochsenhausen, 191. Ochtrup, 192. Oestrich-Winkel, 193. Offenbach am Main, 194. Parchim, 195. Pfarrkirchen, 196. Plochingen, 197. Polch, 198. Prichsenstadt, 199. Ramstein-Miesenbach, 200. Ransbach-Baumbach, 201. Reichelsheim, 202. Reichenbach, 203. Reichenbach/O.L., 204. Remda-Teichel, 205. Renchen, 206. Rheinbach, 207. Richtenberg, 208. Rochlitz, 209. Rosbach vor der Höhe, 210. Röthenbach, 211. Sachsenhagen, 212. Sachsenheim, 213. Seßlach, 214. Simbach am Inn, 215. Spaichingen, 216. Stadtsteinach, 217. Steinach, 218. Steinbach, 219. Steinbach-Hallenberg, 220. Stockach, 221. Sulzbach/Saar, 222. Sulzbach-Rosenberg, 223. Tambach-Dietharz, 224. Taucha, 225. Teuchern, 226. Traben-Trarbach, 227. Treuchtlingen, 228. Trochtelfingen, 229. Übach-Palenberg, 230. Ulrichstein, 231. Vacha, 232. Vechta, 233. Viechtach, 234. Vöhrenbach, 235. Volkach, 236. Wachenheim, 237. Wächtersbach, 238. Waldenbuch, 239. Waldkirch, 240. Waldkirchen, 241. Waldmünchen, 242. Wermelskirchen, 243. Werneuchen, 244. Wiesloch, 245. Willich, 246. Windsbach, 247. Wittichenau, 248. Wittlich, 249. Wolfach, 250. Wurzbach, 251. Zell am Harmersbach, 252. Zülpich

Es ist auch eine Irreführung, öffentlich dem Zuschauer zu suggerieren, das es mehr dt.Städte mit SCH (155) gäbe als mit CH (252). Wenn man sich nicht vorbereitet hat, dann hält man eben einfach mal die Fresse und verbreitet keine Lügen! Das hat nämlich auch was mit "fair", "seriös" und "transparent" zu tun.

Wie man sieht, wurde seit Beginn des einfachen Gewinnspiel erst eine Anruferin durchgestellt, die "Bacharach" (Rheinland-Pfalz) sagen durfte. Daran erkennt man diese kriminelle Geldbeschaffungs-Abzocke mit diesen Hütchenspieler-Bandansagen, wo man einen angeblich "zeitlichen ZUFALL" suggeriert aber bewusst gesteuert zum Sendungsende dann nur noch einen Anrufer durchstellt. Die Hütchenspieler suggerieren ja auch die Kugel unter einen der 3 Becher zu jeder Zeit der Auswahl, obwohl bei der Auswahl des Bechers von einem echten Spieler, die Kugel sich dann zwischen den Fingern des Hütchenspielers befindet.

Erbärmlich, das die deutschen Landesmedienanstalten zu den 3 Affen diese perfide Hütchenspiel-Abzock-Praxis der privaten Kellersender nicht erkennen wollen und es im Kapitalistenstuhlkreis sogar als "Innovatives Geschäftsmodell" anpreisen und verkaufen (Lizenzerteilung). Kritiker dieser legalisierten Hütchenspiel-Bandansagen-Abzocke werden als "Innovationsfeindlich" diffarmiert. Nur weil man diese Art der Geldbeschaffung nicht gutheißt, weil doch offensichtlich reine Abzocke mit ominösen, untransparenten Gewinnspielpraktiken, versucht man doch und nun sehr offensichtlich, die Kritiker Mundtot zu machen.

Zensieren wir ALLE Verdachtsäußerungen und es gibt kein Verbrechen/-r mehr! Denn ohne Verdacht keine Ermittlung und ohne Ermittlung keine Anklage.

Zum einzig erratenen ROSENKOHL hat Frau ÖLF-PEAK angeblich noch
14:32 Uhr Auflösung
SALZBRATEN
KAROTTEN
AUSTERN
gegessen.

Angeblich nur EIN Gemüse mit Rosenkohl. Zum Glück sind ja Karotten kein Gemüse. Mad

14:33 Uhr stellt man ausgerechnet wieder DAUERGEWINNER TOBIAS durch. Wer glaubt denn da noch an "ZUFALL"? Ich jedenfalls NICHT! Die Anrufer können sich ja weiter verarschen und mit Bandansagen ihr Geld für NICHTS Abzocken lassen, damit die Call-TV-Abzocker sich bereichern können ohne wirkliche Gegenleistung!

TOBIAS: "CHEMNITZ" 900 + 400GL = 1.300,-?

[ENDE der Hütchenspiel-Bandansagen-Abzocke]

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 12.09.2007, 14:15, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 13:30 
Titel:

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Und da sie so nett ist (siehe auch Beitrag von @Achtung...ACHTUNG!!! ), jede Menge Zuschauerboni hat (Ostfrau, Containerlady, Ex-Medizinstudentin), nie aggressiv wird (zumindest selten öffentlich) und immer ein Herz für ihre Fans, glaubt man ihr natürlich.

Hehe...ich verstehe den Vorwurf hinter dem Fettgedruckten... Wink Mein Problem ist halt, dass ich die Alida als Frau ziemlich gut finde, das senkt das Aggressionspotential und weicht die Kritik ihr gegenüber auf. Aber klar ist auch, dass ich ihr Treiben und Agieren wohl durchschaue, sie trotzdem auch als MA ihren brüllenden, männlichen Kollegen vorziehe...
Wie gesagt, ich verstehe die Skepsis, geht es mir doch ebenso, wenn ich manchen hier von den "Entertainerqualitäten" von Schürmann oder gar Schradin philosophieren "lese"...So hat halt jeder seine """"Lieblinge"""" unter den Moderationsattrappen, nenn es meinetwegen Faszination des "Bösen"... Cool

Festzuhalten bleibt, dass sie für mich als reinen Beobachter des Ganzen einfach um ein Vielfaches erträglicher ist, als jeder ihrer männlichen Kollegen !

Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Klausi
Flatliner
Flatliner

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 15:02 
Titel:

Tiersuche im Kaffeeklatsch
Die Zuschauer scheinen um die Uhrzeit tatsächlich nicht sehr helle zu sein, bereits 4 Falschantworten.

Ich habe:
Spoiler: 
Dingo
Ara
Katze
Aal
Sau
Hai
Ai
Emu
Fuchs
Ai
Made
Dackel
Uhu
Gnu
Echse
Reh
Kuh
Gams
Amsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Klausi ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.09.2007, 15:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Klausi » hat Folgendes geschrieben:
Tiersuche im Kaffeeklatsch
Die Zuschauer scheinen um die Uhrzeit tatsächlich nicht sehr helle zu sein, bereits 4 Falschantworten.

Was willst du auch Nachmittags von denn meist älteren weiblichen Anruferinnen erwarten?

Die meisten sehen ein Tier, meinen es ist richtig und greifen sofort zum Telefonhörer ohne sich mal zu überlegen wie das gesuchte Tier überhaupt geschrieben wird.

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 19 von 51 [701 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 17, 18, 19, 20, 21, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157622 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.